Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.04.2009 14:54
Wow, Steffi, das sieht ja voll schön aus!! Ich bin in letzter Zeit auch durchgehend sooo müde, und Kopfweh hab ich auch seit 2 Tagen und voll blöd,daß man da gar nix nehmen darf. Ich hoffe daß sich daß mit deinem Kreislauf wieder ein bißchen gelegt hat.
Embarazada
6620 Beiträge
22.04.2009 15:00
hallo ihr lieben,

nur mal ganz kurz...
schatzi bemueht sich wieder lieb zu mir zu sein, aber gesprochen wird nicht drueber... ich weiss einfach nicht wo ich dann ansetzen soll...
aber ich werde ihn noch schmachten lassen...
haushalt werde ich liegen lassen!
danke das ihr mir mit rat und tat zur seite eteht. dickes bussi

steffi: wow sieht das toll aus. schade das es das nicht hier auf teneriffa gibt

starlett und peanut: juhu, schoen das es euch besser geht !

so muss auch wieder an die arbeit. was fuer'n stress heute...

kussi und habt alle einen schoenen tag!!!

22.04.2009 15:04
Zitat von dizza:

Wow, Steffi, das sieht ja voll schön aus!! Ich bin in letzter Zeit auch durchgehend sooo müde, und Kopfweh hab ich auch seit 2 Tagen und voll blöd,daß man da gar nix nehmen darf. Ich hoffe daß sich daß mit deinem Kreislauf wieder ein bißchen gelegt hat.

Du darfst schon was nehmen....Paracetamol....aber das will ich vermeiden. Auch, wenn es angeblich nicht schädlich fürs Baby ist, will ich KEINE Medis nehmen!!!! Contergan war ja angeblich auch ungefährlich.....
22.04.2009 15:12
Ich habe gegen meine Kopfschemrzen Euminz aus der Apotheke hier. Das ist ein Pfefferminzöl das soll echt gut helfen. Bekomme nur immer Kopfschemrzen, wenn ich net zuhause bin und es nicht dabei ist.
22.04.2009 15:17
Zitat von Peanut82:

Ich habe gegen meine Kopfschemrzen Euminz aus der Apotheke hier. Das ist ein Pfefferminzöl das soll echt gut helfen. Bekomme nur immer Kopfschemrzen, wenn ich net zuhause bin und es nicht dabei ist.

Von dem Zeug schwellen mir die Augen immer zu. Vielleicht koch ich mir mal einen Pfefferminztee, soll ja angeblich auch helfen?!
Und muss wohl mal auf der Arbeit anrufen und bescheid sagen, dass ich morgen erstmal zu Hause bleibe. Kopfschmerz wir von Minute zu Minute schlimmer....SCHAAAAAAAATZI
22.04.2009 15:21
Zitat von Steffi710:

Zitat von Peanut82:

Von dem Zeug schwellen mir die Augen immer zu. Vielleicht koch ich mir mal einen Pfefferminztee, soll ja angeblich auch helfen?!
Und muss wohl mal auf der Arbeit anrufen und bescheid sagen, dass ich morgen erstmal zu Hause bleibe. Kopfschmerz wir von Minute zu Minute schlimmer....SCHAAAAAAAATZI

Das ja net gut. Hast hohen Blutdruck oder so. Dann bekommt man doch auch Kopfschmerzen.
22.04.2009 15:27
Zitat von Peanut82:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Peanut82:

Das ja net gut. Hast hohen Blutdruck oder so. Dann bekommt man doch auch Kopfschmerzen.

Ne, Blutdruck ist 120/80....habe eben auf der Arbeit von unserem Doc messen lassen....habe nur leider fleißig Traubenzucker gefuttert und nachher kann man schlecht den Blutzucker messen....vermute, das Problem kommt von da. Liegt in der Familie....sonst muss ich morgen mal beim Arzt kontrollieren lassen.
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:30
also bei mir hat bei kopfschmerzen ganz gut viel trinken, in ein dunkles zimmer legen und ne weile schlafen geholfen.
wünsch dir gute besserung. ist bestimmt vom wetterumschwung wieder. das hält ja auch keiner aus. ich habs heut schon den ganzen morgen mit dem kreislauf.
mensch mädels, hab eben glaub 6 kartoffeln und ne menge selbstgemachten knoblauch-kräuter-quark gefutter. war sooo lecker, aber jetzt bin ich papp-satt.
war jetzt ein paar tage nicht mehr on. aber mir gehts gut. hab nur mein lapi verkauft und schatz hatte seinen mit auf der arbeit.
mein bauch ist so gewachsen. hab 7 cm mehr bauchumfang als letzte woche. wahnsinn...
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2009 15:45
aktuelles Bauchbild mit 90cm Umfang bei 16+1

so das ist von Sa. Abend 15+4 und SSL 10,7cm......
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2009 15:48
und heute ist unsere Transportwanne für's Auto für längere Strecken angekommen *freu*
ausserdem biete ich noch auf einen Maxi Cosi für kürzere Strecken, der passt dann auch auf den Kiwa den wir haben wollen.....
Steffi: mit dem Kopfschmerzen ist nicht zu spaßen..... trink genug und leg Dich in einen dunklen Raum - das war schon ein guter Tip, weiß nur nicht mehr von wem
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:50
Zitat von starlett12c:

und heute ist unsere Transportwanne für's Auto für längere Strecken angekommen *freu*
ausserdem biete ich noch auf einen Maxi Cosi für kürzere Strecken, der passt dann auch auf den Kiwa den wir haben wollen.....
Steffi: mit dem Kopfschmerzen ist nicht zu spaßen..... trink genug und leg Dich in einen dunklen Raum - das war schon ein guter Tip, weiß nur nicht mehr von wem

wow, schön. wusste gar nicht dass es sowas auch gibt. wenn wir immer zu unserer familie ins allgäu fahren, dann hatten wir meine tochter immer in den maxi cosi gezwängt.
22.04.2009 15:51
Zitat von Steffi710:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Peanut82:

Ne, Blutdruck ist 120/80....habe eben auf der Arbeit von unserem Doc messen lassen....habe nur leider fleißig Traubenzucker gefuttert und nachher kann man schlecht den Blutzucker messen....vermute, das Problem kommt von da. Liegt in der Familie....sonst muss ich morgen mal beim Arzt kontrollieren lassen.

Das stimmt wohl vom BZ kann das auch komemn, lass den mal morgen früh nüchtern kontrolliern.
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2009 15:52
und
ICH HAB CELLULITE gekriegt UAAHHHHHHHHHHHHHHHH die hatte ich vor der SS nicht und ich finde es ganz gruselig!!!!!!!
Liegt wohl an den 5 kg :Anfang 64 kg jetzt auf 69kg bei 1,70m shitshitshit ich hab immer soooo drauf geachtet und nu hab ich seit 12 Wochen keinen Sport mehr gemacht............
und nu?????????????????
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2009 15:56
Zitat von Nessie26:

Zitat von starlett12c:

wow, schön. wusste gar nicht dass es sowas auch gibt. wenn wir immer zu unserer familie ins allgäu fahren, dann hatten wir meine tochter immer in den maxi cosi gezwängt.

wir sind ganz toll beraten worden..... der MaxiCosi ist so bis zu 2h gut, aber dann sollte mind. 1h Pause mit ganz geradem Rücken gemacht werden...... sagen die Orthopäden - und diese Wanne sind ganz gerade und haben Gurte zum Amschnallen auf den Rücksitz und für's Baby drinne..... wenn wir zu den Eltern fahren sind das immer 560km..... und da wir einen Wowa haben machen wir auch viel Urlaub mit dem Auto...... aber die geht nur vis 8kg, man soll sie auch nicht mehr benutzen wenn Baby alleine sitzen kann (weiß aber net wann das ist )
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:58
dann wird das ungefähr mit nem halben jahr sein. spätestens würde ich sagen. meine konnte mit 4 monaten schon sitzen, aber das ist ja auch total unterschiedlich.
hach, ich hab noch fast nix fürs baby... ich möchte auch kaufen...aber ich möchte noch warten bis mai...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt