Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Candycane
263 Beiträge
30.06.2019 08:34
Zitat von kitty08:

Ich bin ein UHU Wahnsinn wie die zeit vergeht. Manchmal denke ich dauert noch ewig und dann bekomm ich wieder Panik nicht fertig zu werden.
Gerade an die die mehrere Kinder haben ist es normal das man ein weiteren Schwangerschaft kaum Beachtung schenkt
Ich vergesse manchmal regelrecht die Schwangerschaft.
Bei der letzten haben meine Stiefkinder nicht komplett bei uns gelebt,da war es irgendwie anders.
Jetzt sind sie am Tag des positiven Test zu uns gekommen (was langer kampf war)und ich habe gar keine Zeit dran zu denken.
24std 3 Kinder plus Haushalt.

Da es für mich die letzte Schwangerschaft sein soll tut es mir schon leid das alles so nebenbei läuft


Glückwunsch zum UHU kitty!

SarahLeni160312
182 Beiträge
30.06.2019 15:53
Ab wann konntet ihr tritte von außen sehen? Ich warte heden tag drauf aber seh bis jetzt immer noch nix .
Celestia
516 Beiträge
30.06.2019 15:58
Zitat von SarahLeni160312:

Ab wann konntet ihr tritte von außen sehen? Ich warte heden tag drauf aber seh bis jetzt immer noch nix .


Ab der 21 Ssw ungefähr...da war es aber noch eher so ein zucken. Jetzt sieht man schon richtige Beulen
Celestia
516 Beiträge
01.07.2019 09:41
Ich bin ab heute ein UHU

Die Zeit vergeht jetzt irgendwie total schnell.
Candycane
263 Beiträge
01.07.2019 11:19
Zitat von Celestia:

Ich bin ab heute ein UHU

Die Zeit vergeht jetzt irgendwie total schnell.


Wow

Glückwunsch.....die Zeit fliegt
Möhne
1820 Beiträge
01.07.2019 14:16
Zitat von Candycane:

Zitat von Celestia:

Ich bin ab heute ein UHU

Die Zeit vergeht jetzt irgendwie total schnell.


Wow

Glückwunsch.....die Zeit fliegt


Wuhuu Wahnsinn ... ich finde auch die Zeit rennt
Möhne
1820 Beiträge
01.07.2019 14:17
Kitty dir auch alles Liebe zum UHU
Möhne
1820 Beiträge
01.07.2019 14:19
Zitat von SarahLeni160312:

Ab wann konntet ihr tritte von außen sehen? Ich warte heden tag drauf aber seh bis jetzt immer noch nix .


Ich bin heute 22+4 und sehen kann man es bei mir von außen seit ca 2 Wochen, seit letzter Woche recht deutlich und auch häufiger.
bibbi26
39303 Beiträge
01.07.2019 16:14

Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Outings
- Mädchen :3
- Junge :12
- Ü-EI :
************************************************** *************

VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:03.10.2019
xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Junge ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:11.10.2019
san88dra - angeschrieben am 18.06. ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:17.10.2019
sop_hie - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Jonathan
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outings: Junge / Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Möhne ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ egal ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:
Dani_1984 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Paddel31 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Ben
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

02.07.2019 - Shimoskey
04.07.2019 - danie1985 (Zucker)
10.07.2019 - SarahLeni160312
10.07.2019 - die_sarah
15.07.2019 - kitty08

14.08.2019 - SarahLeni160312

************************************************** *************

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
Candycane
263 Beiträge
01.07.2019 16:29
Heute wurde der Zuckertest gemacht. Gar nicht schlimm das Zeug. Klar ist es süß, aber lieber so als bitter

Bei auffälligem Ergebnis werde ich angerufen. Also erstmal abwarten.

Ansonsten wurde heute kein US gemacht. Schade, aber ok. Hab bis jetzt 3,9kg zugenommen. Das ist wesentlich weniger als in den anderen beiden Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt.

Nächster Termin ist am 30 Juli.
Da gibt es auch wieder US, weil das dritte Screening ansteht. Bin gespannt, ob der junge Herr sich bis dahin dreht. Ich dachte vor einigen Tagen, er hätte sich gedreht, aber Pustekuchen. Er hockt immer noch mit den Füßen nach unten
Naja, noch hat er genug Zeit
danie1985
1540 Beiträge
02.07.2019 09:31
Bin ich die einzige die sich so schwer tut bei dem zuckertest
Ich bin in 2 Tagen damit dran, gleich früh halb 8,mir graut es so
Mal schauen ob wir zwischendurch in der einen Stunde Wartezeit Ultraschall machen.
Meine Ärztin ist sehr neugierig wie die Plazenta jedes mal liegt hat sie beim letzten Mal gesagt. Hat sie vielleicht nicht so oft.
Vor zwei Wochen beim KontrollTermin in der Klinik lag sie endlich Zeit genug vom Muttermund weg,hoffe sie ist nicht wieder runter gerutscht wie sonst immer
kitty08
722 Beiträge
03.07.2019 08:37
An die Mädels die schon ein Kind haben, ist es normal das in der 2.Schwangerschaft jetzt schon milch kommt
hailie
1254 Beiträge
03.07.2019 08:47
Zitat von kitty08:

An die Mädels die schon ein Kind haben, ist es normal das in der 2.Schwangerschaft jetzt schon milch kommt


Ich laufe schon seit Wochen aus...mal mehr, mal weniger. Nachts ist es am schlimmsten, ich habe nur Flecken auf dem ganzen Oberteil früh.
danie1985
1540 Beiträge
03.07.2019 08:48
Zitat von kitty08:

An die Mädels die schon ein Kind haben, ist es normal das in der 2.Schwangerschaft jetzt schon milch kommt


Also ich glaube mal gelesen zu haben das das immer unterschiedlich ist. In meiner ersten hatte ich so im 7 Monat Milch und bei der zweiten erst nach der Geburt allerdings War da die Geburt ja schon im 7 Monat und bis jetzt aktuell 24+5 noch keine Milch, auch keine Anzeichen irgendwie das was kommen könnte. Größer sind sie aber keine Spannung oder sowas
danie1985
1540 Beiträge
03.07.2019 08:51
Zitat von hailie:

Zitat von kitty08:

An die Mädels die schon ein Kind haben, ist es normal das in der 2.Schwangerschaft jetzt schon milch kommt


Ich laufe schon seit Wochen aus...mal mehr, mal weniger. Nachts ist es am schlimmsten, ich habe nur Flecken auf dem ganzen Oberteil früh.


Mal dumm gefragt, könnte man denn jetzt schon zb mit abpumpen anfangen und die Milch zb einfrieren

Also einfrieren lohnt sich jetzt wahrscheinlich nicht weil man sie glaube nur 3 Monate einfrieren darf aber wenn du schon soviel hast kann man ja in paar Wochen damit anfangen mit einfrieren als Vorrat oder?
Hatte nie soviel das ich mir darüber Gedanken machen musste und bei der letzten war der kleine Mann ja schon da als Milch kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt