Oktobermamis´09
21.04.2009 14:43
hallo oktobermamas!!
ich wünsche allen einen wunderschönen tag!!
ich war gestern beim FA und durfte zusammen mit meinem mann unser Würmchen beobachten ihr glaubt gar nicht wie lebhaft es war, ich konnte es kaum glauben ...mir liefen als die traenen ich bin einfach so glücklich!!!!!
Küsse <3
ich war gestern beim FA und durfte zusammen mit meinem mann unser Würmchen beobachten ihr glaubt gar nicht wie lebhaft es war, ich konnte es kaum glauben ...mir liefen als die traenen ich bin einfach so glücklich!!!!!
Küsse <3
21.04.2009 15:13
Ich will ja nicht die ganze Herde verrueckt machen, aber wo ist STARLETT ????
Ich mach mir so langsam voll den Kopf, ob alles ok mit Starlett und ihrem Kruemel ist.
Ich mach mir so langsam voll den Kopf, ob alles ok mit Starlett und ihrem Kruemel ist.
21.04.2009 15:21
Zitat von Peppermint Princess:
Vielleicht ist sie endlich mal auf dem Klo.....
21.04.2009 15:56
Ich hab ne prima Idee!!!!!!
Wir treffen uns alle in Teneriffa besuchen unsere Embarazada, stellen die ganze Wohnung auf den Kopf und dann klauen wir unsere Embarazada fuer ein paar Tage und liegen in der Sonne, und ihr Verlobter muss aufraeumen.![]()
![]()
![]()
super idee!!!!!
hach mädeles, ihr tut mir echt gut!!!!
21.04.2009 15:57
Zitat von Elli_Pirelli:
[size=14] Hallö Ihr Lieben
habe heute um 15.30uhr wieder nen Termin beim Gyn![]()
aber leider wird ja wohl heute kein US gemacht
schade.Na,mal sehen was der Rest ergibt?? [/size]
na bist du schon wieder zurück????
wie wars??? hat er/sie sich geoutet????
21.04.2009 16:00
Zitat von melllili:
Vielleicht ist sie endlich mal auf dem Klo.....![]()
es wird schon alles gut werden
21.04.2009 16:04
Zitat von Melek87:
hallo oktobermamas!!
Küsse <3
sooooo süsse bildchen!!!
wahnisinn wie die wachsen! das outing klappt bestimmt beim nächsten mal
21.04.2009 16:16
hab mal ne frage, bekommt ihr jedes mal beim gyn ein ultraschallbild, oder müss ihr dafür bezahlen???
21.04.2009 16:20
Ich habe diesmal keins bekommen hätte 45€ dafür bezahlen müssen. Erst nächsten Monatn gibt es wieder ein Bildchen. Aber sie hören die Herztöne um zu wissen ob so weit alles in Ordnung ist.
21.04.2009 16:33
Zitat von knutschmonsta:
hab mal ne frage, bekommt ihr jedes mal beim gyn ein ultraschallbild, oder müss ihr dafür bezahlen???
bis jetz hab ich immer ein bild bekommen....
war 2 mal beim privaten und einmal beim gesetlichen fa...=3bilder
aber ich bin ja auch in spanien, daher weiss ich nicht wie es bei euch ist.
21.04.2009 16:57
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was denn????
Mir ist langweilig, kann net mal raus bei dem Wetter brauche immer ne Toilette in der Nähe.
21.04.2009 17:38
Hey Peanut, hast du Durchfall? Hab ich das ueberlesen? Oder musst du dich uebergeben? Warst du schon beim Arzt?
21.04.2009 17:40
Und hol mal bitte jemand die Starlett vom Klo runter. Die war jetzt seit gestern nicht mehr online. Hab echt Angst um sie.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

schade.Na,mal sehen was der Rest ergibt??