Oktobermamis´09
22.04.2009 12:06
Echt nur 7 Untersuchungen??
Also ich muß alle 4 wochen hier aber es werden auch nur 3 Bildchen gemacht.
Das nächste wird von der Kasse zwischen der 19-22 SSW übernommen und sie hält sich halt sehr daran
Naja,haben ja am 08.05 nen Termin zum 3 D hoffe man kann dann schon wat sehen oder auch nicht zwischen den Beinen
Also ich muß alle 4 wochen hier aber es werden auch nur 3 Bildchen gemacht.
Das nächste wird von der Kasse zwischen der 19-22 SSW übernommen und sie hält sich halt sehr daran

Naja,haben ja am 08.05 nen Termin zum 3 D hoffe man kann dann schon wat sehen oder auch nicht zwischen den Beinen

22.04.2009 12:26
Stimmt Elli du sollst ja früher zum 3D
Hoffe bei mir sieht man auch was ich will das auch machen lassen am 04.06 da bin ich dann in der 20SSW also bei 19 + 3
Hoffe bei mir sieht man auch was ich will das auch machen lassen am 04.06 da bin ich dann in der 20SSW also bei 19 + 3
22.04.2009 12:46
Hallo Mädels, bin auch schon wieder von der Arbeit zurück, ne Kollegin musste mihc heimfahren....Seit 10 Uhr hab ich schreckliche Kopfschmerzen, kurz war mit übel und dann wurde es schwarz vor Augen....fast hätte ich bei meinem Patienten auf der Bank gelegen....
Kurz Traubenzucker, dann gings.....30 Minuten später das Selbe wieder....dann haben sie mich heim geschickt....

22.04.2009 12:48
Zitat von Steffi710:
Hallo Mädels, bin auch schon wieder von der Arbeit zurück, ne Kollegin musste mihc heimfahren....Seit 10 Uhr hab ich schreckliche Kopfschmerzen, kurz war mit übel und dann wurde es schwarz vor Augen....fast hätte ich bei meinem Patienten auf der Bank gelegen....Kurz Traubenzucker, dann gings.....30 Minuten später das Selbe wieder....dann haben sie mich heim geschickt....
![]()
du arme... gehts dir denn jetzt wieder besser?
aber ist ja nett dass die dich nach hause gefahren haben ^^
22.04.2009 12:49
Jetzt im Moment hab ich garnix....komisch....ich glaub so wie ich aussah wäre es fahrlässig gewesen, mich fahren zu lassen

22.04.2009 12:58
Uui Steffi was machst du denn für schachen.
Gehts jetzt wieder? Legst du auch schön die Beine hoch?
Gute Besserung.
Gute Besserung.
22.04.2009 13:23
Zitat von Kassandra_85:
Uui Steffi was machst du denn für schachen.
Gute Besserung.
Ja, Kreislauf ist wieder ok, aber meine Kopfschmerzen sind Hölle!!!! Ich glaube, mir bekommt der Wetterwechsel nicht?!

Wie gehts euch denn heute so?
Ach Stralett, finde es super dass es dir besser geht!!!! Drück dich mal!

22.04.2009 13:29
Also mir geht es bestens.
Mach gleich Mittagspause hab hunger.
Ich hoffe das es mir die restlichen 26 Wochen auch so gut geht.
Steffi ist deine Hochzeit schon voll organisiert?
Darf ich fragen wie ihr den Tag gestaltet?
22.04.2009 13:35
Zitat von Kassandra_85:
Also mir geht es bestens.
Meine Hochzeit ist komplett von Schatzi organisiert. Werden um 11 Uhr bei uns zu Hause losfahren....alle zusammen, also Family, da außer uns beiden keiner weiß, wo wir heiraten....soll ne Überraschung sein. Also in Karawane gehts zu dem Schloss, wo die Trauung stattfindet. Dann um 12 Uhr Trauung, anschließend gibt es auch dort Mittagessen. Gegen Nachmittag fahren wir dann zu uns nach Hause und trinken in gemütlicher Runde Kaffee.....und dann Beine hochlegen und schlafen

Will nicht zu viel machen, da ich doch schon immer schnell müde werde. Mit Freunden und so feiern wir dann nächstes Jahr so richtig, wenn wir kirchlich heiraten. Will nicht zweimal so einen Aufwand....
Und dein Tag? Auch schon geplant?
22.04.2009 13:38
So halb.
12 Uhr Standesamt dann Sekt mit Happchen vor Standesamt
(Ham da mega den schönen Platz) oder wir gehen zu der Mutter von Schatzi weiss noch nicht genau.
Danach Fotos dann kuchen.
Abends Party im Garten bei meinem Vater der ist etwa 800qm gross.
Hoffe es klappt alles.
12 Uhr Standesamt dann Sekt mit Happchen vor Standesamt
(Ham da mega den schönen Platz) oder wir gehen zu der Mutter von Schatzi weiss noch nicht genau.
Danach Fotos dann kuchen.
Abends Party im Garten bei meinem Vater der ist etwa 800qm gross.
Hoffe es klappt alles.
22.04.2009 13:53
Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Hänge mal Bilder an, wo wir heiraten bzw. Feiern
22.04.2009 14:35
Und jetzt alle beim Mittagsschlaf????
Kann nicht schlafen und mir ist sooooooo laaangweilig jetzt....

Kann nicht schlafen und mir ist sooooooo laaangweilig jetzt....
22.04.2009 14:47
Ne ich bin noch da. Bin nur dabei meinen Schreibtisch aufzuräumen.
22.04.2009 14:48
Wieso könnte ihr denn Mittagsschalf machen?
Das sieht ja toll aus Steffi.
22.04.2009 14:53
Zitat von Kassandra_85:
Wieso könnte ihr denn Mittagsschalf machen?
Das mit dem Mittagsschlaf war eine rhetorische Frage, weil auf einmal niemand mehr geschrieben hat....

Ich muss mich mal um meinen Hund kümmern....der war eben mit "Schwiegeropa" spazieren und hat sich in Gülle gewälzt.....LECKA

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt