Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
shelyra
69259 Beiträge
13.02.2012 12:46
Zitat von Engelchen90:

oh man wollte ich mir heute mal was gutes tun friseur, bissl schoppen...
tja nichts wars nach dem friseur bin ich noch bissl in die stadt gelaufen dort angekommen war mein kreislauf wieder im keller. schwarz vor augen, kalter schweiß, nichts mehr gehört und würgereiz und zu guter letzt musste ich mich noch übergeben
nicht mal traubenzucker hat geholfen.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

wie sit denn dein blutdruck? schwarz vor augen kann auf nem arg niedrigen hindeuten...
überdies würd ich das mal beim fa ansprechen, dass dir oft schwarz vor augen wird und du kreislaufprobleme hast
<p></p>
übelkeit ist ja nicht so außergewöhnlich. einige frauen plagen sich damit länger als die ersten 12 wochen.
nimmst du was dagegen? gibt ja auch einige mittel die man nehmen darf
Engelchen90
1435 Beiträge
13.02.2012 13:04
Zitat von shelyra:

Zitat von Engelchen90:

oh man wollte ich mir heute mal was gutes tun friseur, bissl schoppen...
tja nichts wars nach dem friseur bin ich noch bissl in die stadt gelaufen dort angekommen war mein kreislauf wieder im keller. schwarz vor augen, kalter schweiß, nichts mehr gehört und würgereiz und zu guter letzt musste ich mich noch übergeben
nicht mal traubenzucker hat geholfen.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

wie sit denn dein blutdruck? schwarz vor augen kann auf nem arg niedrigen hindeuten...
überdies würd ich das mal beim fa ansprechen, dass dir oft schwarz vor augen wird und du kreislaufprobleme hast
<p></p>
übelkeit ist ja nicht so außergewöhnlich. einige frauen plagen sich damit länger als die ersten 12 wochen.
nimmst du was dagegen? gibt ja auch einige mittel die man nehmen darf

also normal ist mein blutdruck immer so 110/70
aber mein fa meinte alles okay und mit kreislauf naja beobachten...

übelkeit wird ja schon besser nehme da nichts. ist schon noch zu ertragen. aber halt unangenehm.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
13.02.2012 15:44
huhu mädels,
mir geht es heute prima.

Ina: na gott sei dank alles i.o. und toll das ihr schon wisst was es wird. hoffe das sie mir das am freitag auch sagen kann. bzw so ne kleine vermutung.

wer hat diese woche FA termin?????
Backfischchen
795 Beiträge
13.02.2012 16:10
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu mädels,
mir geht es heute prima.

Ina: na gott sei dank alles i.o. und toll das ihr schon wisst was es wird. hoffe das sie mir das am freitag auch sagen kann. bzw so ne kleine vermutung.

ich am donnerstag
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 16:11
Zitat von Backfischchen:

huhu mädels,
mir geht es heute prima.

ich am donnerstag

ich auch ...wir sind zu fünft an dem Tag
kristin87
1527 Beiträge
13.02.2012 16:13
IIIIIIICCCCCHHHHH am Donnerstag und ich hoffe so sehr das man dann schon was sieht, will nicht nochmal 3 woche warten müssen!
Bin ja dann schon bei 15+ 2 hhhmm mal sehen!

Und am Mittwoch muss ich zum diabetologen( heißt das so?) naja und da darf ich ab Dienstag 18 uhr nix mehr essen. WOllte doch am Valtentinstag mit meinem Mann schön Essen aber er kommt er 20 Uhr heim, mist'! Hab ganz schön schiss!

Bin heut sooooo MÜDE!
Backfischchen
795 Beiträge
13.02.2012 16:15
Zitat von kristin87:

IIIIIIICCCCCHHHHH am Donnerstag und ich hoffe so sehr das man dann schon was sieht, will nicht nochmal 3 woche warten müssen!
Bin ja dann schon bei 15+ 2 hhhmm mal sehen!

Und am Mittwoch muss ich zum diabetologen( heißt das so?) naja und da darf ich ab Dienstag 18 uhr nix mehr essen. WOllte doch am Valtentinstag mit meinem Mann schön Essen aber er kommt er 20 Uhr heim, mist'! Hab ganz schön schiss!

Bin heut sooooo MÜDE!
hoffe auch das man donnerstag schon was sehen kann^^zuckertest hatte ich auch schon hinter mir bei mir war alles inordnung
kristin87
1527 Beiträge
13.02.2012 16:20
Naja hab schiss, weil ich ja schon übergewichtig bin, mein Vater hat zucker und meine schwester hatte ssdiabetes! Naja mal schaun!
Ist halt lange mit nix essen ab abends und bin erst 8.30 uhr bestellt und dann nochmal 2 h, ohje wie ich das aushalte ohne krantig zu werden weiß ich noch nicht. Brauche eigentlich ab da wo ich merke das ich hunger hab innerhabt von 10 bis 15 was zu essen sonst werd ich bösartig!
Backfischchen
795 Beiträge
13.02.2012 16:38
Zitat von kristin87:

Naja hab schiss, weil ich ja schon übergewichtig bin, mein Vater hat zucker und meine schwester hatte ssdiabetes! Naja mal schaun!
Ist halt lange mit nix essen ab abends und bin erst 8.30 uhr bestellt und dann nochmal 2 h, ohje wie ich das aushalte ohne krantig zu werden weiß ich noch nicht. Brauche eigentlich ab da wo ich merke das ich hunger hab innerhabt von 10 bis 15 was zu essen sonst werd ich bösartig!
bin auch übergewichtig aber klar verstehe ich deine angst^^ja das hatte ich auch da mein magen hing auf halbmast und ich hab die minuten gezählt als ich wieder was essen und trinken und konnte
13.02.2012 17:47
Wieder da ausn KH.
Alles ok. Baby gehts gut. Hat diesmal beim US geschlafen^^.
Bei der Untersuchung n bissl geblutet. Die FA meinte es ist altes blut was sich löst.
Wobei meine SSw auf 17ssw+0 gestuft wurde, wie der erste ET am Anfang war. Also 21.07. Ich warte jetzt bis zum 5.3 was der US da sagt
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 18:01
Zitat von Ina88:

Wieder da ausn KH.
Alles ok. Baby gehts gut. Hat diesmal beim US geschlafen^^.
Bei der Untersuchung n bissl geblutet. Die FA meinte es ist altes blut was sich löst.
Wobei meine SSw auf 17ssw+0 gestuft wurde, wie der erste ET am Anfang war. Also 21.07. Ich warte jetzt bis zum 5.3 was der US da sagt

alles gut
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 19:08
Hallo,

schön, dass es Euch allen soweit gut geht.

Ich hatte heute einen bescheidenen Tag, ich musste Opa wieder ins Krankenhaus bringen, der hat keine Luft mehr bekommen, ich bin fix und fertig, ich will eifnach nicht mehr.
Der Unterleib tut mir weh, ich bin nur am heulen, es ist alles beschissen im Moment

Ich hasse Hormone
sweetangelmama
31 Beiträge
13.02.2012 19:12

huhu mädels,
mir geht es heute prima.

Ich habe auch am Freitag wieder Termin, hoffe auch das der Fa diesmal was sieht .
2012baldmama
97 Beiträge
13.02.2012 21:06
Ich hab morgen einen Termin!ich hoffe dass man vielleicht schon erahnen kann was es wird! War gestern Abend im kh da wir nen kleinen Unfall hatten! Haben mir gesagt dass ich schon 16+0 bin! Aber dem baby gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt