Oktobermamis´09
26.05.2009 09:35
Guten Morgen ihr lieben Oktoberlis
Im Novemberthread ist gar nix los und ich bin seit halb 6 wach und kann nich mehr schlafen.... vielleicht hat ja jemand von euch Lust, sich ein bisschen mit mir rumzuschlagen?

Im Novemberthread ist gar nix los und ich bin seit halb 6 wach und kann nich mehr schlafen.... vielleicht hat ja jemand von euch Lust, sich ein bisschen mit mir rumzuschlagen?

26.05.2009 09:40
Tatti ich freu mich auch sooo für dich
Mir sind auch voll die Tränen in die Augen gekommen und ich bin auf der Arbeit musst dann gleich mal auf WC bevor es noch jemand sieht.
Littel ich drück dir gaaaanz fest die Daumen.
Wie lange muss ich die gedrückt halten?

Mir sind auch voll die Tränen in die Augen gekommen und ich bin auf der Arbeit musst dann gleich mal auf WC bevor es noch jemand sieht.
26.05.2009 09:41
Zitat von Kassandra_85:
Tatti ich freu mich auch sooo für dich![]()
hiihiii* ihr seid alle so goldig <3
26.05.2009 09:47
Hallo Oktobermamis,
mann war hier viel zu lesen! Hab nicht alles geschafft, also nicht böse sein bei Vergessen von wichtigen Einträgen.
Stinki und Kyra: Glückwunsch zur Halbzeit!!!! Soo schnell vergeht die Zeit!
TaTii: Schön, dass es deiner Mama besser geht bzw sie eine Chance hat weiter zu leben. Das freut mich sehr! Also wird sie ihr Enkelkind doch noch im Arm halten drüfen
Schöööööön!
Gestern hatten wir hier knapp 30 Grad. Boah war das ätz6end, so p0lötzlich... ich komm damit molmentan garnicht klar... diese eklige warme Luft.. bah.
Hoffe, dass dieser Sommer nicht so warm wird, würde kaputt gehen
Habe als wir den Kinderwagen bestellt haben ein Baby-Tagebuch geauft. Sooo süß!! Da kann man alles eintragen, wann man das erste mal Tritte gespürt hat, wann man erfahren hat dass man schwanger ist. Un d immer in "ich" Form. (Am ......... erfuhren Mama und Papa dass ich unterwegs bin)
Kann ich nujr empfehlen. Das ist echt super süß!
Bin mal duschen usw. Haben heutue wieder viel vor! Bäder aussuchen fürs Haus. Ich hab sowas von keine Lust, aber naja.....
Komm später nochmal reingehuscht!
LG
julia & wunderli
mann war hier viel zu lesen! Hab nicht alles geschafft, also nicht böse sein bei Vergessen von wichtigen Einträgen.
TaTii: Schön, dass es deiner Mama besser geht bzw sie eine Chance hat weiter zu leben. Das freut mich sehr! Also wird sie ihr Enkelkind doch noch im Arm halten drüfen

Gestern hatten wir hier knapp 30 Grad. Boah war das ätz6end, so p0lötzlich... ich komm damit molmentan garnicht klar... diese eklige warme Luft.. bah.
Hoffe, dass dieser Sommer nicht so warm wird, würde kaputt gehen

Habe als wir den Kinderwagen bestellt haben ein Baby-Tagebuch geauft. Sooo süß!! Da kann man alles eintragen, wann man das erste mal Tritte gespürt hat, wann man erfahren hat dass man schwanger ist. Un d immer in "ich" Form. (Am ......... erfuhren Mama und Papa dass ich unterwegs bin)
Bin mal duschen usw. Haben heutue wieder viel vor! Bäder aussuchen fürs Haus. Ich hab sowas von keine Lust, aber naja.....
LG
julia & wunderli
26.05.2009 09:56
Zitat von Housemelodie:
Hallo Oktobermamis,
TaTii: Schön, dass es deiner Mama besser geht bzw sie eine Chance hat weiter zu leben. Das freut mich sehr! Also wird sie ihr Enkelkind doch noch im Arm halten drüfenSchöööööön!
Hoffe, dass dieser Sommer nicht so warm wird, würde kaputt gehen![]()
LG
julia & wunderli
Huhu Julia
Ja ich fand das auch so ätzend gestern.
Musst dann noch mit em Zug fahren und darin war so heiss mir wurde richtig schlecht.
Hab mich ganz schön geärgert das ich nicht das Auto genommen habe.
Sag mal hast du Urlaub du glückliche?
Viel Spass beim aussuchen.
26.05.2009 10:05
Hallo Julia,
schön das es dir gut geht. Mensch mit eurem Haus scheint es ja richtig vorran zu gehen. Freut mich.
Kannst du mir sagen wo ich dieses buch bekommen kann und wie das heißt? Will auch
Ich empfinde das wetter auch voll schrecklich. Ich hoffe es wird nicht so schlimm diesen Sommer. Wünsche mir ne Schüssel mir kaltem wasser dür meine füsse.
Kassandra wie gehts dir heute?? Auch am Arbeiten??
Erdbeermilchshake. Klar geselle dich zu uns. Wie gehts dir und dein Bauchzwerg? Weißt du schon was es wird??
schön das es dir gut geht. Mensch mit eurem Haus scheint es ja richtig vorran zu gehen. Freut mich.
Kannst du mir sagen wo ich dieses buch bekommen kann und wie das heißt? Will auch

Ich empfinde das wetter auch voll schrecklich. Ich hoffe es wird nicht so schlimm diesen Sommer. Wünsche mir ne Schüssel mir kaltem wasser dür meine füsse.
Kassandra wie gehts dir heute?? Auch am Arbeiten??
Erdbeermilchshake. Klar geselle dich zu uns. Wie gehts dir und dein Bauchzwerg? Weißt du schon was es wird??
26.05.2009 10:12
Ja ich muss auch arbeiten
Bis um halb sieben und jetzt ist gerade mal erst kurz nach 10.
Bei uns ist nicht so viel los zur Zeit und da dauert der tag noch länger.
Wie ist es denn bei dir auf der arbeit? Was machst du denn?

26.05.2009 10:24
Zitat von Kassandra_85:
Ja ich muss auch arbeiten![]()
Oh das kenne ich. Wenn man nix zu tun hat dann geht die zeit wirklich nicht rum.
Was arbeitest du denn? Wenigstens kannst du ins Internet. Ich auch

Ich bin Kauffrauch für Speditions- und Logistikdienstleistungen in ner Luftfrachtspedition im Import.
Momentan haben wir eigentlich viel zu tun. Heute sind nich so viele Sendungen aber wir müssen ganz viele Rechnungen schreiben.
Das mach ich heute ganz in ruhe

26.05.2009 10:33
Will auch viel zu tun haben.
Unsere Jobs sind ja recht ähnlich.
Ich arbeite im Reisebüro und verfrachte Personen. Sofern mal
welche kommen. Das ganze andere Zeug hab ich schon erledigt heute morgen
ist ja schon nicht so das ich nur was zu tun habe wenn ein kunde vor mir
sitzt. Aber trotzdem hab ich jetzt einfach nimmer viel los hier.
Gestern habe ich während der arbeit ein Tragetuch bei ebay ersteigert.
26.05.2009 10:45
Zitat von Kassandra_85:
Will auch viel zu tun haben.
Stimmt. Reisebüro ist aber sicher Interessant. Kannst du für dich günstiger Buchen??
Will auch so gerne in Urlaub *träum*
Wir hatten auch phasen da war echt nix los und das Monatelang. aber wir haben uns jetzt mit ner anderen Firma zusammen geschlossen und jetzt ist oftmals richtig was los.
26.05.2009 10:52
Das ist wirklich schlimm denn wenn dann mal jemand kommt hat man keinen Bock weil man so angepisst ist.
Ja kann ich zum teil schon etwas günstiger.
Teneriffa waren wir sehr günstig und jetzt gehts ja bald auf Hochzeitsreise nach
Mallorca...
Das ist ja cool das ihr euch zusammen schliessen konntet.
Wie heissen denn die Speditionen?
Teneriffa waren wir sehr günstig und jetzt gehts ja bald auf Hochzeitsreise nach

26.05.2009 11:06
Zitat von Kassandra_85:
Das ist wirklich schlimm denn wenn dann mal jemand kommt hat man keinen Bock weil man so angepisst ist.
Teneriffa waren wir sehr günstig und jetzt gehts ja bald auf Hochzeitsreise nachMallorca...
Oh ja genau. wenn man dann was machen könnte fehlt die Lust.
Wir heißen jetzt alle zusammen DSV. Weiß nicht ob du das kennst.
Bei uns gibt es dieses jahr wohl keinen Urlaub mehr. Schade.
Ich war noch nieeee auf Malle
26.05.2009 11:22
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
![]()
was denn los???
ich fühle mich so ausgeschlossen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt