Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
25.05.2009 14:02
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Mami1009:

So Ihr lieben,

jetzt melde ich mich hier auch mal wieder. Lara und mir geht es wunderbar, nur ab und zu mal könnte ich so fluchen wenn Sie meint, in meinen Bauch etwas Samba zu tanzen. manchmal tut es sogar weh, aber das hat mir ja meine FA bereits gesagt, viel Spaß wenn Sie die kleine spüren,... DANKE.... Langsam aber sicher fange ich nun auch an meine Sachen endlich zu packen, in 3 Wochen geht es los mit dem Umzug *jiippii* Am 09.06. haben wir zwei hübschen den nächsten FA Termin zum großen US... und hoffentlich bekommen wir dann mal wieder ein Bildchen von Ihr, denn die Oma kann es bald nicht mehr aushalten Sie wieder zu sehen.

So, ich hoffe ich werde wieder nicht überlesen, find ich ab und zu mal echt schade, aber bei sovielen is dat ja auch klar...

Also wünsch euch einen schattigen Montag und jaaa viel trinken lol

Umziehen? Schön und man muss ja dann so wenig machen wenn man schwanger ist.

Leider merke ich meine kleine ganz selten und nicht so dolle das es wehtut.

Am Donnerstag hat schatzi die kleine auch gespürt aber seit dem hat sie nicht mehr so fest getreten.

Ich habe schon gesagt, ich bin dann die die oben mit dem kühlen Bier und den Schnittchen wartet Wir haben das Glück, dass der neue Vermieter uns genehmigt hat, dass wir zwei wochen schon vorher reinkönnen uns den Umzug gemühtlich Planen zu können. Ich wohne in Stuttgart und es geht ca. 30km weiter und da ich im 5 Stock ohne Aufzug wohne, wird es so etwas angenehmer für die Helfer

Mein freund würde die kleine auch gerne mal spüren, aber wir sind uns nie sicher, ob sie das nun war oder irgendwas anderes.. man weiß ja nie Aber ich denkemal, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man Sie auch ausserhalb spüren kann. Innerlich geht Sie schon ab wie Harry Man kann die Uhr sogar Stellen, immer ab 11Uhr und abends ab 20 Uhr...
25.05.2009 14:05
Zitat von Kassandra_85:

Schade Elli aber soo lange musst du nicht mehr warten.
Tipp der Arzt also auf einen Jungen?

Nein,auf nix von beiden tippt die ärztin
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 14:08
so mädels, bin zwar nicht sehr oft bei euch, lese aber meistens still mit^^ muss euch aber trotzdem was tolles berichten^^

also ich fang mal an^^ war beim frauenarzt... ^^ der hat doch ultraschall gemacht^^ naja, sie guckt und guckt und wusste, was sie da guckt, bin ja nicht blöd^^
jedenfalls murmelt sie dann vor sich hin "na was bist du denn jetzt nun" hihi war so aufgeregt und hätte glatt im monitor reinspringen können^^ sie guckt weiter, guckt weiter, von jeder ecke aus hat sie geguckt und murmelt wieder "also das kann nur ne ritze sein" ich hätte in die luft springen können vor freude ^^ sie meinte es ist kein hoden oder sowas zu sehen, und jetzt hätte man das sehen MÜSSEN, sie meinte dann noch "na hoffentlich haben sie jetzt nicht alles in blau gekauft" hihi mir egal, dann zieht sie halt blau an, aber es is ein mädchen^^ danach hat sie dann in ihrer akte das zeichen für junge weggemacht mit nem verschämten grinsen und hat nen mädel draus gemacht^^ war ihr bestimmt peinlich dass sie sich geirrt hat^^

ES WIRD DOCH EIN MÄDCHEN

ich könnte sowas von feiern^^ ein mädchen ein mädchen hihi saskia freut sich auch ^^
Mami1009
4229 Beiträge
25.05.2009 14:12
Zitat von JungeMama1984:

so mädels, bin zwar nicht sehr oft bei euch, lese aber meistens still mit^^ muss euch aber trotzdem was tolles berichten^^

also ich fang mal an^^ war beim frauenarzt... ^^ der hat doch ultraschall gemacht^^ naja, sie guckt und guckt und wusste, was sie da guckt, bin ja nicht blöd^^
jedenfalls murmelt sie dann vor sich hin "na was bist du denn jetzt nun" hihi war so aufgeregt und hätte glatt im monitor reinspringen können^^ sie guckt weiter, guckt weiter, von jeder ecke aus hat sie geguckt und murmelt wieder "also das kann nur ne ritze sein" ich hätte in die luft springen können vor freude ^^ sie meinte es ist kein hoden oder sowas zu sehen, und jetzt hätte man das sehen MÜSSEN, sie meinte dann noch "na hoffentlich haben sie jetzt nicht alles in blau gekauft" hihi mir egal, dann zieht sie halt blau an, aber es is ein mädchen^^ danach hat sie dann in ihrer akte das zeichen für junge weggemacht mit nem verschämten grinsen und hat nen mädel draus gemacht^^ war ihr bestimmt peinlich dass sie sich geirrt hat^^

ES WIRD DOCH EIN MÄDCHEN

ich könnte sowas von feiern^^ ein mädchen ein mädchen hihi saskia freut sich auch ^^

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lady....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 14:17
Glückwunsch zum Mädel!!

viel glück für den Umzug!

Mädels ich hab geschwollene Füsse und Beine Wasser. Hilfe was soll ich denn jetzt machen??
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 14:25
Zitat von Kyra.Tom:

Glückwunsch zum Mädel!!

Mädels ich hab geschwollene Füsse und Beine Wasser. Hilfe was soll ich denn jetzt machen??

FÜSSE HOCH UND REIS UND ANANAS ESSEN
und mehr wasser rinken
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 14:28
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Glückwunsch zum Mädel!!

und mehr wasser rinken

hm.... bin doch an der arbeit.... füsse hoch ist nicht so richtig und ich hab hier weder reis noch ananas. Und nun??

Und ich hab hunger auf dickmanns. Die hab ich aber auch nicht
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 14:31
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Glückwunsch zum Mädel!!

und mehr wasser rinken

hm.... bin doch an der arbeit.... füsse hoch ist nicht so richtig und ich hab hier weder reis noch ananas. Und nun??

NA SOWAS
also von den dickmännern geht das wasser aber auch nicht aus den beinen
leg deine beine hoch...
hast du nicht son karton den du dir unterm schreibtisch stellen kannst???
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 14:36
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Glückwunsch zum Mädel!!

und mehr wasser rinken

NA SOWAS
leg deine beine hoch...

stimmt das ist ne gute idee. mach ich.

ja aber ich hab grad sowas von lust auf dickmanns.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 14:55
so füsse sind hochgelegt.

hast du damit keine Probleme?? Bei dir ist es doch immer so warm.
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 14:56
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Glückwunsch zum Mädel!!

und mehr wasser rinken

NA SOWAS
leg deine beine hoch...

stimmt das ist ne gute idee. mach ich.

ja aber ich hab grad sowas von lust auf dickmanns.

hast du nur weil du es hier gelesen hast
denk an was anderes
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 15:00
Ja das stimmt. aber meine Gummibärchen wollen mich nicht befriedigen....
Nessie26
2563 Beiträge
25.05.2009 15:10
hallo, bin von der arbeit zuhause. und mir ist ja auch soooo heiss....
ja, den kinderwagen hab ich im frühjahr 2001 gekauft bevor meine tochter zu welt kam. haben ihn dann so 3 jahre benutzt und seitdem steht er auf dem speicher...aber ich finde auch, der ist noch gut in schuss bis auf die räder. da ist die luft draussen. aber das überprüfen wir jetzt.
mensch, ich fühle mich heute, als hätte ich ein kilo blei im hintern. mir drückt der bauch und der hintern so nach unten. ich watschel wie ne ente.....
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 15:12
Arme Sabrina.

Ich hab mir jetzt vorsichtshalber auch mal ne Kiste geholt
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 15:13
mmmhhh lecker gummibärchen
gibts bei euch nicht um die ecke son kleinen lasen oder so???

nessi: das gefühl kenn ich... mein popo tut jetzt auch so weh. mein schatz hat mir son babyschwimm reifen gekauft und da sitz uch jetzt drauf und ich kann dir sagen es tut sooooooooooooo gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt