Oktobermamis´09
26.05.2009 11:26
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
![]()
was denn los???
ich fühle mich so ausgeschlossenkeiner hat ein kommi geschrieben, dass ich heute das erste mal kindsbewegungen hatte
![]()
Kindsbewegungen wirklich, toll.
Wann denn wo und wie stark?
Hab das gar nicht gesehen.
Tut mir leid.
26.05.2009 11:27
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Das ist wirklich schlimm denn wenn dann mal jemand kommt hat man keinen Bock weil man so angepisst ist.
Ja kann ich zum teil schon etwas günstiger.
Teneriffa waren wir sehr günstig und jetzt gehts ja bald auf Hochzeitsreise nachMallorca...
Das ist ja cool das ihr euch zusammen schliessen konntet.
Wie heissen denn die Speditionen?
Oh ja genau. wenn man dann was machen könnte fehlt die Lust.
Wir heißen jetzt alle zusammen DSV. Weiß nicht ob du das kennst.
Bei uns gibt es dieses jahr wohl keinen Urlaub mehr. Schade.
Ich war noch nieeee auf Malle
Kenn das nicht aber wie nanntet ihr euch denn vorher?
Ich war da auch noch nie daher gehen wir da mal ist. Ist auch super das es nicht so weit zum fliegen ist.
26.05.2009 11:27
huhu mädels,
melde mich auch wiedermal...bin grad mal wieder in der alten wohnung noch das restliche zeug zusammen packen...in der neuen haben wir ja noch kein internet.
aber die neue wohnung ist toll...dort bleiben wir glaube erstmal ein paar jahre...
anaonsten gibts nicht soviel neues...morgen hab ich den termin zur feindiagnostik und endlich kann auch mal mein schatzi mitkommen...der freut sich schon so drauf...
ich merk den krümel eigentlich jeden tag...und mein schatz hat letztens mal sein kopf aufn bauch gelegt da gabs gleich nen tritt aufs ohr...hihi
so werd jetz erstmal wieder losmachen...schönen tag euch noch
melde mich auch wiedermal...bin grad mal wieder in der alten wohnung noch das restliche zeug zusammen packen...in der neuen haben wir ja noch kein internet.
aber die neue wohnung ist toll...dort bleiben wir glaube erstmal ein paar jahre...
anaonsten gibts nicht soviel neues...morgen hab ich den termin zur feindiagnostik und endlich kann auch mal mein schatzi mitkommen...der freut sich schon so drauf...
ich merk den krümel eigentlich jeden tag...und mein schatz hat letztens mal sein kopf aufn bauch gelegt da gabs gleich nen tritt aufs ohr...hihi

so werd jetz erstmal wieder losmachen...schönen tag euch noch
26.05.2009 11:29
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
![]()
was denn los???
ich fühle mich so ausgeschlossenkeiner hat ein kommi geschrieben, dass ich heute das erste mal kindsbewegungen hatte
![]()
Toll das freut mich für dich.
Nimm es uns bitte nicht übel wenn mal nicht direkt ne antwort kommt.
Aber guck mal. Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel. Aber du schreibst ja sonst auch nix bei uns. und du hast unsere beiträge auch nicht kommentiert. Dann kannst du doch auch nicht erwarten das jeder deinen beitrag kommentiert.
Ich hoffe das klang jetzt nicht irgendwie zickig. Freue mich trotzdem mit dir!!!
26.05.2009 11:39
ich würd ja auch gern mitschreiben, aber ich komm da irgendwie nich mehr rein bei euch
naja jedenfalls wars heute nacht so um 1 uhr glaube ich da hab ichs ganz deutlich gespürt. es war halt wie so ein bauchgrummeln und halt wie als wenn es wirklich gegen den bauch von innen treten würde. das war so vier mal und heut morgen auch ein mal
das war so toll

naja jedenfalls wars heute nacht so um 1 uhr glaube ich da hab ichs ganz deutlich gespürt. es war halt wie so ein bauchgrummeln und halt wie als wenn es wirklich gegen den bauch von innen treten würde. das war so vier mal und heut morgen auch ein mal

26.05.2009 11:45
ch hab heute übrigens ein antrag wegen babyerstausstattung gemacht und bekomme wahrscheinlich 1100€. habt ihr sowas auch schon gemacht?
26.05.2009 11:46
Zitat von knutschmonsta:
ich würd ja auch gern mitschreiben, aber ich komm da irgendwie nich mehr rein bei euch![]()
naja jedenfalls wars heute nacht so um 1 uhr glaube ich da hab ichs ganz deutlich gespürt. es war halt wie so ein bauchgrummeln und halt wie als wenn es wirklich gegen den bauch von innen treten würde. das war so vier mal und heut morgen auch ein maldas war so toll
![]()
Jaaaa das ist immer ganz ganz ganz toll!!!!!
Ach wenn du ein bisschen mit uns schreibst kommst du ganz schnell rein. Ganz bestimmt. Bist auf jeden fall herzlich willkommen.
26.05.2009 11:46
Zitat von knutschmonsta:
ch hab heute übrigens ein antrag wegen babyerstausstattung gemacht und bekomme wahrscheinlich 1100€. habt ihr sowas auch schon gemacht?
was muss mann denn für vorraussetzungen erfüllen?
26.05.2009 11:54
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
was muss mann denn für vorraussetzungen erfüllen?
ich glaube geld für die erstausstattung bekommt jeder (der nich soooooo viel verdient). also in meinem fall wars so: ich bin azubi und alleinstehend (also eigene wohnung) naja und hab auch mehr ausgaben als einnahmen. die mitarbeiterin hat mir gesagt, es gibt 150€ für schwangerschaftsmode, 450€ für die babyerstausstattung und ich bekomme noch 500€ für Möbel, die ich brauche. also ich kanns jedem empfehlen. z.b. caritas. ich war jetzt bei soner schwangerschaftsberatung kath. frauen (bin nich kath.) und die machen das mit dem antrag. 650€ bekomme ich diesen monat noch und die 450€ für die babyerstausstattung 2 monate vorm ET.

26.05.2009 11:56
Ach so. Dann bekomme ich das auf jeden fall nicht.
Du bist allein? Wieso das denn? Das tut mir leid.
Du bist allein? Wieso das denn? Das tut mir leid.
26.05.2009 11:58
neeee ich bin nich allein
mein freund wohnt noch in berlin. aber solange man nich verheiratet ist ist man doch ledig.
wieso bekommst du denn nichts?

wieso bekommst du denn nichts?
26.05.2009 12:11
Hallo ihr Lieben,
hab mich durch alle Beiträge gelesen und muß Tatii gaaaaaanz lieb drücken und mich mit ihr freuen, die anderen kommentiere ich mal net - wäre echt zu viel
Hab Euch aber alle lieb!!!!!!
Bilder hab ich noch keine gemacht..... von den Stramplern wäre es auch echt zu viel - hab wenig in 50, dann so 7 in 52/56 und schon welche in 62/68....... irgendwer hatte wegen der Größe gefragt - weiß ja auch net wie groß Minimi sein wird
Hab alles gewaschen und gebügelt und in den Schrank geräumt....... da mach ich dann ein Gesamtbild von .......
Ansonsten geht es uns gut und ich freue mich auf unseren Urlaub - ab Mo geht es ab in die Toskana mit unserem Wohnwagen *freu*
gegen Wasser hilft übrigens am besten viel trinken!!!!!
hab mich durch alle Beiträge gelesen und muß Tatii gaaaaaanz lieb drücken und mich mit ihr freuen, die anderen kommentiere ich mal net - wäre echt zu viel

Bilder hab ich noch keine gemacht..... von den Stramplern wäre es auch echt zu viel - hab wenig in 50, dann so 7 in 52/56 und schon welche in 62/68....... irgendwer hatte wegen der Größe gefragt - weiß ja auch net wie groß Minimi sein wird

Hab alles gewaschen und gebügelt und in den Schrank geräumt....... da mach ich dann ein Gesamtbild von .......
Ansonsten geht es uns gut und ich freue mich auf unseren Urlaub - ab Mo geht es ab in die Toskana mit unserem Wohnwagen *freu*
26.05.2009 12:11
Kuntschmonster.
Kann Kyra nur recht geben du musst einfach schreiben.
Mir geht es auch als so.
Bin ja nicht immer jeden Tag on wenn ich frei hab dann hab ich ja auch weniger Zeit.
Sollte ja andersrum sein aber
ist es leider nicht.
Ich bekomme das geld auch nicht leider oder besser zum Glück verdienen wir dafür zu viel...
Kann Kyra nur recht geben du musst einfach schreiben.
Mir geht es auch als so.
Bin ja nicht immer jeden Tag on wenn ich frei hab dann hab ich ja auch weniger Zeit.

Ich bekomme das geld auch nicht leider oder besser zum Glück verdienen wir dafür zu viel...
26.05.2009 12:13
Zitat von starlett12c:
Hallo ihr Lieben,
hab mich durch alle Beiträge gelesen und muß Tatii gaaaaaanz lieb drücken und mich mit ihr freuen, die anderen kommentiere ich mal net - wäre echt zu viel![]()
Bilder hab ich noch keine gemacht..... von den Stramplern wäre es auch echt zu viel - hab wenig in 50, dann so 7 in 52/56 und schon welche in 62/68....... irgendwer hatte wegen der Größe gefragt - weiß ja auch net wie groß Minimi sein wird![]()
Schrank?
Hast du etwa schon das KiZi fertig???
Ja die Frage der Fragen wie gross werden unsere kleinen wohl sein wenn sie das licht der welt erblicken...
Viel trinken? Da bin ich ja gut dabei habe bis jetzt schon 1.5l Wasser getrunken.
Toskana schön.
Da fahrt ihr ja über die Schweiz?
Musst mir winken!
26.05.2009 12:16
Hallo Mädels, habe heute von meinem HA Krankengymnastik und Massage verschrieben bekommen, wegen meiner Rückenschmerzen.
Danach war ich dann wieder ein wenig shoppen für den kleinen, HAbe 6 Müllwindeln, 1 Babydecke, 1 Kapuzenhandtuch und 8 Kleiderbügel gekauft.
Hatte Kik alles ausser das Hasndtuch da fan ich eins chöneres bei Ernstings family.

Danach war ich dann wieder ein wenig shoppen für den kleinen, HAbe 6 Müllwindeln, 1 Babydecke, 1 Kapuzenhandtuch und 8 Kleiderbügel gekauft.
Hatte Kik alles ausser das Hasndtuch da fan ich eins chöneres bei Ernstings family.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt