Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Tina1704
266 Beiträge
12.02.2012 19:30
Hallo,

ich hab eine weile nichts geschieben und hoffe aber das Ihr mich trotzdem noch dabei haben wollt ?!

Wie geht es euch so ?

Mir gehts ganz gut, nur heute hatte ich etwas Kopfweh.
Letzte Woche war ich bei der NFM =) Es sieht alles wunderbar aus. Und zum glück ist die Nackendichte nicht zu hoch. In 4 Wochen soll ich nochmal hinkommen, aber auch nur aufgrund meiner vorgeschichte. hihi da kann Sie mir denn schon sagen was es werden wird Bin schon aufgeregt Hab nämlich irgendwie garnichts mehr im Gefühl.

Bei mir zwickts und ziept und drückst auch immer unterschiedlich. Scheint aber alles normal zu sein.

Wann habt Ihr euren nächsten Termin zum Baby Tv ?
Ich erst am 1.3 wieder. Hab schon überlegt ob ich vorher nochmal hin soll oder ob ich es auch so aushalte bis zum 1.3. hmm mal sehen.
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 07:06
Ina: wie isses nun ausgegangen?
Bei sowas niemals scheuen zum KH zu fahren, du machst dir hinterher die wildesten Vorwürfe, sollte da was passieren. Ich bin auch wegen ner Miniblutung mit dunklem Blut ins KH gefahren, dafür kriegen die Geld und scheiß egal, was die von Dir denken, du machst dir eben Gedanken.

So sonst gehts uns gut. Wir waren gestern auf dem Secon Hand Trödel in Haltern und wir haben sooooooo zugeschlagen, die Erstausstattung haben wir für knappe 30 Euro, uns fehlen nur noch Socken und Strumpfhosen

Nachher geh ich mit nem Kumpel frühstücken und morgen früh mit einer MC Freundin jippieh
Haylie08
652 Beiträge
13.02.2012 08:38
Erstausstattung schon komplett? Na da hast du schon ein großes Stück geschafft. Mein Mann und ich haben am Wochenende die Babysachen von unserer Großen vom Boden geholt und mal durchgesehen. Ein paar Bodys und Strampler können wir noch nutzen, sonst bleibt nicht viel übrig, da unser Sohn bestimmt nicht auf rosa und pink steht. Aber so kann ich dann noch mal was schönes neues besorgen.
*
Mädels, ich habe seit Freitag so einen Druck im Bauch. Hat dies von euch auch jemand? Ich kann mich erinnern, dass ich diesen Druck nach unten bei meiner ersten SS am Ende auch hatte, aber nicht schon jetzt. Na ich werde im laufe des Tages mal die Hebi anrufen.
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 09:02
Zitat von Haylie08:

Erstausstattung schon komplett? Na da hast du schon ein großes Stück geschafft. Mein Mann und ich haben am Wochenende die Babysachen von unserer Großen vom Boden geholt und mal durchgesehen. Ein paar Bodys und Strampler können wir noch nutzen, sonst bleibt nicht viel übrig, da unser Sohn bestimmt nicht auf rosa und pink steht. Aber so kann ich dann noch mal was schönes neues besorgen.
*
Mädels, ich habe seit Freitag so einen Druck im Bauch. Hat dies von euch auch jemand? Ich kann mich erinnern, dass ich diesen Druck nach unten bei meiner ersten SS am Ende auch hatte, aber nicht schon jetzt. Na ich werde im laufe des Tages mal die Hebi anrufen.

Wie meinst du das mit Druck?
Ich hab wie Unterleibsschmerzen hin und wieder, der Doc meint das kommt noch immer vom Platz machen des Wurmes.
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 09:43
Hallo Haylie und Mucki,
ich habe auch alle paar Tage so einen Druck, so wie Übungswehen , wenn der Bauch hart wird, und ich fühle das Baby wie ne harte Eisenkugel in mir, grade bei bewegungen oder wenn ich meine Beine anwinkel besonders...
und ein ziehen im Rücken und Unterleibsschmerzen so wie bei der Regel...
Der Bauch zieht dann irgendwie nach vorne und er juckt und die Haut ist gespannt.....
aber ich denke das ist normal, wenn die Gebärmutter sich immer mehr dehnt und die Haltung immer "verbogener " wird
Gestern tat die Bewegungen von meinem Flummi mehrmals richtig weh
es hat irgendwie in die Blase und rechts in die Leistengegend am Hüftknochen, erwischt wohl ungünstig Nerven?
Aber trotzdem schön das eigenständige Leben in mir zu spüren
*
Und geht es euch allen gut?
13.02.2012 11:03
Haaaallllooooooo

Alles ist gut^^ war gerade nochmal bei der FA. Mein PH wert ist zu hoch, muss heute ins KH. Sonst ist alles so wie es sein soll.

Hat mich bei US gefragt: Was es wird wissen Sie schon?
Ich hab verneint. da meinte sie: So wie es ausschaut ist es ein kleiner Junge

Hab meinen Mann sofort angerufen. Man war der erleichtert als ich sagte das alles gut ist, dann ist bei ihm angekommen das ich sagte : Deinen Sohn geht es gut xD Sein kommentar : ein, ein junge? Ich habs doch gesagt

Am 5.3 hoffen wa die bestätigung zu erhalten
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 11:06
Ina , wie schön!!!
Ich freu mich für euch
Warum musst du denn wegen dem PH Wert ins KH?
13.02.2012 11:11
Zitat von witchy:

Ina , wie schön!!!
Ich freu mich für euch

Der ist zu hoch.
Das macht ihr sorgen. Wir sollen hin wegen nen zu frühen Fruchtblasensprung oder so
wellimutti
5422 Beiträge
13.02.2012 11:15
Zitat von Ina88:

Zitat von witchy:

Ina , wie schön!!!
Ich freu mich für euch

Der ist zu hoch.
Das macht ihr sorgen. Wir sollen hin wegen nen zu frühen Fruchtblasensprung oder so

ich hoffe das es sich nicht bestätigt.daumen sind gesrückt
13.02.2012 11:21
So hab jetzt nochmal auf die überweisung geschaut : Amnicheck erbeten z.a. vorzeitiger Fruchtblasensprung.

Was meint sie damit?
Hab das vergessen, war eher damit beschäftigt den kleinen anzuschauen und mir zu versichern das es ihm gut geht xD
wellimutti
5422 Beiträge
13.02.2012 11:38
Zitat von Ina88:

So hab jetzt nochmal auf die überweisung geschaut : Amnicheck erbeten z.a. vorzeitiger Fruchtblasensprung.

Was meint sie damit?
Hab das vergessen, war eher damit beschäftigt den kleinen anzuschauen und mir zu versichern das es ihm gut geht xD

das sie per abstrich schauen ob du eunen hohen oder überhaupt blasensprung hattest.so versteh ich das
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 12:10
Ina meine Daumen sind gedrückt
13.02.2012 12:15
Zitat von witchy:

Ina meine Daumen sind gedrückt

Danke dir
shelyra
69259 Beiträge
13.02.2012 12:19
ich drück auch mal die daumen, dass nix schlimmes ist!
<p></p>
wir ahben heute die babywiege geholt. war die ganze zeit bei einer freundin deren kleiner sohn darin geschlafen hat, aber jetzt ist er in ein normales babybett umgezogen.
die wiege ist ja schon uralt. schon mein mann und sein älterer bruder sowie diverse cousinen haben und all deren kinder haben darin geschlafen. krümelchens großer bruder auch - nur hab ich nen neuen himmel besorgt gehabt. 70er jahre blümchen in rosa fand ich dann doch nicht so passend
Engelchen90
1435 Beiträge
13.02.2012 12:42
oh man wollte ich mir heute mal was gutes tun friseur, bissl schoppen...
tja nichts wars nach dem friseur bin ich noch bissl in die stadt gelaufen dort angekommen war mein kreislauf wieder im keller. schwarz vor augen, kalter schweiß, nichts mehr gehört und würgereiz und zu guter letzt musste ich mich noch übergeben
nicht mal traubenzucker hat geholfen.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt