Oktobermamis´09
02.06.2009 18:50
Hallo Mädels,
wie ist es bei euch. Ich hatte einen sowas von beschissenen Tag.
Hab mich mit ner doofen ziege von ner Airline bis aufs blut gestritten. Die wollte meinem Kollegen eine Sendung nicht mitgeben weil sie der Meinung war das Sie nicht schriftlich informiert wurde das wir jetzt zu einer anderen Firma gehören. Mein Kollege hat da eine Stunde wegen der gewartet und ist dann gefahren ohne die Sendung mitzunehmen.
Er hat mich dann angerufen und mich angemotzt. Ich hätte das klären sollen bevor er da war. Der Spinnt ja wohl. (hab wütend den hörer aufgeknallt) und dann ruft die ziege auch noch, nochmal an. Da hab ich nur ins Telefon gebrummt das es sich erledigt hat und hat auch wieder aufgelegt. Sie rief dann aber wieder an und sagte. sie hätte urlaub gehabt und hätte daher nicht bescheid gewusst. Aber ihre kollegen hätten das schreiben....
Ah ja aber die hätte man nicht früher mal fragen können???
Boa manche sind echt zuuuu doof.
Und heute morgen hatte ich auch schon schlechte laune aber ohne grund.....
Amelie süße sachen hat dein schatzi mitgebracht. Meiner hat sowas noch nicht gemacht.
Heute kam mein MAxi Cosi
Ich hoffe es kommt noch jemand online. Bin alleine zu Hause und würde gerne noch ein bisschen quatschen.
wie ist es bei euch. Ich hatte einen sowas von beschissenen Tag.
Hab mich mit ner doofen ziege von ner Airline bis aufs blut gestritten. Die wollte meinem Kollegen eine Sendung nicht mitgeben weil sie der Meinung war das Sie nicht schriftlich informiert wurde das wir jetzt zu einer anderen Firma gehören. Mein Kollege hat da eine Stunde wegen der gewartet und ist dann gefahren ohne die Sendung mitzunehmen.
Er hat mich dann angerufen und mich angemotzt. Ich hätte das klären sollen bevor er da war. Der Spinnt ja wohl. (hab wütend den hörer aufgeknallt) und dann ruft die ziege auch noch, nochmal an. Da hab ich nur ins Telefon gebrummt das es sich erledigt hat und hat auch wieder aufgelegt. Sie rief dann aber wieder an und sagte. sie hätte urlaub gehabt und hätte daher nicht bescheid gewusst. Aber ihre kollegen hätten das schreiben....
Ah ja aber die hätte man nicht früher mal fragen können???
Boa manche sind echt zuuuu doof.
Und heute morgen hatte ich auch schon schlechte laune aber ohne grund.....
Amelie süße sachen hat dein schatzi mitgebracht. Meiner hat sowas noch nicht gemacht.
Heute kam mein MAxi Cosi

Ich hoffe es kommt noch jemand online. Bin alleine zu Hause und würde gerne noch ein bisschen quatschen.
02.06.2009 18:57
Halli hallo!!
Och mensch Kyra, dein Tag war wohl nicht so tol, hmm? Dann leg die Beine hoch und entspann dich- Feierabend!!
Das mit der Flüssigkeit habe ich ein bischen seit einer Woche, aber nur wenn man drückt. Heute war es aber mehr, glaub mein Schlafshirt hat was abbekommen!
Hakam und ich waren eben shoppen, haben was fürs Baby gekauft, ein Hemdchen und ein Höschen wo drauf steht: "Just like Dad", von H&M so süüüüüß! Und dann noch Erde und Samen für die Balkon Blumenkästen. Bin mal gespannt wie das so funktioniert, hatten wir noch nie.Aber auf einmal werde ich total häuslich uns spiessig....ich und Blumenkästen....
Und wir haben eine Tischdecke gekauft für den Balkon und nun wollen wir grillen. Und ich habe echt nen Saubermach-Drang, total schlimm...würde auch am liebsten schon das komplette KIZi fertig haben. Das Mami Buch ist echt cool, genau das stand nämlich für den 6. Monat....da stimmt immer alles irgendwie!!
So, dann bis später ihr süßen, muss den Grill erstmal putzen
Och mensch Kyra, dein Tag war wohl nicht so tol, hmm? Dann leg die Beine hoch und entspann dich- Feierabend!!
Das mit der Flüssigkeit habe ich ein bischen seit einer Woche, aber nur wenn man drückt. Heute war es aber mehr, glaub mein Schlafshirt hat was abbekommen!
Hakam und ich waren eben shoppen, haben was fürs Baby gekauft, ein Hemdchen und ein Höschen wo drauf steht: "Just like Dad", von H&M so süüüüüß! Und dann noch Erde und Samen für die Balkon Blumenkästen. Bin mal gespannt wie das so funktioniert, hatten wir noch nie.Aber auf einmal werde ich total häuslich uns spiessig....ich und Blumenkästen....

Und wir haben eine Tischdecke gekauft für den Balkon und nun wollen wir grillen. Und ich habe echt nen Saubermach-Drang, total schlimm...würde auch am liebsten schon das komplette KIZi fertig haben. Das Mami Buch ist echt cool, genau das stand nämlich für den 6. Monat....da stimmt immer alles irgendwie!!
So, dann bis später ihr süßen, muss den Grill erstmal putzen

02.06.2009 19:01
Zitat von Kyra.Tom:
Heute kam mein MAxi Cosi![]()
![]()
Deiner war bestimmt auch keine 4 Wochen am Stück in den USA oder einfach nur weg

Ich dachte ich krieg heute auch unseren Maxi Cosi aber meine Arbeitskollegin hat ihn zum wiederholten Male vergessen

Och Mensch Sabrina...dein Tag war aber net so toll

02.06.2009 19:02
Zitat von stinkstiefelchen:
Halli hallo!!

02.06.2009 19:04
Hallo Peanut. Was machst du denn schönes???
Hakam heißt dein Mann? Mein netter Kollege heißt Hakan....
Jo jetzt ist Füsse hoch legen angesagt...Hab auch zu nix mehr Bock...
Also nen Putzfimmel hab ich nicht. Ich hoffe das kommt noch. Würde der Wohnung gut tun
Lass dir das Grillen schmecken.
Ach ja mit der (Milch) ich hab auch manchmal das gefühl das da was ist oder bald was kommen könnte. aber ist noch nicht so ganz richtig. Bin aber auch froh so lange da nix ist...
Hakam heißt dein Mann? Mein netter Kollege heißt Hakan....
Jo jetzt ist Füsse hoch legen angesagt...Hab auch zu nix mehr Bock...
Also nen Putzfimmel hab ich nicht. Ich hoffe das kommt noch. Würde der Wohnung gut tun

Lass dir das Grillen schmecken.
Ach ja mit der (Milch) ich hab auch manchmal das gefühl das da was ist oder bald was kommen könnte. aber ist noch nicht so ganz richtig. Bin aber auch froh so lange da nix ist...

02.06.2009 19:09
Das mit der Milch haben nun glaub ich schon so einige...ich hab´s noch net...
...aber das hat nüscht zu sagen...

02.06.2009 19:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kyra.Tom:
Heute kam mein MAxi Cosi![]()
![]()
Deiner war bestimmt auch keine 4 Wochen am Stück in den USA oder einfach nur weg![]()
Ich dachte ich krieg heute auch unseren Maxi Cosi aber meine Arbeitskollegin hat ihn zum wiederholten Male vergessenwenn sie den noch öfter vergisst dann kauf ich uns bald nen Neuen Maxi Cosi, nur damit wir auch endlich einen haben
![]()
Och Mensch Sabrina...dein Tag war aber net so tollleg die Beine hoch und Ärger dich nicht...auch wenn´s nicht einfach ist
![]()
Hallo schön dich zu sehen. Bei dir auch alles klar???
Zum glück war mein Schatzi nicht so lange weg und plant es auch nicht. Das ist mir dann doch lieber.
Letztens war er ja mal über Nacht weg und ich hatte albträume und konnte gar nicht mehr schlafen. Wäre er da gewesen hätte er mich getröstet:_)
Wir haben auch noch soo doofe Hunde in der Nachbarschaft. Die bellen die ganze Nacht. Jede Nacht. Ich liebe Hunde aber die gehen mir auf den geist. Ich frage mich ob die besitzer das nicht merken oder ob denen das egal ist. Mir würde mein Hund ja schon leid tun wenn er immer bellen würde.
02.06.2009 19:10
Zitat von Kyra.Tom:
Morgen,
boa mein Tag hat auch scheiße angefangen. Bin irgendwie einfach nur schlecht gelaunt. Keine ahnung wieso....
Hatte jetzt auch schon ein paar mal so ein dolles ziehen wie seitenstechen und hab jetzt mal beim arzt nachgefragt. Die meinte das wäre wenn das Baby doof liegt und mir einen nerv abdrückt. ich soll dann einfach mal dagegen drücken sodas sich der kleine mal umlegt. also kein grund zur sorge.
ach ja mein steiß tut auch weh und ich will nur nach hause irgendwie... menno.
und little dir wollte ich sagen das du mir auch voll leid tust. du hast auch alles mögliche.
das kenn ich fühlt sich wie seitenstechen an hab ich jeden tag is voll ecklig.

02.06.2009 19:12
Hakam und ich waren eben shoppen, haben was fürs Baby gekauft, ein Hemdchen und ein Höschen wo drauf steht: "Just like Dad", von H&M so süüüüüß!
NACHMACHERIN

schau mal im foto thread nach, ich glaub wir haben das selbe

02.06.2009 19:12
Guten Morgen!
Little, ich wünsch dir gute Besserung, das hat ja gerade noch gefehlt du arme!!!Lass dich richtig verwöhnen!
Wisst ihr was heute passiert ist? Ich habe ja eine Woche Pfingstferien und wollte mal ausschlafen (naja das ist dann bei mir 8Uhr). Jedenfalls musste mein Schatz um halb acht schon auf der Arbeit sein (hat nen Nebenjob) und ich hab nochnichtmal gemerkt,dass sein Wecker geklingelt hat und so. Na auf einmal werde ich geweckt und er steht vor mir, ich war total verwirrt,weil er ja eigentlich auf Arbeit sein muss. Und daaaaaann: er geht raus und kommt mit einem Tablett mit Frühstück rein!!!Durfte nach Hause gehen weil nix los war. Mädels, wir sind jetzt ziemlich genau 10Jahre zusammen und ich schwöre das ist das allererste Mal, dass er mir FRühstück ans Bett gebracht hat (oder überhaupt Frühstück gemacht hat!?)Er ist voll der Langschläfer und das kam echt noch nie vor!Ich muss immer noch grinsen, sogar Kakao hat er gemacht, so süß!Naja und nun liegt er auf der Couch und schläft![]()
Ich musste das einfach mal loswerden....
Mal was ganz anderes: kommt bei euch eigentlich auch schon so eine Flüssigkeit aus den Brüsten?Ist so ganz klar, wie Wasser....(irgendwie peinlich die Frage)....
also bei mir noch nicht aber wart schon jeden tag drauf mein arzt sagt das es so in der 20-22woche anfängt.
02.06.2009 19:13
Zitat von Amelie1982:
Das mit der Milch haben nun glaub ich schon so einige...ich hab´s noch net......aber das hat nüscht zu sagen...
ich auch nicht

02.06.2009 19:15
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo schön dich zu sehen. Bei dir auch alles klar???
Zum glück war mein Schatzi nicht so lange weg und plant es auch nicht. Das ist mir dann doch lieber.
Letztens war er ja mal über Nacht weg und ich hatte albträume und konnte gar nicht mehr schlafen. Wäre er da gewesen hätte er mich getröstet:_)
Wir haben auch noch soo doofe Hunde in der Nachbarschaft. Die bellen die ganze Nacht. Jede Nacht. Ich liebe Hunde aber die gehen mir auf den geist. Ich frage mich ob die besitzer das nicht merken oder ob denen das egal ist. Mir würde mein Hund ja schon leid tun wenn er immer bellen würde.
Hmmm...na mir geht es so weit ganz gut...hatte heute auf Arbeit zwar Wasser in den Händen aber nun gut, noch kann ich damit leben...Nun hab ich seit ner halben Stunde Sodbrennen...aber auch das ist auszuhalten solange es nicht schlimmer wird...ansonsten hab ich vorhin Püppi zugeguckt wie sie im Bauch aufgeräumt hat, war voll süß von außen zu sehen das sie rumgewühlt hat

Das mit dem nicht schlafen kenn ich nur zu gut...aber ich musste mich ja dran gewöhnen und mit der Zeit ging es...aber das mit den Hunden würde mich auch total nerven...ich liebe Hunde auch über alles...jedoch bellen wärend ich schlafe...oje

Wie gehts dir so, neben dem Ärger auf der Arbeit?
02.06.2009 19:16
Zitat von Andrea1988:
also bei mir noch nicht aber wart schon jeden tag drauf mein arzt sagt das es so in der 20-22woche anfängt.
Boah

02.06.2009 19:17
Zitat von Embarazada:
Hakam und ich waren eben shoppen, haben was fürs Baby gekauft, ein Hemdchen und ein Höschen wo drauf steht: "Just like Dad", von H&M so süüüüüß!
NACHMACHERIN![]()
schau mal im foto thread nach, ich glaub wir haben das selbe![]()

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt