Oktobermamis´09
14.05.2009 10:20
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
komm doch zu mir nach bayern, hier braucht man keine bürgschaft glaub ich![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dankeda hab ich 5 jahre gewohnt..hat mir gereicht ^^...die umgebung is ja echt ganz schön...aber ich bin mit den menschen...bzw damals mit den kindern nich klar gekommen...und hab auch meine hochhäuser vermisst
...ich liebe meine stadt....und kann mir garnich wirklich vorstellen woanders zu wohnen
![]()
so gehts mir auchist halt die heimat!
hatte mal nen jahr lang nen freundin berlin, der hat in neukölln gewohnt. da wurde in so nem park einfach ne frau erstochen. echt krass.. wo in berlin wohnt ihr?
neukölln![]()
ja is halt alles bissle.....anders hier....hier gibts eigentlich jede tag messerstecherein...schlägerein etc..aber hier wo ich wohne isses ansich ruhig...also....4 u-bahnstationen weiter isses schlimmer...wohne hier in einem rentnerviertel..
aber möchte auch in eine bessere gegend ziehen....
habe mal einene bericht gesehen im fernsehen..die dreckigste stadt...: berlin....der dreckigste bezirk...: neukölln...
ich so...na toll..ich wohn im dreck von deutschland oder wie..
aber zwei bezirke weiter isses echt schön...ruhig...wesentlich weniger kriminalität....aber da is halt wieder diese wohnungsache....mmmmh
naja gibt ja in jeder stadt ein nicht-so-tolles Viertel. aber wenn du im ruhigeren teil wohnst, passts doch!
hey weißt worauf ich mich schon freu??? auf den zeitraum ab ende september.. wenn dann die ersten nachrichten kommen, dass die und die und die jetzt im krankenhaus sind und dann die berichte und die fotos und so.. des wird soooo spannend aaah ich freu mich schon sooooooooooo

14.05.2009 10:20
Zitat von LittleSmile85:
um 10 uhr morgens?????wie schatzi ey.. der haut sich um 10e au n topf spaghetti rein... tttzzz
![]()
ich ess auch um 8 uhr morgens pizza wenn mir danach ist

14.05.2009 10:21
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
um 10 uhr morgens?????wie schatzi ey.. der haut sich um 10e au n topf spaghetti rein... tttzzz
![]()
ich ess auch um 8 uhr morgens pizza wenn mir danach ist![]()
![]()
![]()
hehe....achja...essen..^^...bin noch nich satt....guck ma was ich noch so da habe...
![]()
mei madl

bin mal schnelli duschn!

14.05.2009 10:22
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
komm doch zu mir nach bayern, hier braucht man keine bürgschaft glaub ich![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dankeda hab ich 5 jahre gewohnt..hat mir gereicht ^^...die umgebung is ja echt ganz schön...aber ich bin mit den menschen...bzw damals mit den kindern nich klar gekommen...und hab auch meine hochhäuser vermisst
...ich liebe meine stadt....und kann mir garnich wirklich vorstellen woanders zu wohnen
![]()
so gehts mir auchist halt die heimat!
hatte mal nen jahr lang nen freundin berlin, der hat in neukölln gewohnt. da wurde in so nem park einfach ne frau erstochen. echt krass.. wo in berlin wohnt ihr?
neukölln![]()
ja is halt alles bissle.....anders hier....hier gibts eigentlich jede tag messerstecherein...schlägerein etc..aber hier wo ich wohne isses ansich ruhig...also....4 u-bahnstationen weiter isses schlimmer...wohne hier in einem rentnerviertel..
aber möchte auch in eine bessere gegend ziehen....
habe mal einene bericht gesehen im fernsehen..die dreckigste stadt...: berlin....der dreckigste bezirk...: neukölln...
ich so...na toll..ich wohn im dreck von deutschland oder wie..
aber zwei bezirke weiter isses echt schön...ruhig...wesentlich weniger kriminalität....aber da is halt wieder diese wohnungsache....mmmmh
naja gibt ja in jeder stadt ein nicht-so-tolles Viertel. aber wenn du im ruhigeren teil wohnst, passts doch!
hey weißt worauf ich mich schon freu??? auf den zeitraum ab ende september.. wenn dann die ersten nachrichten kommen, dass die und die und die jetzt im krankenhaus sind und dann die berichte und die fotos und so.. des wird soooo spannend aaah ich freu mich schon sooooooooooo![]()
![]()
ohja...da freu ich mich auch schon drauf...wenn die erste bescheid gibt das sie ins krankenhaus geht uiuiuiui

mmh...hätte auch gerne n sept. kind....dann wärs ne jungfrau...wie die mama

14.05.2009 10:25
hätte auch gerne eine waage die sind so ausgeglichen. aber laut ET wird es ein skorpion
sehr ansträngend sag ich euch, meine nichte ist ein skorpion
ja martin schmitt kommt aus der nähe. aus einem dorf bei villingen-schwenningen
die skispringen sind aber in willingen
esse jetzt ein wassereis, die novembermamis haben mich angesteckt

die skispringen sind aber in willingen

esse jetzt ein wassereis, die novembermamis haben mich angesteckt

14.05.2009 10:33

gebe Sekt aus. Habe heute Bergfest, nur noch 20 ssw bis ich meinen Krümel auf dem Arm haben werde. Ich bin schon jetzt ganz hibbelig.
Housemelodie Dir auch alles Liebe und Gute zum Bergfest.

so das müsste für alle reichen, natürlich ohne Alkohol.
14.05.2009 10:34
herzlichen glückwunsch peanut
dann nehm ich mir doch auch mal ein glässchen-prost
dann nehm ich mir doch auch mal ein glässchen-prost

14.05.2009 10:46
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gebe Sekt aus. Habe heute Bergfest, nur noch 20 ssw bis ich meinen Krümel auf dem Arm haben werde. Ich bin schon jetzt ganz hibbelig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich auch ma bedien

herzlichen glückwunsch^^....hehe hab ja auch nur noch...157 tage

14.05.2009 10:46
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuui herzlichen glückwunsch euch 2!!! müsste nessie nicht auch schon so weit sein?? ich glaub die 2. hälfte der schwangerschaft geht vieeeeel schneller rum als die erste... hm ob du und house auch die ersten sein werdet, die das baby aufm arm halten werden?? hihi

14.05.2009 10:47
Zitat von desandi:
hätte auch gerne eine waage die sind so ausgeglichen. aber laut ET wird es ein skorpionsehr ansträngend sag ich euch, meine nichte ist ein skorpion
![]()
die skispringen sind aber in willingen![]()
esse jetzt ein wassereis, die novembermamis haben mich angesteckt![]()
hehe mit dem wassereis haben die mich auch schon angesteckt.. war vorgestern eins kaufen, gab aber keins

du glaubst gar net, was für ein rieeeeeesen schmitt fan ich früher war... abartig

14.05.2009 10:48
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich auch ma bedien
![]()
herzlichen glückwunsch^^....hehe hab ja auch nur noch...157 tage![]()
ich auch

14.05.2009 10:49
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuui herzlichen glückwunsch euch 2!!! müsste nessie nicht auch schon so weit sein?? ich glaub die 2. hälfte der schwangerschaft geht vieeeeel schneller rum als die erste... hm ob du und house auch die ersten sein werdet, die das baby aufm arm halten werden?? hihi![]()
CHEEEERS
Nessie ist schon weiter wie wir. Knapp ne Woche oder so. Werden iwr ja sehen. mein FA meinte ja das mein Krümel evtl früher kommt. Mal schauen was sie morgen sagt, ob es immer noch grö´ßer ist als es für die Woche sein muss. Vielleicht zeigt es sich ja auch mal morgen, damit ich weiß ob es jetzt Jasmin oder Jannick heisst.
14.05.2009 10:50
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuui herzlichen glückwunsch euch 2!!! müsste nessie nicht auch schon so weit sein?? ich glaub die 2. hälfte der schwangerschaft geht vieeeeel schneller rum als die erste... hm ob du und house auch die ersten sein werdet, die das baby aufm arm halten werden?? hihi![]()
CHEEEERS
Nessie ist schon weiter wie wir. Knapp ne Woche oder so. Werden iwr ja sehen. mein FA meinte ja das mein Krümel evtl früher kommt. Mal schauen was sie morgen sagt, ob es immer noch grö´ßer ist als es für die Woche sein muss. Vielleicht zeigt es sich ja auch mal morgen, damit ich weiß ob es jetzt Jasmin oder Jannick heisst.
musst uns dann aber gaaaanz schnell berichten gell

echt nessi is schon weiter?? sie hat ja gar nicht angestoßen mit uns??!?!?! mensch nessie, musst du nachholen

14.05.2009 10:56
jaja der schmitt der hat mir früher auch gefallen-
so werde jetzt langsam in die küche gehen und für meinen schnucki was zu mittag kochen, er kommt in der mittagspause immer heim wenn ich da bin
freue mich auf ihn
bin zur zeit so anhänglich, kaum ist er weg vermiß ich ihn
so werde jetzt langsam in die küche gehen und für meinen schnucki was zu mittag kochen, er kommt in der mittagspause immer heim wenn ich da bin

freue mich auf ihn

14.05.2009 11:04
Zitat von desandi:
jaja der schmitt der hat mir früher auch gefallen-
so werde jetzt langsam in die küche gehen und für meinen schnucki was zu mittag kochen, er kommt in der mittagspause immer heim wenn ich da bin![]()
freue mich auf ihn![]()
wie süß

wisst ihr was???? ih hab grad nen kleinen blauroten streifen auf meinem bauch entdeckt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt