Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
25.05.2009 15:44
Zitat von Nessie26:

Zitat von Peanut82:

Ich habe immer noch Rückenaua und habe heute morgen verpennt, hätte es net mehr zum Arzt geschafft. Und Montagnachmittags sind die ganzen Metadonpatienten da und da mache ich z.Z. lieber nen großen Bogen drum. Dann gehe ich halt morgen früh. Werde halt viel Zeit heute im liegen verbringen.

werden die rückenschmerzen beim liegen bei dir nicht schlimmer?

die ersten Minuten sind sie noch da, aber dann wird alles besser. Deswegen glaube ich ja das es irgendwas anderes sein muss. Kann ja net den ganzen Tag liegen muss ja auch Sachen packen und aussortoeren und und und.
Nessie26
2563 Beiträge
25.05.2009 15:48
vielleicht hast dich bei deiner küchenputzaktion oder so etwas verdreht. das kann natürlich auch sein. oder dein kleiner drückt irgendwo auch noch blöd drauf. ist blöd, dass man nicht weiß, was man dagegen tun kann. massage darf man nicht, rotlicht darf man nicht, cremen darf man nicht....was sonst tun? hoffentlich gehts dir bald besser mit deinem rücken....
sagt mal, treten eure krümel auch auch manchmal so richtung darm? das fühlt sich an, wie wenn ich blähungen hätte, aber ich hab keine. der tritt mir mehr in den rücken, als in den bauch, der kleine wicht.
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 15:55
Keine Massagen?
Wieso das denn nicht?
25.05.2009 15:55
Zitat von Nessie26:

vielleicht hast dich bei deiner küchenputzaktion oder so etwas verdreht. das kann natürlich auch sein. oder dein kleiner drückt irgendwo auch noch blöd drauf. ist blöd, dass man nicht weiß, was man dagegen tun kann. massage darf man nicht, rotlicht darf man nicht, cremen darf man nicht....was sonst tun? hoffentlich gehts dir bald besser mit deinem rücken....
sagt mal, treten eure krümel auch auch manchmal so richtung darm? das fühlt sich an, wie wenn ich blähungen hätte, aber ich hab keine. der tritt mir mehr in den rücken, als in den bauch, der kleine wicht.

Glaube net das es von der Küchenputzaktion kommt hatte es schon vorher. War nur immer einigermaßen zum aushalten und jetzt net mehr.
Nessie26
2563 Beiträge
25.05.2009 15:56
Zitat von Kassandra_85:

Keine Massagen?
Wieso das denn nicht?

weil das wohl auch wehenanregend sein kann. dadurch wird die ganze beckenregion stimuliert.
das hat mir die sprechstundenhilfe von meinem hausarzt gesagt.
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 16:10
Achso. Auch wenn man sich den Nacken massieren lässt?
25.05.2009 16:11
Zitat von Nessie26:

Zitat von Kassandra_85:

Keine Massagen?
Wieso das denn nicht?

weil das wohl auch wehenanregend sein kann. dadurch wird die ganze beckenregion stimuliert.
das hat mir die sprechstundenhilfe von meinem hausarzt gesagt.

na toll..... ...das einzige was noch irgedwo befriedigung abgibt ja...und denn darf man das nich....
25.05.2009 16:13
Frag mich gerade was denn mein Arzt dagegen machen will.
25.05.2009 16:14
Zitat von Peanut82:

Frag mich gerade was denn mein Arzt dagegen machen will.

gegen deine rückenschmerzen?....naja...nüscht...^^...hörste doch... ..doofe kacke...
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 16:19
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

na mandy, bist heut ma wieda ein bisschen "loca" wa?

hoffe aber das es dir wieder besser geht

kassi: geb ich nessi recht, sag es deiner fa und lass dir stützstrümpfe verschreiben. zwar nicht sexy aber hilft ein bisschen

also wenn dit " " auf mich bezogen is ja...denn frag ich mich echt warum WIR freunde sind... du...doofe...nuss...

ick lieb dick doch wa!!!
25.05.2009 16:22
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

na mandy, bist heut ma wieda ein bisschen "loca" wa?

hoffe aber das es dir wieder besser geht

kassi: geb ich nessi recht, sag es deiner fa und lass dir stützstrümpfe verschreiben. zwar nicht sexy aber hilft ein bisschen

also wenn dit " " auf mich bezogen is ja...denn frag ich mich echt warum WIR freunde sind... du...doofe...nuss...

ick lieb dick doch wa!!!

na dit muss ick mir noch janz stark überlegen...ob ick für dich wat in richtung liebe empfinde....

boaaaaaaaaaaaaaaa hab ick hungaaaaaaaaaa
25.05.2009 16:24
aber...katjachen.....das mit uns würde eh nichts werden.....du magst ja nichma rosinen..... ....is doch lecker..

ick back dir n rosinen brot ok ^^ aus reiner nächsten liebe ..kannst ja auch nur das brot um die rosinen herum essen

25.05.2009 16:31
hab ick eigentlich schon erwähnt das ich mir meine SUPER konstruktion :

jetzt auch sparen kann....?!...

heute wr der letzte tag...jetzt brauch ich das nich mehr probieren...drückt zu sehr ein tut weh...und selbst wenn ich seh jetzt einfach auflasse...tut`s noch weeehhh.. ...menno..muss ich mir wohl doch neue hosen holen...
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 16:43
Ja das ging bei mir leider auch nicht mehr.
Seit letzer woche habe ich es aufgegeben zu eng.

Ausserdem zu warm...
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.05.2009 16:46
hallo mäuse!
ich bin jetzt da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt