Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
drops88
3169 Beiträge
15.02.2012 12:50
Nee bei mir war es von Anfang an der 01.08. Mal gucken was sie Montag sagt
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.02.2012 12:52
Mein bauch wächst auch so doll. Trage noch normale Hosen aber kriege sie nicht mehr zu. Ich glaube bei meinem Sohn ging das nicht so schnell. Alle sagen zu mir: Wa sis das, das kann doch noch kein baby Bauch sein. Alle denken ich habe mir das angefressen. Aber dann hätte ich ja auch zugenommen und das habe ich erst 1 Kg.

An alle die Brust jucken haben. Eincremen eincremen eincremen. Ganz wichtig. Mich juckts ganz doll am Rücken. Weil die Haut dort so dünn ist. Creme jetzt auch 2 mal am Tag ein.
15.02.2012 12:52
Dann wars jemand anderes hier xD

Mein ET wurde jetzt iwie geändert. Bin laut den KH schon 17+3
also wäre mein termin 21.7 oder so.
Bin mal gespannt was die FA am 5.3 sagt.
witchy
3160 Beiträge
15.02.2012 12:56
Ich trag schon seit 7 Wochen Umstandshosen.... hatte vorher 36/38 und das ging mal gar nicht mehr... meine Kinder KInder sagen ich bin schon voll dick wegen dem Baby
Freu mich schon wenn es wärmer ist, dann ist es viel schöner und angenehmer in der SS ...dünne Kleidchen und Leggins
drops88
3169 Beiträge
15.02.2012 12:57
Zitat von Ina88:

Das ist ja ein ganz schöner Sprung der da gemacht wurde.
Und wodurch kam das jetzt?
15.02.2012 12:58
Umstandsmoden wir kommen xD
Ich hoffe zurzeit das ich n schönes Kleid fürs Standesamt bekomme.
Mein Traum/Wunschkleid bekomme ich erst nächstes Jahr.
15.02.2012 13:00
Zitat von drops88:

Zitat von Ina88:

Das ist ja ein ganz schöner Sprung der da gemacht wurde.
Und wodurch kam das jetzt?

Der erste ET war der 21.7. Bei den letzten US hieß es dann der kleine sei zu klein. Das Datum des US zeigte dann 2.8 an.
Meine FA hatte aber immer die SSW eingetragen wie es bei den ersten ET war.
Im KH hatte die Ärztin sich gewundert und hatte noch mal nen US gemacht und nachgemessen. Jetzt passt die Größe wohl für den Termin.

Aber glauben werde ich es erst bei den nächsten US am 5.3
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 13:06
Ich trag auch schon Umstandshosen einfach weil die bequem sind, auch mittlerweile seit gut 2 Monaten.

Ich arbeite im Büro und sitzen war zu eng

Abgenommen hab ich bisher knapp 5 Kilo. Aber der Bauch wächst
JungeMama
4913 Beiträge
15.02.2012 13:08
Hab noch meine normalen Jeans an (Größe 36), freu mich aber drauf wenns wärmer wird da zieh ich dann auch wieder leggings und rock an. Zuhause trag ich immer jogginghose, das ist auch bequemer wenn ich mit meinen Jungs spiel.
15.02.2012 13:08
Ja das mit den Abnehmen kenne ich. Habe von den Anfangsgewicht 5 kg verloren. Jetzt sind wieder 3kg drauf seid ich mich nicht mehr übergebe.

kristin87
1527 Beiträge
15.02.2012 13:09
Hallihallo,
ja durfte nix essen weil ich heut morgen zum Diabetologen musste. Ist aber alles io. Werte sind alle im normalbereich, nun warte ich gespannt das das essen im ofen fertig wird, hab so ein kohldampf, will aber auch nix zwischen rein futtern!
Umstandshosen trag ich schon ein paar Wochen, hab es nicht ausgehalten, die spannung an der Hose tat meist ab mittags tierisch weh!
Morgen Hab ich Termin, hoffentlich sieht man schon was es wird. bin doch so neugierig!
Mist ihr hattet nochwas geschrieben wo ich was zu schreiben wollte und nu ist es weg! Toll ssdemenz willkommen!
JungeMama
4913 Beiträge
15.02.2012 13:11
Zitat von kristin87:

Hallihallo,
ja durfte nix essen weil ich heut morgen zum Diabetologen musste. Ist aber alles io. Werte sind alle im normalbereich, nun warte ich gespannt das das essen im ofen fertig wird, hab so ein kohldampf, will aber auch nix zwischen rein futtern!
Umstandshosen trag ich schon ein paar Wochen, hab es nicht ausgehalten, die spannung an der Hose tat meist ab mittags tierisch weh!
Morgen Hab ich Termin, hoffentlich sieht man schon was es wird. bin doch so neugierig!
Mist ihr hattet nochwas geschrieben wo ich was zu schreiben wollte und nu ist es weg! Toll ssdemenz willkommen!

Schön das alles io ist
was gibts denn zu essen bei dir?
witchy
3160 Beiträge
15.02.2012 13:13
Zitat von kristin87:

Hallihallo,

das freut mich für dich
dann mal guten hunger....
Ich hab morgen um 17 Uhr Termin ...und du?
kristin87
1527 Beiträge
15.02.2012 14:21
Hab schon 8.30 Uhr termin, bin aber sicher ab heut abend wieder aufgeregt. find das immer voll ulkig, die ganze zeitmach ich mir keine gedanke und dann kommt alles mit einem mal

Bei mir gab es kartoffel-Hackauflauf mit feta. Meinmann hat sich das gewünscht, war aber nicht so mein geshmack!
Aber die schoki hat danach geschmeckt und nun muss ich schlafen
15.02.2012 14:22
Zitat von kristin87:

Hab schon 8.30 Uhr termin, bin aber sicher ab heut abend wieder aufgeregt. find das immer voll ulkig, die ganze zeitmach ich mir keine gedanke und dann kommt alles mit einem mal

Bei mir gab es kartoffel-Hackauflauf mit feta. Meinmann hat sich das gewünscht, war aber nicht so mein geshmack!
Aber die schoki hat danach geschmeckt und nun muss ich schlafen

Ich koche nur das was ich essen möchte xD Immerhin ist Frau schwanger. Da kann sich Mann auch mal drauf einstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt