oO Augustmamis 2012 Oo
15.02.2012 16:20
Zitat von Mucki87:
ach zu den Brustwarzen, ich könnte mir die gesamte Brust abreißen so sehr jucken die, angefangen bei den BW über die Brust, die spannt und tut weh... grrrrrrr
hihi hast gut geschrieben, genauso fühle ich mich auch.
15.02.2012 16:54
Zitat von Mucki87:hab schon 7 kilo zugenommen...bin mal gespannt was die waage morgens beim fa sagt...^^ hab in den ersten wochen nur gegessen weil mir so schlecht war und hab dann festgestellt das mir nicht mehr schlecht ist wenn ich was esse...naja also hatte ich den ganzen tag über irgend was im mund^^
Ich trag auch schon Umstandshosen einfach weil die bequem sind, auch mittlerweile seit gut 2 Monaten.
Ich arbeite im Büro und sitzen war zu eng![]()
Abgenommen hab ich bisher knapp 5 Kilo. Aber der Bauch wächst
15.02.2012 17:52
Zitat von Backfischchen:
Zitat von Mucki87:hab schon 7 kilo zugenommen...bin mal gespannt was die waage morgens beim fa sagt...^^ hab in den ersten wochen nur gegessen weil mir so schlecht war und hab dann festgestellt das mir nicht mehr schlecht ist wenn ich was esse...naja also hatte ich den ganzen tag über irgend was im mund^^
Ich trag auch schon Umstandshosen einfach weil die bequem sind, auch mittlerweile seit gut 2 Monaten.
Haha, dass ist ja süß
ich bin auch mal gespannt, normal müsste ja bald das Gewicht hoch gehen.
Ist es eigentlich schlimm, wenn das nicht passiert, aus welchen Gründen auch immer?
15.02.2012 18:00
Zitat von Mucki87:
Zitat von Backfischchen:
Haha, dass ist ja süß![]()
Ist es eigentlich schlimm, wenn das nicht passiert, aus welchen Gründen auch immer?
Nö,das Kind holt sich was es braucht,und irgendwann wirst ja was zunehmen
15.02.2012 19:19
Wenn man jetzt noch nichts zu nimmt ist das völlig i.O. Ich hab in meiner ersten SS nur 3 kg zugenommen und diese erst die letzten 5 Wochen. Keine Panik. Umso weniger du zu nimmt, umso weniger musst du dann wieder los werden.
15.02.2012 19:24
* * *
Augustmamis 2012
* * * *
Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: 20.02.2012
*
Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
1. Kind
*
Ina 88
NRW Ruhrgebiet, Duisburg
1. Kind
*
Mucki87
Dortmund
nächster FA-Termin: 01.03.2012
1. Kind
*
shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
*
wellimutti
ET: 05.08.2012
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
*
bald_zuDritt
ET: 07.08.2012
?. Kind
*
kristin87
Thüringen, Gera
ET: 07.08.2012
nächster FA-Termin: 16.02.2012 , Feindiagnostik: 21.03.2012
1. Kind
*
JungeMama
ET: 11.08.2012
nächster FA-Termin: 01.03.2012
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
*
Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
ET: 11.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
*
Backfischchen
ET: 16.08.2012
nächster FA-Termin: 16.02.2012
1. Kind
*
Haylie 08
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 22.02.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200
*
witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 18.08.2012
nächster FA-Termin: 16.02.2012
3. Kind
*
MC_Schlumpfine
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 17.02.2012 , Feindiagnostik: ? ? ?
1. Kind
*
Pepper83
Brandenburg
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 21.02.2012
2. Kind
*
Urmel
ET: 22.08.2012
nächster FA-Termin: 24.02.2012
1. Kind
*
annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
nächster FA-Termin: 05.03.2012
2. Kind
*
Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
2. Kind
15.02.2012 19:45
huhu mädels, zum thema umstandsmode...ich trage sie noch nich.bei mir is leider auch noch so gut wie nix zu sehen
habe am 20.2 noch termin zur nfm. mal sehen ob mein kleiner schatz sich bei der gelegenheit outen mag.
so did wars von uns. wünsche euch noch nen schönen abend
habe am 20.2 noch termin zur nfm. mal sehen ob mein kleiner schatz sich bei der gelegenheit outen mag.
so did wars von uns. wünsche euch noch nen schönen abend
15.02.2012 20:04
Zitat von wellimutti:ich seh das schon kommen das ich am ende der ss wieder die 26kg drauf habe die ich davor abgenommen habe weil ich wieder so gerne esse
Zitat von Mucki87:
Zitat von Backfischchen:
Haha, dass ist ja süß![]()
Nö,das Kind holt sich was es braucht,und irgendwann wirst ja was zunehmen![]()
genau das kind nimmt sich das was es brauch
meine cousine hat während der ss 9 kg abgenommen und dem kind geht es super
15.02.2012 20:54
obwohl ich bisher nur abgenommen habe (keine ahnung woher - ich futter ohne ende und brechen musste ich ja auch nie) trag ich schon umstandshosen. alles andere sit mir zu eng den bauch sieht man aber trotzdem kaum, ist noch sehr sehr mini
15.02.2012 22:07
Zitat von shelyra:
obwohl ich bisher nur abgenommen habe (keine ahnung woher - ich futter ohne ende und brechen musste ich ja auch nie) trag ich schon umstandshosen. alles andere sit mir zu eng den bauch sieht man aber trotzdem kaum, ist noch sehr sehr
Ja ich kann auch engen Hosen mehr haben ! Ist viel zu unbequem und tut weh!
15.02.2012 22:22
Hallo ihr lieben
Hoffe euch gehts gut!
Wie ihr ja wisst wollte ich den Arzt wechseln! Hatte heute Nacht leichte dunkle braune Blutungen und seit gestern Abend ein starkes brennen verspürt! Also bin ich heut Morgen zu der neuen Ärztin! Sie ist So super! Mit Blutungen ist nicht schlimm, hab aber nen blöden Pilz! Aber die Frau ist So toll!hat sich viel Zeit genommen Ultraschall und andere Untersuchungen gemacht! Hat auch alles erklärt! Sie konnte auch sehen dass es ein Mädchen wird
Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen dass mein bauchnabel ziemlich dunkel und Rot ist! Kennt das jemand?!?
Hoffe euch gehts gut!
Wie ihr ja wisst wollte ich den Arzt wechseln! Hatte heute Nacht leichte dunkle braune Blutungen und seit gestern Abend ein starkes brennen verspürt! Also bin ich heut Morgen zu der neuen Ärztin! Sie ist So super! Mit Blutungen ist nicht schlimm, hab aber nen blöden Pilz! Aber die Frau ist So toll!hat sich viel Zeit genommen Ultraschall und andere Untersuchungen gemacht! Hat auch alles erklärt! Sie konnte auch sehen dass es ein Mädchen wird
Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen dass mein bauchnabel ziemlich dunkel und Rot ist! Kennt das jemand?!?
16.02.2012 00:09
Zitat von Haylie08:
Ich wünsche allen die morgen FA_Termin haben ganz viel Spaß![]()
Danke
16.02.2012 10:27
Hallihallo, bin zurück vom FA!
Er hat eine ausnahme gemacht und ein US gemacht um mich zuberuhigen aber ohne Bild, ist aber nicht schlimm! Mopsi gehts gut ist nun stolze 10,5 cm und hat nicht auf mich gehört als ich ihm heut morgen gesagt habe es soll sich so hinlegen das man was sehen kann! Ohje wenn das jetzt schon los geht das es nicht hört was soll das dann werden wenns da ist?
Naja hätte gern gewusst was es wird nun heißt es 4 wochen warten bis zum nächsten FA termin oder 5 Wochen bis zur feindiagnostik! MIST
Will doch endlich shoppppppppeeeeeen!
Aber bin sooo stolz, es ist schon soooo süß
Er hat eine ausnahme gemacht und ein US gemacht um mich zuberuhigen aber ohne Bild, ist aber nicht schlimm! Mopsi gehts gut ist nun stolze 10,5 cm und hat nicht auf mich gehört als ich ihm heut morgen gesagt habe es soll sich so hinlegen das man was sehen kann! Ohje wenn das jetzt schon los geht das es nicht hört was soll das dann werden wenns da ist?
Naja hätte gern gewusst was es wird nun heißt es 4 wochen warten bis zum nächsten FA termin oder 5 Wochen bis zur feindiagnostik! MIST
Will doch endlich shoppppppppeeeeeen! Aber bin sooo stolz, es ist schon soooo süß
16.02.2012 11:05
Also so langsam sieht man ja endlich was
das erste ist mit bauch eingezogen und das letzte bauch locker gelassen, so wie ich jetzt immer rumlatsche
das erste ist mit bauch eingezogen und das letzte bauch locker gelassen, so wie ich jetzt immer rumlatsche
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt