Oktobermamis´09
14.05.2009 09:37
Zitat von Mami1009:
Hallo Ihr lieben...
hatt am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung, die sehr unangenehm war. Alles lief soweit in ordung und nun durfte ich zwei Tage mein Bett nur noch verlassen, wenn es wichtig war. Gestern abend um halb 9 hat mich dann meine frauenärztin angerufen und hat mir das Ergebniss des Fish-test mitgeteilt.... Mit den chromosomen ist alle sin ordung, also keine Trisomie21 usw... also das kleine ist soweit gern gesund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann natürlich die wichtigeste Frage: Wollen Sie wissen was es wird?... Natürlich, aber sicher doch und was wird es nun?????? Ich sage nur:
![]()
![]()
![]()
![]()
My home is my castle and i am the PRINCESSJIPPIII WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN, also eine kleine
Lara-Maria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!!!!
14.05.2009 09:40
Zitat von Mami1009:
Hallo Ihr lieben...
hatt am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung, die sehr unangenehm war. Alles lief soweit in ordung und nun durfte ich zwei Tage mein Bett nur noch verlassen, wenn es wichtig war. Gestern abend um halb 9 hat mich dann meine frauenärztin angerufen und hat mir das Ergebniss des Fish-test mitgeteilt.... Mit den chromosomen ist alle sin ordung, also keine Trisomie21 usw... also das kleine ist soweit gern gesund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann natürlich die wichtigeste Frage: Wollen Sie wissen was es wird?... Natürlich, aber sicher doch und was wird es nun?????? Ich sage nur:
![]()
![]()
![]()
![]()
My home is my castle and i am the PRINCESSJIPPIII WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN, also eine kleine
Lara-Maria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaah herzlichen glückwunsch auch von mir
Lara-Maria gefällt mir auch sauuugut!!! jetzt kanns ja losgehen mit dem babyshopping gell
Zitat von LittleSmile85:
huhu meine schneggis![]()
was habt ihr denn heute schönes vor? außer zu FAs und babyläden zu gehentoys ´r us haben wir in augsburg auch, find ich vooooll tolli!! gibts da auch kleidung und so?
@ Starlett drück dir mal beide däumchen, dass du dann nicht mehr so viel arbeiten musst.. dann bleiben deine SB auch endlich mal weg, hoffentlich! ach das klappt schon. bist ja immerhin schwanger![]()
werd jetzt dann zu meiner mama fahren. hab ja do und fr immer keine uni. hätt hier "zuhause" auch so viel zu tun, aber alleine hab ich keine motivation. heute abend oder morgen werden wir wahrscheinlich das zukünftige elternschlaf- und babyzimmer streichen, erstmal weiß.
hab jetzt noch nen kleinen megaminijob. also private nachhilfe in englisch, bekomm da 10 € die stunde, also 80 € im monat. ist nicht viel, aber immerhin n bissl was![]()
ihr müsst uns echt voll die daumen drücken!!!!!!! 1. das schatzi sein auto verkauft und 2. das dass mit der Arge klappt und wir n kleinen zuschuss bekommen. sonst siehts... schlecht aus.. gell, also nicht vergessen![]()
isch geh ma frühstinken!
früh"stinken"?????
na hört sich ja schön an..hehe drück dir ganz dolle die däumchen das auto=geld wird
ach ihr zieht noch um?
wir müssen noch das kinderzimmer ausräumen. war bisher eher so ne art unaufgeräumtes gästezimmer.
dann muß alles renoviert werden und dann kann man endich loslegen.
denke mal im juli werden wir das machen. da haben wir 3 wochen urlaub.und danach alles bestellen.
mal ne andere frage. könnt ihr auch schon euer baby über die bauchdecke abtasten? also wo es liegt?
wir müssen noch das kinderzimmer ausräumen. war bisher eher so ne art unaufgeräumtes gästezimmer.
denke mal im juli werden wir das machen. da haben wir 3 wochen urlaub.und danach alles bestellen.
mal ne andere frage. könnt ihr auch schon euer baby über die bauchdecke abtasten? also wo es liegt?
14.05.2009 09:41
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
huhu meine schneggis![]()
was habt ihr denn heute schönes vor? außer zu FAs und babyläden zu gehentoys ´r us haben wir in augsburg auch, find ich vooooll tolli!! gibts da auch kleidung und so?
@ Starlett drück dir mal beide däumchen, dass du dann nicht mehr so viel arbeiten musst.. dann bleiben deine SB auch endlich mal weg, hoffentlich! ach das klappt schon. bist ja immerhin schwanger![]()
werd jetzt dann zu meiner mama fahren. hab ja do und fr immer keine uni. hätt hier "zuhause" auch so viel zu tun, aber alleine hab ich keine motivation. heute abend oder morgen werden wir wahrscheinlich das zukünftige elternschlaf- und babyzimmer streichen, erstmal weiß.
hab jetzt noch nen kleinen megaminijob. also private nachhilfe in englisch, bekomm da 10 € die stunde, also 80 € im monat. ist nicht viel, aber immerhin n bissl was![]()
ihr müsst uns echt voll die daumen drücken!!!!!!! 1. das schatzi sein auto verkauft und 2. das dass mit der Arge klappt und wir n kleinen zuschuss bekommen. sonst siehts... schlecht aus.. gell, also nicht vergessen![]()
isch geh ma frühstinken!
früh"stinken"?????![]()
![]()
na hört sich ja schön an..hehe
drück dir ganz dolle die däumchen das auto=geld wird![]()
![]()
![]()
danköööö dankö dankäääää
14.05.2009 09:41
appropo.....essen.....hab ich heute noch nich gemacht!!!!!
na nue wirds aber zeit bei mir!!!!
na nue wirds aber zeit bei mir!!!!
14.05.2009 09:42
Zitat von desandi:
ach ihr zieht noch um?
so ähnlich wie bei uns mit dem zimmer
aber schatzi is so faul wenn er von der arbeit heimkommt.. drum zieht sich das eeeewig hin
also ich kann noch nix abtasten.. hab es ja auch noch nicht gespürt.. naja wird schon noch
14.05.2009 09:42
Zitat von kleena_Traum:
appropo.....essen.....hab ich heute noch nich gemacht!!!!!![]()
na nue wirds aber zeit bei mir!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
waaaaas??? DU hast HEUTE noch NICHTS gegessen??? bist doch nicht etwa krank?
spaß.. dann ab in die küche
14.05.2009 09:46
Little smile, ich drück euch die Daumen daß es alles klappt!!!
Dann geniess dein Frühstück mal, ich bin grad fertig geworden, werde mir jetzt meinen Kleinen (bald Großen schnappen) und meine Mama abholen fahren, dann bleibt sie den Tag über hier.
Mama 1009 herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Dann geniess dein Frühstück mal, ich bin grad fertig geworden, werde mir jetzt meinen Kleinen (bald Großen schnappen) und meine Mama abholen fahren, dann bleibt sie den Tag über hier. Mama 1009 herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Zitat von desandi:
ach ihr zieht noch um?
baby tasten...mmmh..naja nich wirklich..abends wird die GM nur bissle härter...und denn weiß ich halt wo DIE liegt...aber baby...ne...noch nich
mmh ja umziehn...lange geschichte...kurzform : wir haben viele schwierigkeiten eine wohnung zu bekommen...
ich verdiene zu wenig um das ich die wohnung auf mich laufen lassen könnte ..bräuchte also einen bürgen...hab ich aber nich...
er verdient zwar genug...aber kann die wohnung nich wirklich auf sich laufen lassen weil die immer ne mietschuldenfreiheit wollen....hat er aber nich...
...der arsch...grrr... beantragen können wir auch nichts weil er zu viel verdient...
...ach und denn noch tausend dinge die es uns irgendwie einfach...nich ermöglichen...tausend dinge die sich dann wieder mit anderen dingen nich vereinbaren lassen etc...ach alles scheiße...könnt richtig ko***... will doch auch nur endlich mit meinem freund zusammen wohnen...
...aber neee...wird uns nich gegönnt...macht mich echt traurig...ich will das unbedingt hinkriegen bevor baby da is...und wir versuchen echt alles...schon seit februar...
@mami1009
herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin.
hoffe ich erfahre es heute mittag auch was es wird.
herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin.
hoffe ich erfahre es heute mittag auch was es wird.
14.05.2009 09:47
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
appropo.....essen.....hab ich heute noch nich gemacht!!!!!![]()
na nue wirds aber zeit bei mir!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
waaaaas??? DU hast HEUTE noch NICHTS gegessen??? bist doch nicht etwa krank?spaß.. dann ab in die küche
![]()
JAAAAA bin ja schon auffn weg
14.05.2009 09:47
Zitat von dizza:
Little smile, ich drück euch die Daumen daß es alles klappt!!!![]()
![]()
Dann geniess dein Frühstück mal, ich bin grad fertig geworden, werde mir jetzt meinen Kleinen (bald Großen schnappen) und meine Mama abholen fahren, dann bleibt sie den Tag über hier.
Mama 1009 herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!![]()
juhuuu schon 2
danke..
coooli, dann kannst bissl entspannen wenn deine mutti da ist oder?
dir auch nen schönen tag!
14.05.2009 09:50
oh das ist dann natürlich blöd. aber mach dir nicht zuviel streß. das wird schon noch.
wohnst du den im moment bei deinen eltern?
bekommst du den bei so gemeinnützigen organsitationen (zb.caritas) keine unterstützung?
ja bei toys r us gibts auch kleidung
bekommst du den bei so gemeinnützigen organsitationen (zb.caritas) keine unterstützung?
14.05.2009 09:54
Zitat von desandi:
oh das ist dann natürlich blöd. aber mach dir nicht zuviel streß. das wird schon noch.
ja aber wenn man schon 5 monate probiert ne wohnung zu kriegen und es einfach nich klappen will und jeden monat irgendwas neues dazu kommt wodurch wir es nich hinkriegen können...denn wirste irgendwann....bissle pessimistisch..leider...
ja ich wohne momentan bei meinen eltern..also bei meiner mutti...
er wohnt bei seinem bruder....seit feb....davor hatte er eine eigene wohnung die er aber blöder weise gekündigt hat ...bevor....er ne neue wohnung hatte...bzw wir...naja...und wir dachten auch nich das es so schwer ist eine zu bekommen...abgesehn ma davon das wir merken das es nur bei uns..schwer is...jeder andere kann weiß ich nich wie schnell eine wohnung bekommen...nur bei uns...neeee...da dauert das n halbes jahr...oder noch länger...naja und jetzt musste er eben provisorisch bei seinem bruder einziehen weil wir ja keine wohnung bekommen hatten...toll...ich weiß..mmmmh..ach man...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt