Oktobermamis´09
02.06.2009 14:54
Zitat von Embarazada:
na da warst du aber fleissig, nessi![]()
wie kann sich denn die lage der plazenta ändern??? ich dachte die wäre mit der gm sozusagen verwachsen???
oh gott bin ich blöd![]()
nein, mein doc hat schon am anfang gesagt, dass die mit der zeit, wenn die gebärmutter wächst, wohl nach oben geht. also die ist sozusagen nach oben gewachsen.
ja, war schon fleißig. bin auch froh, jetzt muss nur noch die couch weg und ein regal. die theke hat mein schatz wohl verkauft, aber die muss noch abgeholt werden. aber die kleinigkeiten sind weg. wenn das kizi da ist, dann geht das schnell. schatz will die couch in den keller bringen und dann evtl. am we schon streichen. müssen ja die möbel aufbauen damit wir wissen, ob alles vollständig und ganz ist. hab jetzt aber keine lust die briefe zu schreiben. hab erst einen. brauch also noch 23 stück. würgh...
02.06.2009 15:08
Zitat von Nessie26:
Zitat von Embarazada:
wie kann sich denn die lage der plazenta ändern??? ich dachte die wäre mit der gm sozusagen verwachsen???
nein, mein doc hat schon am anfang gesagt, dass die mit der zeit, wenn die gebärmutter wächst, wohl nach oben geht. also die ist sozusagen nach oben gewachsen.
ja, war schon fleißig. bin auch froh, jetzt muss nur noch die couch weg und ein regal. die theke hat mein schatz wohl verkauft, aber die muss noch abgeholt werden. aber die kleinigkeiten sind weg. wenn das kizi da ist, dann geht das schnell. schatz will die couch in den keller bringen und dann evtl. am we schon streichen. müssen ja die möbel aufbauen damit wir wissen, ob alles vollständig und ganz ist. hab jetzt aber keine lust die briefe zu schreiben. hab erst einen. brauch also noch 23 stück. würgh...
Mensch hast du es gut! Will auch schon das KiZi aufbauen.
Was musst du denn für Briefe schreiben hab das gar nicht mitbekommen.
02.06.2009 15:23
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Embarazada:
Mensch hast du es gut! Will auch schon das KiZi aufbauen.
Was musst du denn für Briefe schreiben hab das gar nicht mitbekommen.
ach, ich schreib für den chefarzt von unserer urologie ambulanzbriefe als urlaubsvertretung. aber heute sind es echt viele. furchtbar. und ich bin so müde. naja, da muss ich durch. gibt ja genug geld. hab schon über 110 euro zusammen. das kann ich ja auch gut gebrauchen.
ja, ich hätte das kizi normal auch noch lange nicht. glaub wenns nach schatz ging erst wenn ich im kh bin. hihi...aber da es bei toys im angebot ist für 250 euro und wir sowieso dieses kizi kaufen wollten, dann kaufen wir es halt schon früher.
02.06.2009 15:34
Wenn es nach meinen Eltern gehen würde, hätte ich das KiZi auch erst kaufen müssen,wenn das Kind da ist.
02.06.2009 15:55
ich weiß ja nicht, was die alle für ne einstellung haben. ich hab meinen kerl jetzt davon überzeugt, dass es gut ist, wenn das kizi früher schon steht. dann kann man so nach und nach noch sachen holen und hat auch mal nen überblick, was man hat und was man noch braucht.
02.06.2009 16:30
Muss ja eh alles noch auslüften und ich möchte das Zimmer schon gerne mitte September fertig haben, falls sich der kleine entschliesst früher zukommen.
02.06.2009 17:28
Zitat von Peanut82:
Muss ja eh alles noch auslüften und ich möchte das Zimmer schon gerne mitte September fertig haben, falls sich der kleine entschliesst früher zukommen.
siehst du, so gehts mir auch. ich möchte, dass wir jetzt das zimmer streichen und einräumen. dann können die möbel auslüften. und ich kann immer mal was dazu kaufen, sprich wickelauflage, himmelgedöns fürs bett, vorhänge etc.
bin ja noch 7 wochen arbeiten, dann bin ich zuhause. ne woche später heirate ich ja und danach möchte ich KAUFEN!!!!!! gehen. haben ja dann ein bissel geld von der hochzeit....dann bin ich zuhause, hab zeit und kann alles in ruhe machen. auch wenn schatz wieder arbeiten muss.
so, war grad noch getränke holen und eine jeans meiner tochter zum lidl zurückbringen. jetzt schreib ich noch ne stunde, hol dann meinen zukünftigen ab und dann holen wir kinderzimmer.....juhuuuuuu
02.06.2009 17:39
hey nessi und peanut, wir überlegen uns auch, dass ToysRus-Kizi zu kaufen, leider gibts bei uns keinen Toys mehr drum kann i mir des Zimmer net angucken
sind in dem Schrank nur so Hängedinger oder auch Fächer drin? Und in der Kommode, sind da auch so Fächer drin oder?
sind in dem Schrank nur so Hängedinger oder auch Fächer drin? Und in der Kommode, sind da auch so Fächer drin oder?
02.06.2009 17:46
Zitat von LittleSmile85:
hey nessi und peanut, wir überlegen uns auch, dass ToysRus-Kizi zu kaufen, leider gibts bei uns keinen Toys mehr drum kann i mir des Zimmer net anguckensind in dem Schrank nur so Hängedinger oder auch Fächer drin? Und in der Kommode, sind da auch so Fächer drin oder?
also der schrank hat ja 2 türen. links sind zwei stangen zum aufhängen. in der rechten tür sind glaub ich 3 oder 4 einlegeböden.
die wickelkommode hat eine schublade und hinter den zwei türen ist auch noch ein einlegeboden drin. ich fand es eigentlich ganz schön. steht bei uns im toys aufgebaut...mein freund fand es auch nicht schlecht.
02.06.2009 17:51
ja net schlecht, kann man das auch bestellen? ich glaub ich bestell das.. thx 4 the infos
02.06.2009 17:52
im i-net ist doch ein katalog bei toys r us auf der seite. geh dann schon davon aus, dass man das auch bestellen kann.
02.06.2009 17:55
Zitat von Nessie26:
im i-net ist doch ein katalog bei toys r us auf der seite. geh dann schon davon aus, dass man das auch bestellen kann.
ja den katalog hab i scho gesehn, wär voll toll, will des zimmer jetzt haben! aber muss erst schaun ob ma des andere stornieren kann, ham ja scho eins gekauft aber des hat des doppelte gekostet..
02.06.2009 17:56
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nessie26:
ja den katalog hab i scho gesehn, wär voll toll, will des zimmer jetzt haben! aber muss erst schaun ob ma des andere stornieren kann, ham ja scho eins gekauft aber des hat des doppelte gekostet..
achso, na dann drück ich euch mal die daumen.
mensch ich hab echt bald keine lust mehr. sitz die ganze zeit schon am briefeschreiben und hab grad mal die hälfte. glaub muss morgen ziemlich früh auf die arbeit fahren und die dann fertig machen.
hab ja noch nicht mal ausgedruckt oder umschläge gedruckt. unsere blau im drucker ist leer und dann druckt das mistding gar nix mehr. supi...
02.06.2009 18:16
Huhuuu Mädels...ich hoffe ihr könnt erkennen was unter Stitch liegt
alslo er hat Stitch aus dem Disney Store mitgebracht und zwei Strampler aus dem Nike Store...der zweite Strampler sieht genauso aus wie der auf dem Foto, ist nur eine andere Größe
alslo er hat Stitch aus dem Disney Store mitgebracht und zwei Strampler aus dem Nike Store...der zweite Strampler sieht genauso aus wie der auf dem Foto, ist nur eine andere Größe
02.06.2009 18:20
Mandy..na ich bin gespannt ob es deinem Schatz eine Lehre war...
Nessi schön das du ein Riesenbaby bekommst
wie groß war deine Prinzessin bei der Geburt und wie schwer?
Mensch Mädels...ihr habt aber alle auch leiden
...obwohl ich ja nun auch schon schwächel...aber zum Glück hab sind meine Rückenschmerzen erstmal weg...jedoch hatte ich heute schon wieder Wasser in den Händen
Nessi schön das du ein Riesenbaby bekommst
wie groß war deine Prinzessin bei der Geburt und wie schwer? Mensch Mädels...ihr habt aber alle auch leiden
...obwohl ich ja nun auch schon schwächel...aber zum Glück hab sind meine Rückenschmerzen erstmal weg...jedoch hatte ich heute schon wieder Wasser in den Händen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt