Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
02.06.2009 19:18
Übrigens Amy:süße Sache hat dein Schatz mitgebracht
Sabrina, genau Hakam heisst mein Schatz. Ist ein arabischer Name. Hakan ist türkisch....
So,weiter zum Grillen.Adieu!
Embarazada
6620 Beiträge
02.06.2009 19:18
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von stinkstiefelchen:

Hakam und ich waren eben shoppen, haben was fürs Baby gekauft, ein Hemdchen und ein Höschen wo drauf steht: "Just like Dad", von H&M so süüüüüß!

NACHMACHERIN
schau mal im foto thread nach, ich glaub wir haben das selbe

hast du das auch????
02.06.2009 19:20
Zitat von stinkstiefelchen:

Übrigens Amy:süße Sache hat dein Schatz mitgebracht
Sabrina, genau Hakam heisst mein Schatz. Ist ein arabischer Name. Hakan ist türkisch....
So,weiter zum Grillen.Adieu!

Dankööö
Viel Spaß beim grillen *neidisch rüberschiele zu dir*
02.06.2009 19:21
Zitat:
Zitat von Embarazada:

Zitat von Amelie1982:

NACHMACHERIN

hast du das auch????

Nö, hab ich nicht (noch nicht ) aber ich fand dein Wort NACHMACHERIN so süß
Embarazada
6620 Beiträge
02.06.2009 19:23
Zitat:
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Amelie1982:

NACHMACHERIN

hast du das auch????

Nö, hab ich nicht (noch nicht ) aber ich fand dein Wort NACHMACHERIN so süß

du bist auch bekloppt das lieb ich so an dir, wenn ich dich hier seh muss ich immer lachen 8also positiv gemeint natürlich
übrigens süsse sachen die dein schatz mitgebracht hat
02.06.2009 19:24
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Andrea1988:

also bei mir noch nicht aber wart schon jeden tag drauf mein arzt sagt das es so in der 20-22woche anfängt.

Boah da wartest du drauf? Nee, also von mir aus möchte ich jetzt noch nicht auslaufen

ja warte drauf und schau schon jeden tag aber haben will ich es natürlich noch nicht
02.06.2009 19:26
Zitat von Embarazada:

du bist auch bekloppt das lieb ich so an dir, wenn ich dich hier seh muss ich immer lachen 8also positiv gemeint natürlich

Hi,hi..danköö...mein Mann war auch grad hier...er hat mich vorhin erwischt als ich das Foto gemacht habe von seinen Sachen und sein Gesichtsausdruck war ungefähr so -> ...aber nun hat er grad gefragt was ihr denn zu den Sachen gesagt habt
02.06.2009 19:27
Zitat von Andrea1988:

ja warte drauf und schau schon jeden tag aber haben will ich es natürlich noch nicht

Boah nee...also darauf warte ich wirklich nicht...nö,nö
Embarazada
6620 Beiträge
02.06.2009 19:33
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Hi,hi..danköö...mein Mann war auch grad hier...er hat mich vorhin erwischt als ich das Foto gemacht habe von seinen Sachen und sein Gesichtsausdruck war ungefähr so -> ...aber nun hat er grad gefragt was ihr denn zu den Sachen gesagt habt

süss
aber übrigens hast du das foto in den falschen thread gesetzt
naja aber das überschauen wir mal
Embarazada
6620 Beiträge
02.06.2009 19:34
wow hab gerade gesehen, das es schon die ersten februar 2010 babys gibt...
mein got wie die zeit rennt
Embarazada
6620 Beiträge
02.06.2009 19:34
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.06.2009 19:35
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallo schön dich zu sehen. Bei dir auch alles klar???
Zum glück war mein Schatzi nicht so lange weg und plant es auch nicht. Das ist mir dann doch lieber.
Letztens war er ja mal über Nacht weg und ich hatte albträume und konnte gar nicht mehr schlafen. Wäre er da gewesen hätte er mich getröstet:_)
Wir haben auch noch soo doofe Hunde in der Nachbarschaft. Die bellen die ganze Nacht. Jede Nacht. Ich liebe Hunde aber die gehen mir auf den geist. Ich frage mich ob die besitzer das nicht merken oder ob denen das egal ist. Mir würde mein Hund ja schon leid tun wenn er immer bellen würde.

Hmmm...na mir geht es so weit ganz gut...hatte heute auf Arbeit zwar Wasser in den Händen aber nun gut, noch kann ich damit leben...Nun hab ich seit ner halben Stunde Sodbrennen...aber auch das ist auszuhalten solange es nicht schlimmer wird...ansonsten hab ich vorhin Püppi zugeguckt wie sie im Bauch aufgeräumt hat, war voll süß von außen zu sehen das sie rumgewühlt hat
Das mit dem nicht schlafen kenn ich nur zu gut...aber ich musste mich ja dran gewöhnen und mit der Zeit ging es...aber das mit den Hunden würde mich auch total nerven...ich liebe Hunde auch über alles...jedoch bellen wärend ich schlafe...oje
Wie gehts dir so, neben dem Ärger auf der Arbeit?

ist echt schlimm mit den Hunden. Besonders da ich anfangs immer angst um meine katzen hatte weil ich dachte die bellen wegen denen...gut vielleicht ist das ja auch so. aber meine katzen sind schneller.

sonst gehts mir ganz gut. bin halt schnell auf 180. Und immernoch so lustlos. Hatte auch das ziehen, hatte ich ja geschrieben und meine Brüste jucken doll. bin schnell aus der puste. also es geht
02.06.2009 19:39
Zitat von Embarazada:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

süss
aber übrigens hast du das foto in den falschen thread gesetzt
naja aber das überschauen wir mal

Des sind mir alles zu viele Threads
02.06.2009 19:39
Zitat von Embarazada:

Was??? Wo?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.06.2009 19:40
Zitat von Embarazada:

ohhhhhhh die zeit rennt echt. vor kurzen waren wir die neu schwangeren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt