Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
drops88
3169 Beiträge
16.02.2012 11:38
Kristin super das du gleich einen US bekommen hast und alles in Ordnung ist

Ina deine kleine Murmel ist ja echt niedlich. Bei mir sieht es ungefähr genauso aus

Ich habe heute Nacht endlich mal wieder vernünftig geschlafen. Die 3 Nächte davor waren ja echt ätzend. Ansonsten zähle ich schon die Tage bis Montag da ist endlich wieder FA Termin. Und mein Schatz kommt das erste mal mit
16.02.2012 11:50
Ich hab die Nacht über kaum geschlafen -.-
Heute morgen nachdem mein Freund zur Arbeit ist dacht ich, ok vlt gehts jetzt, is ja keiner da der schnarcht. Pustekuchen. Eine unserer Katzen saß vor der Tür und war nur am Miauen.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
16.02.2012 15:13

hier mal meine galerie
ES TUT SICH ENDLICH WAS
Backfischchen
795 Beiträge
16.02.2012 19:35
juhu mädelz war heute beim fa alles super!!!! und so wie es ausschaut bekommen wir nen mädel aber der fa will sich noch nicht festlegen und meinte fangen sie jetzt nicht sofort an rosa sachen zu kaufen^^
16.02.2012 20:45
Zitat von Backfischchen:

juhu mädelz war heute beim fa alles super!!!! und so wie es ausschaut bekommen wir nen mädel aber der fa will sich noch nicht festlegen und meinte fangen sie jetzt nicht sofort an rosa sachen zu kaufen^^

Schön zu hören das alles in ordnung ist
Na da hat er ja auch recht Kann ja sein das er beim nächsten US mehr sieht
16.02.2012 21:45
Zitat von Backfischchen:

Uii toll Das wäre dann das zweite August Mädel
Schön das alles supi ist

@Bäuche .. sieee wachsen Toll!!!
witchy
3160 Beiträge
16.02.2012 21:58
so....zurück vom Baby TV und kann mich kaum beruhigen....

mir ist übel vor Aufregung und ich hab Sodbrennen....
Erstmal die Info´s...
Baby ist 8,1 cm SSL und wie ich es spüre äußerst aktiv....
Meine Gebärmutter steht schon recht hoch...
Als sie zum schallen den Kopf auf den Bauch auflegt , sehe ich in Großaufnahme als allererstes Hoden und Penis!!!
Kein Witz!
Ich war soooo perplex weil ich gar nicht damit gerechnet hatte heute ein Outing zu bekommen...
ich meinte dann:Ist das ein Junge?????
Und Ärztin sagte erst nix und grinste nur....
Und ich dann :Schatz ! Guck mal das ist doch ein Junge, ganz eindeutig!
und mein Freund sah es auch ....
Dann hat sie hin und her geschallt un dwir haben eindeutig mehrmals Hodensack und Penis gesehen
Und sie meinte dann auch, das wäre eindeutig ein Junge....das müßte sich schon seeeehhhhhhr viel verändern das es noch ein Mädchen wird
Mein Gefühl komplett falsch....aber wir freuen uns wie Bolle das wir es nun wissen
Ein Kleiner Sohn und ich werde nun sagen :Er tritt!
Nächster Termin in 4 Wochen am 15.03. um 17.30
2 Wochen später dann FD
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
17.02.2012 07:12
Guten morgen Mädels, bin heut an meinen spätdiensttag schon wach, werde mich gleich fertig machen und dann ab zum FA termin. na mal sehenw as mich da erwartet.
witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 08:05
Zitat von MC_Schlumpfine:

Guten morgen Mädels, bin heut an meinen spätdiensttag schon wach, werde mich gleich fertig machen und dann ab zum FA termin. na mal sehenw as mich da erwartet.

Guten Morgen, dann bin ich mal gespannt und drück dir die Daumen
drops88
3169 Beiträge
17.02.2012 08:06
Witchy dann gratuliere ich mal zu eurem Jungen
drops88
3169 Beiträge
17.02.2012 08:16
Ich fühl mich grad voll albern, aber ich bin grad total traurig..... Ich hätte ja Montag Termin gehabt nach 4 langen Wochen. Nun hat die Schwester ebend angerufen und hat den auf Donnerstag verschoben.... Ist bestimmt ober albern aber man freut sich ja drauf und will wissen ob alles gut ist und dann kann man noch länger warten
Und Donnerstag ist der 23.02. da ist eh ein Tag für mich an dem ich mich lieber ins Bett verkrümeln würde...
wellimutti
5422 Beiträge
17.02.2012 08:18
Zitat von drops88:

Ich fühl mich grad voll albern, aber ich bin grad total traurig..... Ich hätte ja Montag Termin gehabt nach 4 langen Wochen. Nun hat die Schwester ebend angerufen und hat den auf Donnerstag verschoben.... Ist bestimmt ober albern aber man freut sich ja drauf und will wissen ob alles gut ist und dann kann man noch länger warten
Und Donnerstag ist der 23.02. da ist eh ein Tag für mich an dem ich mich lieber ins Bett verkrümeln würde...

was ist dem am donnerstag wenn ich fragen darf
drops88
3169 Beiträge
17.02.2012 08:21
Zitat von wellimutti:

Zitat von drops88:

Da ist der Sterbetag von meinem Papa
wellimutti
5422 Beiträge
17.02.2012 08:23
Zitat von drops88:

Zitat von wellimutti:

Zitat von drops88:

Da ist der Sterbetag von meinem Papa

Das tut mir sehr leid,mein Papa ist leider auch schon im Himmel.Fühl dich gesrückt.
drops88
3169 Beiträge
17.02.2012 08:24
Danke Wellimutti du dich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt