Oktobermamis´09
21.07.2009 11:12
huhu mädels,
ich hoffe es geht euch und euren kleinen geht es gut,
ich muss euch mal was fragen, und zwar habt ihr eure kinderzimmer schon aufgebaut?
wir haben es gestern gemacht und abends als alles fertig war ging mein mann auf dem balkon eine zigarette rauchen, kommt wieder rein, setzt sich zu mir aufs sofa und sagte mir er müsste mir etwas sagen.
er meinte ob alles so richtig wäre das wir jetzt das kizi schon fertig hätten, ich fragte ihn, häää warum? naja er meinte, es könnte ja immer noch was dazwischen kommen und man wüsste es ja nie. ich hab fast los geheult und wenn ich es jetzt so schreibe könnt ich glatt schon wieder anfangen. weiss nicht warum er es auf einmal sagt, er glaubt sonst nie an so aberglaube. er sagte aber auch das er sich riesig auf den kleinen freut ich sollte jetzt nicht denken das es nicht so wäre. das tue ich auch nicht weil man merkt und sieht das er sich ganz schön drauf freut. was hättet ihr denn gedacht wenn euer schatzi das auf einmal sagt?
sorry für gejammer.
glg
ich muss euch mal was fragen, und zwar habt ihr eure kinderzimmer schon aufgebaut?
wir haben es gestern gemacht und abends als alles fertig war ging mein mann auf dem balkon eine zigarette rauchen, kommt wieder rein, setzt sich zu mir aufs sofa und sagte mir er müsste mir etwas sagen.
er meinte ob alles so richtig wäre das wir jetzt das kizi schon fertig hätten, ich fragte ihn, häää warum? naja er meinte, es könnte ja immer noch was dazwischen kommen und man wüsste es ja nie. ich hab fast los geheult und wenn ich es jetzt so schreibe könnt ich glatt schon wieder anfangen. weiss nicht warum er es auf einmal sagt, er glaubt sonst nie an so aberglaube. er sagte aber auch das er sich riesig auf den kleinen freut ich sollte jetzt nicht denken das es nicht so wäre. das tue ich auch nicht weil man merkt und sieht das er sich ganz schön drauf freut. was hättet ihr denn gedacht wenn euer schatzi das auf einmal sagt?
sorry für gejammer.
glg
21.07.2009 11:13
Hallooo zusmmen
Mann mann mann hier ist ja richtig der Weihnachtsrausch ausgebrochen. Also ich finde Weihnachten eigentlich toll. Ich bin grundsätzlich ein familienmensch. Auch wenn die Tage immer megastressig sind finde ich die Zeit einfach nur schön. Überall die Deko, der Weihnachtsgeruch, und wenn wir hier im doofen NRW mal die Ehre hätten dass es an Weihnachten schneit wäre es perfekt!
Ich habe mir für dieses jahr viel vorgenimmen, möchte dekorieren mit Lichterketten und so Zeugs, und (und das ist viel viel anspruchsvoller): Ich will LEBKUCHEN backen. Mal schauen ob ich das hinbekomme
Werde euch beizeiten davon berichten.
Meine Familie wohnt auch sehr zerstreut. Komme ja ursprünglich aus Dillingen/Donau bei Augsburg in Bayern. WOhne jetzt knapp 7 Jahre hier. Unsere Familie wohnt noch da. Die sehen wir wohl dieses Jahr nicht. Aber dafür haben wir hier dann eine eigene kleine Familie und meine Mama und meine Brüder wohnen ja auch hier. Das ist ja das wichtige. Von meinem Freund die Familie wohnt in Italien bzw Sardinien. Daher sehen wir die Weihnachten auch nie, feiern also nur mit Eltern und Geschwistern.
Das ganze Weihnachten hat mich jetzt vergessen lassen was ich noch schreiben wollte. Wie doof ist das denn jetzt
hmmmmmmmm
Achja, ich wollt euch was fragen.
Wie ist das bei euch beim herzeln?
Ich weiß ja, dass das Kind im Mutterleib geschützt ist. Da mache ich mir auch keine Gedanken. Aber wie ist das mit den Wehen. Sex und Sperma soll ja wehenfördernd sein. Bis wann kann man mit dem PArtner schlafen ohne sich Gedanken machen zu müssen???
Mann mann mann hier ist ja richtig der Weihnachtsrausch ausgebrochen. Also ich finde Weihnachten eigentlich toll. Ich bin grundsätzlich ein familienmensch. Auch wenn die Tage immer megastressig sind finde ich die Zeit einfach nur schön. Überall die Deko, der Weihnachtsgeruch, und wenn wir hier im doofen NRW mal die Ehre hätten dass es an Weihnachten schneit wäre es perfekt!
Ich habe mir für dieses jahr viel vorgenimmen, möchte dekorieren mit Lichterketten und so Zeugs, und (und das ist viel viel anspruchsvoller): Ich will LEBKUCHEN backen. Mal schauen ob ich das hinbekomme
Werde euch beizeiten davon berichten. Meine Familie wohnt auch sehr zerstreut. Komme ja ursprünglich aus Dillingen/Donau bei Augsburg in Bayern. WOhne jetzt knapp 7 Jahre hier. Unsere Familie wohnt noch da. Die sehen wir wohl dieses Jahr nicht. Aber dafür haben wir hier dann eine eigene kleine Familie und meine Mama und meine Brüder wohnen ja auch hier. Das ist ja das wichtige. Von meinem Freund die Familie wohnt in Italien bzw Sardinien. Daher sehen wir die Weihnachten auch nie, feiern also nur mit Eltern und Geschwistern.
Das ganze Weihnachten hat mich jetzt vergessen lassen was ich noch schreiben wollte. Wie doof ist das denn jetzt
hmmmmmmmm
Ich weiß ja, dass das Kind im Mutterleib geschützt ist. Da mache ich mir auch keine Gedanken. Aber wie ist das mit den Wehen. Sex und Sperma soll ja wehenfördernd sein. Bis wann kann man mit dem PArtner schlafen ohne sich Gedanken machen zu müssen???
Halloooooo Oktobermamis!
Hach das Lenny Kravitz KOnzert war soooo super gestern!!!Meine Güte als der Bass losging habe ich mir erst Sorgen gemacht,ob das doch ein Fehler war, aber Erbsi hat das komplette Konzert verpennt
Hat keinen Mucks gemacht, nur irgendwann auf die Blase gedrückt. Und da bin aich aufs Klo und bei der Gelegenheit haben wir einen Platz gefunden der total leer war und wir voll gut sehen konnten! War echt super, mit Open Air!Na und eer hat fast 2 Stunden gespielt, voll geil.Und hat mittendrin ne Pause gemacht, ist vorne von der Bühne und hat 15min die Leute fotografiert!!Mitten drin, die konnten ihn dann voll anfassen und abknutschen!Der Typ ist einfach eine echt coole Sau.
Falls man was erkenne kann zeig ich gleich mal ein Foto.
Und dann war ich um 2Uhr nachts im Bett und heute um 6Uhr wieder wach weil ich eine Klausur schreiben musste. Man darfs ja keinem erzählen aber meine FReundin und ich dachten wir schreibe Neurologie, haben dann aber heute festgestellt, dass wir Psychiatrie schreiben und morgen erst Neuro.....Peinlich, echt!
Was gibts neues bei euch?Gehts allen gut?
Hach das Lenny Kravitz KOnzert war soooo super gestern!!!Meine Güte als der Bass losging habe ich mir erst Sorgen gemacht,ob das doch ein Fehler war, aber Erbsi hat das komplette Konzert verpennt
Hat keinen Mucks gemacht, nur irgendwann auf die Blase gedrückt. Und da bin aich aufs Klo und bei der Gelegenheit haben wir einen Platz gefunden der total leer war und wir voll gut sehen konnten! War echt super, mit Open Air!Na und eer hat fast 2 Stunden gespielt, voll geil.Und hat mittendrin ne Pause gemacht, ist vorne von der Bühne und hat 15min die Leute fotografiert!!Mitten drin, die konnten ihn dann voll anfassen und abknutschen!Der Typ ist einfach eine echt coole Sau. Falls man was erkenne kann zeig ich gleich mal ein Foto.
Und dann war ich um 2Uhr nachts im Bett und heute um 6Uhr wieder wach weil ich eine Klausur schreiben musste. Man darfs ja keinem erzählen aber meine FReundin und ich dachten wir schreibe Neurologie, haben dann aber heute festgestellt, dass wir Psychiatrie schreiben und morgen erst Neuro.....Peinlich, echt!
Zitat von TaTii:
mir is sooo schlecht![]()
warum denn?
hast schon was gegessen?
21.07.2009 11:17
Zitat von Snopi:
huhu mädels,
sorry für gejammer.
glg
Hallo
Ich glkaube Männer sehen das etwas anders.
Als wir vor knapp 3 Monaten den Kinderwagen aussuchen und bestellen war hat mein Freund auch die Verkäuferin gefragt was denn eigentlich ist, wenn noch was passiert... Irgendwie denkt man sich als Frau ob derjenige bescheuert ist aber ich denke Männer sehen das einfach etwas anders.
Wobei du ja auch schon gut weit bist - selbst wenn dein Baby jetzt auf die Welt kommen würde, hätte es verdammt gute Chancen zu überlegen. Die heutige Technik und Medizin sind so weit fortgeschritten, dass man da echt beruhigter sein kann.
Nimm ihm das nicht für übel. Irgendwie sprechen Männer aus, was sie denken. Ich selbst habe mir letztens gedacht, dass ich hoffe das alles gut geht und nicht irgendwas passiert. Man liebt das Baby jetzt schon und macht sich darüber Gedanken.
Männer können das wohl nur nicht so rüberbringen wie Frauen. Die wirken dann oft was
............trampelig!
21.07.2009 11:17
Zitat von Snopi:
huhu mädels,
sorry für gejammer.
glg
hmm
das hätte aber nich sein müssen von ihm ! ... sowas will man doch nich hören !
auch wenn er es vill nich so gemeint hat un selber angst hat ... hmm ...
wir machen nächste woche das KiZi.
damit wir uns mit dir freuen, wie toll euer KiZi aussieht, kannst du uns ja mal bilder zeign
21.07.2009 11:20
Zitat von Housemelodie:
Hallooo zusmmen![]()
Ich habe mir für dieses jahr viel vorgenimmen, möchte dekorieren mit Lichterketten und so Zeugs, und (und das ist viel viel anspruchsvoller): Ich will LEBKUCHEN backen. Mal schauen ob ich das hinbekommeWerde euch beizeiten davon berichten.
Meine Familie wohnt auch sehr zerstreut. Komme ja ursprünglich aus Dillingen/Donau bei Augsburg in Bayern. WOhne jetzt knapp 7 Jahre hier. Unsere Familie wohnt noch da. Die sehen wir wohl dieses Jahr nicht. Aber dafür haben wir hier dann eine eigene kleine Familie und meine Mama und meine Brüder wohnen ja auch hier. Das ist ja das wichtige. Von meinem Freund die Familie wohnt in Italien bzw Sardinien. Daher sehen wir die Weihnachten auch nie, feiern also nur mit Eltern und Geschwistern.
Das ganze Weihnachten hat mich jetzt vergessen lassen was ich noch schreiben wollte. Wie doof ist das denn jetzt![]()
hmmmmmmmm
also Tobi und ich haben sehr viel und oft sex und es klappt alles gut.
ich habe danach immer wehen. der bauch is knüppel hart, aber tut nich weh. nur selten !!
ich mach weiter liebe mit meinem schatz
.. ohne geht garnich
21.07.2009 11:22
Zitat von stinkstiefelchen:
Halloooooo Oktobermamis!![]()
Hach das Lenny Kravitz KOnzert war soooo super gestern!!!Meine Güte als der Bass losging habe ich mir erst Sorgen gemacht,ob das doch ein Fehler war, aber Erbsi hat das komplette Konzert verpenntHat keinen Mucks gemacht, nur irgendwann auf die Blase gedrückt. Und da bin aich aufs Klo und bei der Gelegenheit haben wir einen Platz gefunden der total leer war und wir voll gut sehen konnten! War echt super, mit Open Air!Na und eer hat fast 2 Stunden gespielt, voll geil.Und hat mittendrin ne Pause gemacht, ist vorne von der Bühne und hat 15min die Leute fotografiert!!Mitten drin, die konnten ihn dann voll anfassen und abknutschen!Der Typ ist einfach eine echt coole Sau.
Falls man was erkenne kann zeig ich gleich mal ein Foto.
cool. ich mag lenny
mit seinen nasen piercings
21.07.2009 11:23
Zitat von TaTii:
Zitat von Housemelodie:
Hallooo zusmmen![]()
Ich habe mir für dieses jahr viel vorgenimmen, möchte dekorieren mit Lichterketten und so Zeugs, und (und das ist viel viel anspruchsvoller): Ich will LEBKUCHEN backen. Mal schauen ob ich das hinbekommeWerde euch beizeiten davon berichten.
Das ganze Weihnachten hat mich jetzt vergessen lassen was ich noch schreiben wollte. Wie doof ist das denn jetzt![]()
hmmmmmmmm
ich habe danach immer wehen. der bauch is knüppel hart, aber tut nich weh. nur selten !!![]()
ich mach weiter liebe mit meinem schatz.. ohne geht garnich
![]()
Gut dann bin ich schon mal beruhigt. War letztens so schockiert, weil danach auch alles so hart war. Hab natürlich erstmal Panik geschoben.
Aber drauf verzichten will und kann ich auch garnicht. Auch wenn viele das vllt garnicht verstehen, aber ist einfach so irgendwie. Bin so einfach super zufrieden und möchte nicht darauf verzichten... Dafür ist es zu schön
21.07.2009 11:24
Zitat von Andrea1988:
Zitat von TaTii:
warum denn?
hast schon was gegessen?
ja und seitdem is noch schlimmer >.<
na ich hab das doch schon seit der 7. woche
seit der 16 woche nehm ich zäpfchen wenn mir schlecht is und dann gehts mir gut.
aber hab keine mehr >.< bestell die immer in ner online apotheke und hab donnerstag bestellt und die sind iwie immer noch nich da Ö.ö
21.07.2009 11:26
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von TaTii:
warum denn?
hast schon was gegessen?
ja und seitdem is noch schlimmer >.<
na ich hab das doch schon seit der 7. woche
seit der 16 woche nehm ich zäpfchen wenn mir schlecht is und dann gehts mir gut.
aber hab keine mehr >.< bestell die immer in ner online apotheke und hab donnerstag bestellt und die sind iwie immer noch nich da Ö.ö
du arme, dann kannst nur hoffen das se bald da sind.
21.07.2009 11:30
Zitat von Housemelodie:
Zitat von TaTii:
Zitat von Housemelodie:
Hallooo zusmmen![]()
hmmmmmmmm
ich habe danach immer wehen. der bauch is knüppel hart, aber tut nich weh. nur selten !!![]()
ich mach weiter liebe mit meinem schatz.. ohne geht garnich
![]()
Gut dann bin ich schon mal beruhigt. War letztens so schockiert, weil danach auch alles so hart war. Hab natürlich erstmal Panik geschoben.
Aber drauf verzichten will und kann ich auch garnicht. Auch wenn viele das vllt garnicht verstehen, aber ist einfach so irgendwie. Bin so einfach super zufrieden und möchte nicht darauf verzichten... Dafür ist es zu schön![]()
da kann ich nur zustimmen
es is zu schön um darauf zu verzichten
also ich hatte das schonmal dass ich währendessen schmerzen hatte, dann haben wir sofort aufgehört.
aber auch der FA sagte es is normal dass man nach dem sex n harten bauch hat . durch die anstrengung und das sperma.
21.07.2009 11:43
Zitat von TaTii:
Zitat von Snopi:
huhu mädels,
sorry für gejammer.
glg
hmmdas hätte aber nich sein müssen von ihm ! ... sowas will man doch nich hören !
![]()
auch wenn er es vill nich so gemeint hat un selber angst hat ... hmm ...
wir machen nächste woche das KiZi.
damit wir uns mit dir freuen, wie toll euer KiZi aussieht, kannst du uns ja mal bilder zeign![]()
normalerweise ist er auch nicht so, er ist eigentlich immer der jenige der positiv denkt und einen aufmuntert.
am anfang war ich ja immer die, die panische angst um den kleinen hatte, ich hatte immer angst das wieder was passiert aber seit dem ich ihn in meinem bauch spüre ist es mit meiner angst besser geworden. da hat er immer zu mir gesagt ich brauche keine angst haben diesmal wird alles gut.
danke für eure lieben worte, ich habe grad die zurück gehaltenen tränen raus geheult.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt