Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
20.07.2009 20:51
Zitat von Amelie1982:

Dizza...800 gramm dein kleiner Keno...waaahnsinn...ich bin schon so gespannt wieviel meine Kleine wiegt...die ist bestimmt voll winzig

Wieso meinst du daß deine kleiner winzig ist? Also 34 cm ist glaub ich auch schon ziemlich klein, jemand hat hier schon geschrieben, daß ihr Kleines in der 25. Woche schon 37cm groß war.
20.07.2009 20:53
Zitat von dizza:

Zitat von Amelie1982:

Dizza...800 gramm dein kleiner Keno...waaahnsinn...ich bin schon so gespannt wieviel meine Kleine wiegt...die ist bestimmt voll winzig

Wieso meinst du daß deine kleiner winzig ist? Also 34 cm ist glaub ich auch schon ziemlich klein, jemand hat hier schon geschrieben, daß ihr Kleines in der 25. Woche schon 37cm groß war.

das war glaube ich meine EMMA??Zumindest hatten wir vor zwei wochen Drei D und da war sie zwischen 38-40cm groß und hat 1200gr. gewogen
20.07.2009 20:57
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

alles läuft voll spießig ab und um 10 uhr gehen alle ins bett. (hab echt ne spießer familie)

irgendwie habe ich as gefühl du machst dich lustig

Nee Brina...das mach ich wirklich nicht in der Hinsicht auf die speißige Familie...tut mir leid wenn es so rüberkam
20.07.2009 20:58
Zitat von dizza:

Zitat von Amelie1982:

Naja...ich bin eben auch nicht groß gewachsen, mein Mann auch nicht...ausserdem hab ich das Gefühl das mein Bauch seit Wochen still steht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.07.2009 20:59
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

alles läuft voll spießig ab und um 10 uhr gehen alle ins bett. (hab echt ne spießer familie)

Nee Brina...das mach ich wirklich nicht in der Hinsicht auf die speißige Familie...tut mir leid wenn es so rüberkam

die wohnen ja weit weg und ich muss sie nicht sooo oft sehen...
20.07.2009 21:00
Zitat von Amelie1982:

Zitat von dizza:

Zitat von Amelie1982:

Naja...ich bin eben auch nicht groß gewachsen, mein Mann auch nicht...ausserdem hab ich das Gefühl das mein Bauch seit Wochen still steht

du wirst dich noch wundern was du da für zahlen gesagt bekommst.nimm robert bloß mit damit er dich beatmen kann
20.07.2009 21:02
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von dizza:

Zitat von Amelie1982:

das war glaube ich meine EMMA??Zumindest hatten wir vor zwei wochen Drei D und da war sie zwischen 38-40cm groß und hat 1200gr. gewogen

Kann mich leider wirklich nicht dran erinnern, wer das war. Aber das ist ja ein ordentliches Gewicht. Wie schwer war denn PJ bei der Geburt?
20.07.2009 21:03
Zitat von Elli_Pirelli:

du wirst dich noch wundern was du da für zahlen gesagt bekommst .nimm robert bloß mit damit er dich beatmen kann

Die schlimmsten Zahlen kommen eh schon vor dem US...und zwar mein eigenes Gewicht...da brauch ich auf jeden Fall schon die Beatmung
20.07.2009 21:04
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

die wohnen ja weit weg und ich muss sie nicht sooo oft sehen...

Bei uns ist es ähnlich..aber man hat irgendwie immer gerade zu Weihnachten das Gefühl das man eben unbedingt ALLE besuchen muss...was eben nicht möglich ist und dann fühlen sich einige benachteiligt...wie soll das erst werden wenn alle Püppi zu Weihnachten sehen wollen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.07.2009 21:06
verabschiede mich mal. will noch mit den miezen schmußen.
muss morgen wohl schon wieder mit einer zum tierarzt.

gute nacht.
20.07.2009 21:07
Zitat von Kyra.Tom:

verabschiede mich mal. will noch mit den miezen schmußen.
muss morgen wohl schon wieder mit einer zum tierarzt.

gute nacht.

ohje was hat sie denn?
20.07.2009 21:07
Ich les da immer daß ihr von euren Frauenärzten gesagt bekommt daß ihr zuviel zunehmt und so. Ich find das komisch. Müsst ihr dann vor denen auf die Waage steigen,oder wie? Also bei mir ist das so, daß die Assistentin bevor ich zur Ärztin reingeh meinen Harn kontrolliert, meinen Blutdruck misst und mich fragt wieviel ich ca. wiege. Das wird dann in den Mutterpass eingetragen. Und da kommt höchstens mal ein: Ach, jetzt geht was weiter beim Gewicht. Hab auch schon über 13kg zugenommen. Na, und? Solange man sich ausgewogen ernährt...und es mir und dem Baby gut geht.
20.07.2009 21:08
Zitat von dizza:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von dizza:

Zitat von Amelie1982:

Kann mich leider wirklich nicht dran erinnern, wer das war. Aber das ist ja ein ordentliches Gewicht. Wie schwer war denn PJ bei der Geburt?

ach das ging,da haben mich ja auch alle verrückt gemacht wird nen riiiiiiiiiiiiesen baby etc.pp und letzt endlich war er 50cm,3230g gut kam 2wochen eher aber ich denke selbst in den zwei wochen wäre es nicht mehr soviel mehr geworden
20.07.2009 21:09
Zitat von dizza:

Ich les da immer daß ihr von euren Frauenärzten gesagt bekommt daß ihr zuviel zunehmt und so. Ich find das komisch. Müsst ihr dann vor denen auf die Waage steigen,oder wie? Also bei mir ist das so, daß die Assistentin bevor ich zur Ärztin reingeh meinen Harn kontrolliert, meinen Blutdruck misst und mich fragt wieviel ich ca. wiege. Das wird dann in den Mutterpass eingetragen. Und da kommt höchstens mal ein: Ach, jetzt geht was weiter beim Gewicht. Hab auch schon über 13kg zugenommen. Na, und? Solange man sich ausgewogen ernährt...und es mir und dem Baby gut geht.

ja so machen die es bei mir auch aber der arzt schaut denn MuPa dann an und hat halt beim letzten mal gesagt das ich bisschen aufpassen muss aber mir is das ziemlich egal der scheißt da rum weil es ein kilo zuviel is als es sein sollte.
20.07.2009 21:10
Zitat von dizza:

Also ich werde jedesmal gewogen beim FA...also von der Schwester, die misst Blutdruck, Urin, HB Wert und kontrolliert das Gewicht Haar genau Ich sag mir aber mittlerweile auch...hauptsache Püppi und mir geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt