Oktoberwunder 2012 ♥
04.01.2013 19:18
Huhu ihr Lieben!
Wir nehmen auch täglich Antiflat (wie Sab simplex ist das) Tropfen und die Kümmelzäpfchen haben wir auch, wenns mal ganz schwer geht wirken die wirklich wahre Wunder, ich schwöre da auch drauf!
Er plagt sich eh auch gerade wieder ganz doll, mal sehen ob wir heute wieder ein Zäpfchen brauchen...
Wir nehmen auch täglich Antiflat (wie Sab simplex ist das) Tropfen und die Kümmelzäpfchen haben wir auch, wenns mal ganz schwer geht wirken die wirklich wahre Wunder, ich schwöre da auch drauf!
Er plagt sich eh auch gerade wieder ganz doll, mal sehen ob wir heute wieder ein Zäpfchen brauchen...
04.01.2013 19:30
ich geb ihr immer jeden abend ein halbes vorm schlafen gehen ... tagsüber brauchten wir das noch nicht aber das kann ja noch kommen .
04.01.2013 19:50
Zitat von iceangel29:
ich geb ihr immer jeden abend ein halbes vorm schlafen gehen ... tagsüber brauchten wir das noch nicht aber das kann ja noch kommen .
nachts brauchen wir eher keins, am schlimmsten ist es bei ihm immer am späten nachmittag/abends...
16.01.2013 09:52
guten morgen ihr lieben,
ist hier noch jemand???
ufff was bin ich gerädert... sammy kommt seit tagen nachts alle 2 stunden und will trinken.. schlaaaaf, wo bist du??
wie gehts euch?
lg wonder
ist hier noch jemand???
ufff was bin ich gerädert... sammy kommt seit tagen nachts alle 2 stunden und will trinken.. schlaaaaf, wo bist du??
wie gehts euch?
lg wonder
16.01.2013 10:55
huhu
oh weia alle 2 stunden ist echt hart .... Leonie pennt zwar nachts noch ihre 6-7 stunden am stück aber sie braucht ewig bis sie eingeschlafen ist und bekanntermaßen schläft sie ja nicht ohne die mama ein
naja sooo schlimm ist es nicht , ich leg mich abends mit ihr ins Bett und steh dann wieder auf und eben geh ich ins Wohnzimmer und siehe da , sie ist ganz alleine im Laufstall eingeschlafen
es wird immer besser .
Ja ansonsten gibts bei uns nicht viel , nächste woche geht die rückbildung los , bin ja schon gespannt drauf weils mit Baby ist.
Gestern waren wir bei der U4 mit ihr und sie wiegt nun stolze 6020 gramm und ist ein Mädchen mit Modelmaßen - 63cm .
oh weia alle 2 stunden ist echt hart .... Leonie pennt zwar nachts noch ihre 6-7 stunden am stück aber sie braucht ewig bis sie eingeschlafen ist und bekanntermaßen schläft sie ja nicht ohne die mama ein
naja sooo schlimm ist es nicht , ich leg mich abends mit ihr ins Bett und steh dann wieder auf und eben geh ich ins Wohnzimmer und siehe da , sie ist ganz alleine im Laufstall eingeschlafen
es wird immer besser . Ja ansonsten gibts bei uns nicht viel , nächste woche geht die rückbildung los , bin ja schon gespannt drauf weils mit Baby ist.
Gestern waren wir bei der U4 mit ihr und sie wiegt nun stolze 6020 gramm und ist ein Mädchen mit Modelmaßen - 63cm .
17.01.2013 17:51
Huhu!!
Ach das klingt ja toll, Sam ist heute auch 2mal alleine in der Stubenwiege eingeschlafen, das ist echt angenehm so!
Wir hatten heute U4, Sammy wiegt 6330 gramm, ist auch 63 cm groß und hat einen Kopfumfang von 41 cm!
Ach das klingt ja toll, Sam ist heute auch 2mal alleine in der Stubenwiege eingeschlafen, das ist echt angenehm so!
Wir hatten heute U4, Sammy wiegt 6330 gramm, ist auch 63 cm groß und hat einen Kopfumfang von 41 cm!
20.01.2013 18:13
Buhuuu,
ich krieche am Zahnfleisch... nicht nur, dass der junge Herr nachts weder gut noch lange am Stück schläft, nein, tagsüber findet er auch keinen bzw. wenig Schlaf. Es ist immer der reine Kampf, er wehrt sich total gegens einschlafen, ist aber todmüde und nörgelt und irgendwann ist er dann derart übermüdet, dass er nur noch schreit und umso schwerer ists dann natürlich ihn in den Schlaf zu bringen...
ich krieche am Zahnfleisch... nicht nur, dass der junge Herr nachts weder gut noch lange am Stück schläft, nein, tagsüber findet er auch keinen bzw. wenig Schlaf. Es ist immer der reine Kampf, er wehrt sich total gegens einschlafen, ist aber todmüde und nörgelt und irgendwann ist er dann derart übermüdet, dass er nur noch schreit und umso schwerer ists dann natürlich ihn in den Schlaf zu bringen...
21.01.2013 07:05
oh ha das hört sich nach den 19.wochen Schub an
da wollen die Babys wieder gaaanz nah bei Mama sein und schlafen dann weniger und schreien sehr viel weil sie eine neue Entwicklungsstufe erreicht haben.
Leonie hatte das aber auch kurzzeitig vor ein paar wochen , ich hab ihr dann Viburcol zäpfchen gegeben , die sind Homeopathisch und helfen echt gut bei unruhe.
da wollen die Babys wieder gaaanz nah bei Mama sein und schlafen dann weniger und schreien sehr viel weil sie eine neue Entwicklungsstufe erreicht haben. Leonie hatte das aber auch kurzzeitig vor ein paar wochen , ich hab ihr dann Viburcol zäpfchen gegeben , die sind Homeopathisch und helfen echt gut bei unruhe.
21.01.2013 08:49
Zitat von iceangel29:
oh ha das hört sich nach den 19.wochen Schub anda wollen die Babys wieder gaaanz nah bei Mama sein und schlafen dann weniger und schreien sehr viel weil sie eine neue Entwicklungsstufe erreicht haben.
Leonie hatte das aber auch kurzzeitig vor ein paar wochen , ich hab ihr dann Viburcol zäpfchen gegeben , die sind Homeopathisch und helfen echt gut bei unruhe.
huhu,
daran hab ich auch schon gedacht, aber so bald schon (heute ist er 15 wochen alt)..?
die viburcol helfen leider gar nicht, dann eher noch die bachblüten notfallglobuli ohne alkohol...
er weint ja teilweise sogar den busen an und trinkt ausserdem sehr unruhig und wieder viel öfter...
21.01.2013 10:29
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
oh ha das hört sich nach den 19.wochen Schub anda wollen die Babys wieder gaaanz nah bei Mama sein und schlafen dann weniger und schreien sehr viel weil sie eine neue Entwicklungsstufe erreicht haben.
huhu,
daran hab ich auch schon gedacht, aber so bald schon (heute ist er 15 wochen alt)..?![]()
die viburcol helfen leider gar nicht, dann eher noch die bachblüten notfallglobuli ohne alkohol...
er weint ja teilweise sogar den busen an und trinkt ausserdem sehr unruhig und wieder viel öfter...
ja Babys spüren das schon ab der 15.woche ... Hast du das Buch "Oje ich wachse "? das ist echt toll , es beschreibt die Wachstums und Entwicklungsstufen der Babys im ersten Jahr. Mir hilft es immer weils genau so drin steht wie es wirklich ist .
21.01.2013 14:05
Zitat von WonderlandAv:
Buhuuu,
![]()
![]()
Das gleiche machen wir grade auch durch! Zwar schläft Jannes durch, aber das einschlafen ist der totale Horror. Er schreit bis er heiser wird, als hätte er Angst vorm schlafen gehen.... Zerrt echt an den Nerven...
21.01.2013 14:37
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
huhu,
daran hab ich auch schon gedacht, aber so bald schon (heute ist er 15 wochen alt)..?![]()
ja Babys spüren das schon ab der 15.woche ... Hast du das Buch "Oje ich wachse "? das ist echt toll , es beschreibt die Wachstums und Entwicklungsstufen der Babys im ersten Jahr. Mir hilft es immer weils genau so drin steht wie es wirklich ist .
ja ich hab das buch und finde es auch toll, ich wollte es nur nicht so gerne glauben, dass der schub so lange dauert.. ächz.. fängt ja grad erst an, das wird noch "spannend"...
21.01.2013 14:37
Zitat von Jasse:
Zitat von WonderlandAv:
Buhuuu,
![]()
![]()
Das gleiche machen wir grade auch durch! Zwar schläft Jannes durch, aber das einschlafen ist der totale Horror. Er schreit bis er heiser wird, als hätte er Angst vorm schlafen gehen.... Zerrt echt an den Nerven...
huhu jasse,
schön wieder mal von dir zu lesen, wie geht es dir???
28.01.2013 10:03
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Jasse:
Zitat von WonderlandAv:
Buhuuu,
![]()
![]()
huhu jasse,
schön wieder mal von dir zu lesen, wie geht es dir???
Naja, momentan sehr bescheiden.
Sind in unser Haus gezogen, dort haben wir leider noch kein Internet, weil der Vorbesitzer seinen Anschluss noch nicht abgemeldet hat....
Und wie geht es dir?
Jannes ist nun schon 7700 schwer.
Schlafen eure Purzel durch?
29.01.2013 20:07
Zitat von Jasse:
Naja, momentan sehr bescheiden.
Sind in unser Haus gezogen, dort haben wir leider noch kein Internet, weil der Vorbesitzer seinen Anschluss noch nicht abgemeldet hat....
Und wie geht es dir?
Jannes ist nun schon 7700 schwer.![]()
Schlafen eure Purzel durch?![]()
Wow!
nicht schlecht! meiner hat 6,5 kg
Ah, deswegen liest man dich grad kaum, alles klar. aber warum bescheiden? wegen dem fehlenden internet, oder ist der umzug nicht so gut verlaufen?
Mir gehts ganz gut, der Kleine ist halt immer noch im Schub und klammert sehr, fremdelt neuerdings teilweise und naja.. der Schlaf..
Durchschlafen...
Was ist das? Wenns gut geht schläft er eine Etappe mit 3, 4 Stunden und dann kommt er 2 bis 1 stündig zum Trinken bis wir aufstehen..
Dafür greift er schon super, dreht sich bereits auf den Bauch (zurück auf den Rücken hat er noch nicht so ganz raus) und plappert den halben Tag!
Wie macht sich Jannes?
LG Wonder
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt