Oktobermamis´09
15.07.2009 22:14
www.tylerlenie.de
guckt euch mal unbedingt diese Seite an.
Die find ich super super klasse, war eben ganz begeistert.
Und schaut euch mal die Kategorie Moebel Unikate an. Ueberhaupt nicht teuer und affengeil. Gibts auch mit Pooh Baer oder Spongebob
also noch einmal, dass ihr sie euch wirklich auch anguckt.
www.tylerlenie.de
guckt euch mal unbedingt diese Seite an.
Die find ich super super klasse, war eben ganz begeistert.
Und schaut euch mal die Kategorie Moebel Unikate an. Ueberhaupt nicht teuer und affengeil. Gibts auch mit Pooh Baer oder Spongebob
also noch einmal, dass ihr sie euch wirklich auch anguckt.
www.tylerlenie.de
16.07.2009 07:42
hallo mädels!
so, endlich donnerstag!!!
mo-mi sind bei mir immer sooo stressig, hab da ja ganz viel nachhilfe und uni und blablaaa.. aber noch eine woche dann sind semesterferien!!!!
mit der wohnung.. klappt wohl leider leider leider nicht.. wird jetzt nämlich doch teurer und 780 € können wir uns nicht leisten. die ist aber der absolute traum, ehrlich. und in dem ortsteil gibts fast nix mehr
weiter weg will schatzi net ziehen, weil er es dann so weit zur arbeit hätte.. manno
bin echt voll traurig deswegen
aber kommt davon, wenn man sich gleich in etwas so reinsteigert...
schwiegereltern wissen jetzt auch bescheid dass wir ausziehen.. die mutter war voll sauer auf mich.. sie meinte, hauptsache ihr sohn kommt dann noch oft vorbei, was ich mache is ihr egal
will heut voll viel mit der arbeit da schaffen.
so, endlich donnerstag!!!
mo-mi sind bei mir immer sooo stressig, hab da ja ganz viel nachhilfe und uni und blablaaa.. aber noch eine woche dann sind semesterferien!!!!
mit der wohnung.. klappt wohl leider leider leider nicht.. wird jetzt nämlich doch teurer und 780 € können wir uns nicht leisten. die ist aber der absolute traum, ehrlich. und in dem ortsteil gibts fast nix mehr

schwiegereltern wissen jetzt auch bescheid dass wir ausziehen.. die mutter war voll sauer auf mich.. sie meinte, hauptsache ihr sohn kommt dann noch oft vorbei, was ich mache is ihr egal

will heut voll viel mit der arbeit da schaffen.
16.07.2009 08:26
Zitat von Andrea1988:
darf am freitag ennndlich wieder zu FA.
letztes mal wo ich war hab ich ihn gefragt ab wann man denn ein ctg macht da hat er gesagt eigentlich mcht man das nur bei kompikationen in der ss oder risikoschwangerschaften.
kann ich aber gar nicht glauben???![]()
war auf jeden fall voll enttäuscht weil ich mich schon so drauf gefreut hab.![]()
CTG wird in der Regel auch erst ab der 30SSW !!! gemacht.Hatten wir schon ein paar mal geschrieben.Manche Ärzte oder Hebammen machen es früher andere halten sich nun mal an die Zeiten.
Ich habe auch noch keins bekommen,habe morgen wieder einen Termin zur Untersuchung aber werde garantiert auch keins bekommen,weil ich noch nicht in der 30ssw bin.

16.07.2009 08:49
Guten Morgen. Heute bin ich 32+0 wenn ich mich net täusche müsste ich wenn man 10 Monate rechnet heute im 9 Monat befinden oder?
ICh glaube schon.
Hosuemelodie alles gute zum Beginn der 30ssw!!!!

16.07.2009 09:00
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen. Heute bin ich 32+0 wenn ich mich net täusche müsste ich wenn man 10 Monate rechnet heute im 9 Monat befinden oder?![]()
![]()
![]()
ICh glaube schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jeanetti mein glückwunsch und juhuuu 9.monat waaaaahnsinn

16.07.2009 09:02
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen. Heute bin ich 32+0 wenn ich mich net täusche müsste ich wenn man 10 Monate rechnet heute im 9 Monat befinden oder?![]()
![]()
![]()
ICh glaube schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jeanetti mein glückwunsch und juhuuu 9.monat waaaaahnsinnu bleibst den oktoberlis aber shco treu oder!!
NA klar bleib ich euch treu!!!! HAb Euch ja alle lieb gewonnen und ins Herz egschlosse. Wo sollte ich den sonst hin??
16.07.2009 09:04
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
ICh glaube schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jeanetti mein glückwunsch und juhuuu 9.monat waaaaahnsinnu bleibst den oktoberlis aber shco treu oder!!
NA klar bleib ich euch treu!!!! HAb Euch ja alle lieb gewonnen und ins Herz egschlosse. Wo sollte ich den sonst hin??
zu den septemberlis

16.07.2009 09:16
Hallo Mädels,
was gibt es denn für Nuigkeiten, habe seit den letzten Tagen keine Zeit mich hier in Ruhe durchzulesen, denn die letzte arbeitswoche vorm Urlaub und dazu noch vorbereitungswoche für die Hochzeit stresst mich doch sehr. Nur noch eine Woche bis zur Hochzeit und ich werd nervös
Gehts euch allen gut? Ihr schreibt ja wie die Wahnsinigen hier, habt alle schon sooo viel zeit im gegensatz zu mir
Mein süßer war gestern fast den ganzen Tag ruhig, hab schon angst gehabt dass was ist. Aber um 12 beim schlafen gehen hat er sich doch nochmal gerührt.... gott sei dank
was gibt es denn für Nuigkeiten, habe seit den letzten Tagen keine Zeit mich hier in Ruhe durchzulesen, denn die letzte arbeitswoche vorm Urlaub und dazu noch vorbereitungswoche für die Hochzeit stresst mich doch sehr. Nur noch eine Woche bis zur Hochzeit und ich werd nervös

Gehts euch allen gut? Ihr schreibt ja wie die Wahnsinigen hier, habt alle schon sooo viel zeit im gegensatz zu mir

Mein süßer war gestern fast den ganzen Tag ruhig, hab schon angst gehabt dass was ist. Aber um 12 beim schlafen gehen hat er sich doch nochmal gerührt.... gott sei dank

16.07.2009 09:20
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
ICh glaube schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu den septemberlis![]()
Nö bleibe lieber bei Euch. Hier fühl ich mich wohl.
16.07.2009 09:56
Guten Morgen zusammen
Wow peanut, 32 SSW. Du rennst uns ja förmlich davon!!! Ich glaube heute ist deine letzte Woche im 8 Monat. Ab nächsten Donnerstag bist du dann im 9. Monat. So rechne ich zumindest immer, aber ist ja im Grunde auch egal! Schön, dass du an mich gedacht hast ohne meinen Ticker zu sehen. 30 SSW. Das hört sich schon toll an.....
Little: Schade, dass es mit der wohnung nicht klappt. Aber schaut doch einfach mal weiter. Vllt findet ihr in nächster Zeit nochmal eine Wohnung da im Stadtteil. Man muss manchmal nur Geduld haben. Ich drück euch jedenfalls ganz dolle die Daumen. Bei den Schwiegereltern wohnen ist ja echt nicht so der Hit!!
Sorry, den Namen hab ich vergessen, hier trotzdem dein Text: Wieder eine Hochzeit bei den Oktoberlis. Wow
Bekomme hier in letzter Zeit garnichts mehr mit, weil ich so wenig online bin. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles alles Liebe!!
Peppi: Ich hab mir die Seite angeschaut. Ist echt super! Muss heute nochmal in Ruhe schauen. Find die Möbel stark. Vllt bestell ich da was von. Ansonsten haben die auch echt günstige Kleidung. Also echt ne tolle Seite! Danke für den guten Tipp!
Ich geh jetzt mal unter die Dsuche und werd danach frühstücken. Und dann mal schauen was der Tag bringt. Wir lesen uns später
Tschüüüssiiii

Wow peanut, 32 SSW. Du rennst uns ja förmlich davon!!! Ich glaube heute ist deine letzte Woche im 8 Monat. Ab nächsten Donnerstag bist du dann im 9. Monat. So rechne ich zumindest immer, aber ist ja im Grunde auch egal! Schön, dass du an mich gedacht hast ohne meinen Ticker zu sehen. 30 SSW. Das hört sich schon toll an.....
Little: Schade, dass es mit der wohnung nicht klappt. Aber schaut doch einfach mal weiter. Vllt findet ihr in nächster Zeit nochmal eine Wohnung da im Stadtteil. Man muss manchmal nur Geduld haben. Ich drück euch jedenfalls ganz dolle die Daumen. Bei den Schwiegereltern wohnen ist ja echt nicht so der Hit!!
Sorry, den Namen hab ich vergessen, hier trotzdem dein Text: Wieder eine Hochzeit bei den Oktoberlis. Wow

Peppi: Ich hab mir die Seite angeschaut. Ist echt super! Muss heute nochmal in Ruhe schauen. Find die Möbel stark. Vllt bestell ich da was von. Ansonsten haben die auch echt günstige Kleidung. Also echt ne tolle Seite! Danke für den guten Tipp!
Ich geh jetzt mal unter die Dsuche und werd danach frühstücken. Und dann mal schauen was der Tag bringt. Wir lesen uns später

Tschüüüssiiii
16.07.2009 09:59
Guten Morgen Mädels!
Hoffe, euch und den Bauchbewohnern geht es gut?!
Habe heute wieder tierisch Rückenschmerzen und bin zum Hausarzt gegangen.....ihr kennt ja das leidige Thema bei mir....und heute habe ich mich endlich mal getraut, ihn auf das BV direkt anzusprechen.
Er hat sowas in seinen 35 Jahren als Allgemeinmediziner noch nie gehört. Dann habe ich ihm erstmal erklärt, was es damit auf sich hat.....vonwegen Lohnfortzahlung und so.....und er meinte, kein Problem, schreiben wir ihnen hier
Jetzt hat sich nur ein kleines anderes Problem aufgetan.....er ist in so Sachen total "unselbstständig" und muss alles vorgekaut bekommen. Er bat mich jetzt, mich mit der KK in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, ob es dazu Vordrucke gibt oder ob eine spezielle Form eingehalten werden muss. Ist ja nicht so....hab da schon nachgefragt.
Jetzt soll ich das Vorschreiben und wieder zu ihm kommen.....und ich dachte....
....vielleicht hat jemand von euch ein BV und kann mir mal den Text schicken
?!
Das wäre sooooo lieb!!!!

Hoffe, euch und den Bauchbewohnern geht es gut?!
Habe heute wieder tierisch Rückenschmerzen und bin zum Hausarzt gegangen.....ihr kennt ja das leidige Thema bei mir....und heute habe ich mich endlich mal getraut, ihn auf das BV direkt anzusprechen.
Er hat sowas in seinen 35 Jahren als Allgemeinmediziner noch nie gehört. Dann habe ich ihm erstmal erklärt, was es damit auf sich hat.....vonwegen Lohnfortzahlung und so.....und er meinte, kein Problem, schreiben wir ihnen hier

Jetzt hat sich nur ein kleines anderes Problem aufgetan.....er ist in so Sachen total "unselbstständig" und muss alles vorgekaut bekommen. Er bat mich jetzt, mich mit der KK in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, ob es dazu Vordrucke gibt oder ob eine spezielle Form eingehalten werden muss. Ist ja nicht so....hab da schon nachgefragt.
Jetzt soll ich das Vorschreiben und wieder zu ihm kommen.....und ich dachte....

Das wäre sooooo lieb!!!!

16.07.2009 10:03
Zitat von Housemelodie:
Guten Morgen zusammen![]()
Sorry, den Namen hab ich vergessen, hier trotzdem dein Text: Wieder eine Hochzeit bei den Oktoberlis. WowBekomme hier in letzter Zeit garnichts mehr mit, weil ich so wenig online bin. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles alles Liebe!!
Ich geh jetzt mal unter die Dsuche und werd danach frühstücken. Und dann mal schauen was der Tag bringt. Wir lesen uns später![]()
Tschüüüssiiii
hey julchen, dir auch noch herrrrzzzzzlichen glückwunsch zur 30. Woche!!! hört sich echt schon fast wie fertig an

ja wir werden schon noch was finden. MÜSSEN wir einfach.. anderst gehts nicht

wünsch dir auch nen schönen Tag!
16.07.2009 10:14
Zitat von Housemelodie:
Guten Morgen zusammen![]()
Sorry, den Namen hab ich vergessen, hier trotzdem dein Text: Wieder eine Hochzeit bei den Oktoberlis. WowBekomme hier in letzter Zeit garnichts mehr mit, weil ich so wenig online bin. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles alles Liebe!!
Ich geh jetzt mal unter die Dsuche und werd danach frühstücken. Und dann mal schauen was der Tag bringt. Wir lesen uns später![]()
Tschüüüssiiii
Na klar den ich an Dich. Muss ja nur an meinen alten ET denken und dann weiß ich das. Also bei rund ums BAby steh von der 32-36ssw 9 Monat. Kommt auch hin sind ja nur noch 8 Wochen.
16.07.2009 10:24
Ich muss nur noch 3 mal schlafen und dann bin Ich und mein JoJo ein UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! la la la la la

16.07.2009 10:25
Zitat von Peppermint Princess:
Ich muss nur noch 3 mal schlafen und dann bin Ich und mein JoJo ein UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! la la la la la![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MC proudly presents.. the Peppi-UHU-dance

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt