Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
20.07.2009 16:20
mmmmh....noch so lange... ...

ach mann...ick wohne in der muddastadt hier gibts ab 1.8 weihnachtssachen hehehehehhehehehehe *guter hoffnung bin*
20.07.2009 16:39
Zitat von _Janine_:

hallo,

wie gehts euch?
ich muss mich noch ein bisschen mehr einklinken, schade dass ich erst jetzt am ende der schwangerschaft zu euch stoße, bin aber auch erst seit 4 tagen angemeldet.
würde mich freuen, wenn ich hier mädels kennenlernen würde mit denen ich reden kann, über schwangerschaft und so.
habe jetzt noch das gefühl, dass ich hier nicht mehr reinpasse, weil ich euch schon seit monaten kennt und gemeinsam dadurch geht.
aber ich würde es gerne versuchen, den anschluss zu finden

also erzählt doch mal, wie gehts euch in der schwangerschaft, habt ihr schon kinder, seit ihr verheiratet oder nicht?

wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, ist das kein problem für mich, muss jeder selbst entscheiden

Liebe Grüße
Janine

Des isch doch kein Problem Ich bin auch erst seit ein paar Wochen hier - zwei drei vielleicht, keine ahnung
Hallooooo

- Erstes Kind
- Verheiratet seit 21.04.09
- ET 12./13.10
- JIppie ^^
Embarazada
6620 Beiträge
20.07.2009 16:49
HALLO MÄDELZ,

so mal wieder meine liste herauskram....

Peppi: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OO ein toller babybau und dann noch das lächelnde Gesicht, einfach ein traum
und alles gute zum UHU

stinki: du hast abgeguckt???? na das geht aber nicht das ist ja schummeln
mit deiner freundin tut mir echt leid, aber ich weiss leider keinen rat. ich mein wenn sie traurig ist mit ihrem leben sollte sie als freundin eigentlich nicht böse sein auf dein tolles leben... wenn sie die zeit braucht allein zu sein das lass ihr den freiraum, sie wird bestimmt wieder zu dir kommen wenn es ihr besser geht.
ich will auch lenny sehen

steffi: auch alles gute zum UHU und auf deine BV!!! hoffe es geht dir und deinem rücken trotzdem bald besser

julia: mmmmhhhh (kann ich nicht mehr entziffern... achso ja, aber bei dir sind es doch gar nicht mehr so viele kilos oder??? bist du nicht stehengeblieben und hast 4 wochen nix zugenommen ? oder verwechsel ich da wieder was

MADY: WIE SCHON GESAGT... es ist noch sooooo lang hin bis weihnachten und ich kann doch den schoki kram nicht essen bin doch allergisch !!!

so an unseren neuzugang: (ich hab schon wieder deinen namen vergessen ) sorry ss demenz. erstmal
zu meiner person:
ich bin 28 jahre, erste ss lebe mit meinem verlobten auf teneriffa und arbeite momentan noch aber wenn mein kleiner prinz auf die welt kommt dann bleib ich zuhaus für 23 monate und danach mal schaun. - hoffe ja immer noch das ich in dieser zeit den lotto jackpot gewinne
habe zwei hund und ne katze und ansich gehts mir gut, habe *toitoitoi* keine grossen schwangerenwehwehchen

starlett: whoppppiiii geniess DIE ZEIT DAHEIM SOLANG DEIN TOM NOCH NICHT DA IST UND VERWÖHN DICH SELBST

hab ich jemanden vergessen ?????

so bin IMMER NOCH am arbeiten, aber nur noch 45 min dann gehts ab nach haus
bis später
20.07.2009 17:09
Embi du bist einfach süß
Ich werd Lenny von dir grüßen und morgen ausführlich berichten,ausser er will mich unbedingt heiraten und mit mir auf die Bahamas flüchten....aber dann schick ich ne sms...
Hoffe wir sehen da was denn ich bleibe ja hinten, damit mein kleiner Erbsi nicht gequetscht wird!
Embarazada
6620 Beiträge
20.07.2009 17:27
Zitat von stinkstiefelchen:

Embi du bist einfach süß
Ich werd Lenny von dir grüßen und morgen ausführlich berichten,ausser er will mich unbedingt heiraten und mit mir auf die Bahamas flüchten....aber dann schick ich ne sms...
Hoffe wir sehen da was denn ich bleibe ja hinten, damit mein kleiner Erbsi nicht gequetscht wird!

darf ich dich daran erinnern das DU SCHON VERHEIRATET BIST!!!!!
also ich wäre noch zu haben bin ja schliesslich nur verlobt
20.07.2009 17:33
Zitat von Embarazada:

Zitat von stinkstiefelchen:

Embi du bist einfach süß

darf ich dich daran erinnern das DU SCHON VERHEIRATET BIST!!!!!
also ich wäre noch zu haben bin ja schliesslich nur verlobt

mmh ja das stimmt,aber ich bin mir sicher mein Mann würde das verstehen Das würde dir so passen, was??Verlobt ist quasi auch schon verheiratet
Freu mich echt voll, er spielt wohl auch die alten Songs von früher, die sind eh viel cooler....die neuen finde ich jetzt nicht sooo prickelnd.Werd mich jetzt mal auf die Socken machen, bis bald ihr süßen!!
Housemelodie
1210 Beiträge
20.07.2009 18:20
Jaaaa weihnachten, ich freu mich auch total, irgendwie sind diese besinnlichen Tage total toll. Werden uns die Tage dieses Jahr wohl aufteilen oder einfach bei uns im Haus feiern.
Bin grspannt wie dir kleinen bis dahin aussehen. Chiara ist dann ja schon 2,5 Monate alt... "SCHON"

Janine, herzlich willkommen hier im Forum! Die Mädels hier sind supi, du wirst dich bestimmt wohl fühlen. Ich kann mich stinki nur anschließen- nicht böse sein wenn mal ein Beitrag überlesen wird- ich denke das passiert jeder hier, sind einfach viele Mamis
ich gehöre zu den jüngeren hier. Bin 20, und bekomme laut et am 1.10 mein erstes Kind, ein kleines Mäuschen, das chiara Heiden wird. Wohne in NRW bei kerpen und ziehe bald in Richtung Aachen, weil ich da mit meinem Freund zusammen ziehe.
Meine ss war sehr schön, nie Übelkeit oder Erbrechen, nur müde war ich.... Und wie!!!

Katja nr stimmt, letztens hatte ich es gehalten, aber sind insgesamt jetzt doch schon 12 kg. Fand die Ärztin im Hospital wohl was viel! Obwohl chiara nicht zu schwer ist oder so, sie ist sogar minimal unter der Kurve. Naja egaaal, geschadet hat es nicht, war nur Mega ätzend da fast 3 Std im kh zu sitzen!

Ich hoffe ich hab nix vergessen,
mandy und Sandra: was macht die Wohnungssuche????

Tschüüüssi
desandi
3599 Beiträge
20.07.2009 18:22
Zitat von kleena_Traum:

lalalalalala weihnachten wird sooo tollig ^^...hihi...ja will auch ne weihnachtsmütze für nele hehe...^^..

oh gott....jetzt muss ich an Gans mit klösen und rotkohl denken..mmmh..hunger

isch werd mein geburtstag denke ich mal noch alleine feiern...18.september...

oder vielleicht auch nich ????

mhhhh lecker

freue mich auch voll af weihnachten. etztes jahr gabs bei h&m so süße weihnachtsmannstrampler, hoffe dieses jahr gibts sowas wieder dann kauf ich einen
kurz vor weihnachten hat mein mann auch noch geburtstag und ich gleich nach weihnachten. oh man das wird so schön, richtige familie sind wir dann
desandi
3599 Beiträge
20.07.2009 18:26
Zitat von _Janine_:

hallo,

wie gehts euch?
ich muss mich noch ein bisschen mehr einklinken, schade dass ich erst jetzt am ende der schwangerschaft zu euch stoße, bin aber auch erst seit 4 tagen angemeldet.
würde mich freuen, wenn ich hier mädels kennenlernen würde mit denen ich reden kann, über schwangerschaft und so.
habe jetzt noch das gefühl, dass ich hier nicht mehr reinpasse, weil ich euch schon seit monaten kennt und gemeinsam dadurch geht.
aber ich würde es gerne versuchen, den anschluss zu finden

also erzählt doch mal, wie gehts euch in der schwangerschaft, habt ihr schon kinder, seit ihr verheiratet oder nicht?

wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, ist das kein problem für mich, muss jeder selbst entscheiden

Liebe Grüße
Janine

hallo janine,
du wirst dich wohl fühlen bei uns. ich bin auch nicht so oft online und verpaße öfter mal was.

es wird mein erstes kind. ein kleiner junge

ich bin verheiratet. mein mann hat bereits eine tochter aus erster ehe. während meiner ss hatte ich kaum probleme. seit der 12.ssw hatte ich fürchterliche probleme mit meinem ischias. aber auch das läßt glücklicherweise nach
TaTii
13672 Beiträge
20.07.2009 19:01
Zitat von kleena_Traum:

WiSST iHR WAS??!!!

BAALD iST WEiHNACHTEN

UND WiR FEiERN ALLE MiT EiNER PERSON MEHR !!!!!!

WEiHNACHTSMARKT & LEBKUCHEN & KEKSE UUNNND N' WEiHNACHTSBAUM !!!!!!! UUND N BABY iN ROT-GRÜNER-RENTiER STRUMPHOSE

http://www.youtube.com/watch?v=K5bo4VDEH-U&fea ture=related

http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs

AAAAHHH iCH FREU MiCH SOOOOOO

ohh mandy hör auf !!
ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe die weihnachtszeit und weihnachtsmärkte sind das tollste <3 und dann auch noch mit Juli <3 wooow.
ich hab seit tgen hunger auf weihnachtsplätzchen >.<
20.07.2009 19:52
hallo ıhr süssen!
wollte nur mal einen lieben gruss aus der türkei dalassen!
mir geht es soweit ganz gut geniesse die zeit mit meinem Mann am strand! bin schon etwas braun geworden!!!!
hoffe es geht euch allen gut!

<3 Melek87
20.07.2009 19:55
Zitat von Melek87:

hallo ıhr süssen!
wollte nur mal einen lieben gruss aus der türkei dalassen!
mir geht es soweit ganz gut geniesse die zeit mit meinem Mann am strand! bin schon etwas braun geworden!!!!
hoffe es geht euch allen gut!

<3 Melek87

Oooh wie süss...du bist ja bei deinem Mann..wie war das Wiedersehen? Wann kommt er denn nun nach Deutschland?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.07.2009 20:16
hey mäusebollis ich bin vooooool fertig, geh jetzt dann glaub schlafen und tu euch morgen wieda antworten. tschüssi
20.07.2009 20:17
Zitat von LittleSmile85:

hey mäusebollis ich bin vooooool fertig, geh jetzt dann glaub schlafen und tu euch morgen wieda antworten. tschüssi

Schlaf schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt