oO Augustmamis 2012 Oo
11.02.2012 15:39
Zitat von Mucki87:was bist du auch für eine schlimme schwiegertochter die nichts kocht und deinen armen mann verhungern lässt...tztz
ja, bei mir ist die wirklich fürchterlich.
Gut ist, dass Männe nun nicht mehr jeden Sonntag hingeht "zum Essen"
WEIL ICH JA NICHT KOCHE MÜSST IHR WISSEN, neeeeeeeein, der Mann wird hier verhungern, weil es nix gibt.
Etliche Sachen die mich wahnsinnig machen
11.02.2012 18:39
Ja, furchtbar...
Ach, wat reg ich mich auf, die wohnt für ihre Verhältnisse weit weg, hat kein Auto, arbeitet von morgens bis abend, somit wird se mich nicht nerven und zu ihr fahren muss ich jaa uch nicht
Jippieh
Ach, wat reg ich mich auf, die wohnt für ihre Verhältnisse weit weg, hat kein Auto, arbeitet von morgens bis abend, somit wird se mich nicht nerven und zu ihr fahren muss ich jaa uch nicht
Jippieh
12.02.2012 11:02
Guten Morgen Mädels, hoffe euch gehts allen gut.
Ist dunkler ausfluß normal? hatte heute morgen ganz starken und hab rote "stippen" darin gefunden. Hab gerade Angst das Blutungen auftreten könnten.
Sollte ich warten, meine Hebi anrufen oder doch lieber zum KH?
Ist dunkler ausfluß normal? hatte heute morgen ganz starken und hab rote "stippen" darin gefunden. Hab gerade Angst das Blutungen auftreten könnten.
12.02.2012 11:22
Zitat von Ina88:
Guten Morgen Mädels, hoffe euch gehts allen gut.
Ist dunkler ausfluß normal? hatte heute morgen ganz starken und hab rote "stippen" darin gefunden. Hab gerade Angst das Blutungen auftreten könnten.![]()
Würd das im KH abklären lassen,sicher ist sicher.Und wenn alles OK ist bist beruhigter.
12.02.2012 12:06
Ne Freundin meinte das mit den dunklen ausfluss sei nicht normal.
Am besten KH. Nur jetzt ist da nichts mehr. Mein Freund meint ich solle mir keinen Kopf machen. Der ist gut.
Am besten KH. Nur jetzt ist da nichts mehr. Mein Freund meint ich solle mir keinen Kopf machen. Der ist gut.
12.02.2012 12:12
Zitat von Ina88:
Ne Freundin meinte das mit den dunklen ausfluss sei nicht normal.
Ich hatte in allen drei ss braunes Blut,und in der zweiten stimmte was nicht.und in den anderen beiden war nichts schlimmes los.Also besser nachkucken lassen.Es muss ja nichts schlimmes sein,aber für dich ist es besser wenn du weiss das alles OK ist.
12.02.2012 12:25
huhu mädels,
mir gehts heut irgendwie nicht so richtig gut. hab ständig ziehen im bauch und muss aufstoßen ohne ende. so bissel sodbrennen. hab gestern vom geburtstragsessen bestimmt irgendwas nicht vertragen. komisch. na ja lieg nun auf der couch und lass es mir gut gehn.
mir gehts heut irgendwie nicht so richtig gut. hab ständig ziehen im bauch und muss aufstoßen ohne ende. so bissel sodbrennen. hab gestern vom geburtstragsessen bestimmt irgendwas nicht vertragen. komisch. na ja lieg nun auf der couch und lass es mir gut gehn.
12.02.2012 12:32
ina ich würde es auch abklären lassen. reicht vielleicht auch wenn du deine hebi anrufst
12.02.2012 12:41
Zitat von MC_Schlumpfine:
ina ich würde es auch abklären lassen. reicht vielleicht auch wenn du deine hebi anrufst
tel gerade mit meiner mutter. sie versucht mich gerade zu beruhigen.
hab jetzt überlegt ob das von zäpfchen kommt. soll so komische vagisan milchsäure zäpfchen nehmen.
12.02.2012 16:28
Ich wünsche euch allen ein schönen restlichen Sonntag. Heute is bei mir mal ein gammel tag. Morgen wieder arbeiten
12.02.2012 16:44
hallo mädels,
ina ich würde es auch abklären lassen.
heute ist ein komischer tag. bin so müde, könnte immer zu schlafen und kann nicht wirklich i-was machen.
ina ich würde es auch abklären lassen.
heute ist ein komischer tag. bin so müde, könnte immer zu schlafen und kann nicht wirklich i-was machen.
12.02.2012 18:02
Zitat von MC_Schlumpfine:das mit dem ziehen im bauch hab ich auch seit gestern...mal mehr und mal weniger...tagelang ruhe gehabt und nun hat man es doppelt so doll
huhu mädels,
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt