Oktobermamis´09
10.07.2009 21:30
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo Maedels,
ich muss es schnell machen. Verlor um halb fuenf meinen Schleimpropf und hatte danach alle 2-3 Minuten Wehen.
![]()
sind dann ins Krankenhaus, soweit was Zervix und Muttermund angeht alles ok soweit. Jojo geht auch gut, es sind nur diese Sch...
Wehen. Muss um 22 Uhr nochmal hin und an den Wehenschreiber und werde wahrscheinlich dortbleiben muessen. Hab jetzt grade meine Sachen gepackt und bin total nervoes. Ich hasse KH.
Macht euch bitte keine Sorgen!!! Ich hab ja eure Nummer und werde euch auf dem laufenden halten.
Hab euch lieb
Svenja

10.07.2009 21:30
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo Maedels,
ich muss es schnell machen. Verlor um halb fuenf meinen Schleimpropf und hatte danach alle 2-3 Minuten Wehen.
![]()
sind dann ins Krankenhaus, soweit was Zervix und Muttermund angeht alles ok soweit. Jojo geht auch gut, es sind nur diese Sch...
Wehen. Muss um 22 Uhr nochmal hin und an den Wehenschreiber und werde wahrscheinlich dortbleiben muessen. Hab jetzt grade meine Sachen gepackt und bin total nervoes. Ich hasse KH.
Macht euch bitte keine Sorgen!!! Ich hab ja eure Nummer und werde euch auf dem laufenden halten.
Hab euch lieb
Svenja
boooa du arme. daumen drück !!!
boa leute was is los bei uns ???

nessi was hast du angefang

10.07.2009 21:32
danke, ihr seid echt lieb und gebt mir die kraft, die ich für tim brauche. fahr morgen direkt zu ihm. ich möchte am liebsten die ganze zeit bei ihm sein, aber das geht ja noch nicht, wegen viviane.
meine narbe vom kaiserschnitt ist irgendwie ganz komisch. glaub ich muss am montag nochmal zum doc. die narbe an sich ist gut, aber drum herum hab ich so einen komischen erguss. also kein bluterguss im sinn von blauem fleck sondern einfach so wasser oder so. das ist total kribbelig und pelzig wenn ich da drüber fahr. fühlt sich irgendwie taub an. schon eigenartig.
meine narbe vom kaiserschnitt ist irgendwie ganz komisch. glaub ich muss am montag nochmal zum doc. die narbe an sich ist gut, aber drum herum hab ich so einen komischen erguss. also kein bluterguss im sinn von blauem fleck sondern einfach so wasser oder so. das ist total kribbelig und pelzig wenn ich da drüber fahr. fühlt sich irgendwie taub an. schon eigenartig.
10.07.2009 21:33
DANKE Sandra du hast recht! gestern konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich als überlegen musste und heute war aufeinmal alles so klar und ich hab mich dazu entschlossen zu ihm zu fliegen! sonst werd ich noch verrückt!
aber der liebe weiß noch nichts von seinem Glück werde es ihm erst morgen sagen da haben wir 2 jähriges
danke Tatii <3
aber der liebe weiß noch nichts von seinem Glück werde es ihm erst morgen sagen da haben wir 2 jähriges

danke Tatii <3
10.07.2009 21:39
Zitat von Melek87:
DANKE Sandra du hast recht! gestern konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich als überlegen musste und heute war aufeinmal alles so klar und ich hab mich dazu entschlossen zu ihm zu fliegen! sonst werd ich noch verrückt!
aber der liebe weiß noch nichts von seinem Glück werde es ihm erst morgen sagen da haben wir 2 jähriges![]()
![]()
danke Tatii <3
wie romantisch

du kannst es ihm ja auch gar nicht sagen und dann einfach vor ihm stehen

melek du musst mir noch deine paten sagen dann trag ich dich in die liste ein!!
PATENSCHAFTS LISTE
Patenschaften:
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
Patenschaften:
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
10.07.2009 22:30
ja das wäre noch besser aber ich muss ja auch noch vom Flughafen abgeholt werden und mit Taxi ist es etwas riskant in der Nacht
sonst würde ich es auch machen!
hmm Paten
ich hab gar keinen
oder wie macht ihr das mit dem Paten?

hmm Paten

10.07.2009 22:33
Zitat von Melek87:
ja das wäre noch besser aber ich muss ja auch noch vom Flughafen abgeholt werden und mit Taxi ist es etwas riskant in der Nacht![]()
sonst würde ich es auch machen!
hmm Paten![]()
ich hab gar keinen
oder wie macht ihr das mit dem Paten?
ja stimmt, is sicherer! in der türkei weiß man ja nie

also du nimmst dir nen paten und ihr tauscht dann handynummern aus, und wenns dann soweit ist, dann wird der pate auf dem laufenden gehalten und informiert uns auch hier im forum und so.. musst natürlich net aber is ne gute sache find ich
10.07.2009 22:36
Peppi, was machst du denn???Bitte halt uns auf dem Laufenden!!!
Natalia, einfach eine aussuchen von uns und der kannst du deine Nummer geben!Wir freuen uns alle!Ich finds super wenn du fliegst,das ist das richtige!!
Natalia, einfach eine aussuchen von uns und der kannst du deine Nummer geben!Wir freuen uns alle!Ich finds super wenn du fliegst,das ist das richtige!!
10.07.2009 22:36
hmm ja stimmt hat ja peanut schon mal erwähnt°!
willst du dann mein Pate sein *lieb guck
willst du dann mein Pate sein *lieb guck

10.07.2009 22:38
Zitat von Melek87:
hmm ja stimmt hat ja peanut schon mal erwähnt°!
willst du dann mein Pate sein *lieb guck![]()
ööööhm stinki oder ich, wen meinstn?

10.07.2009 22:39
Zitat von stinkstiefelchen:
Peppi, was machst du denn???Bitte halt uns auf dem Laufenden!!!
dankeschön das freut mich so das ihr es für gut haltet, viele hier zuhause sagen ich soll es nicht machen

vorallem können wir ja dann auch unser Hochzeitstag feiern und mein Geburtstag juhuuu

10.07.2009 22:43
Zitat von Melek87:
hehe meinte eigentlich dich aber beide wäre auch supi..![]()
![]()
ja klaro gerne

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt