oO Augustmamis 2012 Oo
13.02.2012 22:06
Zitat von Mucki87:
Hallo,
schön, dass es Euch allen soweit gut geht.
Ich hatte heute einen bescheidenen Tag, ich musste Opa wieder ins Krankenhaus bringen, der hat keine Luft mehr bekommen, ich bin fix und fertig, ich will eifnach nicht mehr.
Der Unterleib tut mir weh, ich bin nur am heulen, es ist alles beschissen im Moment![]()
Ich hasse Hormone![]()
Oh nein .. das tut mir ganz doll leid!! Fühl dich gedrückt!!
14.02.2012 08:41
Zitat von 2012baldmama:
Ich hab morgen einen Termin!ich hoffe dass man vielleicht schon erahnen kann was es wird! War gestern Abend im kh da wir nen kleinen Unfall hatten! Haben mir gesagt dass ich schon 16+0 bin! Aber dem baby gehts gut![]()
Gott sei Dank!
ich wollte mir wieder diesen Anschnallgurt kaufen
http://www.amazon.de/Dreambaby-Schwangeren-Sicherh eitsgurt-f%C3%BCr-Autositz/dp/B005FV7836/ref=sr_1_ 2?ie=UTF8&qid=1329205030&sr=8-2
Hatte ich in den andren SS auch...
14.02.2012 09:21
Guten Morgen! Wie gehts euch?!? Ich bin echt fertig mit den nerven! Ich hatte gestern richtig komische und starke schmerzen! Meine Hebamme meinte es könnten vorzeitige Wehen sein und ich sollte schnell ins kh nachgucken lassen! War soweit alles gut ! Die Hebamme da meinte ich sollte entweder da bleiben oder heut Morgen zum Arzt! War dann vorhin bei ihm ! Er hat mich nicht ausreden lassen! Als er das Wort schmerzen hörte hat er direkt gesagt : sie wissen schon dass sie schwanger sind?!? Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen! Naja ich habe nachher einen Termin zur Vorsorge bei ihm! Mal gucken ob er mir dann zuhört oder nur weiter dumme Sprüche bringt!! Ich dreh echt durch!!!!! Warum hört er mir nicht zu ?!?konnte ihm gar nix sagen was gestern war! Und die schmerzen sind auch noch da!
14.02.2012 09:26
dann sieh zu das du zu nem anderen Arzt kommst!!!!
Wenn du Schmerzen hast und im KH gesagt wird, entweder du BLEIBST IM KH oder sollst SOFORT zum Arzt, sieh zu!!!
Wenn du Schmerzen hast und im KH gesagt wird, entweder du BLEIBST IM KH oder sollst SOFORT zum Arzt, sieh zu!!!
14.02.2012 09:26
Das gibt es doch gar nicht!
Ruf doch noch mal deine Hebamme an...
Wie stark sind denn die Schmerzen und was für welche?
Ist doch klar das man sich in der SS dann Sorgen macht...
Ruf doch noch mal deine Hebamme an...
Wie stark sind denn die Schmerzen und was für welche?
Ist doch klar das man sich in der SS dann Sorgen macht...
14.02.2012 09:43
ich find solche Ärzte einfach unverantwortlich!!!
Ich bin auch ein absolutes Weichei, mir tut schnell was weh, ich habe ein geringes Schmerzempfinden, das muss aber ein Arzt ernst nehmen, grade in der Schwangerschaft!!!
Wechsel den Arzt und sieh zu, dass du zu einem anderen kommst und wenns nur die Kontrolle ist, andernfalls ab ins KH!
Ich bin auch ein absolutes Weichei, mir tut schnell was weh, ich habe ein geringes Schmerzempfinden, das muss aber ein Arzt ernst nehmen, grade in der Schwangerschaft!!!
Wechsel den Arzt und sieh zu, dass du zu einem anderen kommst und wenns nur die Kontrolle ist, andernfalls ab ins KH!
14.02.2012 10:06
Ganz unten in der Mitte ein starkes Spannungsgefühl ! Fühlt sich an als ob was locker ist und nach unten drückt! Zusätzlich starkes stechen von außen in die scheide! Meine Beine tun weh und fühlen sich an als ob sie gleich zusammen brechen! Zusätzlich erbrechen ! Sitze jetzt hier bei der vorsorge! Wenn er gleich immer noch So ist Rede ich heute mit der Hebamme und frag sie wegen Wechsel!!
14.02.2012 10:21
Wieso denn die Hebamme???? Was hat die damit zu tun??? Es gibt in Deutschland keine Arztpflicht, wenn du Bock hast könntet du sooft wechseln wie du lustig bist!
14.02.2012 10:29
Zitat von Mucki87:
Wieso denn die Hebamme???? Was hat die damit zu tun??? Es gibt in Deutschland keine Arztpflicht, wenn du Bock hast könntet du sooft wechseln wie du lustig bist!
Hebammen haben meist viel über die Fa gehört und vielliecht kann sie ja jemanden empfehlen....
14.02.2012 11:48
Genau! Ich möchte meiner Hebamme davon erzählen und sie Fragen was sie davon hält ! Ich werde aber Wechseln ! Was eben noch in der Praxis war übertrifft echt alles! Bin richtig fertig und kann mich kaum beruhigen. Denke dass die Hebamme mir weiterhelfen kann! Sie hört sich wenigstens die Probleme an
14.02.2012 12:08
Zitat von 2012baldmama:
Guten Morgen! Wie gehts euch?!? Ich bin echt fertig mit den nerven! Ich hatte gestern richtig komische und starke schmerzen! Meine Hebamme meinte es könnten vorzeitige Wehen sein und ich sollte schnell ins kh nachgucken lassen! War soweit alles gut ! Die Hebamme da meinte ich sollte entweder da bleiben oder heut Morgen zum Arzt! War dann vorhin bei ihm ! Er hat mich nicht ausreden lassen! Als er das Wort schmerzen hörte hat er direkt gesagt : sie wissen schon dass sie schwanger sind?!? Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen! Naja ich habe nachher einen Termin zur Vorsorge bei ihm! Mal gucken ob er mir dann zuhört oder nur weiter dumme Sprüche bringt!! Ich dreh echt durch!!!!! Warum hört er mir nicht zu ?!?konnte ihm gar nix sagen was gestern war! Und die schmerzen sind auch noch da!
Wechsel sofort den Arzt. Was ist das den für einer? Schlimm
14.02.2012 12:14
Moin. Oder Hallo zusammen
Ich dreh noch durch hier.
Haben zwei Katzen und die drehen vollkommen am rad.
Gestern wird mir noch gesagt ich soll zur ruhe kommen, soll stress vermeiden usw.
Tja nur schwer mit den beiden, bin echt kurz davor zu sagen: Wer nimmt die zwei bis kurz nach der Entbindung?
Jetzt haben die noch Flöhe und meine baldige Schwiegermutter stresst damit, sollten gestern erst zur apotheke und was dagegen holen, dann sollte mein Freund erstmal ne runde schlafen und dann, ganz zum schluss könnten wa ja zum KH fahren. Zudem soll ich nen job bekommen, da stresst die auch noch mit. Mit den Schmierblutungen hat se mir net geglaubt ihr wohl ihrer meinung nach nur ne masche um nicht arbeiten zu müssen.
Ich dreh noch durch. Kennt ihr das? das Gefühl das die ganze welt zurzeit gegen euch ist?
Ich dreh noch durch hier.
Haben zwei Katzen und die drehen vollkommen am rad.
Gestern wird mir noch gesagt ich soll zur ruhe kommen, soll stress vermeiden usw.
Tja nur schwer mit den beiden, bin echt kurz davor zu sagen: Wer nimmt die zwei bis kurz nach der Entbindung?
Jetzt haben die noch Flöhe und meine baldige Schwiegermutter stresst damit, sollten gestern erst zur apotheke und was dagegen holen, dann sollte mein Freund erstmal ne runde schlafen und dann, ganz zum schluss könnten wa ja zum KH fahren. Zudem soll ich nen job bekommen, da stresst die auch noch mit. Mit den Schmierblutungen hat se mir net geglaubt ihr wohl ihrer meinung nach nur ne masche um nicht arbeiten zu müssen.
Ich dreh noch durch. Kennt ihr das? das Gefühl das die ganze welt zurzeit gegen euch ist?
14.02.2012 13:27
Vorhin meinte er dass für mich kein Arzt mehr ins kh kommt! Weil ich nur zimperleihen hab, dass auch die Notärzte schlafenüssen ! Außerdem meint er ich hätte meine letzte Mens am 7.11.11 gehabt! Obwohl ich sie am 25.10 hatte! Normal bin ich in der 17. Woche! Aber er meint ich sei in der 14! Obwohl selbst der Ultraschall was anderes sagt!!!!!!! In meinem pass steht dass ich am 16.1 in der vierzehnten Woche war ! Stimmt auch! Und heute am 14. 02 steht 15 Woche!!! Ich Wechsel ! Werde auch nicht mehr in das kh gehen ! Werde mir auch da ein neues suchen !!!
14.02.2012 13:29
Zitat von 2012baldmama:
Vorhin meinte er dass für mich kein Arzt mehr ins kh kommt! Weil ich nur zimperleihen hab, dass auch die Notärzte schlafenüssen ! Außerdem meint er ich hätte meine letzte Mens am 7.11.11 gehabt! Obwohl ich sie am 25.10 hatte! Normal bin ich in der 17. Woche! Aber er meint ich sei in der 14! Obwohl selbst der Ultraschall was anderes sagt!!!!!!! In meinem pass steht dass ich am 16.1 in der vierzehnten Woche war ! Stimmt auch! Und heute am 14. 02 steht 15 Woche!!! Ich Wechsel ! Werde auch nicht mehr in das kh gehen ! Werde mir auch da ein neues suchen !!!
richtig so....in der SS sollte man für sein Wohl kämpfen
Und danach auch noch für das des Kindes
Ich kann echt zur Löwin werden dann
14.02.2012 14:54
Zitat von witchy:
Zitat von 2012baldmama:
richtig so....in der SS sollte man für sein Wohl kämpfen![]()
Und danach auch noch für das des Kindes![]()
Ich kann echt zur Löwin werden dann![]()
Oh man, was is da nur für ein Arzt? Geh ruhig ins KH wenns dir nicht gut geht und wenn du schmerzen hast.
Vlt schaffen die es da, dir die richtige ssw zu sagen.
Meine FA hatte zB in meine Pass 16+4 geschrieben aber sagte der ET sei 2.8. gestern kam raus das ich bereits in der 17ssw bin, dann ist der erste ET 21.7 richtig. Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll.
Suche dir einfach nen neuen Arzt. Oder gleich eine Hebamme, die können alles machen was auch n Arzt macht. Und sind einfühlsamer als dieser möchtegern arzt von dir
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt