Oktobermamis´09
25.05.2009 15:14
Zitat von Kassandra_85:
Arme Sabrina.
Ich hab mir jetzt vorsichtshalber auch mal ne Kiste geholt![]()
das hilft total gut, manchmal ein bisschen unbequem aber wie schon gesagt es hilft

25.05.2009 15:14
so...da bin ich wieder ^^...
mein jetziger tag war .....gelinde ausgedrückt...absolut scheisse..
..
im 2.ten block inner berufsschule hatte ich plötzlich soo bauchschmerzen,kopschmerzen und mir war auch scheisse übel..
dann hab ich immer so mit den beinen gewackelt weil dadurch die bauchschmerzen n bissschen weg gehn....durch das wackeln wurde mir aber noch viel schlechter...^^...so das ich dachte ich muss hier gleich in den raum ko****...aber aufstehn um raus zu rennen konnte ich auch nich weil mir durch die kopschmerzen so schwindelig wurde und ich dann umgekippt wäre...wenn ich aufgestanden wäre...
und die ganze kacke hat bestimmt 20 minuten gedauert...war echt froh als es mir dann besser ging...
zu kassi`s zimmer : ich find das auch schön
und würde auch braun & weiß nehmen , sieht besser aus
wisst ihr schon welche wandfarbe???
elli : menno das tut mir voll leid...das es kein outing gab..
...ich hab auch sowas von schiss das sie mir am donnerstag sagt das man das nich sehen kann....(hätte ich nich den drei D termin wäre mein nächster ultraschall ja erst wiede in 2monaten!!!!!!! )
Katja : 4.1 kilo sind doch voll ok...so viel hab ich auch drauf
...von 49/50 kg auf 54.4 kilo...zumindest lag es da noch vor 4 wochen
zu der lidl sache...hahahahaha...wiiitziiig...-.- ...alles blau oder rosa...ja top...muss ick bis donnerstag warten...mindestens...bis ick da wat kaufen kann...
jungemamaii : herzlichen glückwunsch zum mädel ^^...hehe...reut mich
kyra: jibt keene dickmanns...sonst wirst du zur dickFRAU....
...
mein jetziger tag war .....gelinde ausgedrückt...absolut scheisse..

im 2.ten block inner berufsschule hatte ich plötzlich soo bauchschmerzen,kopschmerzen und mir war auch scheisse übel..
dann hab ich immer so mit den beinen gewackelt weil dadurch die bauchschmerzen n bissschen weg gehn....durch das wackeln wurde mir aber noch viel schlechter...^^...so das ich dachte ich muss hier gleich in den raum ko****...aber aufstehn um raus zu rennen konnte ich auch nich weil mir durch die kopschmerzen so schwindelig wurde und ich dann umgekippt wäre...wenn ich aufgestanden wäre...
und die ganze kacke hat bestimmt 20 minuten gedauert...war echt froh als es mir dann besser ging...

zu kassi`s zimmer : ich find das auch schön

wisst ihr schon welche wandfarbe???
elli : menno das tut mir voll leid...das es kein outing gab..

Katja : 4.1 kilo sind doch voll ok...so viel hab ich auch drauf

zu der lidl sache...hahahahaha...wiiitziiig...-.- ...alles blau oder rosa...ja top...muss ick bis donnerstag warten...mindestens...bis ick da wat kaufen kann...

jungemamaii : herzlichen glückwunsch zum mädel ^^...hehe...reut mich

kyra: jibt keene dickmanns...sonst wirst du zur dickFRAU....

25.05.2009 15:16
Hallo Mädels ich war heute auch schon wieder shoppen, habe das Jäckchen noch mal in grau mit gelben Tieren geholt und ein langärmliges Shirt war auch runter gestezt. Ausnahmsweise habe ich mir auch mal was geholt zum basteln. So ein Variostempel-Set. Da gibt es einen Stempelblock und 36 Motive die man immer wieder austauschen kann und dann sind noch 8 Stempelkissen bei. Beim Bastelbedarf sien die Sauteuer und bei Weltbild nur 13€. Jetzt kann ich wieder Karten machen wie doof.
25.05.2009 15:17
Zitat von Kassandra_85:
Arme Sabrina.
Ich hab mir jetzt vorsichtshalber auch mal ne Kiste geholt![]()
cool dann bin ich nicht die einzige die so im büro sitzt.
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels ich war heute auch schon wieder shoppen, habe das Jäckchen noch mal in grau mit gelben Tieren geholt und ein langärmliges Shirt war auch runter gestezt. Ausnahmsweise habe ich mir auch mal was geholt zum basteln. So ein Variostempel-Set. Da gibt es einen Stempelblock und 36 Motive die man immer wieder austauschen kann und dann sind noch 8 Stempelkissen bei. Beim Bastelbedarf sien die Sauteuer und bei Weltbild nur 13€. Jetzt kann ich wieder Karten machen wie doof.
musste denn ma eine karte fotofiieren ^^...hehe..und uns zeigen

Hmm wand keine Ahnung wahrscheinlich lassen wir die erst mal weiss.
Ziehen ja evtl bald in ne 4 Zimmer wohnung. sobald eine von den 14 Stück frei wird.
Sagt mal bekommt ihr auch so Krampfadern.
Mir platzen soooo viele im moment weiss nicht was ich gegen machen kann. Hat jemand einen Tipp?
Ziehen ja evtl bald in ne 4 Zimmer wohnung. sobald eine von den 14 Stück frei wird.
Mir platzen soooo viele im moment weiss nicht was ich gegen machen kann. Hat jemand einen Tipp?
25.05.2009 15:19
Zitat von Kassandra_85:
mandy`s menschenverstand sagt : kühlen

aber ob der immer richtig liegt..is ne andre sache

25.05.2009 15:20
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kassandra_85:
mandy`s menschenverstand sagt : kühlen![]()
aber ob der immer richtig liegt..is ne andre sache![]()
![]()
mein gott...wie komm ick denn auf kühlen

is ja ansich auch schwachsinn...
überlest einfach was ich schreibe...

25.05.2009 15:21
ich würd die krampfadern viel massieren und eincremen und evtl. beim arzt stützstrümpfe beantragen. frag lieber mal den fa. meine freundin hatte auch so viele krampfadern und musste auch stützstrümpfe tragen.
25.05.2009 15:29
na mandy, bist heut ma wieda ein bisschen "loca" wa?
hoffe aber das es dir wieder besser geht
kassi: geb ich nessi recht, sag es deiner fa und lass dir stützstrümpfe verschreiben. zwar nicht sexy aber hilft ein bisschen

hoffe aber das es dir wieder besser geht

kassi: geb ich nessi recht, sag es deiner fa und lass dir stützstrümpfe verschreiben. zwar nicht sexy aber hilft ein bisschen
25.05.2009 15:31
Zitat von Embarazada:
na mandy, bist heut ma wieda ein bisschen "loca" wa?
![]()
hoffe aber das es dir wieder besser geht![]()
also wenn dit "

25.05.2009 15:33
Ich habe immer noch Rückenaua und habe heute morgen verpennt, hätte es net mehr zum Arzt geschafft. Und Montagnachmittags sind die ganzen Metadonpatienten da und da mache ich z.Z. lieber nen großen Bogen drum. Dann gehe ich halt morgen früh. Werde halt viel Zeit heute im liegen verbringen.
25.05.2009 15:41
Zitat von Peanut82:
Ich habe immer noch Rückenaua und habe heute morgen verpennt, hätte es net mehr zum Arzt geschafft. Und Montagnachmittags sind die ganzen Metadonpatienten da und da mache ich z.Z. lieber nen großen Bogen drum. Dann gehe ich halt morgen früh. Werde halt viel Zeit heute im liegen verbringen.
werden die rückenschmerzen beim liegen bei dir nicht schlimmer?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt