Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
25.05.2009 20:02
Zitat von kleena_Traum:

auaaaa mein rücken tut grad voll weh

...dieses Leiden werden wir nun alle mehr oder wneiger leider mit uns rumtragen müssen...ich glaub viel kann man gegen Rückenschmerzen auch gar net machen
25.05.2009 20:05
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

du mein mann liebt mich auch wenn ich n damenbart kriege ^^...daran liegts ja nich...aber ich find mich derbst hässlich wenn ich blass bin...das geht garnich... ...ich werde dann immer so blass...das ich krank aussehe...und dann kommen meine herrlichen augenringe hervor...und auf der strasse fragen se mich denn obs mir gut geht...-.- ....JA ick bin nur blasssss ...

aber das dauert noch bis ich davon wegkomme...ich gehe ja jetzt in der ss nicht...aber danach denke ich muss ich einfach wieder...irgendwann hör ich vielleicht damit auf ma schaun....

Du bist so hübsch, du bildest dir das ein das du hässlich aussehen wirst, glaub mir Und auch ich fand schminke immer total doof aber man gewöhnt sich an alles..oder willst du mir sagen du wirst zu den Frauen gehören die mit 45. Jahren jede Woche auf die Sonnenbank gehen werden weil sie keine Schminke mögen? Naja muss jeder selbst wissen aber du solltest wissen das du wirklich hübsch bist und nicht die Bräune gibt dir dieses hübsche Gesicht, es ist einfach da

hihihi

neee bis 45 wollt ick da och nich auf geeehn ^^....geh ja eh nur im winter....damit ich nich ganz so krank aussehe...seh wirklich krank aus ..

naja im sommer reicht mir ja die sonne

aber trotzdem danke

hab ick schon erwähnt das ich jetzt in meinem bett sterben muss...ich kann nich aufstehn...hab n krampf im rücken...auaaa
25.05.2009 20:13
Zitat von kleena_Traum:

hab ick schon erwähnt das ich jetzt in meinem bett sterben muss...ich kann nich aufstehn...hab n krampf im rücken...auaaa

hi,hi...so schnell stirbt sich das net...wo ist denn dein Freund...der sol mal seine Hände schwingen und dir den Rücken massieren...ansonsten bist du wirklich ans Bett gefesselt...na haupstache dir bringt einer was zu essen und zu trinken...und hauptsache die Hebamme findet dich in deinem Bett und in deiner Wohnung denn dann musst du ja euren Wurm in deinem Bett bekommen
25.05.2009 20:20
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

hi,hi...so schnell stirbt sich das net...wo ist denn dein Freund...der sol mal seine Hände schwingen und dir den Rücken massieren...ansonsten bist du wirklich ans Bett gefesselt...na haupstache dir bringt einer was zu essen und zu trinken...und hauptsache die Hebamme findet dich in deinem Bett und in deiner Wohnung denn dann musst du ja euren Wurm in deinem Bett bekommen

doch doch...ich sterbe schnell... ...*fragen zu meiner bevorstehenden geburt beantworte ich mit = lalalalalalalaala ich hör dir nich zuuu *

freund is bei seinem bruder,kann ihn nich anrufen handy is gesperrt
hebamme hab ick nich....
also wenn waS IS:::...schreibe ich euch das ihr n krankenwagen ruft ja
25.05.2009 20:25
Zitat von kleena_Traum:

doch doch...ich sterbe schnell... ...*fragen zu meiner bevorstehenden geburt beantworte ich mit = lalalalalalalaala ich hör dir nich zuuu *

hebamme hab ick nich....

boah...nee...belaste uns doch net damit... stell dich mal net an...steh auf und sei stark...Tschakka du schaffst es ansonsten liegste halt am Boden und quälst dich weiter bis dein Freund dich aufsammelt
25.05.2009 20:27
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

hebamme hab ick nich....

boah...nee...belaste uns doch net damit... stell dich mal net an...steh auf und sei stark...Tschakka du schaffst es ansonsten liegste halt am Boden und quälst dich weiter bis dein Freund dich aufsammelt

auch wenn ich lustig schreibe..das tut grad echt scheisse weh...hab pipi inne augen...

egal wie ich liege das geht nich weg!!!!...aua...
25.05.2009 20:34
Zitat von kleena_Traum:

auch wenn ich lustig schreibe..das tut grad echt scheisse weh...hab pipi inne augen...

Pipi in den Augen wegwische...Amy schnell nach Berlin düst Aaaaaachtung...Tür auf... ...und Mandy mal fix ne Massage verpasse damit es ihr schnell besser geht...
Ich bin Samstag früh aufgestanden und hatte auch starke Rückenschmerzen...gestern war es auch noch aber net mehr ganz so stark und heute noch ein wenig...also hab ich nun immer Hoffnung das die Schmerzen immer mal kommen und wieder gehen...ich hoffe das es bei dir genauso ist...und sollte es wirklich schlimmer werden dann musst du ja zum Arzt...
25.05.2009 20:46
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Pipi in den Augen wegwische...Amy schnell nach Berlin düst Aaaaaachtung...Tür auf... ...und Mandy mal fix ne Massage verpasse damit es ihr schnell besser geht...
Ich bin Samstag früh aufgestanden und hatte auch starke Rückenschmerzen...gestern war es auch noch aber net mehr ganz so stark und heute noch ein wenig...also hab ich nun immer Hoffnung das die Schmerzen immer mal kommen und wieder gehen...ich hoffe das es bei dir genauso ist...und sollte es wirklich schlimmer werden dann musst du ja zum Arzt...

*danke für die massage*

kann garnich still sitzen/liegen....tut so weh... ..hab mich jetzt auffn heitzkissen gelegt...glaub es wird n bisschn besser...mmmh..

warum müssen wir denn so viele schmerzen haben??!!!! hallooo reicht die geburt nich oder was??!! was haben frauen denn so schlimmes verbrochen das wir das verdient haben????
25.05.2009 20:55
Zitat von kleena_Traum:

*danke für die massage*

kann garnich still sitzen/liegen....tut so weh... ..hab mich jetzt auffn heitzkissen gelegt...glaub es wird n bisschn besser...mmmh..

warum müssen wir denn so viele schmerzen haben??!!!! hallooo reicht die geburt nich oder was??!! was haben frauen denn so schlimmes verbrochen das wir das verdient haben????

...tja diese Last können uns die Männer eben net abnehmen...würde auch kein Mann freiwillig tun...und klar schmerzt das auch mal...aber wir sind ja auch dafür da um uns alle gegenseitig zu stärken..da darf jede von uns mal jammern ändern können wir den Schmerz eh nicht...vielleicht ein bisschen gegen arbeiten mit Rückengymnastik? aber ob das wirklich lindert, keine Ahnung... tja und das geht jetzt erst so richtig los mit unsere Wehwehchen...denn nun wird wirklich jede von uns mit Schmerzen zu kämpfen haben denke ich...mal hier der Schmerz im Rücken, mal da der Schmerz dann kommt bald auch noch Sodbrennen, Kurzatmigkeit, Wasser im Körper usw. Aber es entschädigt doch alles wenn wir auf unseren Bauch sehen und spüren das unsere Mäuse wachsen und gedeihen
25.05.2009 21:08
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

*danke für die massage*

...tja diese Last können uns die Männer eben net abnehmen...würde auch kein Mann freiwillig tun...und klar schmerzt das auch mal...aber wir sind ja auch dafür da um uns alle gegenseitig zu stärken..da darf jede von uns mal jammern ändern können wir den Schmerz eh nicht...vielleicht ein bisschen gegen arbeiten mit Rückengymnastik? aber ob das wirklich lindert, keine Ahnung... tja und das geht jetzt erst so richtig los mit unsere Wehwehchen...denn nun wird wirklich jede von uns mit Schmerzen zu kämpfen haben denke ich...mal hier der Schmerz im Rücken, mal da der Schmerz dann kommt bald auch noch Sodbrennen, Kurzatmigkeit, Wasser im Körper usw. Aber es entschädigt doch alles wenn wir auf unseren Bauch sehen und spüren das unsere Mäuse wachsen und gedeihen

also mein mann....hat gesagt..er würde mir die schmerzen und die geburt abnehmen wenn er könnte^^....weil er mich nich leiden sehen kann..

ja kurzatmigkeit hab ich schon seit nem monat^^ komme kaum noch vorran ohne zu hecheln als wär ick n marathon gelaufen aber naaaja^^ wat tut man nich alles...für die knirpse..
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2009 21:45
Zitat von Kassandra_85:

19ssw
Bald ist Halbzeit.

Wir haben letzte Woche das KiZi bestellt welches wir schon lange ausgesucht haben.
Mussten 50 Euro anzahlen und haben einen Termin Ende August/Anfang September ausgemacht.

Sollte jetzt doch noch was sein können wir immer noch zurück treten solange wir es nicht abgeholt haben.

Hier mal ein Bildchen.
Himmel möchte ich aber auch noch kaufen und die Kommode ist in ganz weiss. Alle Türen und Schubladen haben dieses super Soft-colse System

Wie findet ihr es?

schööön schöön schööön
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2009 22:14
its a beautiful day
oh mein gott mädels es gibt noch wunder !!!
ich habe gestern im KH bei mama angerufen da hieß es zustand unverändert...
heute morgen bekommen wir nen anruf : können sie heute ihre mutter besuchen? die möchte fernseh gucken.können sie das anmelden?
ich so : ääähh wie bitte ??? sind sie sicher dass sie meine mutter meinen?
na jedenfall, ich ins KH, und mama lag im bett, war wach
sie natürlich ersma geweint, vor freude mich zu sehen ...
joa und sie kann ja immernoch nich reden, durch den luftröhrenschnitt, aber hat die gaaanze zeit gelabert
ich dann iwann : mama stop ich kann nich so schnell lippen lesen
und sie hat meine hand nich los gelassen und mich ganz viel abgeknutscht und viel gelächelt wenn ich ihr was erzählt hab usw...
und dann frag ich sie :mama weist du eigendlich wie lang du schon hier bist ?
sie hat dann 5 mit der hand gezeigt.
ich: wochen?
sie hat genickt.
ich: mama du hast allein 5 wochen im koma gelegn. du bist fast 3 monate hier.
un sie war voll baff. sie wusste garnich dass sie im koma lag.
ich so : weiste noch wo ich dir gesagt hab dass ich in der 6. woche schwanger bin?
sie genickt.
ich : ich bin jetzt im 5 monat und hab schon bald halbzeit(20ssw) ...
sie war so baff...
die zeit die rennt
na jedenfalls war ich ganze 4 std bei ihr.
und freu mich jetz schon voll aufs nächste mal
ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf.
ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviel glückshormone seitdem durch meinen körper flitzen
by the way : hab mir 6 neue t shirts gekauft in xL anstatt L .. weil viele von den alten passen jetz schon nicht mehr. genau wie eine jogginghose. aber hab ja 4
langsam wirds eng
im bauchthread kommt n neues bauchfoto von heut
25.05.2009 22:16
Zitat von TaTii:

its a beautiful day
heute morgen bekommen wir nen anruf : können sie heute ihre mutter besuchen? die möchte fernseh gucken.können sie das anmelden?
joa und sie kann ja immernoch nich reden, durch den luftröhrenschnitt, aber hat die gaaanze zeit gelabert
und sie hat meine hand nich los gelassen und mich ganz viel abgeknutscht und viel gelächelt wenn ich ihr was erzählt hab usw...
sie hat genickt.
ich so : weiste noch wo ich dir gesagt hab dass ich in der 6. woche schwanger bin?
sie genickt.
sie war so baff...
die zeit die rennt
ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviel glückshormone seitdem durch meinen körper flitzen
by the way : hab mir 6 neue t shirts gekauft in xL anstatt L .. weil viele von den alten passen jetz schon nicht mehr. genau wie eine jogginghose. aber hab ja 4
langsam wirds eng

PARTYY!!! tattis mama geht es besser yeaaaaahhh

freudeee von mir und baby rüberschick
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2009 22:24
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

its a beautiful day
sie hat genickt.
sie genickt.
sie war so baff...
die zeit die rennt
langsam wirds eng

PARTYY!!! tattis mama geht es besser yeaaaaahhh

freudeee von mir und baby rüberschick

100000 dank
ich bin soooo happy ...
aaaber ich bin fett erkältet ...
muss morgen zum arzt. hab die letzte nacht wenns hochkommt 2 std geschlafen.
hab richtig dolle husten, schnupfen, nase voll entzündet vom putzen und laufen, abends voll heiser ...
aber naaja .. alles egal solangs mami besser geht
sie wird zwar ein pflegefall bleiben und ohne die athmungsmaschine nicht leben können, aber wir schaffen das
25.05.2009 22:27
hauptsache ihr gehts besser
freu mich echt total für euch
und das mit deiner erkältung schaffste schon...wie amy sagen würde....: dA MUSST DU DURCH!!!!! ....*ich hab ihr heute auch schon meine aua`s gebeichtet..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt