Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
11.02.2012 11:32
guten morgen mädels,
wir fahren heute nah gera zu ner super freundin. der ihre kleine wird heute 2 und das wird groß gefeiert. bin gespannt. bis dahin
11.02.2012 11:36
Zitat von MC_Schlumpfine:

guten morgen mädels,
wir fahren heute nah gera zu ner super freundin. der ihre kleine wird heute 2 und das wird groß gefeiert. bin gespannt. bis dahin

Morgen.
Dann Wünsche ich dir mal nen schönen tag und viel spaß^^
shelyra
69259 Beiträge
11.02.2012 12:26
@us-bild: keine ahnung was die abkürzungen bedeuten - ist doch aber eigentlich egal. freut euch, dass es den krümelchen gut geht und macht euch nicht zuviele gedanken über irgendwelche ärzteabkürzungen. das kann alles nur verunsichern
sind trotzdem schöne fotos
<p></p>
@terminverschiebung: verlasst euch da eh nicht darauf. kenne einige, die haben 4-5 mal ihren termin verschoben bekommen und am ende kam das krümelchen an nem ganz anderen tag... das sind alles nur schätzwerte weil die messungen viel zu oft ungenau sind.
Mucki87
2330 Beiträge
11.02.2012 12:35
5 % der Geburten sind nur am errechneten Termin

Wann würde das Kind denn dann geholt werden? Also wenn sich nichts tut? 14 Tage oder 10 Tage?

Gibts da irgdendwie eine Frist?
11.02.2012 12:37
Zitat von shelyra:

@us-bild: keine ahnung was die abkürzungen bedeuten - ist doch aber eigentlich egal. freut euch, dass es den krümelchen gut geht und macht euch nicht zuviele gedanken über irgendwelche ärzteabkürzungen. das kann alles nur verunsichern
sind trotzdem schöne fotos
<p></p>
@terminverschiebung: verlasst euch da eh nicht darauf. kenne einige, die haben 4-5 mal ihren termin verschoben bekommen und am ende kam das krümelchen an nem ganz anderen tag... das sind alles nur schätzwerte weil die messungen viel zu oft ungenau sind.

US-bild ist Ultarschallbild
Ja mit diesen Ärztekauderwelsch setz ich mich erst garnicht auseinander. Find schon schlimm genug das ich die meisten Krankheiten durch meine Ausbildung verstehe xD

Babys kommen eh nicht das wann se sollen, sondern wann se wollen
Backfischchen
795 Beiträge
11.02.2012 12:42
Määääädelz wie geht es euch??? Was macht ihr so schönes am We? Zum Kaffee kommen gleich meine Schwiegereltern vorbei und mache gerade leckere Cup-Cakes*Yammiiii*
Lg Manuuuu
shelyra
69259 Beiträge
11.02.2012 12:44
Zitat von Mucki87:

5 % der Geburten sind nur am errechneten Termin

Wann würde das Kind denn dann geholt werden? Also wenn sich nichts tut? 14 Tage oder 10 Tage?

Gibts da irgdendwie eine Frist?

ist unterschiedlich. manche khs fangen bei et+10 mit dem einleiten an, andere erst bei et+14, wieder andere schon bei et+7
<p></p>
man kann aber auch ein bischen mitreden. wenn man es zu früh findet und alle befunde dafür sprechen und mit dem baby alles in ordnung ist dann kann man auch länger warten...
Mucki87
2330 Beiträge
11.02.2012 12:52
Ah okay, mein Schwiegermonster hat am 03.08 Geburtstag, mein Termin ist der 2.8, vielleicht hab ich Glück und lieg dann im Krankenhaus, dass das Baby mit der Alten zusammen Geburtstag hat möcht ich nicht, wobei, dann müsst ich da nicht mehr hin ne?!
Backfischchen
795 Beiträge
11.02.2012 13:15
Zitat von Mucki87:

Ah okay, mein Schwiegermonster hat am 03.08 Geburtstag, mein Termin ist der 2.8, vielleicht hab ich Glück und lieg dann im Krankenhaus, dass das Baby mit der Alten zusammen Geburtstag hat möcht ich nicht, wobei, dann müsst ich da nicht mehr hin ne?!
hihi wäre doch auch was xD
Mucki87
2330 Beiträge
11.02.2012 13:19
DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE!!!!!!!!!!!!!!

Die ist der oberhammer, bisher hat se noch, warte ich überlege, ah richtig, nicht einmal nach dem Enkel gefragt geschweige ein Bild gefordert!!
Backfischchen
795 Beiträge
11.02.2012 13:25
Zitat von Mucki87:

DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE!!!!!!!!!!!!!!

Die ist der oberhammer, bisher hat se noch, warte ich überlege, ah richtig, nicht einmal nach dem Enkel gefragt geschweige ein Bild gefordert!!
das kann ich doch nicht wissen das es so schlimm ist mit deiner schwiegermutter oO
Mucki87
2330 Beiträge
11.02.2012 13:27
nein, nicht als anschreien verstehen

das war ein ironisches DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE.

Die ist der Knaller und wenn ich jetzt schon daran denke die nach der Geburt am Bett hocken zu haben, da brech ich zusammen.
Backfischchen
795 Beiträge
11.02.2012 13:35
Zitat von Mucki87:

nein, nicht als anschreien verstehen

das war ein ironisches DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE.

Die ist der Knaller und wenn ich jetzt schon daran denke die nach der Geburt am Bett hocken zu haben, da brech ich zusammen.
ach so dann ist ja gut hab schon gedacht ich versteh mich zum glück super mit ihr aber jede schwiegermama ist ja anders...wenn ich von freunden höre was die für drachen haben denke ich das ich es echt gut habe
Mucki87
2330 Beiträge
11.02.2012 13:54
ja, bei mir ist die wirklich fürchterlich.

Gut ist, dass Männe nun nicht mehr jeden Sonntag hingeht "zum Essen"

WEIL ICH JA NICHT KOCHE MÜSST IHR WISSEN, neeeeeeeein, der Mann wird hier verhungern, weil es nix gibt.

Etliche Sachen die mich wahnsinnig machen
Yvonne5826
1134 Beiträge
11.02.2012 13:55
Wir haben seit der Geburt unseres Sohnes den Kontakt zu meiner Schwiegermama abgebrochen. Aber das is auch ganz gut so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt