Oktobermamis´09
15.07.2009 20:12
danke!
ich hoffe einfach, dass das auch echt so stimmt....
!
wann habt ihr erfahren was es wird?
ich hoffe einfach, dass das auch echt so stimmt....
! wann habt ihr erfahren was es wird?
15.07.2009 20:15
öhm ich glaub in 20 ssw war das oder 19 ssw müsste ich jetzt im mutterpass nachgucken
15.07.2009 20:21
Zitat von elke1:
danke!![]()
ich hoffe einfach, dass das auch echt so stimmt....!
wann habt ihr erfahren was es wird?
hm... 19 oder 20. woche glaub ich.
15.07.2009 20:32
Zitat von elke1:
hi!
**besucheuchwiedermalvondennovembermamis**![]()
ich hoffe euch gehts gut!
hab da mal wieder eine frage an euch!
wie war das bei euch.... zu wieviel % haben sich eure FA´s zum outing geäussert?
90 % mädchen in der 19 woche erfahren
15.07.2009 20:58
darf am freitag ennndlich wieder zu FA.
letztes mal wo ich war hab ich ihn gefragt ab wann man denn ein ctg macht da hat er gesagt eigentlich mcht man das nur bei kompikationen in der ss oder risikoschwangerschaften.
kann ich aber gar nicht glauben???
war auf jeden fall voll enttäuscht weil ich mich schon so drauf gefreut hab.
letztes mal wo ich war hab ich ihn gefragt ab wann man denn ein ctg macht da hat er gesagt eigentlich mcht man das nur bei kompikationen in der ss oder risikoschwangerschaften.
kann ich aber gar nicht glauben???
war auf jeden fall voll enttäuscht weil ich mich schon so drauf gefreut hab.
15.07.2009 21:02
Ohje Stinki
Das tut mir so leid...
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich so nachlese wunder ich mich immer wie wenig die anderen zunehmen. Ich wiege auch schon 12 kg mehr als vor der SS, und finde das nicht gerade wenig. Zumal sich das bei mir mittlerweile auch an den Beinen und Arsch setzt
Wollte gestern einen Rock kaufen, der mir vor der SS definitiv gepasst hätte, und ich bekam den gerade mal bis zum oberen Drittel der Oberschenkel. Das war echt deprimierend!
Wie viele kommen hier eigentlich aus dem Raum Köln?
Ich fahre bis Köln mit dem Zug 45 Min. Sind etwa 40/50 km von hier.
Ein Treffen wäre doch mal eine gute Idee, so könnte man sich mal so kennen lernen, ist eben doch was anderes als im Forum!
Ohje ohje, diese ganzen Anträge muss ich auch noch stellen. Elterngeld, Kindergeld und diese Vaterschaftsanerkennung. Wie verhält sich das eigentlich. Muss der Vater des Kindes die nicht erst nach der Geburt unterschreiben? Und wofür ist das eigentlich gut und wichtig???
Scarlett: SUUUUPER SCHÖÖÖÖÖN! Gefällt mir saumäßig gut. Haste echt Glück gehabt
Da könnt ihr dann schöne Tage und Abende verbringen, mit eurem kleinen Sohnemann!
Das tut mir so leid... Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich so nachlese wunder ich mich immer wie wenig die anderen zunehmen. Ich wiege auch schon 12 kg mehr als vor der SS, und finde das nicht gerade wenig. Zumal sich das bei mir mittlerweile auch an den Beinen und Arsch setzt
Wollte gestern einen Rock kaufen, der mir vor der SS definitiv gepasst hätte, und ich bekam den gerade mal bis zum oberen Drittel der Oberschenkel. Das war echt deprimierend! Wie viele kommen hier eigentlich aus dem Raum Köln?
Ich fahre bis Köln mit dem Zug 45 Min. Sind etwa 40/50 km von hier.
Ein Treffen wäre doch mal eine gute Idee, so könnte man sich mal so kennen lernen, ist eben doch was anderes als im Forum!
Ohje ohje, diese ganzen Anträge muss ich auch noch stellen. Elterngeld, Kindergeld und diese Vaterschaftsanerkennung. Wie verhält sich das eigentlich. Muss der Vater des Kindes die nicht erst nach der Geburt unterschreiben? Und wofür ist das eigentlich gut und wichtig???
Scarlett: SUUUUPER SCHÖÖÖÖÖN! Gefällt mir saumäßig gut. Haste echt Glück gehabt
Da könnt ihr dann schöne Tage und Abende verbringen, mit eurem kleinen Sohnemann!
15.07.2009 21:15
ich weiß nur das der eigene vater das kind adoptieren muss... was ich allerdings sehr schwachsinnig finde aber naja was schon normal heut zu tage
15.07.2009 21:18
Ach ja ich habs gerade nachgelesen.
Ohne diese Vaterschaftsanerkennung ist das Kind sozusagen Vaterlos. Erst mit dieser Anerkennung hat es einen Vater, sowie verwandte von seiner Seite (Oma, Opa, Tante usw)
Mit dieser Anerkennung bekommt das Kind Erbansprüche, bei Todesfall Halbweisenrente und man hat Unterhaltsansprüche.
Wie ich das hier lese kann man das schon vor der Geburt machen, beim zuständigen Jugend- oder Standesamt.
Aber jedenfalls ist es erstmal unwichtig für das Fliesen von Geldern. Das hat damit nichts zu tun. Da gehts wirklich "nur" darum, dass das Kind rein rechtlich auch einen Vater hat!
Ohne diese Vaterschaftsanerkennung ist das Kind sozusagen Vaterlos. Erst mit dieser Anerkennung hat es einen Vater, sowie verwandte von seiner Seite (Oma, Opa, Tante usw)
Mit dieser Anerkennung bekommt das Kind Erbansprüche, bei Todesfall Halbweisenrente und man hat Unterhaltsansprüche.
Wie ich das hier lese kann man das schon vor der Geburt machen, beim zuständigen Jugend- oder Standesamt.
Aber jedenfalls ist es erstmal unwichtig für das Fliesen von Geldern. Das hat damit nichts zu tun. Da gehts wirklich "nur" darum, dass das Kind rein rechtlich auch einen Vater hat!
15.07.2009 21:31
Hi Maedels,
hab da ne neue Seite entdeckt, es ist ein Online Secondhandshop,
mit meiner Meinung nach recht fairen Preisen.
www.kidz-schapp.com
hab da ne neue Seite entdeckt, es ist ein Online Secondhandshop,
mit meiner Meinung nach recht fairen Preisen.
www.kidz-schapp.com
15.07.2009 21:33
so, da bin ich wieder, war ne Runde mit Hund und Rad unterwegs.... hat richtig gut getan
alle fit????
alle fit????
15.07.2009 21:40
Zitat von Andrea1988:
*schmoll*
mag heut niemand mit mir reden?![]()
???warum???
15.07.2009 21:44
na wenn keiner mehr da ist dann geh ich auch ins bettchen.....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt