Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.06.2009 10:50
Hallo,

also wegen dem stillkissen. Ich finde meins sehr gut. Ist von Theraline. Ich hab das bei Baby Butt bestellt.
Mein ist jetzt 1,90m lang und hat 45€ gekostet.
Das gleiche gibt es auch noch in 1,70m das kostet glaube ich 39€ oder waren das 29€ im Angebot??

Wegen dem Stillen. Also ich werde es auch auf jeden Fall versuchen. Aber ich sage ganz ehrlich wenn ich mich dabei nicht wohl fühle oder es nicht klappt dann lasse ich es auch direkt wieder.

Zugenommen hab ich jetzt 3kg...also gut ich hatte auch erstmal 2 abgenommen.. also hätte ich gesamt 5kg zugenommen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.06.2009 11:20
Ich hab da mal noch ne frage. wie viel Magnesium nehmt ihr denn am Tag??
Also ich nehme 300mg hatte aber trotzdem die letzten Tage schon immer wieder das gefühl das ich nen Krampf in den beinen bekomme und heute morgen war es dann auch soweit.

AUAAAA
05.06.2009 11:22
Ich nehme 100mg am Tag, seit dem kann ich wieder Pipi machen ohne leichte Wehen zubekommen. Nehm auch nur eine am tag davon.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.06.2009 11:36
Zitat von Peanut82:

Ich nehme 100mg am Tag, seit dem kann ich wieder Pipi machen ohne leichte Wehen zubekommen. Nehm auch nur eine am tag davon.

echt so wenig... wieso bekomme ich dann immernoch krämpfe??
05.06.2009 11:39
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

echt so wenig... wieso bekomme ich dann immernoch krämpfe??

ka, sollte eigentlich 2-3 mal eine von Magnesium Verla nehmen, aber die in der Apotheke haben mir was anderes gegeben wo ich nur 1 von nehmen muss. habe ja keine beschwerden oder Schmerzen mehr, also muss es wohl ausreichen. In Magnesium Verla sollen soviele Schadstoffe in der Hülle sein.
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 11:42
Zitat von stinkstiefelchen:

Ok hier mal mein Erbsi: (ich glaube ich hab es vielleicht schonmal gezeigt aber 2mal kann ja nicht schaden )

Man beachte sein "Outing":

Zur Erklärung: Das ist der Popo von unten....
Und jetzt sein Gesicht mmit Faust (der Kreis darüber)

ich liebe die fotos wo man das gesicht sieht und die kleinen dann die hand/faust davor haben, so wie das hier.. ist echt sooo niedlich
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 11:45
Zitat von Housemelodie:

Halloo Oktoberlis
juhuu n och ein Outing! Glückwunsch zur Julietta liebe TaTii ein ganz ein süßes biold haste da bekommen.. echt nieeedlich!

Zum Thema Stillen:
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen. Allerdings möchte ich mir noch eine Milchpumpe holen, damit auch der Papa mal das Fläschchen geben kann. Ich denke das stärkt die Bindung der beiden intensiv!

Stillkikssen:
Ich hatte letztens mal geguckt. Alle die gut und massiv waren kosteten ab 50 Euro aufwärts. Alles so teuer Aber ich denke da sollte man auf Qualität achten oder? Ach keine Ahnung, ich kenne mich ja auch agrnicht aus... alles Neuland

so hab ich des auch vor mit´m Stillen. hat jemand schon ne ahnung von milchpumpen? hab gelesen, dass elektrische viel viel besser sein sollen als Handpumpen, es geht schneller, kommt mehr und ist auch angenehmer..
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 11:48
Zitat von Kyra.Tom:

Ich hab da mal noch ne frage. wie viel Magnesium nehmt ihr denn am Tag??
Also ich nehme 300mg hatte aber trotzdem die letzten Tage schon immer wieder das gefühl das ich nen Krampf in den beinen bekomme und heute morgen war es dann auch soweit.

AUAAAA

hey sabi,
also ich nehm magnetrans, ich glaub das sind 150mg-kapseln und davon eine am Tag. hm ist aber glaub net so normal wenn du eh ne hohe dosis nimmst und dann trotzdem n krampf bekommst! hm würd auf jeden fall mal fa fragen
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 11:54
ich glaub ich hab gestern abend das erste mal meine kleine gespürt!! bin mir aber nicht sicher, könnten ja auch darmaktivitäten sein also es war wie so ein schubsen von innen.. und jetzt schon wieder.. hoffentlich is sie das!!!
05.06.2009 12:02
Zitat von LittleSmile85:

ich glaub ich hab gestern abend das erste mal meine kleine gespürt!! bin mir aber nicht sicher, könnten ja auch darmaktivitäten sein also es war wie so ein schubsen von innen.. und jetzt schon wieder.. hoffentlich is sie das!!!

War sie bestimmt, hat sich bei mir auch am Anfang so komisch angefühlt.
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 12:05
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

echt? wie so ein kleines zucken?
05.06.2009 12:07
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Ja so ungefähr oder ein krippeln
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 12:17
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Ja so ungefähr oder ein krippeln

aaaaaah wie toll, dann hab i se wohl auch gespürt
05.06.2009 13:04
Bestimmt. ich hoffe es für Dich.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.06.2009 13:09
ui little wie toll. Das war sie ganz ganz sicher!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt