Oktoberquietschis 2019
25.06.2019 12:27
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
Guten Morgen Mädels,
ein guten Start in die neue Woche![]()
@lilli2208 viel Spaß heute bei der Feindiagnostik![]()
Diese Woche heißt es dann Schwitzen bis der Arzt kommt![]()
Was macht ihr gegen die heißen Tage?
Ich wünsche euch ein schönen Tag
Guten Morgen. Ich danke dir![]()
wünsche dir auch einen guten Start.
Da ich noch arbeiten gehe, versuche ich die Arbeit hinter mich zu bringen und zu Hause dann mit nassem Handtuch im Nacken rumlaufen und die Füße immer schön abkühlen![]()
Wie war es heut bei der Feindiagnostik?
Ich hoffe du berichtest uns ausführlich.
Die Feindiagnostik war super. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht entwickelt und es ist auch alles dran. Der eine war etwas schüchtern und wollte ungern alles zeigen, aber da musste er durch![]()
Im Moment liegt einer oben und einer unten.
Es war wirklich toll die beiden so klar zu sehen. Mein Mann war richtig begeistert und konnte sich nicht satt sehen an den Bildern.![]()
Oh, wie schön
Toll, dass alles gut ist. Kannst du die beiden schon gut spüren?
25.06.2019 12:55
Gerade eben beim Ultraschall war alles gut , keinerlei negative Auffälligkeiten. Aus der Tendenz zum Jungen ist wohl ein Mädchen geworden, das nehmen wir natürlich auch. Mir gefallen die "Jungsfarben' trotzdem besser, also blau, türkis, mint, meerblau, wassergrün, ... Sind aber alles Farben die in einen Meerjungfrauenschwanz passen, daher kein Thema.
Ich habe mal aktualisiert
Ich habe mal aktualisiert
Zitat von bibbi26:
VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um ... in der SSW ... mit ... Gramm und einer Grösse von ...cm - spontan/KS/Not KS
25.06.2019 13:12
Zitat von lilli2208:
Zitat von danie1985:
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
...
Die Feindiagnostik war super. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht entwickelt und es ist auch alles dran. Der eine war etwas schüchtern und wollte ungern alles zeigen, aber da musste er durch![]()
Im Moment liegt einer oben und einer unten.
Es war wirklich toll die beiden so klar zu sehen. Mein Mann war richtig begeistert und konnte sich nicht satt sehen an den Bildern.![]()
Kann sein das ich es überlesen habe aber wisst ihr schon wie die Geschlechter verteilt sind?
Schön das alles super aussieht.
Mit zwei Babys hat man bei den Temperaturen bestimmt ganz schön zu tun
Werden beides Jungs. Die Bestätigung haben wir gestern klar und deutlich sehen können.
Gleich zwei Jungs, super schön... Ich glaube bei Zwillingen ist beides schön, gleiches Geschlecht und ein Pärchen auch
25.06.2019 14:45
Zitat von Candycane:
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
...
Wie war es heut bei der Feindiagnostik?
Ich hoffe du berichtest uns ausführlich.
Die Feindiagnostik war super. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht entwickelt und es ist auch alles dran. Der eine war etwas schüchtern und wollte ungern alles zeigen, aber da musste er durch![]()
Im Moment liegt einer oben und einer unten.
Es war wirklich toll die beiden so klar zu sehen. Mein Mann war richtig begeistert und konnte sich nicht satt sehen an den Bildern.![]()
Oh, wie schön![]()
Toll, dass alles gut ist. Kannst du die beiden schon gut spüren?
Bis jetzt habe ich erst einmal etwas spüren können.
25.06.2019 14:57
Zitat von lilli2208:
Zitat von Candycane:
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
...
Die Feindiagnostik war super. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht entwickelt und es ist auch alles dran. Der eine war etwas schüchtern und wollte ungern alles zeigen, aber da musste er durch![]()
Im Moment liegt einer oben und einer unten.
Es war wirklich toll die beiden so klar zu sehen. Mein Mann war richtig begeistert und konnte sich nicht satt sehen an den Bildern.![]()
Oh, wie schön![]()
Toll, dass alles gut ist. Kannst du die beiden schon gut spüren?
Bis jetzt habe ich erst einmal etwas spüren können.
Dann wird es ganz bestimmt nicht mehr lange dauern, bis es mehr wird
25.06.2019 15:54
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
Guten Morgen Mädels,
ein guten Start in die neue Woche![]()
@lilli2208 viel Spaß heute bei der Feindiagnostik![]()
Diese Woche heißt es dann Schwitzen bis der Arzt kommt![]()
Was macht ihr gegen die heißen Tage?
Ich wünsche euch ein schönen Tag
Guten Morgen. Ich danke dir![]()
wünsche dir auch einen guten Start.
Da ich noch arbeiten gehe, versuche ich die Arbeit hinter mich zu bringen und zu Hause dann mit nassem Handtuch im Nacken rumlaufen und die Füße immer schön abkühlen![]()
Wie war es heut bei der Feindiagnostik?
Ich hoffe du berichtest uns ausführlich.
Die Feindiagnostik war super. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht entwickelt und es ist auch alles dran. Der eine war etwas schüchtern und wollte ungern alles zeigen, aber da musste er durch![]()
Im Moment liegt einer oben und einer unten.
Es war wirklich toll die beiden so klar zu sehen. Mein Mann war richtig begeistert und konnte sich nicht satt sehen an den Bildern.![]()
Wunderbar das freut mich für euch.
Ich sitze grade im Warte Bereich ich bin ganz aufgeregt
26.06.2019 07:40
Halli Hallo...
Ich melde mich mal. Die Feindiagnostik war gestern toll es ist alles dort wo es sein soll.
Aber die Gebärmutter ist noch nicht so durchblutet wie es sein soll
das macht mir etwas Sorgen. Nun muss ich am 14.08 dann wieder zur Kontrolle ob sich es verbessert hat.
Ich fragte nur was das für Folgen haben könnte sie meinte das dass Kind etwas kleiner und leichter ausfallen könnte.
Hat das auch jemand von euch oder hatte es in vorhergehenden Schwangerschaften?
Es gab auch ein 100% Outing es wird auch bei uns ein Junge
es war sowas von eindeutig er hat sein bestes Stück andauernd in das US gehalten. Da wollte wo jemand zeigen was er hat
Ich melde mich mal. Die Feindiagnostik war gestern toll es ist alles dort wo es sein soll.
Aber die Gebärmutter ist noch nicht so durchblutet wie es sein soll
das macht mir etwas Sorgen. Nun muss ich am 14.08 dann wieder zur Kontrolle ob sich es verbessert hat. Ich fragte nur was das für Folgen haben könnte sie meinte das dass Kind etwas kleiner und leichter ausfallen könnte.
Hat das auch jemand von euch oder hatte es in vorhergehenden Schwangerschaften?
Es gab auch ein 100% Outing es wird auch bei uns ein Junge
es war sowas von eindeutig er hat sein bestes Stück andauernd in das US gehalten. Da wollte wo jemand zeigen was er hat
26.06.2019 07:41
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
...
Wie war es heut bei der Feindiagnostik?
Ich hoffe du berichtest uns ausführlich.
Die Feindiagnostik war super. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht entwickelt und es ist auch alles dran. Der eine war etwas schüchtern und wollte ungern alles zeigen, aber da musste er durch![]()
Im Moment liegt einer oben und einer unten.
Es war wirklich toll die beiden so klar zu sehen. Mein Mann war richtig begeistert und konnte sich nicht satt sehen an den Bildern.![]()
Wunderbar das freut mich für euch.
Ich sitze grade im Warte Bereich ich bin ganz aufgeregt
Und...wie war der Termin?
26.06.2019 07:49
Zitat von Candycane:
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
Zitat von SarahLeni160312:
...
Die Feindiagnostik war super. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht entwickelt und es ist auch alles dran. Der eine war etwas schüchtern und wollte ungern alles zeigen, aber da musste er durch![]()
Im Moment liegt einer oben und einer unten.
Es war wirklich toll die beiden so klar zu sehen. Mein Mann war richtig begeistert und konnte sich nicht satt sehen an den Bildern.![]()
Wunderbar das freut mich für euch.
Ich sitze grade im Warte Bereich ich bin ganz aufgeregt
Und...wie war der Termin?![]()
Siehe über dir
26.06.2019 07:56
Hallo Mädels
Die hitze ist echt anstrengend
Wir haben mittlerweile etwas umgeräumt und Wickeltisch schonmal platziert.
Viel gekauft habe ich noch nicht hab aber auch fast alles da.
Ein Stillstuhl von Hauck hab ich mir schon gegönnt.
Mit Ventilator daneben echt angenehm.
Mein Ziel ist es in 10 Wochen komplett fertig zu sein.
Dann bin ich 36.ssw
Ich denke im August kommt dann Kinderwagen und Beistellbett.
Die hitze ist echt anstrengend
Wir haben mittlerweile etwas umgeräumt und Wickeltisch schonmal platziert.
Viel gekauft habe ich noch nicht hab aber auch fast alles da.
Ein Stillstuhl von Hauck hab ich mir schon gegönnt.
Mit Ventilator daneben echt angenehm.
Mein Ziel ist es in 10 Wochen komplett fertig zu sein.
Dann bin ich 36.ssw
Ich denke im August kommt dann Kinderwagen und Beistellbett.
26.06.2019 08:16
Zitat von SarahLeni160312:
Halli Hallo...
Ich melde mich mal. Die Feindiagnostik war gestern toll es ist alles dort wo es sein soll.
Aber die Gebärmutter ist noch nicht so durchblutet wie es sein solldas macht mir etwas Sorgen. Nun muss ich am 14.08 dann wieder zur Kontrolle ob sich es verbessert hat.
Ich fragte nur was das für Folgen haben könnte sie meinte das dass Kind etwas kleiner und leichter ausfallen könnte.
Hat das auch jemand von euch oder hatte es in vorhergehenden Schwangerschaften?
Es gab auch ein 100% Outing es wird auch bei uns ein Jungees war sowas von eindeutig er hat sein bestes Stück andauernd in das US gehalten. Da wollte wo jemand zeigen was er hat
![]()
Willkommen in der Jungenriege
Das klingt ja auch bei dir erstmal gut, das ist schön zu lesen. Mit der Durchblutung kann ich leider nix sagen, da das bei mir nicht gesagt wurde.
26.06.2019 08:19
Zitat von kitty08:
Hallo Mädels
Die hitze ist echt anstrengend![]()
Wir haben mittlerweile etwas umgeräumt und Wickeltisch schonmal platziert.
Viel gekauft habe ich noch nicht hab aber auch fast alles da.
Ein Stillstuhl von Hauck hab ich mir schon gegönnt.
Mit Ventilator daneben echt angenehm.
Mein Ziel ist es in 10 Wochen komplett fertig zu sein.
Dann bin ich 36.ssw![]()
Ich denke im August kommt dann Kinderwagen und Beistellbett.![]()
Wir haben den Wickeltisch selbst zusammengebaut aus zwei Schränken. Der ist bereits fertig. Gestern sind die zwei Bettchen angekommen. Oh man es wird real
sonst haben wir ein paar Sachen geshoppt, aber mehr ist bei uns auch noch nicht da.
26.06.2019 08:47
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von Candycane:
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
...
Wunderbar das freut mich für euch.
Ich sitze grade im Warte Bereich ich bin ganz aufgeregt
Und...wie war der Termin?![]()
Siehe über dir![]()
Oh...ups
26.06.2019 08:52
Zitat von SarahLeni160312:
Halli Hallo...
Ich melde mich mal. Die Feindiagnostik war gestern toll es ist alles dort wo es sein soll.
Aber die Gebärmutter ist noch nicht so durchblutet wie es sein solldas macht mir etwas Sorgen. Nun muss ich am 14.08 dann wieder zur Kontrolle ob sich es verbessert hat.
Ich fragte nur was das für Folgen haben könnte sie meinte das dass Kind etwas kleiner und leichter ausfallen könnte.
Hat das auch jemand von euch oder hatte es in vorhergehenden Schwangerschaften?
Es gab auch ein 100% Outing es wird auch bei uns ein Jungees war sowas von eindeutig er hat sein bestes Stück andauernd in das US gehalten. Da wollte wo jemand zeigen was er hat
![]()
Willkommen auf der blauen Seite
Glückwunsch zum Jungen und schön das alles mit ihm in Ordnung ist. Mit der Plazenta ist natürlich blöd. Aber wenn erst wieder im August kontrolliert werden soll, wird es bestimmt nicht so schlimm sein. Sonst würde man doch viel engmaschiger danach sehen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt

. 


Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz 