Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
21.07.2009 10:00
Zitat von Embarazada:

mandy: lass weihnachten, weihnachten sein... ist doch erst in 5 monaten...

okö mama...
21.07.2009 10:08
manndyyyy bin ganz arg böse auf dich
21.07.2009 10:10
Zitat von Andrea1988:

ich weiiiiß es tut mir leid das ich mein versprechen gebrochen hab... bütte nich haun...

ich mach heute eins..
21.07.2009 10:11
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

ich weiiiiß es tut mir leid das ich mein versprechen gebrochen hab... bütte nich haun...

ich mach heute eins..

ok ausnahmsweise, aber nur weil du es bist
21.07.2009 10:12
morgens ist der aber immer kleiner...und ich will doch das er groooß ist ^^..und deswegen will ich immer abends bilder machen aber gestern hab ich es vergessen..tut mir leid..
21.07.2009 10:13
Zitat von kleena_Traum:

morgens ist der aber immer kleiner...und ich will doch das er groooß ist ^^..und deswegen will ich immer abends bilder machen aber gestern hab ich es vergessen..tut mir leid..

is doch net so schlimm
21.07.2009 10:16
werd mich jetzt nochmal zu meinem schatz ins bettchen kuscheln
nachher haben wir denn nochma n termin bei unsrer beratungsstelle...und natürlich hoffen wir heute noch auf einen anruf von der wohnung..mmh..

wenn nich rufe ich da mal an... ..

und nachher mach ich denn auch n bildchen
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.07.2009 10:21
Danke für die Gratulationen. Freu mich das ihr es gemerkt habt.

Ja Katja, leider sind die Ferien vorbei und ich arbeite schon seit über zwei wochen wieder.
Zum Glück hab ich aber im August nochmal ne Woche Urlaub.

Neuigkeiten!!! Unser Kinderzimmer ist auch schon da. Wir müssen es nur noch abholen.

Ausserdem müssen wir aber noch das Büro räumen was wohl viel mehr arbeit sein wird.

Habt ihr eigentlich alle einen Himmel am Bettchen?
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 10:23
morgen !
oooaar man ... hab ich ne nacht hinter mir... mal wieder.
wir hatten bis kurz vor 12 besuch von nem freund und dann sind wir ins betti, schatz und ich ... und ich konnt nich schlafen weil ich *piiiiiep* wollte und dann hab ich ihn geweckt und naja, danach aufjedenfall hatte ich leicht wehen, wie immer.
die gingen aber.
dann um 2.43 uhr bin ich wach geworden, weil ich schmerzen im unterleib hatte. und hatte voll den harten bauch.
und dann um 5.30 wieder aufgewacht pipi machen gegang, und schon wieder wehen. der bauch war wieder sooooo hart. das tat voll weh .. total komisch Ö.ö
aufjedenfall hatte ich da voll angst. das tat so weh, ich musste voll an die geburt denken auf einmal. wie das so wird und hab voll panik bekomm iwie ... ganz komisch .... najaa..
jetz is wider gut. mir is nur schlecht. hab seit 2 tagen keine vomex zäpfchen mehr. hoffe die kommen heut ( post ) ...
hab ja am samstag wieder gebrochen. nach wochen !!! ...
und ich hatte schon wieder son komischen traum !!!!
hab geträumt, ich wär in einem fremden land und ich war am shoppen ( allein ) und dann hab ich plötzlich heftige wehen bekommen und meine fruchtblase is geplatzt und ich hab versucht den leuten das zu erklären dort, aber ich konnte die sprache nich un die haben mich nich verstanden.
und dann hat mich endlich eine frau verstanden ich hab ihr gesgat sie soll den krnkenwagen rufen und sie meinte, bis die hier ma kommen das dauert, da sind sie zu fuß schneller und dann hat sie mir gesagt wo ich lang gehen muss und dann bin ich mit geplatzter fruchtblase zum KH gelaufen
das war jetz schon das 2te mal das ich sowas träume.
meint ihr das is die angst vor der geburt ??
Embarazada
6620 Beiträge
21.07.2009 10:33
KASSI: NÖ noch nicht hab bislang auch noch kein bett, da dieser freund nicht mehr auffindbar ist der unser bett hatte naja somit bekomm ich ein neues und das werden wir so ende august kaufen... himmel und nest kauf ich dann erst wenn ich weiss welche grösse das bett haben wird. babywalz hat aber ganz niedliche oder toysrus
21.07.2009 10:38
Zitat von TaTii:

morgen !
wir hatten bis kurz vor 12 besuch von nem freund und dann sind wir ins betti, schatz und ich ... und ich konnt nich schlafen weil ich *piiiiiep* wollte und dann hab ich ihn geweckt und naja, danach aufjedenfall hatte ich leicht wehen, wie immer.
die gingen aber.
dann um 2.43 uhr bin ich wach geworden, weil ich schmerzen im unterleib hatte. und hatte voll den harten bauch.
und dann um 5.30 wieder aufgewacht pipi machen gegang, und schon wieder wehen. der bauch war wieder sooooo hart. das tat voll weh .. total komisch Ö.ö
aufjedenfall hatte ich da voll angst. das tat so weh, ich musste voll an die geburt denken auf einmal. wie das so wird und hab voll panik bekomm iwie ... ganz komisch .... najaa..
jetz is wider gut. mir is nur schlecht. hab seit 2 tagen keine vomex zäpfchen mehr. hoffe die kommen heut ( post ) ...
hab geträumt, ich wär in einem fremden land und ich war am shoppen ( allein ) und dann hab ich plötzlich heftige wehen bekommen und meine fruchtblase is geplatzt und ich hab versucht den leuten das zu erklären dort, aber ich konnte die sprache nich un die haben mich nich verstanden.
und dann hat mich endlich eine frau verstanden ich hab ihr gesgat sie soll den krnkenwagen rufen und sie meinte, bis die hier ma kommen das dauert, da sind sie zu fuß schneller und dann hat sie mir gesagt wo ich lang gehen muss und dann bin ich mit geplatzter fruchtblase zum KH gelaufen

wenn du wirklich immer so schmerzen hast, dann müsst ihr halt das piep lassen.
ich hab auch immer so träume bloß meine gehen immer anderst aus, das möcht ich jetzt nicht wirklich sagen.
bestimmt is es die angst vor der geburt weil wir ja nicht wissen was uns erwartet.
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.07.2009 10:39
Zitat von Embarazada:

KASSI: NÖ noch nicht hab bislang auch noch kein bett, da dieser freund nicht mehr auffindbar ist der unser bett hatte naja somit bekomm ich ein neues und das werden wir so ende august kaufen... himmel und nest kauf ich dann erst wenn ich weiss welche grösse das bett haben wird. babywalz hat aber ganz niedliche oder toysrus

Ja hab auch schon niedliche gesehen aber 100Euro für einen Himmel, Nestchen und Bettwäsche finde ich total teuer.

Schliesslich schläft unsere kleine eh im Schlafsack.
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 10:48
Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

morgen !
die gingen aber.

wenn du wirklich immer so schmerzen hast, dann müsst ihr halt das piep lassen.
ich hab auch immer so träume bloß meine gehen immer anderst aus, das möcht ich jetzt nicht wirklich sagen.
bestimmt is es die angst vor der geburt weil wir ja nicht wissen was uns erwartet.

nachm sex tuts nich so weh ! .. eigendlich fast garnich. da is nur der bauch hart.
aber wenn ich so ma wehen hab tuts weh >.<

ich träum die träume nie zuende.
auch kurios ne... hmm ... muss ich ma mit hebamme drüber quatschn
Embarazada
6620 Beiträge
21.07.2009 10:49
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Ja hab auch schon niedliche gesehen aber 100Euro für einen Himmel, Nestchen und Bettwäsche finde ich total teuer.

Schliesslich schläft unsere kleine eh im Schlafsack.

ja meiner auch... mal sehen vieleicht kommt bei uns auch einfah nur ein moskitonetzhimmel drüber... und den dekorier ich dann ein bisschen... hach ich weiss es noch nicht
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.07.2009 11:02
Ja auch ne Idee.
ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll mit dem Kindstod und
dem Himmel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt