Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
25.05.2009 16:59
hi little

soo hol mir jetzte sone hose...da pass ick wenig noch lange rein

http://cgi.ebay.de/SCHWEINEBEQUEM-Pluderhose-Indie n-Tanz-Hose-Pumphose-br_W0QQitemZ360157689274QQcmd ZViewItemQQptZSport_Alle_Sportbekleidung?hash=item 53db1235ba&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms= 66%3A2 |65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A10|294%3A5 0#ebayphotohosting

bis gr. 42 tragbar...na dit dürfte reichen
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 17:05
Zitat von kleena_Traum:

aber...katjachen.....das mit uns würde eh nichts werden.....du magst ja nichma rosinen..... ....is doch lecker..

ick back dir n rosinen brot ok ^^ aus reiner nächsten liebe ..kannst ja auch nur das brot um die rosinen herum essen

Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 17:07
sonne hose hab ich auch nur in kürzer
saubequem kann ich nur bestätigen
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 17:08
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

na mandy, bist heut ma wieda ein bisschen "loca" wa?

hoffe aber das es dir wieder besser geht

kassi: geb ich nessi recht, sag es deiner fa und lass dir stützstrümpfe verschreiben. zwar nicht sexy aber hilft ein bisschen

also wenn dit " " auf mich bezogen is ja...denn frag ich mich echt warum WIR freunde sind... du...doofe...nuss...

ick lieb dick doch wa!!!

na dit muss ick mir noch janz stark überlegen...ob ick für dich wat in richtung liebe empfinde....

boaaaaaaaaaaaaaaa hab ick hungaaaaaaaaaa

dann musste wat essen

sag mal wie ist eigentlich mein berlinerisch so????
25.05.2009 17:13
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

na mandy, bist heut ma wieda ein bisschen "loca" wa?

hoffe aber das es dir wieder besser geht

kassi: geb ich nessi recht, sag es deiner fa und lass dir stützstrümpfe verschreiben. zwar nicht sexy aber hilft ein bisschen

also wenn dit " " auf mich bezogen is ja...denn frag ich mich echt warum WIR freunde sind... du...doofe...nuss...

ick lieb dick doch wa!!!

na dit muss ick mir noch janz stark überlegen...ob ick für dich wat in richtung liebe empfinde....

boaaaaaaaaaaaaaaa hab ick hungaaaaaaaaaa

dann musste wat essen

sag mal wie ist eigentlich mein berlinerisch so????

is akzeptabel ...

es heißt zwar nich " ick lieb dic"k" doch...sondern janz normal mit dic"h" ^^ aber jeht schon...einfach öfter ma n "j" vorne...und n "k" hinten...denn fällts nich uff ^^...(achja und n "u" kannste auch vorne ranmachen hehe)

jaa werde jetzt auch was futtern ^^
25.05.2009 17:20
wenn little mit ihrem bayerisch hier reden darf denn kann ick auch ma n berlinerisch kurs geben ^^..

hochdeutsch : nich ganz so hochdeutsch:
auch - och
ich - ick
was - wat
stimmt doch ,oder? - wa...^^
keine/keinen - keene/ keenen
ein/eine - een/eene
auf - uff
garnicht - janich

...ok..mehr fällt mir jetzte nich ein ^^..hahaha...interessiert zwar keinen...aber ich wollts ma aufgeschrieben haben hehe

Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 17:24
Zitat von kleena_Traum:

wenn little mit ihrem bayerisch hier reden darf denn kann ick auch ma n berlinerisch kurs geben ^^..

auch - och
ich - ick
was - wat
ein/eine - een/eene
auf - uff
garnicht - janich

...ok..mehr fällt mir jetzte nich ein ^^..hahaha...interessiert zwar keinen...aber ich wollts ma aufgeschrieben haben hehe

doch mich interessierts, hab ich mir mal gleich mal eingeprägt
25.05.2009 17:34
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

auch - och
ich - ick
was - wat
ein/eine - een/eene
auf - uff
garnicht - janich

doch mich interessierts, hab ich mir mal gleich mal eingeprägt

das is schön
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.05.2009 18:45
i will au so a hose! wie heißn die denn?? kann man die au normal für draußen anziehn oder siehts dann bissal assi aus?

hey mädels.. ich hab voll ne gute nachricht: das mitm haus klappt jetzt vielleicht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! papa wär glaub net abgeneigt, von mama hamma n GO und schatzi muss ich halt noch überreden, aber ick gloob ick schaff dat!
25.05.2009 18:49
Zitat von LittleSmile85:

i will au so a hose! wie heißn die denn?? kann man die au normal für draußen anziehn oder siehts dann bissal assi aus?

hey mädels.. ich hab voll ne gute nachricht: das mitm haus klappt jetzt vielleicht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! papa wär glaub net abgeneigt, von mama hamma n GO und schatzi muss ich halt noch überreden, aber ick gloob ick schaff dat!

die heißen "plumphosen" oder auch "pluderhosen"..gibts noch andre namen für aber bei ebay findeste die dadrunter

nöö ick zieh die auch draußen an ..

cool das das jetzt vielleicht doch klappt mit dem haus hehe
25.05.2009 18:51
haha hab grade ma bemerkt das die zwar so heißen bei ebay..aber wenn de den namen bei suche eingibst findet der nichts...

naja ich hab vorhin nur nach "hose" unter damenbekleidung gesucht...und zwischendurch kommen die halt auch vor...und heißen denn so...komisch das der die denn trotzdem nich findet naja...musste einfach ma unter hosen gucken ^^
25.05.2009 19:06
So meine Lieben nun hab ich auch endlich Zeit...was gab es den Tag über so? Gibt es Neuigkeiten? Wie gehts euch?
25.05.2009 19:12
Zitat von Kyra.Tom:

Glückwunsch zum Mädel!!

viel glück für den Umzug!

Mädels ich hab geschwollene Füsse und Beine Wasser. Hilfe was soll ich denn jetzt machen??

...also mehr als Beine hoch und viel Obst kann ich auch nicht empfehlen, ansonsten noch die Stützstrümpfe...auch wenns pott hässlich ist...ich sage mir wenn hilft dann nimmt man alles gerne...und wenn es dann immernoch net besser ist dann weiß ich auch net aber ich hab mir geschworen das ich mich mit Wasser in den Beinen nicht auf Arbeit rumquälen werde da kann man nirgends die Füße hochlegen und irgendwann nimmt da auch keiner mehr Rücksicht drauf und erwaret trotzdem das man seine Arbeit voll und ganz normal erledigt...
25.05.2009 19:13
Huhuuuuuu...ich bin´s die Amy so antwortet mir doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt