Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.07.2009 21:16
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Kyra.Tom:

verabschiede mich mal. will noch mit den miezen schmußen.
muss morgen wohl schon wieder mit einer zum tierarzt.

gute nacht.

ohje was hat sie denn?

der hat ne dicke lippe riskiert...

ist auf der rechtenseite der ganze kiefer geschwollen. da ist auch ne kleine wunde. ich denke der hat wieder gekämpft und es ist dreck rein gekommen, da ist bestimmt eiter drin.
sowas hatten wir vor ein paar wochen schon mal. musste dann gespühlt werden und antibiotika und dann wars wieder gut.

doof war nur das eine kahlrasur gemacht wurde, sieht so doof aus.
20.07.2009 21:32
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Kyra.Tom:

verabschiede mich mal. will noch mit den miezen schmußen.
muss morgen wohl schon wieder mit einer zum tierarzt.

gute nacht.

ohje was hat sie denn?

der hat ne dicke lippe riskiert...

ist auf der rechtenseite der ganze kiefer geschwollen. da ist auch ne kleine wunde. ich denke der hat wieder gekämpft und es ist dreck rein gekommen, da ist bestimmt eiter drin.
sowas hatten wir vor ein paar wochen schon mal. musste dann gespühlt werden und antibiotika und dann wars wieder gut.

doof war nur das eine kahlrasur gemacht wurde, sieht so doof aus.

der arme
Embarazada
6620 Beiträge
21.07.2009 09:42
Guten Morgen

man was für ne hitze.... es ist 8.40 uhr und wir haben schon ca 30 grad...
nur gut das wir klimaanlage im büro haben

wie gehts euch so???
hab die nacht wieder nur misst geträumt und konnte gar nicht richtig schlafen, aber dafür fühl ich mich ziehmlich fit heut. mal sehen was der tag so bringt...

bis später
21.07.2009 09:47
Zitat von Embarazada:

MANDY: WIE SCHON GESAGT... es ist noch sooooo lang hin bis weihnachten und ich kann doch den schoki kram nicht essen bin doch allergisch !!!

mh.... ich wein ein tränchen für dich mit...

einerseits ja praktisch sone allergie...andererseits...furchtbar...traurig... knutsch dich mal..
21.07.2009 09:48
Zitat von Housemelodie:

mandy und Sandra: was macht die Wohnungssuche????

Tschüüüssi

wir warten noch auf den erlösenden anruf..
21.07.2009 09:49
Zitat von Melek87:

hallo ıhr süssen!
wollte nur mal einen lieben gruss aus der türkei dalassen!
mir geht es soweit ganz gut geniesse die zeit mit meinem Mann am strand! bin schon etwas braun geworden!!!!
hoffe es geht euch allen gut!

<3 Melek87

schön das du mit deinem schatz sone tolle zeit hast

*will auch braun werden...*
Embarazada
6620 Beiträge
21.07.2009 09:50
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

MANDY: WIE SCHON GESAGT... es ist noch sooooo lang hin bis weihnachten und ich kann doch den schoki kram nicht essen bin doch allergisch !!!

einerseits ja praktisch sone allergie...andererseits...furchtbar...traurig... knutsch dich mal..

danke aber es ist nicht soooooo schlimm. esse jetzt schon seit über 12 jahren keine schoki mehr... weisse vertrage ich aber komischer weise... aber die schmeckt mir nicht so gut
ich beforzuge katjes (lakritz usw...) dafür könnte ich sterben
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.07.2009 09:50
Zitat von Embarazada:

Guten Morgen

man was für ne hitze.... es ist 8.40 uhr und wir haben schon ca 30 grad...
nur gut das wir klimaanlage im büro haben

wie gehts euch so???
hab die nacht wieder nur misst geträumt und konnte gar nicht richtig schlafen, aber dafür fühl ich mich ziehmlich fit heut. mal sehen was der tag so bringt...

bis später

Guten Morgen

Katja ich hab auch so schlecht geschlafen die Nacht und einen Mist geträumt das ist echt unglaublich.
Dann bin ich ständig aufgewacht und hatte so ein schlechtes gefühl und ein schlechtes gewissen...

Das war keine schöne Nacht. Vorallem bis ich eingeschlafen war gingen mehere Stunden drauf.
Zum Glück bin ich aber auch relativ fit.

Hast du viel zu tun heute?
21.07.2009 09:52
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

ihr seid bekloppt. bis weihnachten ist es soooo lange.

also ich freu mich erstmal auf oktober!!!! alles andere ist mir dann egal. ich will nur meinen spatz sehen und zeit mit ihm verbringen.
weihnachten finde ich nur anstrengend

Jo so isses vor allem anstrengend mit Baby spreche da aus erfahrung

Und ich bin eh ein totaler Weihnachtsmuffel *grins* Ich hasse auch dieses Nadelzeugs in defr Wohnung, ausserdem mag ich nicht wenn es so dunkel draussen ist und man kaum was vom Tag hat...und das man immer alle Verwandten besuchen muss...macht sich so schlecht wenn alle überall verstreut wohnen *Amy outet sich hiermit als Weihnachtsmuffel* und wartet auf Steinigung

ihr 3....seit...DOOF!!!!

das problem mit verwandten hab ich nich..hab nich so viele

von daher :

IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI lalalalalalalalala
21.07.2009 09:54
Zitat von TaTii:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von TaTii:

guck ma mandy was ich gefunden hab

http://cgi.ebay.de/Carters-Xmas-Weihnachten-Baby-L atz-Laetzchen_W0QQitemZ170359195555QQcmdZViewItemQ QptZDE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r?hash=item27aa3 307a3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A 12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1121%7C293%3A1%7C294%3 A50

http://cgi.ebay.de/MY-FIRST-CHRISTMAS-Nickieinteil er-in-Gr-56-62_W0QQitemZ230352965347QQcmdZViewItem QQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item35a21 b4ee3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A 12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1121%7C293%3A1%7C294%3 A50

http://www.gdigest.com/product_info.php?products_i d=1405

ich seh den Weihnachtsmann im Juli

jaaaa mandy und ich denken im sommer schon an weihnachten
das is mandys schuld. die hat mich angesteckt
aber ich mein ob ihr es glaubt oder nich, bei meinem mann fängt das nu schon auf arbeit an !
und ende september stehen schon wieder die schokoweihnachtsmänner in den regalen. das geht flott !

Embarazada
6620 Beiträge
21.07.2009 09:57
mandy: lass weihnachten, weihnachten sein... ist doch erst in 5 monaten...

kassi: nö ich hab hrlich nicht viel zutun... dienstags ist eigenntlich *mal auf holz klopf* immer ein ruhiger eher langweiliger tag. mal schaun was so passiert. und bei dir??? urlaub vorbei???
21.07.2009 09:58
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

danke aber es ist nicht soooooo schlimm. esse jetzt schon seit über 12 jahren keine schoki mehr... weisse vertrage ich aber komischer weise... aber die schmeckt mir nicht so gut
ich beforzuge katjes (lakritz usw...) dafür könnte ich sterben

wenn du es nich vermnisst ist ja gut...wäre ja schlimm wenn du für schoki sterben würdest aber nich futtan darfst..
Embarazada
6620 Beiträge
21.07.2009 09:58
kassi gratuliere zum UHU
21.07.2009 09:59
Zitat von Embarazada:

kassi gratuliere zum UHU

von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt