Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.07.2009 20:31
ihr seid bekloppt. bis weihnachten ist es soooo lange.

also ich freu mich erstmal auf oktober!!!! alles andere ist mir dann egal. ich will nur meinen spatz sehen und zeit mit ihm verbringen.
weihnachten finde ich nur anstrengend
20.07.2009 20:33
Zitat von Kyra.Tom:

also ich freu mich erstmal auf oktober!!!! alles andere ist mir dann egal. ich will nur meinen spatz sehen und zeit mit ihm verbringen.

Jo so isses vor allem anstrengend mit Baby spreche da aus erfahrung
20.07.2009 20:40
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

Und ich bin eh ein totaler Weihnachtsmuffel *grins* Ich hasse auch dieses Nadelzeugs in defr Wohnung, ausserdem mag ich nicht wenn es so dunkel draussen ist und man kaum was vom Tag hat...und das man immer alle Verwandten besuchen muss...macht sich so schlecht wenn alle überall verstreut wohnen *Amy outet sich hiermit als Weihnachtsmuffel* und wartet auf Steinigung
20.07.2009 20:42
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden, ihr habt ja jetzt immer so viel geschrieben, bis ich alle Beiträge gelesen hab, bin ich viel zu müde um auch was zu schreiben. Aber ich hab immer alles gelesen und bin somit auf dem Laufenden.
Sandra, das mit deiner Wohnung tut mir leid, schade daß es jetzt doch nicht geklappt hat. Aber ihr findet sicher was besseres. Hoffentlich schnell!!!
Tattii, paß bloß auf daß du dir nicht zu viel zumutest, du musst in erster Linie auf dich, Tobi und Juli schaun, deine Brüder sind jetzt auch nicht mehr soo klein, daß sie das nicht verstehen, daß si nun auch Verantwortung übernehmen müssen. Ich würd mich auch mal mit allen zusammensetzen und reden,was so ansteht, vielleicht eine Liste machen, was deine Brüder zu erledigen haben, wenn du nicht da bist, in dem Alter "vergisst" man ja auch ganz gern mal was. Und wenn ihr euch die große Wohnung nicht leisten könnt, könnt ihr euch nicht nach einer günstigeren, kleineren Wohnung umsehen, müssen die Brüder halt zusammen in ein Zimmer, ist eben so. Wünsch dir ganz viel Kraft!
Mir gehts soweit ganz gut, hab vorige Woche US gehabt, mein kleiner Keno ist jetzt ca. 34cm groß und 800g schwer. Weiß jetzt nicht ob man das US-Bild so gut erkennen kann, aber es ist sein Gesicht.

20.07.2009 20:43
Zitat von Amelie1982:
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/164.gif
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

Und ich bin eh ein totaler Weihnachtsmuffel *grins* Ich hasse auch dieses Nadelzeugs in defr Wohnung, ausserdem mag ich nicht wenn es so dunkel draussen ist und man kaum was vom Tag hat...und das man immer alle Verwandten besuchen muss...macht sich so schlecht wenn alle überall verstreut wohnen *Amy outet sich hiermit als Weihnachtsmuffel* und wartet auf Steinigung

hiermit steinige ich dich mit blumen
20.07.2009 20:44
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/164.gif
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

hiermit steinige ich dich mit blumen

Hatschi...vom Blumenstaub
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.07.2009 20:45
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

ja man muss dann nur weil weihnachten ist zu allen verwanten und versucht sich dabei zu zerreißen. dazu kommt das meine familie 350km von hier weg wohnt. (außer meine mama) dann hat schatzi auch noch am 27.12. geburtstag und will auch feiern.

und wenn wir dann bei der verwantschaft von mir sind sitzen wir auch nur wie doof rum. es wird alkohol getrunken. alles läuft voll spießig ab und um 10 uhr gehen alle ins bett. (hab echt ne spießer familie)
20.07.2009 20:45
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

verstehe Dich bin genauso.
20.07.2009 20:46
Dizza...800 gramm dein kleiner Keno...waaahnsinn...ich bin schon so gespannt wieviel meine Kleine wiegt...die ist bestimmt voll winzig
20.07.2009 20:47
Zitat von Kyra.Tom:

alles läuft voll spießig ab und um 10 uhr gehen alle ins bett. (hab echt ne spießer familie)

Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.07.2009 20:48
Zitat von dizza:

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden, ihr habt ja jetzt immer so viel geschrieben, bis ich alle Beiträge gelesen hab, bin ich viel zu müde um auch was zu schreiben. Aber ich hab immer alles gelesen und bin somit auf dem Laufenden.
Sandra, das mit deiner Wohnung tut mir leid, schade daß es jetzt doch nicht geklappt hat. Aber ihr findet sicher was besseres. Hoffentlich schnell!!!
Tattii, paß bloß auf daß du dir nicht zu viel zumutest, du musst in erster Linie auf dich, Tobi und Juli schaun, deine Brüder sind jetzt auch nicht mehr soo klein, daß sie das nicht verstehen, daß si nun auch Verantwortung übernehmen müssen. Ich würd mich auch mal mit allen zusammensetzen und reden,was so ansteht, vielleicht eine Liste machen, was deine Brüder zu erledigen haben, wenn du nicht da bist, in dem Alter "vergisst" man ja auch ganz gern mal was. Und wenn ihr euch die große Wohnung nicht leisten könnt, könnt ihr euch nicht nach einer günstigeren, kleineren Wohnung umsehen, müssen die Brüder halt zusammen in ein Zimmer, ist eben so. Wünsch dir ganz viel Kraft!
Mir gehts soweit ganz gut, hab vorige Woche US gehabt, mein kleiner Keno ist jetzt ca. 34cm groß und 800g schwer. Weiß jetzt nicht ob man das US-Bild so gut erkennen kann, aber es ist sein Gesicht.

schön das es dir und keno gut geht. das gesichten kann man erkennen. ich finde us immer so toll.
20.07.2009 20:48
Zitat von Peanut82:

verstehe Dich bin genauso.

Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.07.2009 20:49
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

alles läuft voll spießig ab und um 10 uhr gehen alle ins bett. (hab echt ne spießer familie)

irgendwie habe ich as gefühl du machst dich lustig
TaTii
13672 Beiträge
20.07.2009 20:50
Zitat von Amelie1982:

Zitat von TaTii:

guck ma mandy was ich gefunden hab

http://cgi.ebay.de/Carters-Xmas-Weihnachten-Baby-L atz-Laetzchen_W0QQitemZ170359195555QQcmdZViewItemQ QptZDE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r?hash=item27aa3 307a3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A 12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1121%7C293%3A1%7C294%3 A50

http://cgi.ebay.de/MY-FIRST-CHRISTMAS-Nickieinteil er-in-Gr-56-62_W0QQitemZ230352965347QQcmdZViewItem QQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item35a21 b4ee3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A 12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1121%7C293%3A1%7C294%3 A50

http://www.gdigest.com/product_info.php?products_i d=1405

ich seh den Weihnachtsmann im Juli

jaaaa mandy und ich denken im sommer schon an weihnachten
das is mandys schuld. die hat mich angesteckt
aber ich mein ob ihr es glaubt oder nich, bei meinem mann fängt das nu schon auf arbeit an !
und ende september stehen schon wieder die schokoweihnachtsmänner in den regalen. das geht flott !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt