Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
25.05.2009 19:14
Zitat von Amelie1982:

Huhuuuuuu...ich bin´s die Amy so antwortet mir doch

huhu amyyyyy ....bin ja schon daaa
25.05.2009 19:16
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Na du Berliner Göre *duck und weg* Hast du versucht den Mädels Berlinerisch beizubringen?
25.05.2009 19:18
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Na du Berliner Göre *duck und weg* Hast du versucht den Mädels Berlinerisch beizubringen?

joa...ein bisschen hihi

wo warst du denn so laaanggeeeeee
25.05.2009 19:21
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

joa...ein bisschen hihi

wo warst du denn so laaanggeeeeee

Na ick hab doch nen Job und danach hab ich mal wieder meinen "alten" Job ausgeübt...hab ner Freundin Haare geschnitten, gefärbt, Augenbrauen gezupft und gefärbt also volles Programm...manchmal mach ich das noch ganz gerne aber net unbedingt nach der Arbeit...war halt a bissl anstrengend
25.05.2009 19:28
och mensch...mach dich doch ne so fertig noch nach der arbeit
ich hatte bis 13.20 schule und musste ja nur sitzen..naja und bissle zuhören ...aber fands übertrieben anstrengend...(so wie ansich alles in letzter zeit ) hehe

und jetzt ruhste dich hoffentlich nur noch aus oder ?
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 19:28
Huhu bin jetzt auch zuhause auf em Balkon aber die Sonne ist soo war.

Leider bin ich viel zu käsig also quäle ich mich hier ein bisschen.

Amy das hab ich mir auch gesagt falls ich Wasser in die Beine bekomme geh ich heim und dann nimmer arbeiten. Nee, ey sicher nicht.

Weiss nur nicht ob meine Chefin dann nicht sagt: Ach meine Schwester hatte auch wasser ab dem ... Monat und sie ist trotzdem arbeiten gegangen...
25.05.2009 19:34
Zitat von kleena_Traum:

ich hatte bis 13.20 schule und musste ja nur sitzen..naja und bissle zuhören ...aber fands übertrieben anstrengend...(so wie ansich alles in letzter zeit ) hehe

Oooh ja das kann ich so nachfühlen...ich arbeite für mein Leben gerne, bin immer total energisch dabei aber z.Zt. zählt man schon dei Tage bis es endlich vorbei ist mit dem arbeiten denn das heißt das unsere Mäuse bald kommen...es ist alles so aufregend, man hat da irgendwie wirklich nicht mehr so den Elan beim arbeiten...am Anfang wollte ich mir das nicht eigestehen und dachte es sei so eine Phase...aber nee, ist es nicht denn wir sind einfach den ganzen Tag nur damit beschäftigt ob wir alles richtig machen werden, was wir noch brauchen, wie es wohl aussehen wird und werden wir gute Eltern sein...all dies schiebt die Arbeit beiseite...
25.05.2009 19:37
Zitat von Kassandra_85:

Amy das hab ich mir auch gesagt falls ich Wasser in die Beine bekomme geh ich heim und dann nimmer arbeiten. Nee, ey sicher nicht.

Weiss nur nicht ob meine Chefin dann nicht sagt: Ach meine Schwester hatte auch wasser ab dem ... Monat und sie ist trotzdem arbeiten gegangen...

hehe hab ich die letzte woche auch gemacht..
weil ick ja jetzt dunkelbraune/schwarze haare habe bin ich übertrieben blass ^^..hab also seit mittwoch jeden tag nur vorm gesichtsbräuner gehangen und gestern noch ma paar stündchen inner sonne gebruzzelt hehe ^^...aber wirklich gebracht hats nichts...früher wurde ich so schnell braun...(bin ja solarium suchti *ich bekenne mich*) und jetzt dauert das total langeee
25.05.2009 19:38
Zitat von Kassandra_85:

Ach Mensch Kassi...ich bin auch total käsig und habe vor zwei Wochen mal versucht ein bisschen in die Sonne zu gehen, hab ich dann nach 15. Minuten aufgegeben
Klar kein Chef wird das gut finden und es werden immer Spitzen kommen aber es ist unsere Gesundheit und was soll es wenn man sich mit dicken, fetten Beinen rumquält die schmerzen und man eh noch viel weniger bei der Sache ist...ich bin da mittlerweile sehr abgestumpft denn man erlebt diese Schwangerschaft als besonderes Erlebnis,was man so gut es geht genießen will und es wird noch früh genug für uns alle zu Qual werden..ich fackel in Zukunft net mehr lang wenn´s mir scheiße geht dann geh ich zum Arzt und sei es auch nur kurzfristig bis Verbesserung eintritt...
25.05.2009 19:40
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Oooh ja das kann ich so nachfühlen...ich arbeite für mein Leben gerne, bin immer total energisch dabei aber z.Zt. zählt man schon dei Tage bis es endlich vorbei ist mit dem arbeiten denn das heißt das unsere Mäuse bald kommen...es ist alles so aufregend, man hat da irgendwie wirklich nicht mehr so den Elan beim arbeiten...am Anfang wollte ich mir das nicht eigestehen und dachte es sei so eine Phase...aber nee, ist es nicht denn wir sind einfach den ganzen Tag nur damit beschäftigt ob wir alles richtig machen werden, was wir noch brauchen, wie es wohl aussehen wird und werden wir gute Eltern sein...all dies schiebt die Arbeit beiseite...

hehe ja denke auch echt oft a schnurzi...und das is ja auch viel wichtiger als doofe arbeit ...aber bei mir isses auch so...das ich mich nich konzentrieren kann...egal wie sehr ich es versuche...nach n paar sekunden bin ich wieder abgelenkt und träume vor mich hin oder starre die wand an...und denn (10 sek. später oder so) fällt mir auf das ich grade wieder garnichts mitbekommen habe...
25.05.2009 19:41
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kassandra_85:

weil ick ja jetzt dunkelbraune/schwarze haare habe bin ich übertrieben blass ^^..hab also seit mittwoch jeden tag nur vorm gesichtsbräuner gehangen und gestern noch ma paar stündchen inner sonne gebruzzelt hehe ^^...aber wirklich gebracht hats nichts...früher wurde ich so schnell braun...(bin ja solarium suchti *ich bekenne mich*) und jetzt dauert das total langeee

ach Mandy, nutze die Schwangerschaft um von dieser blöden Solarium Sucht wegzukommen...das ist wirklich nicht gesund und macht auf die Dauer wirklich alt (ich bin auch mal jahrelang verdammt oft ins Soli gegangen, hab es dann auch ohne Schwnagerschaft geschafft da nicht merh hinzugehen)...weißt du wenn man dann blass ist dann schminkt man sich einfach wieder ein bisschen mehr...und der Mann an deiner Seite liebt dich auch ohne Bräune...du siehst auch ohne Bräune wahnsinnig gut aus, steh dazu
25.05.2009 19:49
*abgesehn ma davon mag ich keine schminke * ^^
25.05.2009 19:51
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kassandra_85:

ach Mandy, nutze die Schwangerschaft um von dieser blöden Solarium Sucht wegzukommen...das ist wirklich nicht gesund und macht auf die Dauer wirklich alt (ich bin auch mal jahrelang verdammt oft ins Soli gegangen, hab es dann auch ohne Schwnagerschaft geschafft da nicht merh hinzugehen)...weißt du wenn man dann blass ist dann schminkt man sich einfach wieder ein bisschen mehr...und der Mann an deiner Seite liebt dich auch ohne Bräune...du siehst auch ohne Bräune wahnsinnig gut aus, steh dazu

du mein mann liebt mich auch wenn ich n damenbart kriege ^^...daran liegts ja nich...aber ich find mich derbst hässlich wenn ich blass bin...das geht garnich... ...ich werde dann immer so blass...das ich krank aussehe...und dann kommen meine herrlichen augenringe hervor...und auf der strasse fragen se mich denn obs mir gut geht...-.- ....JA ick bin nur blasssss ...

aber das dauert noch bis ich davon wegkomme...ich gehe ja jetzt in der ss nicht...aber danach denke ich muss ich einfach wieder...irgendwann hör ich vielleicht damit auf ma schaun....
25.05.2009 19:58
auaaaa mein rücken tut grad voll weh
25.05.2009 20:00
Zitat von kleena_Traum:

du mein mann liebt mich auch wenn ich n damenbart kriege ^^...daran liegts ja nich...aber ich find mich derbst hässlich wenn ich blass bin...das geht garnich... ...ich werde dann immer so blass...das ich krank aussehe...und dann kommen meine herrlichen augenringe hervor...und auf der strasse fragen se mich denn obs mir gut geht...-.- ....JA ick bin nur blasssss ...

aber das dauert noch bis ich davon wegkomme...ich gehe ja jetzt in der ss nicht...aber danach denke ich muss ich einfach wieder...irgendwann hör ich vielleicht damit auf ma schaun....

Du bist so hübsch, du bildest dir das ein das du hässlich aussehen wirst, glaub mir Und auch ich fand schminke immer total doof aber man gewöhnt sich an alles..oder willst du mir sagen du wirst zu den Frauen gehören die mit 45. Jahren jede Woche auf die Sonnenbank gehen werden weil sie keine Schminke mögen? Naja muss jeder selbst wissen aber du solltest wissen das du wirklich hübsch bist und nicht die Bräune gibt dir dieses hübsche Gesicht, es ist einfach da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt