Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2009 14:15
Ich habe sowas von schlechte Laune heute

Ich könnte grrrrr mensch ich bin so genervt und wütend und alles!

Nun muss ich auch noch arbeiten die armen kunden.
05.06.2009 14:22
Zitat von Kassandra_85:

Was denn los.
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2009 14:38
Ach ich weiss auch nicht bin schon seit tagen so geladen.

Flippe immer gleich aus bin genervt wie sau.
Regt mich alles auf der ganze stress mit der hochzeit ... der sagt ab... die andere will den neuen Freund mitbringen... essen muss bestellt werden... müssen ja wiessen wie viele kommen... er will das... ich will das....

Ach das wär ja alles nicht so schlimm aber dann auch noch arbeiten und Haushalt.

Ausserdem werde ich dick und hässlich... hab pickel, mir Platz jeder Ader an den Beinen... ich seh aus wie sau...
Mein Hochzeitskleid ist kurz...
Ausserdem passt es jetzt... wie es aussieht passt es aber am 19.06 nicht mehr.... (ist zwar am Bauch weit aber es hat auch noch ein innen Fütter)

Ausserdem muss ich mich vor der Hochzeit dann auch noch rasieren... ist ja auch nicht schlimm. Aber wir müssen am Donnerstagabend davor noch den Räum schmücken...Kann mich ja nicht schon mittwochs rasieren... die haare wachsen zu schnell...
Mir ist sooo viel im Kopf.

Zuhause sieht/sah es aus wie Hund keiner Staubt ab wenn ich das nicht mache...

Heute hat sich der Herr, der wohlgemerkt wegen kurzarbeit seit über einem Monat nur 3 Tage die Woche arbeiten muss, endlich mal bewegt und gesaugt und das Bad sowie Küche geputzt.

Ich hab dann das Wohnzimmer gesaugt, die Wohnwand, Couch und Fensterbank abgestaubt.
Er sollt dann den Boden da auch noch wischen.
Hat er auch aber wie? Nicht überall und da war ein Fleck vor der couch der mich schon 3 Tage nervt. Der war immer noch.

Hab ihn dann gefragt ob er jetzt fertig sei im Wohnzimmer und der meint ja hab das putzzeug schon weg...
Dann hab ich mich kurz aufgeregt mich fertig gemacht und bin zur arbeit. Es ist aber nichts geklärt gar nichts. Hab nicht mal Tschüss gesagt so sauer war ich.

Jetzt geht mir schlecht ich bin total ekelig zu dem (aber er ist auch doof gewesen).

So streiten wir normal nicht und das jetzt vor der Hochzeit.
Ach es ist zum
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.06.2009 15:13
Zitat von Kassandra_85:

warum denn süße?? einfach nur so oder gibts n grund
05.06.2009 15:19
Oh Süsse das wird wieder. warte mal ab wie es heute abend ist wenn du nach Hause kommst. Und mit dem Kleid gibt es bestimmt auch noch ne Lösung. Und du bist bestimmt net fett sonder schwanger. Und die Pickel gehen auch wieder weg. Glaube mir. Habe auch die Probleme damit.
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.06.2009 15:19
Zitat von Kassandra_85:

Ach ich weiss auch nicht bin schon seit tagen so geladen.

Flippe immer gleich aus bin genervt wie sau.
Regt mich alles auf der ganze stress mit der hochzeit ... der sagt ab... die andere will den neuen Freund mitbringen... essen muss bestellt werden... müssen ja wiessen wie viele kommen... er will das... ich will das....

Ach das wär ja alles nicht so schlimm aber dann auch noch arbeiten und Haushalt.

Ausserdem werde ich dick und hässlich... hab pickel, mir Platz jeder Ader an den Beinen... ich seh aus wie sau...
Mein Hochzeitskleid ist kurz...
Ausserdem passt es jetzt... wie es aussieht passt es aber am 19.06 nicht mehr.... (ist zwar am Bauch weit aber es hat auch noch ein innen Fütter)

Ausserdem muss ich mich vor der Hochzeit dann auch noch rasieren... ist ja auch nicht schlimm. Aber wir müssen am Donnerstagabend davor noch den Räum schmücken...Kann mich ja nicht schon mittwochs rasieren... die haare wachsen zu schnell...
Mir ist sooo viel im Kopf.

Zuhause sieht/sah es aus wie Hund keiner Staubt ab wenn ich das nicht mache...

Heute hat sich der Herr, der wohlgemerkt wegen kurzarbeit seit über einem Monat nur 3 Tage die Woche arbeiten muss, endlich mal bewegt und gesaugt und das Bad sowie Küche geputzt.

Ich hab dann das Wohnzimmer gesaugt, die Wohnwand, Couch und Fensterbank abgestaubt.
Er sollt dann den Boden da auch noch wischen.
Hat er auch aber wie? Nicht überall und da war ein Fleck vor der couch der mich schon 3 Tage nervt. Der war immer noch.

Hab ihn dann gefragt ob er jetzt fertig sei im Wohnzimmer und der meint ja hab das putzzeug schon weg...
Dann hab ich mich kurz aufgeregt mich fertig gemacht und bin zur arbeit. Es ist aber nichts geklärt gar nichts. Hab nicht mal Tschüss gesagt so sauer war ich.

Jetzt geht mir schlecht ich bin total ekelig zu dem (aber er ist auch doof gewesen).

So streiten wir normal nicht und das jetzt vor der Hochzeit.
Ach es ist zum

ach menno so vel stress hast du und des vor der hochzeit..
also zu deim schatzi.. ich glaub einfach dass alle männer so sind, naja da kann man einfach nix machen, aber sei doch froh dass er dir etwas hilft hm und zum rasieren: wieso machst du des nicht am tag der hochzeit, also morgens? da duscht du doch eh noch oder?
hab auch manchmal so tage, motz dann auch immer alle an.. aber stress in den wochen vor seiner hochzeit is glaub auch normal, die nerven liegen blank und es gibt noch so viel zu tun und zusätzlich noch das "normale" haushalts- und arbeitsleben.. mach dir einfach nicht SO nen stress okay? auch wenns leicht daher gesagt ist.. *knuddl*
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2009 15:47
Danke Mädels ihr seit so lieb.
Mir gehts auch schon wieder etwas besser.

Werde mal sehen ob er den Fleck im Wohnzimmer noch weggemacht hat und wenn nicht dann mache ich das wenn ich um halb zehn von der arbeit komme. Der rest ist ja eigentlich schon gut gemacht.

Wegen dem Kleid, denke auch das es noch passt aber sicher?
Messe immer meinen Bauch habe jetzt einen Umfang von etwa 90cm
vor der schwangerschaft weiss ich nicht genau so 65-70cm.

Hast sicher recht fast alle Männer sind so und meistens stört mich das ja auch nicht.
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2009 15:48
Ach und das mit dem rasieren ist super so. Denke ich mach das am Morgen dann muss ich halt mega früh raus kann aber bestimmt eh nicht schlafen.

LittleSmile85
10216 Beiträge
05.06.2009 15:58
Zitat von Kassandra_85:

Ach und das mit dem rasieren ist super so. Denke ich mach das am Morgen dann muss ich halt mega früh raus kann aber bestimmt eh nicht schlafen.

eben und du muust dich ja schminken, haare machen, eincremen und so weiter, da macht´s rasieren ja au net viel aus
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2009 16:27
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

eben und du muust dich ja schminken, haare machen, eincremen und so weiter, da macht´s rasieren ja au net viel aus

Schminken und Haare machen lass ich machen.
05.06.2009 19:46
Ach Kassandra wirst sehen das wird suuuuper!!!Du heiratest!!!Wann nochmal genau???Ich freu mich!
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2009 19:52
Am 19.06.
Ich freu mich auch total.
Hab aber auch voll angst das was nicht klappt oder so.
05.06.2009 21:08
Huhuu Mädels
als erstes möchte ich nochmal sagen das ihr alle total klasse seid ihr baut einen wirklich zu jeder Tageszeit auf
Tatiii... herzlichen Glückwunsch zur Julietta
zum Thema stillen...jupp stillen möchte ich auch
Kassi och mensch auch solche Tage muß es geben und auch vor der Hochzeit, mach dir nix draus...wir sind alle sehr kratzbürstig z.Zt. und irgendwie sind die Männer auch voll doof manchmal tja und wir nehmen es uns immer zu sehr zu Herzen aber trotzdem zählt für uns alle die Liebe

So Mädels...Kurzfassung von meinem Tag heute Um 5:20 Uhr aufggestanden zur Arbeit gefahren um 11:30 Uhr Schluß gehabt mit Schatzi duschen gegangen, fix geschniegelt und gestriegelt und dann sind wir heute insegsamt 280 Kilomter gefahren...aber wir haben nun unseren KiWa bestellt (was übrigens auch mit sehr viel Stress und Ärger verbunden war weil wir beide einen verschiedenen Farbgeschmack hatten heute, er wollte meine Farbe nicht und ich die nicht die er wollte) also wurde es eine Farbe die wir beide nicht gesagt haben nun wird der KiWa eben in grün angefertigt und nicht wie er wollte in "Ferrari rot" oder ich wollte in Lila beige oder Braun beige...nein nun wird er grün ..dann ging es weiter zu Spiele Max, dort haben wir unser KiZi bestellt, kommt in ca. 8 Wochen...zwischendurch hab ich mir ne Hose gekauft (wo ich hoffe das sie mir bis zum Ende der Schwangerschaft passt ) und weiter ging die Tour "Dänisches Bettenlager" nach Matratze und Decke geguckt...weiter zu H&M...und da fing es richtig an...2 Schlafanzüge für Püppi, 4 Bodys, 5 Paar Söckchen...ääähhhhm für mich einen Bademantel (schon mal für Krankenhaus) dann noch Schlüppi´s für mich und 2 Umstandshosen ...weiter ging es zu C&A...ein Handtuch für Püppi, eine Wasserdichte Unterlage für´s Kinderbett, 2 Bettlaken, 2 Moltontücher und 1 Pulli für Püppi...achso und dort wo wir der KiWa gekauft haben hab ich mir noch 2 Schwnagerschafts,- und Still BH´s gekauft denn Bügel BH geht nun seit einer Woche gar nicht mehr, quetscht total...tja Mädels...ich hab soeben Kassensturz gemacht...aaaaah und wenn man überlegt was sonst noch alles so gebraucht wird...das ist wahnsinn...aber es ist eben für Püppi Fotos setzt ich morgen oder Sonntag rein...morgen wollen wir noch die Auslegeware bestellen für ihr Zimmer und Rollos müssen wir wahrscheinlich maß anfertigen lasse, verdammt...wir haben einfach zu hohe und große Fenster na mal schauen vielleicht bekommen wir das auch so hin...
05.06.2009 22:58
Zitat von Kyra.Tom:

Ich hab da mal noch ne frage. wie viel Magnesium nehmt ihr denn am Tag??
Also ich nehme 300mg hatte aber trotzdem die letzten Tage schon immer wieder das gefühl das ich nen Krampf in den beinen bekomme und heute morgen war es dann auch soweit.

AUAAAA

also ich nehm gar nix
05.06.2009 23:15
Zitat von Amelie1982:

Huhuu Mädels
als erstes möchte ich nochmal sagen das ihr alle total klasse seid ihr baut einen wirklich zu jeder Tageszeit auf
Tatiii... herzlichen Glückwunsch zur Julietta
zum Thema stillen...jupp stillen möchte ich auch
Kassi och mensch auch solche Tage muß es geben und auch vor der Hochzeit, mach dir nix draus...wir sind alle sehr kratzbürstig z.Zt. und irgendwie sind die Männer auch voll doof manchmal tja und wir nehmen es uns immer zu sehr zu Herzen aber trotzdem zählt für uns alle die Liebe

So Mädels...Kurzfassung von meinem Tag heute Um 5:20 Uhr aufggestanden zur Arbeit gefahren um 11:30 Uhr Schluß gehabt mit Schatzi duschen gegangen, fix geschniegelt und gestriegelt und dann sind wir heute insegsamt 280 Kilomter gefahren...aber wir haben nun unseren KiWa bestellt (was übrigens auch mit sehr viel Stress und Ärger verbunden war weil wir beide einen verschiedenen Farbgeschmack hatten heute, er wollte meine Farbe nicht und ich die nicht die er wollte) also wurde es eine Farbe die wir beide nicht gesagt haben nun wird der KiWa eben in grün angefertigt und nicht wie er wollte in "Ferrari rot" oder ich wollte in Lila beige oder Braun beige...nein nun wird er grün ..dann ging es weiter zu Spiele Max, dort haben wir unser KiZi bestellt, kommt in ca. 8 Wochen...zwischendurch hab ich mir ne Hose gekauft (wo ich hoffe das sie mir bis zum Ende der Schwangerschaft passt ) und weiter ging die Tour "Dänisches Bettenlager" nach Matratze und Decke geguckt...weiter zu H&M...und da fing es richtig an...2 Schlafanzüge für Püppi, 4 Bodys, 5 Paar Söckchen...ääähhhhm für mich einen Bademantel (schon mal für Krankenhaus) dann noch Schlüppi´s für mich und 2 Umstandshosen ...weiter ging es zu C&A...ein Handtuch für Püppi, eine Wasserdichte Unterlage für´s Kinderbett, 2 Bettlaken, 2 Moltontücher und 1 Pulli für Püppi...achso und dort wo wir der KiWa gekauft haben hab ich mir noch 2 Schwnagerschafts,- und Still BH´s gekauft denn Bügel BH geht nun seit einer Woche gar nicht mehr, quetscht total...tja Mädels...ich hab soeben Kassensturz gemacht...aaaaah und wenn man überlegt was sonst noch alles so gebraucht wird...das ist wahnsinn...aber es ist eben für Püppi Fotos setzt ich morgen oder Sonntag rein...morgen wollen wir noch die Auslegeware bestellen für ihr Zimmer und Rollos müssen wir wahrscheinlich maß anfertigen lasse, verdammt...wir haben einfach zu hohe und große Fenster na mal schauen vielleicht bekommen wir das auch so hin...

Wow das nenne ich mal einen vernünftigen Einkauf
Morgen ziehen wir auch nochmal los. Ich muss mich endlich mal aufraffen was zu kaufen. Hoffe wir bekommen bald bescheid wegen dem Erstausstattungsgeld.Ich will ja gern kaufen aber immer wenn ich davor stehe bin ich ratlos, ob es nützlich ist oder ob es das woanders vielleicht günstiger gibt...hach nee....
War heute endlich mal wieder auf Achse (hab ja immerhin bis 23Uhr geschafft ). Bin mit meinem Mann und den Jungs losgezogen. Die sind witzig und stören sich kein bischen daran wenn ich mitkomme....saufen ja eh nicht.Naja jetzt bin ich heim und die gehen noch weiter.Hat aber irgendwie mal gut getan,war so lang nicht mehr weg.
naja, wünsche euch ne gute Nacht Bis morgen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt