Oktobermamis´09
06.06.2009 00:19
soooo jetzt konnte ich mich entlieh mal bei euch melden!!
leider hab ich nicht gelesen was so alles passiert ist aber ich hoffe allen geht es gut!!
also bei mir ist sooo viel aufregendes passiert!!
am 3ten als ich gekommen bin sind wir mit meiner Mutter auf eine Beerdigung gegangen!
naja sie musste ja unbedingt
die war dann so 120 km von uns weg-...
mein Bruder war auch mit uns mit!
naja alles soweit normal verlaufen, natürlich musste meine Mama weinen und hat sich bisschen aufgeregt! so das sie wehen bekommen hat.. aber das war nicht so schlimm weil sie das immer mal hatte!
naja dann gings ihr wieder gut..also danach sind wir zu diesem essen danach(weiß nicht wie das heißt)
sie beugt sich nach vorne und was passiert___ ihre Fruchtblase geplatzt-.- ich fang an zu flennen wie ne blöde... naja sie dann ins KH dort 3 Stunden später kam dann unsere Kira und ich war bei der Geburt dabei^^ leider mein Papa nicht!
morgen kommt sie raus.. ach übrigens die kleine ist zwar 2 Wochen zu früh aber wog 3800 g man was für ein dicki!!
so wollte nur mal berichten nicht das ihr denkt ich bin abgestürzt oder so!!
leider hab ich nicht gelesen was so alles passiert ist aber ich hoffe allen geht es gut!!
am 3ten als ich gekommen bin sind wir mit meiner Mutter auf eine Beerdigung gegangen!
naja sie musste ja unbedingt

naja alles soweit normal verlaufen, natürlich musste meine Mama weinen und hat sich bisschen aufgeregt! so das sie wehen bekommen hat.. aber das war nicht so schlimm weil sie das immer mal hatte!
naja dann gings ihr wieder gut..also danach sind wir zu diesem essen danach(weiß nicht wie das heißt)
sie beugt sich nach vorne und was passiert___ ihre Fruchtblase geplatzt-.- ich fang an zu flennen wie ne blöde... naja sie dann ins KH dort 3 Stunden später kam dann unsere Kira und ich war bei der Geburt dabei^^ leider mein Papa nicht!
morgen kommt sie raus.. ach übrigens die kleine ist zwar 2 Wochen zu früh aber wog 3800 g man was für ein dicki!!
so wollte nur mal berichten nicht das ihr denkt ich bin abgestürzt oder so!!

06.06.2009 00:56
Zitat von Amelie1982:
Huhuu Mädels![]()
als erstes möchte ich nochmal sagen das ihr alle total klasse seid![]()
![]()
![]()
ihr baut einen wirklich zu jeder Tageszeit auf
![]()
Tatiii... herzlichen Glückwunsch zur Julietta![]()
![]()
![]()
zum Thema stillen...jupp stillen möchte ich auch![]()
Kassi och mensch auch solche Tage muß es geben und auch vor der Hochzeit, mach dir nix draus...wir sind alle sehr kratzbürstig z.Zt. und irgendwie sind die Männer auch voll doof manchmaltja und wir nehmen es uns immer zu sehr zu Herzen
aber trotzdem zählt für uns alle die Liebe
![]()
So Mädels...Kurzfassungvon meinem Tag heute
Um 5:20 Uhr aufggestanden zur Arbeit gefahren um 11:30 Uhr Schluß gehabt mit Schatzi duschen gegangen, fix geschniegelt und gestriegelt und dann sind wir heute insegsamt 280 Kilomter gefahren...aber wir haben nun unseren KiWa bestellt (was übrigens auch mit sehr viel Stress und Ärger verbunden war weil wir beide einen verschiedenen Farbgeschmack hatten heute, er wollte meine Farbe nicht und ich die nicht die er wollte) also wurde es eine Farbe die wir beide nicht gesagt haben
![]()
nun wird der KiWa eben in grün angefertigt und nicht wie er wollte in "Ferrari rot" oder ich wollte in Lila beige oder Braun beige...nein nun wird er grün
..dann ging es weiter zu Spiele Max, dort haben wir unser KiZi bestellt, kommt in ca. 8 Wochen...zwischendurch hab ich mir ne Hose gekauft (wo ich hoffe das sie mir bis zum Ende der Schwangerschaft passt
) und weiter ging die Tour "Dänisches Bettenlager" nach Matratze und Decke geguckt...weiter zu H&M...und da fing es richtig an...2 Schlafanzüge für Püppi, 4 Bodys, 5 Paar Söckchen...ääähhhhm
für mich einen Bademantel (schon mal für Krankenhaus) dann noch Schlüppi´s für mich
und 2 Umstandshosen ...weiter ging es zu C&A...ein Handtuch für Püppi, eine Wasserdichte Unterlage für´s Kinderbett, 2 Bettlaken, 2 Moltontücher und 1 Pulli für Püppi...achso und dort wo wir der KiWa gekauft haben hab ich mir noch 2 Schwnagerschafts,- und Still BH´s gekauft denn Bügel BH geht nun seit einer Woche gar nicht mehr, quetscht total...tja Mädels...ich hab soeben Kassensturz gemacht...aaaaah
![]()
![]()
und wenn man überlegt was sonst noch alles so gebraucht wird...das ist wahnsinn...aber es ist eben für Püppi
Fotos setzt ich morgen oder Sonntag rein...morgen wollen wir noch die Auslegeware bestellen für ihr Zimmer und Rollos müssen wir wahrscheinlich maß anfertigen lasse, verdammt...wir haben einfach zu hohe und große Fenster
![]()
![]()
na mal schauen vielleicht bekommen wir das auch so hin...
boaaah des nenn ich mal n shoppingmarathon

06.06.2009 00:58
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Amelie1982:
Huhuu Mädels![]()
als erstes möchte ich nochmal sagen das ihr alle total klasse seid![]()
![]()
![]()
ihr baut einen wirklich zu jeder Tageszeit auf
![]()
Tatiii... herzlichen Glückwunsch zur Julietta![]()
![]()
![]()
zum Thema stillen...jupp stillen möchte ich auch![]()
Kassi och mensch auch solche Tage muß es geben und auch vor der Hochzeit, mach dir nix draus...wir sind alle sehr kratzbürstig z.Zt. und irgendwie sind die Männer auch voll doof manchmaltja und wir nehmen es uns immer zu sehr zu Herzen
aber trotzdem zählt für uns alle die Liebe
![]()
So Mädels...Kurzfassungvon meinem Tag heute
Um 5:20 Uhr aufggestanden zur Arbeit gefahren um 11:30 Uhr Schluß gehabt mit Schatzi duschen gegangen, fix geschniegelt und gestriegelt und dann sind wir heute insegsamt 280 Kilomter gefahren...aber wir haben nun unseren KiWa bestellt (was übrigens auch mit sehr viel Stress und Ärger verbunden war weil wir beide einen verschiedenen Farbgeschmack hatten heute, er wollte meine Farbe nicht und ich die nicht die er wollte) also wurde es eine Farbe die wir beide nicht gesagt haben
![]()
nun wird der KiWa eben in grün angefertigt und nicht wie er wollte in "Ferrari rot" oder ich wollte in Lila beige oder Braun beige...nein nun wird er grün
..dann ging es weiter zu Spiele Max, dort haben wir unser KiZi bestellt, kommt in ca. 8 Wochen...zwischendurch hab ich mir ne Hose gekauft (wo ich hoffe das sie mir bis zum Ende der Schwangerschaft passt
) und weiter ging die Tour "Dänisches Bettenlager" nach Matratze und Decke geguckt...weiter zu H&M...und da fing es richtig an...2 Schlafanzüge für Püppi, 4 Bodys, 5 Paar Söckchen...ääähhhhm
für mich einen Bademantel (schon mal für Krankenhaus) dann noch Schlüppi´s für mich
und 2 Umstandshosen ...weiter ging es zu C&A...ein Handtuch für Püppi, eine Wasserdichte Unterlage für´s Kinderbett, 2 Bettlaken, 2 Moltontücher und 1 Pulli für Püppi...achso und dort wo wir der KiWa gekauft haben hab ich mir noch 2 Schwnagerschafts,- und Still BH´s gekauft denn Bügel BH geht nun seit einer Woche gar nicht mehr, quetscht total...tja Mädels...ich hab soeben Kassensturz gemacht...aaaaah
![]()
![]()
und wenn man überlegt was sonst noch alles so gebraucht wird...das ist wahnsinn...aber es ist eben für Püppi
Fotos setzt ich morgen oder Sonntag rein...morgen wollen wir noch die Auslegeware bestellen für ihr Zimmer und Rollos müssen wir wahrscheinlich maß anfertigen lasse, verdammt...wir haben einfach zu hohe und große Fenster
![]()
![]()
na mal schauen vielleicht bekommen wir das auch so hin...
Wow das nenne ich mal einen vernünftigen Einkauf![]()
Morgen ziehen wir auch nochmal los. Ich muss mich endlich mal aufraffen was zu kaufen. Hoffe wir bekommen bald bescheid wegen dem Erstausstattungsgeld.Ich will ja gern kaufen aber immer wenn ich davor stehe bin ich ratlos, ob es nützlich ist oder ob es das woanders vielleicht günstiger gibt...hach nee....
War heute endlich mal wieder auf Achse (hab ja immerhin bis 23Uhr geschafft). Bin mit meinem Mann und den Jungs losgezogen. Die sind witzig und stören sich kein bischen daran wenn ich mitkomme....saufen ja eh nicht.Naja jetzt bin ich heim und die gehen noch weiter.Hat aber irgendwie mal gut getan,war so lang nicht mehr weg.
naja, wünsche euch ne gute NachtBis morgen!!
stinki wenn du magst, kann ich dir mal meine erstausstattungsliste schicken? hab die aus mehreren listen, die ich so im netz gefunden habe, zusammen gestellt und alles unnütze rausgetrichen
06.06.2009 01:01
Zitat von Melek87:
soooo jetzt konnte ich mich entlieh mal bei euch melden!!
naja sie musste ja unbedingt![]()
so wollte nur mal berichten nicht das ihr denkt ich bin abgestürzt oder so!!![]()
hey süße,
boah da bist grad mal n paar tage wieder in good old germany und erlebst schon solche krassen dinge

wie gehts dir sonst so? richtest du jetzt euer zukünftiges zuhause langsam ein oder

06.06.2009 08:44
Melek das ist ja mal ne story!
Als wollte die kleine Kira nur auf dich warten.
Hab gar nicht mitbekommen das deine Mama auch schwanger ist.
Ist bestimmt total schön wenn die zwei kleinen miteinander aufwachsen können. Wie alt ist denn deine Mutter?
Hast du deinen Flug gut überstanden? Und der Abschied von deinem Schatz war bestimmt total schwer.
Little ich will auch ne Liste *lieb frag*
Als wollte die kleine Kira nur auf dich warten.
Hab gar nicht mitbekommen das deine Mama auch schwanger ist.
Ist bestimmt total schön wenn die zwei kleinen miteinander aufwachsen können. Wie alt ist denn deine Mutter?
Hast du deinen Flug gut überstanden? Und der Abschied von deinem Schatz war bestimmt total schwer.
Little ich will auch ne Liste *lieb frag*
06.06.2009 09:09
Jaaaa Little gerne, das wäre toll!!
Melek, das ist ja krass!Wie war die GeburtßHast du jetzt irgendwie Angst oder so? Wie aufregend!Wann kommt dein Schatz nach?
Hatte ja heute Frühschicht und bin dann direkt einkaufen gegangen, wenn mein Schatz das gleich mitbekommt krieg ich bestimmt voll Ärger
Darf ja NIX mehr tragen oder so....Voll doof, ich muss dann immer mit den Tüten vor der Tür warten bis er das Auto weggebracht hat,weil ich die nicht reintragen darf. Hach der ist so süß. Gestern hat er mir ne sms geschrieben (mittags, ich war arbeiten): am schönsten wäre es,wenn du jetzt einfach nach Hause kommst und wir kuscheln bis morgen durch....
Musste ich jetzt mal loswerden. Männer können ja auch echt mal lieb sein!!
Melek, das ist ja krass!Wie war die GeburtßHast du jetzt irgendwie Angst oder so? Wie aufregend!Wann kommt dein Schatz nach?
Hatte ja heute Frühschicht und bin dann direkt einkaufen gegangen, wenn mein Schatz das gleich mitbekommt krieg ich bestimmt voll Ärger

Darf ja NIX mehr tragen oder so....Voll doof, ich muss dann immer mit den Tüten vor der Tür warten bis er das Auto weggebracht hat,weil ich die nicht reintragen darf. Hach der ist so süß. Gestern hat er mir ne sms geschrieben (mittags, ich war arbeiten): am schönsten wäre es,wenn du jetzt einfach nach Hause kommst und wir kuscheln bis morgen durch....

Musste ich jetzt mal loswerden. Männer können ja auch echt mal lieb sein!!
06.06.2009 10:56
Hallo Mädels, habe einen hauck autositz abzugeben. ist unfallfrei und nur 3 mal benutzt worden.
mein mann hat ihn angebracht, aber er paßt doch nicht auf den kiwa den ich mir ausgesucht hab. hat jemand interesse?
schicke auf wunsch gern ein foto, und sagt einfach was er euch wert ist.
einfach ne pn
mein mann hat ihn angebracht, aber er paßt doch nicht auf den kiwa den ich mir ausgesucht hab. hat jemand interesse?
schicke auf wunsch gern ein foto, und sagt einfach was er euch wert ist.
einfach ne pn
06.06.2009 11:02
gudn morgn
schreibt mir doch mal eure email-adressen auf, dann schick ich se euch

schreibt mir doch mal eure email-adressen auf, dann schick ich se euch

06.06.2009 11:55
Zitat von LittleSmile85:
gudn morgn![]()
schreibt mir doch mal eure email-adressen auf, dann schick ich se euch![]()

06.06.2009 12:14
hallo mädels,
ich weiß, ich bin eine november-mami aber bei mir im thread is des so ne art wettbewerb, wer als erstes den angelsound hat, wer als erstes das kind spürt, wer am weitesten is etc...
naja und meine freundin peanut (eine von euch) meinte, ich soll mich mal hier vorstellen, euch ganz liebe grüße von ihr ausrichten und vllt nehmt ihr mich ja auf
ich hoffe, ich kann hier nen bisschen mitlesen und eventuell auch mal was fragen...
ich weiß, ich bin eine november-mami aber bei mir im thread is des so ne art wettbewerb, wer als erstes den angelsound hat, wer als erstes das kind spürt, wer am weitesten is etc...
naja und meine freundin peanut (eine von euch) meinte, ich soll mich mal hier vorstellen, euch ganz liebe grüße von ihr ausrichten und vllt nehmt ihr mich ja auf

ich hoffe, ich kann hier nen bisschen mitlesen und eventuell auch mal was fragen...
06.06.2009 12:21
Zitat von LittleBabyMaya:
hallo mädels,
naja und meine freundin peanut (eine von euch) meinte, ich soll mich mal hier vorstellen, euch ganz liebe grüße von ihr ausrichten und vllt nehmt ihr mich ja auf![]()
klar ^^...bist herzlich willkommen bei uns

guten morgen erstmal an alle ^^...oder schon guten mittag?..

mein schatz schläft leider noch aber den mach ich jetzt auch langsam mal wach...wollen heute wieder mal shoppen gehn^^...aber noch mit einem freund von uns...und abends holen wir dessen freundin ab und denn ma schaun was wir machen ^^..
06.06.2009 12:21
hallo mädels,
naja und meine freundin peanut (eine von euch) meinte, ich soll mich mal hier vorstellen, euch ganz liebe grüße von ihr ausrichten und vllt nehmt ihr mich ja auf![]()
Halli Hallo!
Ja klar komm zu uns, wir adoptieren dich einfach

06.06.2009 12:31
hallo mädels,
klar komm zu uns, die oktoberlis sind eben doch die besten

06.06.2009 12:40
hallo mädels,
Erst mal guten morgen an alle!
Heute hab ich wieder bessere Laune trotz das ich arbeiten muss.
Maya klar darfst du zu und kommen. Hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Wetbewerbe haben wir eigentlich keine.
Wann ist denn dein ET?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt