Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.04.2009 11:27
Zitat von Peppermint Princess:

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ostern ist fuer mich dieses Jahr voll in den A..... gegangen.
Wir war gestern bei meinen Eltern lecker Raclette essen und sind recht frueh nach Hause. Ich hatte auch so komische Bauchschmerzen.
Wir sind dann so um halb zwoelf ins Bett gegangen.
Um ein Uhr bin ich wach geworden, weil meine Schlafanzughose total durchnaesst war - ich dachte ich haette Pipi ins Bett gemacht. Bin dann auf die Toilette. Und es war alles voller frischem hellem Blut.
Ich natuerlich gleich Schatzi wach gemacht, der hat mich dann erstmal beruhigt,aber da es nach 2 Stunden immer staerker geblutet hat ( doppelt so stark wie bei meiner Periode) sind wir ins Krankenhaus gefahren.Die waren dort sehr nett und ich kam gleich dran - dem Baby gehts gut.Es war ja nur helles Blut meinte sie.
Mann war ich erleichtert - aber nun das.
wir dann nach Hause ins Bett und dann haben die Kraempfe grad schon wieder angefangen und das Blut ist jetzt ganz dunkel und frisch -jetzt hab ich wieder solche Angst.
Soll ich denn schon wieder ins Krankenhaus fahren? Oder sollte ich bis morgen warten?

ach du schande! du arme, ich weiß nicht was das sein kann. haben die denn sonst nix gesagt? ich denke ich würde wieder hin fahren!
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.04.2009 11:31
huhu mädels
haben grad lecker gefrühstückt, jetzt schreib ich noch bissl hausarbeit an der sonne und dann gehts zum fußball gucken, schatzi spielt heut juhu ich schau so gern zu

und morgen wieder uni bäh
Nessie26
2563 Beiträge
13.04.2009 11:48
mensch peppermint, was machst du denn für sachen. ab ins krankenhaus mit dir würd ich sagen. mit blutungen ist doch nicht zu spaßen. hast du vielleicht auch ne plazenta praevia, dass du blutungen bekommen hast?
also ich würde nochmal hin fahren. lieber zweimal oder dreimal zu viel als einmal zu wenig. ich wünsch dir viel glück und drück dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist....
13.04.2009 13:10
Hey,Peppermint princess, gibts denn schon was neues? Ich drück dir die Daumen daß mit deinem Baby alles in Ordnung ist.
starlett12c
13618 Beiträge
13.04.2009 17:06

peppermint - ich hoffe Du bist sofort wieder ins KH und kannst uns ganz bald gute Nachrichten überbringen!!!!!!!! Da ist nicht mit zu spaßen und ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!!!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
13.04.2009 17:20
Nein, ich bin nicht ins Krankenhaus gefahren - habe erstmal mal geschlafen, weil ich ja die Nacht kein Auge zugedrueckt habe.
Die koennen im Krankenhaus auch nichts machen, ausser mich nur noch mehr verrueckt machen. Mein Mann hat bis Donnerstag frei und kuemmert sich ganz liebevoll um mich. Morgen geh ich aber nochmal zu einem Frauenarzt, meiner hat ja noch Urlaub und am Donnerstag hab ich einen Termin bei meiner Hebamme (Herztoene und so)
Mir gehts im Moment auch bissel besser, fast keine Kraempfe mehr und fast keine Blutung mehr. Gott sei Dank-ich dachte heut ich verblute!!!
So stark und schwallartig hatte ich noch nichtmal meine Periode.
Aber mein OHO ist genau 5 cm gross, und ich bilde mir auch ein es fuehlen zu koennen.(belehrt mich nicht eines besseren)
Und ausserdem bin ich heute 13. Woche und alles wird gut,gelle?
starlett12c
13618 Beiträge
13.04.2009 17:29
mensch mensch mensch........
ich wäre nicht so cool...
Wenn's aufgehört hat ist ja gut, aber es ist kein gutes Zeichen und Du solltest nachsehen lassen ob mit OHO wirklich immernoch alles okay ist und dann solltest Du liegen liegen liegen und Dich auf jeden Fall krankschreiben lassen!!!!! Ich wäre echt gefahren - dass Du das so aushälst.... also Minimi müsste jetzt so 9cmSSL haben und kann nix spüren......nur den Rand der GEbärmutter und mit Stethoskop auch keine Herztöne.....ich glaube dazu fehlt mir die Übung
Also ALLES GUTE!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
13.04.2009 17:37
Zitat von starlett12c:

mensch mensch mensch........
ich wäre nicht so cool...
Wenn's aufgehört hat ist ja gut, aber es ist kein gutes Zeichen und Du solltest nachsehen lassen ob mit OHO wirklich immernoch alles okay ist und dann solltest Du liegen liegen liegen und Dich auf jeden Fall krankschreiben lassen!!!!! Ich wäre echt gefahren - dass Du das so aushälst.... also Minimi müsste jetzt so 9cmSSL haben und kann nix spüren......nur den Rand der GEbärmutter und mit Stethoskop auch keine Herztöne.....ich glaube dazu fehlt mir die Übung
Also ALLES GUTE!!!

So cool wie sich mein Test liest bin ich nicht. Aber ich krieg ja auch Paranoia. Sowas kann man nicht beeinflussen, und mein OHO-Baby will bei mir bleiben,das weiss ich. Die koennen ja auch nichts tun, ausser dass ich mich im Krankenhaus krank und hilflos fuehle.
Ich liege schon den ganzen Tag und arbeite auch nicht. Ich nehme meine Vitamine, mein Magnesium, ernaehre mich gesund und hab 24 Stunden meine kleine liebevolle besorgte Familie um mich ( mein Mann und mein Hundi). So mein Schatzi kocht jetzt was leckeres (Riesengarnelen und Spargel satt)- hab endlich auch wieder hunger- hab den ganzen Tag Literweise Wasser und Tee getrunken.
Und Garnelen mit spargel gibts im Krankenhaus auch nicht.
Also ihr Lieben, melde mich morgen wieder, hab euch lieb, drueck euch mal alle ganz doll - bis denne.
13.04.2009 17:53
ohhh Peppermint wünsche dir gute Besserung hoffentlich bleibt alles gut mit deinem Krümel!

ich war heute bei FA ach Leute das war so unbeschreiblich schön (den) kleinen zu sehen sie hat mich wieder um einen Tag korrigieren also jetzt 12 +3 ! Leute ich hab das so beobachtet und aufeinmal seh ich da sowas wie ein pippi zwischen den Beinen und hab sie dann gefragt und sie würde meinen es wäre ein JUNGE da musste ich erst mal paar tränchen abdrücken aber natürlich nicht 100%!
innerhalb von 10 tagen macht sie bei mir diese nackenfaltenmessung soweit ich sie verstanden habe... und mein schatz kommt mit

so und hier die BİLDER >
13.04.2009 18:28
Peppermint ich wünsch dir weiterhin alles Gute! Und Melek, das ist ja toll, ich freu mich für dich!! Ich hab am FR mein Screening und hoffe daß man da auch schon etwas erkennen kann. Bei meinem Sohn hab ich beim 1.Screening auch schon gesagt bekommen daß es ein Junge wird!
Embarazada
6620 Beiträge
14.04.2009 09:36
peppi ich hoffe du hast die nacht gut überstanden und die blutungen sind nicht erneut gekommen.

denke ganz fest an dich und OHO!!! fühlt euch geknuddelt...

Besito
Katja
Embarazada
6620 Beiträge
14.04.2009 09:41
schlaft ihr alle noch ?
mmmmh stimmt ja ihr habt ja immer noch frei
na also dann einen wunderschönen ostermontag wünsch ich euch
14.04.2009 10:02
Guten Morhen. Ich hoffeihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich hatte eins die Sonne schien und ich war viel unterwegs.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.04.2009 10:05
Guten Morgen,

wie kommst du denn auf Ostermontag? Wir haben heute Dienstag....
Und ich bin auch wieder Arbeiten.

Pepermint ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut wird und ich hoffe die blutungen sind weg.

Melek ist ja cool das du schon gesehen hast was es wird. Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin und hoffe auch das wir es sehen werden.

Eben hatte ich kurz so ein komisches Blubbern im Bauch...
Meint ihr das war das Baby? Hab mich ganz dolle erschrocken...
War aber ehr so rechts und relativ weit oben? Kann es das überhaupt gewesen sein? Oder waren das Darm bewegungen?
Embarazada
6620 Beiträge
14.04.2009 10:11
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

wie kommst du denn auf Ostermontag? Wir haben heute Dienstag....
Und ich bin auch wieder Arbeiten.

soweit ist es schon... klar heut ist ja dienstag...
na dann frohes schaffen an alle die wieder arbeiten müssen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt