Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.07.2009 20:08
tja,wat solls aufregen bringt ja nun auch nix mehr!wir hatten bei Pj auch schon kein glück mit dem drei d.unsere Kinder scheinen sich nicht gerne zu zeigen,zumindest nicht im Bauchi
Housemelodie
1210 Beiträge
10.07.2009 20:19
Schönen guten Abend...
Waren heute beim 3 D- das war echt sehr süß... hier einige Bilder

Soo da muss ich auch schon wieder weg.
Morgen kommen Bilder vom Kinderzimmer

Schönen abend noch
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.07.2009 20:54
süüüüß ach wenn man net soo viel erkennt.. aber ihr wisst dass es eure babies sind
morgen sollts eigentlich losgehen mit großer wohnungssuche, jetzt hat schatzi erfahren, dass er von 6-10 arbeiten muss muss ich wohl erstmal alleine gucken.. naja!

hey ich bin grad n bisschen traurig und weiß net so recht was ich tun soll:
also wir wohnen ja hier bei seiner mutter +stiefvater. und wie ihr wisst, kann ich die net soo besonders leiden, die mutter. die is einfach ne unsympthische person, die nur am motzen ist und meistens schlechte laune hat. trotzdem ist sie halt schatzi seine mutter. und heut ham wir drüber geredet wie wir das machen wenn ich arbeiten gehe, also ab sept. 2010. dass ich dann halt jeden vormittag chiara zu MEINER mama geben möchte, mir das dann bestimmt eh sauschwer fällt und ich dann halt einfach n besseres gefühl habe, wenn sie bei meiner mama ist anstatt bei seiner, zumal ich die eh nicht mag, die hier rauchen und es hier versifft is. da war er ganz schön traurig und denkt, ich erlaube der oma dann nie, ihren enkel zu sehen.. klar kann sie sie sehen aber ich geb sie bestimmt net sooo oft hierher..
kanns ja verstehen dass er darüber traurig ist, aber was soll ich denn machen?? was würdet ihr denn machen?
10.07.2009 20:58
Zitat von LittleSmile85:

süüüüß ach wenn man net soo viel erkennt.. aber ihr wisst dass es eure babies sind
morgen sollts eigentlich losgehen mit großer wohnungssuche, jetzt hat schatzi erfahren, dass er von 6-10 arbeiten muss muss ich wohl erstmal alleine gucken.. naja!

hey ich bin grad n bisschen traurig und weiß net so recht was ich tun soll:
also wir wohnen ja hier bei seiner mutter +stiefvater. und wie ihr wisst, kann ich die net soo besonders leiden, die mutter. die is einfach ne unsympthische person, die nur am motzen ist und meistens schlechte laune hat. trotzdem ist sie halt schatzi seine mutter. und heut ham wir drüber geredet wie wir das machen wenn ich arbeiten gehe, also ab sept. 2010. dass ich dann halt jeden vormittag chiara zu MEINER mama geben möchte, mir das dann bestimmt eh sauschwer fällt und ich dann halt einfach n besseres gefühl habe, wenn sie bei meiner mama ist anstatt bei seiner, zumal ich die eh nicht mag, die hier rauchen und es hier versifft is. da war er ganz schön traurig und denkt, ich erlaube der oma dann nie, ihren enkel zu sehen.. klar kann sie sie sehen aber ich geb sie bestimmt net sooo oft hierher..
kanns ja verstehen dass er darüber traurig ist, aber was soll ich denn machen?? was würdet ihr denn machen?

Also ich würde an deiner stelle genauso handeln. Würde mein kleinen auch net in eiune verrauchte bude geben.
10.07.2009 21:03
hallo sandra <3

also ich würde genau wie du handeln wollen aber natürlich musst du bedenken das es bestimmt sehr verletzend für deinen schatz ist wenn er das von dir hört! desswegen würd ich sagen rede nicht alzu viel darüber und bis es dann so weit ist regelt es sich bestimmt von alleine...also du gibs die kleiner mehr deiner mama weil SIE mehr zeit hat und natürlich wenns gar nicht geht auch mal seiner mama! kann man ja leider nicht ändern!
dann suchst du halt immer passend zu den situation ausreden!

LG Natalia
Nessie26
2563 Beiträge
10.07.2009 21:14
danke melek, die kraft kann ich brauchen. bin momentan ziemlich down.
waren vorhin nochmal bei tim. er sah schon besser aus als heute mittag. aber die ärztin meint, er sei in einem stabilen, aber dennoch kritischen zustand. die nächsten 24 - 36 stunden entscheiden darüber, ob das neue antibiotikum anschlägt. er muss wohl irgendeinen keim entwickelt haben, den das bisherige antibiotikum nicht abdeckt. und jetzt muss probiert werden, welches anschlägt. ich hab eben wieder voll weinen müssen. ich komm damit einfach nicht klar.
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.07.2009 21:14
Zitat von Melek87:

hallo sandra <3

also ich würde genau wie du handeln wollen aber natürlich musst du bedenken das es bestimmt sehr verletzend für deinen schatz ist wenn er das von dir hört! desswegen würd ich sagen rede nicht alzu viel darüber und bis es dann so weit ist regelt es sich bestimmt von alleine...also du gibs die kleiner mehr deiner mama weil SIE mehr zeit hat und natürlich wenns gar nicht geht auch mal seiner mama! kann man ja leider nicht ändern!
dann suchst du halt immer passend zu den situation ausreden!

LG Natalia

so hab ichs mir auch schon gedacht.. danke für deine antwort
hast übrigens ne wuuunderhübsche kleine schwestermaus!! und: flieg zu deinem schatz! da kannst dann neue kraft tanken und die restliche zeit, bis er dann nach schland zieht, vergeht auch viel schneller. hör auf dein herrzzzzz!!!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.07.2009 21:15
Zitat von Nessie26:

waren vorhin nochmal bei tim. er sah schon besser aus als heute mittag. aber die ärztin meint, er sei in einem stabilen, aber dennoch kritischen zustand. die nächsten 24 - 36 stunden entscheiden darüber, ob das neue antibiotikum anschlägt. er muss wohl irgendeinen keim entwickelt haben, den das bisherige antibiotikum nicht abdeckt. und jetzt muss probiert werden, welches anschlägt. ich hab eben wieder voll weinen müssen. ich komm damit einfach nicht klar.

hallo nessie.. fühl dich mal geknuddelt!! du musst einfach ganz doll daran glauben, dass dein kleiner das schafft!!! der sieht sooo stark&tapfer auf den fotos aus.. gar nicht so schwach irgendwie. er packt das ganz bestimmt!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
10.07.2009 21:17
Hallo Maedels,
ich muss es schnell machen. Verlor um halb fuenf meinen Schleimpropf und hatte danach alle 2-3 Minuten Wehen.

sind dann ins Krankenhaus, soweit was Zervix und Muttermund angeht alles ok soweit. Jojo geht auch gut, es sind nur diese Sch...
Wehen. Muss um 22 Uhr nochmal hin und an den Wehenschreiber und werde wahrscheinlich dortbleiben muessen. Hab jetzt grade meine Sachen gepackt und bin total nervoes. Ich hasse KH.
Macht euch bitte keine Sorgen!!! Ich hab ja eure Nummer und werde euch auf dem laufenden halten.
Hab euch lieb
Svenja
Nessie26
2563 Beiträge
10.07.2009 21:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Nessie26:

hallo nessie.. fühl dich mal geknuddelt!! du musst einfach ganz doll daran glauben, dass dein kleiner das schafft!!! der sieht sooo stark&tapfer auf den fotos aus.. gar nicht so schwach irgendwie. er packt das ganz bestimmt!!!

ja, ich glaub auch daran, aber es ist echt manchmal so scheisse...es zieht einen ganz schön nach unten. aber er muss kämpfen. fahr morgen vormittag wieder hin und ruf morgen früh direkt mal an. er hat ja heut abend wieder ein bissel reagiert, also mal gezuckt oder den mund bewegt oder mit die augenlider bewegt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.07.2009 21:19
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo Maedels,
ich muss es schnell machen. Verlor um halb fuenf meinen Schleimpropf und hatte danach alle 2-3 Minuten Wehen.

sind dann ins Krankenhaus, soweit was Zervix und Muttermund angeht alles ok soweit. Jojo geht auch gut, es sind nur diese Sch...
Wehen. Muss um 22 Uhr nochmal hin und an den Wehenschreiber und werde wahrscheinlich dortbleiben muessen. Hab jetzt grade meine Sachen gepackt und bin total nervoes. Ich hasse KH.
Macht euch bitte keine Sorgen!!! Ich hab ja eure Nummer und werde euch auf dem laufenden halten.
Hab euch lieb
Svenja

waaaaas oh nein svenja was machst du für sachen.. pass gut auf dich auf!!! alles gute wünsch ich euch...
Nessie26
2563 Beiträge
10.07.2009 21:20
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo Maedels,

Hab euch lieb
Svenja

oh svenja, ich wünsch dir viel glück. wirst bestimmt an den wehenhemmer angeschlossen werden. da war ich auch dran. solange die fruchtblase noch heil ist, ist alles noch gut. ich wünsch dir alles gute und halte uns auf dem laufenden...
lg vanessa
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.07.2009 21:21
Zitat von Nessie26:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Nessie26:

ja, ich glaub auch daran, aber es ist echt manchmal so scheisse...es zieht einen ganz schön nach unten. aber er muss kämpfen. fahr morgen vormittag wieder hin und ruf morgen früh direkt mal an. er hat ja heut abend wieder ein bissel reagiert, also mal gezuckt oder den mund bewegt oder mit die augenlider bewegt.

na siehst du, mit jedem neuen Tag nimmt er n bissl was zu und wird kräftiger und bald isser dann ganz über´m berg.. und mama und papas liebe hat er ja auch voll und ganz, der packt das gaaaanz bestimmt
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 21:25
Zitat von Melek87:

hallo ihr lieben!
ich wollte mich auch mal wieder melden, habe leider immer noch nicht so viel zeit mal online zu kommen, habe immer mal zwischendurch bei euch rein geschaut um zu gucken ob alles ok ist! und was lese ich vanessa hat ihren Tim bekommen...einfach nur heftig!
ich wünsche dir (Vanessa) noch alles gut und viel Kraft für deinen kleinen Sohnemann!

bei mir ist soweit alles klar meine kleine schwester etwickelt sich prächtig hier mal zwei Bilder:

Kira

kira zum anbeißen

bei meiner Nisa ist auch soweit alles ok, nur das mein Bauch ab und an hart wir ist aber glaube ich normal..oder??

das einzige was mich momentan total traurig mach ist das ich am 15.7 meinen Flug habe und echt nicht weiß ab ich jetzt fliegen soll?? was würdet ihr sagen? ich vermisse meinen Mann sooo sehr und wer weiß wann wir uns wieder sehen werden!
ich wollte nur für 2 Wochen fliegen

süüüß die kleine
10.07.2009 21:28
Zitat von Nessie26:

das schafft ihr daran glaube ich ganz fest, du musst auch sehr stark sein! drücke dich mal ganz lieb ich hoffe er nimmt das Antibiotikum gut an

mach dich nicht verrückt schatzi , bete einfach immer für deinen kleinen Tim und du wirst sehen es wird alles gut werden!

kuss Natalia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt