Oktobermamis´09
14.04.2009 10:16
kyra, wenns weiter oben ist glaub ich das es darmbewegungen sind aber man sagt ja das ss (vorallem die die schonmal schwanger waren)ab der 14. woche bewegungen wie schmetterlinge fühlen können...
hatte gestern abend auch das gefühl gehabt, aber kurze zeit später kam ein langer pups
hatte gestern abend auch das gefühl gehabt, aber kurze zeit später kam ein langer pups

14.04.2009 10:21
Guten morgen,
komme gerade vom arzt
mein bein macht mir immernoch probleme. der arzt meinte man kann jetzt garnichts machen. ist der ischiasnerv, die gebärmutter drückt drauf. kann sein wenn sie noch größer ist und eher raus kommt ist der schmerz weg und sonst erst nach der geburt. ist echt zum heulen.
er wollte mich dann erstmal krank schreiben, aber kann irgendwie nicht fehlen im geschäft, mal die woche abwarten.
werde freitag nochmal hin gehen. er guckt dann auch mal nach meinem kleinen krümel (FA will doch so viel geld für extra ultraschall).
oh freu mich schon.
er meinte ich soll nochmal mit FA wegen BV reden. sonst ruft er einen FA an den er kennt. meine ist da bisle komisch so mhhh Öko?
so gehe jetzt arbeiten. wünsche euch einen schönen tag
komme gerade vom arzt

mein bein macht mir immernoch probleme. der arzt meinte man kann jetzt garnichts machen. ist der ischiasnerv, die gebärmutter drückt drauf. kann sein wenn sie noch größer ist und eher raus kommt ist der schmerz weg und sonst erst nach der geburt. ist echt zum heulen.
er wollte mich dann erstmal krank schreiben, aber kann irgendwie nicht fehlen im geschäft, mal die woche abwarten.
werde freitag nochmal hin gehen. er guckt dann auch mal nach meinem kleinen krümel (FA will doch so viel geld für extra ultraschall).
oh freu mich schon.
er meinte ich soll nochmal mit FA wegen BV reden. sonst ruft er einen FA an den er kennt. meine ist da bisle komisch so mhhh Öko?
so gehe jetzt arbeiten. wünsche euch einen schönen tag
14.04.2009 10:23
Zitat von Embarazada:
kyra, wenns weiter oben ist glaub ich das es darmbewegungen sind aber man sagt ja das ss (vorallem die die schonmal schwanger waren)ab der 14. woche bewegungen wie schmetterlinge fühlen können...
hatte gestern abend auch das gefühl gehabt, aber kurze zeit später kam ein langer pups![]()
Ja warsch. waren es ehr Darm Bewegungen. War ja auch noch nicht ss. Aber schön wäre es schon das krümelchen zu spüren.
14.04.2009 10:23
Och desandi, mensch ich hoffe das du die schmerzen ertragen kannst. und wenn es wirklich nicht mehr geht mustt du dich schonen und liegen und dich krankschreiben lassen...
14.04.2009 10:39
Guten Morgen, Ihr Lieben.
Ich weiss ja auch nicht was mit uns los ist, aber gestern nacht um halb eins wieder Blutungen!!! nicht so lange und sooo stark wie Sonntagnacht, aber trotzdem genug.
Heute morgen haben die Blutungen aufgehoert, aber ich habe um halb fuenf einen Termin bei einem Frauenarzt gekriegt-da meiner ja leider Urlaub hat.
Macht eucht um mich nicht so viele Sorgen,halte euch auf dem Laufenden.
Ich weiss ja auch nicht was mit uns los ist, aber gestern nacht um halb eins wieder Blutungen!!! nicht so lange und sooo stark wie Sonntagnacht, aber trotzdem genug.
Heute morgen haben die Blutungen aufgehoert, aber ich habe um halb fuenf einen Termin bei einem Frauenarzt gekriegt-da meiner ja leider Urlaub hat.
Macht eucht um mich nicht so viele Sorgen,halte euch auf dem Laufenden.
14.04.2009 11:01
Ach mensch peppermint was ist denn bei dir los.
Hab einen richtigen schrecken bekommen aber dein OHO will sicher bei dir bleiben.
Ich kenn auch eine die die ganze ss über Blutungen hatte und mit dem Baby ist alles bestens.
Will dir jetzt auch keien Angst machen bei dir hört das sicher bald wieder auf. Bin mal gespannt was dein FA sagt.
Scarlet ich hab mir den Angelsound bei ebay bestellt mit dem klappt das super das Baby zu hören.
Hab jetzt nach dem Urlaub sogar schon die Bewegungen gehört war ganz lustig.
Hab übrigends auch manchmal das gefühl das kleine zu spüren weiss ja durch den Angelsound genau wo es liegt.
Aber das kann ja nun wirklich noch nicht sein. Sind sicher luftblasen.
Hab einen richtigen schrecken bekommen aber dein OHO will sicher bei dir bleiben.
Ich kenn auch eine die die ganze ss über Blutungen hatte und mit dem Baby ist alles bestens.
Will dir jetzt auch keien Angst machen bei dir hört das sicher bald wieder auf. Bin mal gespannt was dein FA sagt.
Scarlet ich hab mir den Angelsound bei ebay bestellt mit dem klappt das super das Baby zu hören.
Hab jetzt nach dem Urlaub sogar schon die Bewegungen gehört war ganz lustig.
Hab übrigends auch manchmal das gefühl das kleine zu spüren weiss ja durch den Angelsound genau wo es liegt.
Aber das kann ja nun wirklich noch nicht sein. Sind sicher luftblasen.
14.04.2009 13:45
Zitat von Peppermint Princess:
Nein, ich bin nicht ins Krankenhaus gefahren - habe erstmal mal geschlafen, weil ich ja die Nacht kein Auge zugedrueckt habe.
Die koennen im Krankenhaus auch nichts machen, ausser mich nur noch mehr verrueckt machen. Mein Mann hat bis Donnerstag frei und kuemmert sich ganz liebevoll um mich. Morgen geh ich aber nochmal zu einem Frauenarzt, meiner hat ja noch Urlaub und am Donnerstag hab ich einen Termin bei meiner Hebamme (Herztoene und so)
Mir gehts im Moment auch bissel besser, fast keine Kraempfe mehr und fast keine Blutung mehr. Gott sei Dank-ich dachte heut ich verblute!!!
So stark und schwallartig hatte ich noch nichtmal meine Periode.
Aber mein OHO ist genau 5 cm gross, und ich bilde mir auch ein es fuehlen zu koennen.(belehrt mich nicht eines besseren)
Und ausserdem bin ich heute 13. Woche und alles wird gut,gelle?
du machst sachen ...

haut schon alles hin

drück dich*
14.04.2009 14:20
juhuuuu mädels, alles klar bei euch?
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag. und jetzt nach 6 stunden sitzen tut mein hintern so weh. kann kaum treppen steigen und beim gehen hab ich auch immer schmerzen quer über die a....-backen und in die beine. mein knödelchen liegt wohl auch auf dem ischias....das hatte ich bei meiner ersten ss auch. hatte dann kg bekommen bis zum ende der ss. das tat ganz gut. aber ich warte mal bis zum nächsten fa-termin wenn es nicht noch schlimmer wird.
mensch peppermint, ich drück dir echt die daumen. denk ganz fest an dich und OHO, vor allem dann um halb 5.
ich muss jetzt noch los, katzenstreu kaufen und noch wäsche aufhängen. irgendwie komm ich mit meiner wäsche nicht mehr hinterher. supi
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag. und jetzt nach 6 stunden sitzen tut mein hintern so weh. kann kaum treppen steigen und beim gehen hab ich auch immer schmerzen quer über die a....-backen und in die beine. mein knödelchen liegt wohl auch auf dem ischias....das hatte ich bei meiner ersten ss auch. hatte dann kg bekommen bis zum ende der ss. das tat ganz gut. aber ich warte mal bis zum nächsten fa-termin wenn es nicht noch schlimmer wird.
mensch peppermint, ich drück dir echt die daumen. denk ganz fest an dich und OHO, vor allem dann um halb 5.
ich muss jetzt noch los, katzenstreu kaufen und noch wäsche aufhängen. irgendwie komm ich mit meiner wäsche nicht mehr hinterher. supi
14.04.2009 14:24
BOOOAA ich hab sooo heißhunger auf hähnchen schenkel *lach
.... sorry musste ma gesagt werden *lach
.... sorry musste ma gesagt werden *lach
14.04.2009 14:30
hihi, ich hab mir grad nen hähnchen-döner geholt und fast verputzt. jetzt stinke ich wohl ordentlich nach knoblauch. aber er war soooooooooooooo lecker...
14.04.2009 15:01
Oh Hähnchen klingt schon irgendwie lecker!!!
Mir tut das steißbein weh. Hat das von euch auch jemand???
Mir tut das steißbein weh. Hat das von euch auch jemand???
14.04.2009 15:25
Mädels der Hammer.
Meine Kolleginn mit der ich immer Mittag mach hat mir gerade erzählt, dass sie kündigt auf ende August.
Ich bin ja dann Anfang Oktober weg und hier ist einstellungsstopp.
Meine Chefin wird schon dumm schauen wenn ich ihr morgen oder am Montag sage das ich schwanger bin.
Mir graut es jetzt schon.
Meine Kolleginn mit der ich immer Mittag mach hat mir gerade erzählt, dass sie kündigt auf ende August.
Ich bin ja dann Anfang Oktober weg und hier ist einstellungsstopp.
Meine Chefin wird schon dumm schauen wenn ich ihr morgen oder am Montag sage das ich schwanger bin.
Mir graut es jetzt schon.
14.04.2009 16:02
mein kreislauf is heut wieder so im keller ...
ich kann keine 10 minuten stehen ... ätzend ey ...
muss gleich einkaufen
ich schlürf jetzt n süppchen
hoff es geht gleich besser ...
ich kann keine 10 minuten stehen ... ätzend ey ...
muss gleich einkaufen

ich schlürf jetzt n süppchen

hoff es geht gleich besser ...
14.04.2009 16:04
Das ist ja ein mist mit deinem Kreislauf.
Die wärme macht es sicher nicht grad besser.
Vielleicht hilft ja ne Wechseldusche?
14.04.2009 16:16
Zitat von Kassandra_85:
Das ist ja ein mist mit deinem Kreislauf.
hatte ich eben .. hilft nix ...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt