Oktoberquietschis 2019
18.06.2019 23:17
Hey Mädels,
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Wie gesagt, ich lese immer, aber finde immer nicht den richtigen Zeitpunkt zum Schreiben.
Ich habe auch eine tiefsitzende vw, aber mittlerweile ist sie wohl vom Muttermund weg.
Baby Boy spüre ich nun auch recht regelmäßig und teilweise sieht man es nun auch schon von außen.
Mein Mann ist leider sehr ungeduldig und hält seine Hand immer viel zu kurz auf den Bauch.
Morgen habe ich wieder gyn Termin mit zuckertest.
Und eine Liste was ich wissen will.
Zum einen hab ich sooooo viel vormilch, dass ich tagsüber schon stilleinlagen tragen muss und nachts regelmäßig mein Shirt wechseln muss. ( hab mir heut erstmal bustiers bestellt)
Ob das normal ist, will ich wissen.
Dann brauch ich ein physiorezept, mein Ischias bringt mich um.
Und dann hab ich noch 2 intime Dinge die ich ansprechen muss... 2 knubbel am po Ansatz und eine sehr hervorstehende Ader im schambereich, wo immer Angst hab, dass da beim rasieren oder so was passieren kann.
Ich hoffe mein Urin ist okay, das letzte mal hatte ich wohl minimal Leukozyten im Urin, ich hoffe die sind nun weg.
So ich glaube das wars erstmal. Ansonsten macht mir die Hitze zu schaffen, sobald ich zuwenig trinke, geht der Kreislauf in den Keller.
Habt ihr schon eure Kinderzimmer fertig?
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Wie gesagt, ich lese immer, aber finde immer nicht den richtigen Zeitpunkt zum Schreiben.
Ich habe auch eine tiefsitzende vw, aber mittlerweile ist sie wohl vom Muttermund weg.
Baby Boy spüre ich nun auch recht regelmäßig und teilweise sieht man es nun auch schon von außen.
Mein Mann ist leider sehr ungeduldig und hält seine Hand immer viel zu kurz auf den Bauch.
Morgen habe ich wieder gyn Termin mit zuckertest.
Und eine Liste was ich wissen will.
Zum einen hab ich sooooo viel vormilch, dass ich tagsüber schon stilleinlagen tragen muss und nachts regelmäßig mein Shirt wechseln muss. ( hab mir heut erstmal bustiers bestellt)
Ob das normal ist, will ich wissen.
Dann brauch ich ein physiorezept, mein Ischias bringt mich um.
Und dann hab ich noch 2 intime Dinge die ich ansprechen muss... 2 knubbel am po Ansatz und eine sehr hervorstehende Ader im schambereich, wo immer Angst hab, dass da beim rasieren oder so was passieren kann.
Ich hoffe mein Urin ist okay, das letzte mal hatte ich wohl minimal Leukozyten im Urin, ich hoffe die sind nun weg.
So ich glaube das wars erstmal. Ansonsten macht mir die Hitze zu schaffen, sobald ich zuwenig trinke, geht der Kreislauf in den Keller.
19.06.2019 06:08
Immer wenn unsere Kleine tritt, und ich meinen Mann rufe...legt er auch die Hand auf den Bauch und auf einmal hört sie schlagartig auf. Ich sage zu meinem Mann, sie ärgert sich jetzt schon
Zu deinen Problemen...die Knubbel am Po könnten Hämorrhoiden sein. Und die Ader am Schambein könnte eine Krampfader sein
Manche schwangere bekommen das in diesem Bereich. Ich bin kein Arzt...das ist mir jetzt nur dazu eingefallen
Unsere Kinderzimmer ist soweit fertig
nur die Gardinen habe ich immer noch nicht gekürzt. Was ich schon ewig vor mir her schiebe
Zu deinen Problemen...die Knubbel am Po könnten Hämorrhoiden sein. Und die Ader am Schambein könnte eine Krampfader sein
Manche schwangere bekommen das in diesem Bereich. Ich bin kein Arzt...das ist mir jetzt nur dazu eingefallen
Unsere Kinderzimmer ist soweit fertig
nur die Gardinen habe ich immer noch nicht gekürzt. Was ich schon ewig vor mir her schiebe
19.06.2019 07:04
Zitat von hailie:
Mein Mann ist auch ungeduldig, aber inzwischen geht es. Der Krümel hat Spaß dran gefunden, mehrmals an einer Stelle zu treten.
Wird dein Urintest morgens gemacht? Dann versuch, für die nächsten Termine was am Nachmittag zu bekommen. Morgens sind meine Werte auch eher bescheiden. Hätte ich nachmittags in 17 Uhr die Tests, würden sie sehr viel besser ausfallen.
Kinderzimmer haben wir noch nicht. Braucht der Krümel auch noch nicht. Wir sind eher generell am Entrümpeln und Platz schaffen.
19.06.2019 07:57
Guten Morgen
@Kampfzwerg2016 ich wünsch dir heute viel Spaß bei der Feindiagnostik
● zum Thema Kinderzimmer wir haben auch noch keins bzw. müssen wir erst das hintere Zimmer in der Scheune aus Bauen damit wir ein Zimmer Weiter nach hinten rücken können. Es ist so geplant das Leni dann unser Schlafzimmer bekommt und das kleine dann Lenis Zimmer bekommt dieses ist Relativ klein total ausreichend für den Krümel. Wenn ich es nicht vergesse werd ich euch bei gelegenheit mal ein Bild machen. Bin zurzeit nämlich total vergesslich
● Thema Intimbereich ich habe zur zeit auch probleme und scheuer mir immer die Seiten mit dem Slip auf. Womit ich sonst nie Probleme hatte
Ich pack mir dann immer Babypuder drauf das lindert es wenigstens etwas aber zur Zeit macht es mich irre ich zieh schon keine Slips mehr an damit es nich so weh tut. Was eine Schwangerschaft alles so mit sich bringt
So ich verkrümel mich heute nach drin und mach überall die rollos runter denn bei uns sollen es heute 34 grad werden
ich wünsche euch ein schönen Tag
@Kampfzwerg2016 ich wünsch dir heute viel Spaß bei der Feindiagnostik
● zum Thema Kinderzimmer wir haben auch noch keins bzw. müssen wir erst das hintere Zimmer in der Scheune aus Bauen damit wir ein Zimmer Weiter nach hinten rücken können. Es ist so geplant das Leni dann unser Schlafzimmer bekommt und das kleine dann Lenis Zimmer bekommt dieses ist Relativ klein total ausreichend für den Krümel. Wenn ich es nicht vergesse werd ich euch bei gelegenheit mal ein Bild machen. Bin zurzeit nämlich total vergesslich
● Thema Intimbereich ich habe zur zeit auch probleme und scheuer mir immer die Seiten mit dem Slip auf. Womit ich sonst nie Probleme hatte
Ich pack mir dann immer Babypuder drauf das lindert es wenigstens etwas aber zur Zeit macht es mich irre ich zieh schon keine Slips mehr an damit es nich so weh tut. Was eine Schwangerschaft alles so mit sich bringt
So ich verkrümel mich heute nach drin und mach überall die rollos runter denn bei uns sollen es heute 34 grad werden
ich wünsche euch ein schönen Tag
19.06.2019 09:13
Zitat von Celestia:
Immer wenn unsere Kleine tritt, und ich meinen Mann rufe...legt er auch die Hand auf den Bauch und auf einmal hört sie schlagartig auf. Ich sage zu meinem Mann, sie ärgert sich jetzt schon![]()
Zu deinen Problemen...die Knubbel am Po könnten Hämorrhoiden sein. Und die Ader am Schambein könnte eine Krampfader sein![]()
Manche schwangere bekommen das in diesem Bereich. Ich bin kein Arzt...das ist mir jetzt nur dazu eingefallen![]()
Unsere Kinderzimmer ist soweit fertignur die Gardinen habe ich immer noch nicht gekürzt. Was ich schon ewig vor mir her schiebe
![]()
Nee Hämorrhoiden sind das nicht, wobei ich die auch hin und wieder habe...
Eher in der pofalte von Oberschenkel zu po, etwas schwer zu beschreiben.
Ich werde das einfach mal zeigen, Vlt irgendwelche geschwollenen Talgdrüsen... keine Ahnung.
19.06.2019 09:18
Zitat von Papillon_2019:
Zitat von hailie:
Mein Mann ist auch ungeduldig, aber inzwischen geht es. Der Krümel hat Spaß dran gefunden, mehrmals an einer Stelle zu treten.
Wird dein Urintest morgens gemacht? Dann versuch, für die nächsten Termine was am Nachmittag zu bekommen. Morgens sind meine Werte auch eher bescheiden. Hätte ich nachmittags in 17 Uhr die Tests, würden sie sehr viel besser ausfallen.
Kinderzimmer haben wir noch nicht. Braucht der Krümel auch noch nicht. Wir sind eher generell am Entrümpeln und Platz schaffen.
Bei meinen fa ist die Schwangerensprechstunde immer vormittags. Ich denke ich habe mich das letzte mal zu gründlich gewaschen, Leukozyten deuten ja auf wundsein oder ne Entzündung hin und da ich augenscheinlich nichts sehe, wird’s schon nicht so schlimm gewesen sein.
Trinke grad den letzten Schluck vom zuckerzeugs und dann fahre ich los.
Also so schlimm finde ich das gar nicht... einfach nur Tee mit viel zu viel Zucker drin. Aber da ich ne süße bin stört mich das nicht so sehr.
19.06.2019 09:21
Zitat von SarahLeni160312:
Guten Morgen
@Kampfzwerg2016 ich wünsch dir heute viel Spaß bei der Feindiagnostik![]()
● zum Thema Kinderzimmer wir haben auch noch keins bzw. müssen wir erst das hintere Zimmer in der Scheune aus Bauen damit wir ein Zimmer Weiter nach hinten rücken können. Es ist so geplant das Leni dann unser Schlafzimmer bekommt und das kleine dann Lenis Zimmer bekommt dieses ist Relativ klein total ausreichend für den Krümel. Wenn ich es nicht vergesse werd ich euch bei gelegenheit mal ein Bild machen. Bin zurzeit nämlich total vergesslich![]()
Ich pack mir dann immer Babypuder drauf das lindert es wenigstens etwas aber zur Zeit macht es mich irre ich zieh schon keine Slips mehr an damit es nich so weh tut. Was eine Schwangerschaft alles so mit sich bringt![]()
So ich verkrümel mich heute nach drin und mach überall die rollos runter denn bei uns sollen es heute 34 grad werdenich wünsche euch ein schönen Tag
Intimbereich: bei dem Wetter ist es echt eklig, ich schwitze so sehr zwischen den Beinen, die Schlüpper ist ständig nass. Zu Hause lasse ich auch gerne Luft dran, genauso wie an die Brüste.
Bei uns wird’s auch wieder warm, aber ich fahre dann Nachmittag mit meiner großen in den Garten, und dann gehts sie mit Oma
Zum reiten und ich leg meine Füße in kaltes Wasser.
Apropos, hat schon jemand Wasser?
19.06.2019 10:29
Zitat von hailie:
Guten Morgen
● zum Thema Kinderzimmer wir haben auch noch keins bzw. müssen wir erst das hintere Zimmer in der Scheune aus Bauen damit wir ein Zimmer Weiter nach hinten rücken können. Es ist so geplant das Leni dann unser Schlafzimmer bekommt und das kleine dann Lenis Zimmer bekommt dieses ist Relativ klein total ausreichend für den Krümel. Wenn ich es nicht vergesse werd ich euch bei gelegenheit mal ein Bild machen. Bin zurzeit nämlich total vergesslich![]()
Ich pack mir dann immer Babypuder drauf das lindert es wenigstens etwas aber zur Zeit macht es mich irre ich zieh schon keine Slips mehr an damit es nich so weh tut. Was eine Schwangerschaft alles so mit sich bringt![]()
So ich verkrümel mich heute nach drin und mach überall die rollos runter denn bei uns sollen es heute 34 grad werdenich wünsche euch ein schönen Tag
Intimbereich: bei dem Wetter ist es echt eklig, ich schwitze so sehr zwischen den Beinen, die Schlüpper ist ständig nass. Zu Hause lasse ich auch gerne Luft dran, genauso wie an die Brüste.
Bei uns wird’s auch wieder warm, aber ich fahre dann Nachmittag mit meiner großen in den Garten, und dann gehts sie mit Oma
Ja ich habe schon abends geschwollene Beine
hatte ich in der letzten Schwangerschaft gar nicht,hoffe wird im Sommer nicht schlimmer
19.06.2019 10:32
Ich bin bis jetzt auch noch von Wassereinlagerungen verschont. Darf auch so bleiben
19.06.2019 10:33
Ich habe abends immer geschwollene Füße. Keine Ahnung ob das Wasser ist.
19.06.2019 10:34
Zitat von lilli2208:
Ich habe abends immer geschwollene Füße. Keine Ahnung ob das Wasser ist.![]()
Glückwunsch zum Ww
19.06.2019 10:38
Zitat von Celestia:
Zitat von lilli2208:
Ich habe abends immer geschwollene Füße. Keine Ahnung ob das Wasser ist.![]()
Glückwunsch zum Ww![]()
![]()
![]()
Oh vielen dank
19.06.2019 11:53
So bin zurück vom Arzt!
Babyboy gehts gut, ca. 30cm und 500gr. Schwer. Wiedermal sehr aktiv.
Die knubbel und die Adern sind tatsächlich Krampfadern, leider kann man da nicht viel machen...
Maximal ne kompressionsstrumpfhose, aber bei der Hitze...
Sie meinte, nach der Geburt wird alles wieder schön.
Meine Plazenta sitzt leider immer noch zu tief, so dass sie immer noch ein Stück über dem Muttermund liegt. In der 32. Woche will sie noch mal gucken, ob sie nach oben gerutscht ist, ansonsten muss dann die Klinik entscheiden, ob überhaupt eine normale Geburt möglich ist.
Babyboy gehts gut, ca. 30cm und 500gr. Schwer. Wiedermal sehr aktiv.
Die knubbel und die Adern sind tatsächlich Krampfadern, leider kann man da nicht viel machen...
Maximal ne kompressionsstrumpfhose, aber bei der Hitze...
Sie meinte, nach der Geburt wird alles wieder schön.
Meine Plazenta sitzt leider immer noch zu tief, so dass sie immer noch ein Stück über dem Muttermund liegt. In der 32. Woche will sie noch mal gucken, ob sie nach oben gerutscht ist, ansonsten muss dann die Klinik entscheiden, ob überhaupt eine normale Geburt möglich ist.
19.06.2019 13:15
Zitat von hailie:
Guten Morgen
Vor 14 tagen am Wochenende hatte ich mal dicke Füße aber sonst geht es....
Wie ihr testen könnt ob ihr wasser in den Beinen habt drückt mal mit dem Finger an der Stelle sollte eine delle entstehen und die sich langsam zurück Bildet dann handelt es sich um Wasser
19.06.2019 15:02
Zitat von hailie:
Guten Morgen
Vor 14 tagen am Wochenende hatte ich mal dicke Füße aber sonst geht es....
Wie ihr testen könnt ob ihr wasser in den Beinen habt drückt mal mit dem Finger an der Stelle sollte eine delle entstehen und die sich langsam zurück Bildet dann handelt es sich um Wasser![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt