Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 08:58
drops , ich kann dich gut verstehen...ich wär auch traurig....
aber weißt du , vielleicht ist es auch schön diesen traurigen Tag mit so etwas schönem zu verbinden?
Meine Oma ist am Weihnachten gestorben, als ich mit meiner Tochter im 3. Monat war...und dieses Jahr an Weihnachten habe ich den Herzschlag gesehen, als es 4 Tage vorher hiess, ich soll nach Weihnachten ausgeschabt werden...unsere Lieben im Himmel sind für mich Schutzengel
drops88
3169 Beiträge
17.02.2012 09:02
Witchy das hast du so schön geschrieben ich muss grad voll weinen .
Danke für deine lieben aufbauenden Worte. Einige denken bestimmt ich bin albern wegen dem Termin aber man freut sich und 4 Wochen sind immer schon so lang und dann soll man noch paar Tage mehr warten.... Naja muss ich jetzt durch.
witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 09:09
Zitat von drops88:

Witchy das hast du so schön geschrieben ich muss grad voll weinen .
Danke für deine lieben aufbauenden Worte. Einige denken bestimmt ich bin albern wegen dem Termin aber man freut sich und 4 Wochen sind immer schon so lang und dann soll man noch paar Tage mehr warten.... Naja muss ich jetzt durch.

Ich vermisse meine Oma sehr , auch nach 11 Jahren noch....es ist soo traurig das sie meine Kinder nicht kennenlernen konnte
Sie war die beste Oma der Welt ....
drops88
3169 Beiträge
17.02.2012 09:13
Ja sowas ist echt hart wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Jetzt wo ich mit dem 1. Kind schwanger bin muss ich auch viel daran denken was für ein toller Opa er gewesen wäre...
Aber ich bin immer froh so viele schöne Gedanken an ihn und unsere Zeit mit ihm zu haben. Ich bin dankbar für jeden Tag den ich mit ihm hatte...
Und wie du schon sagst sie werden auf uns aufpasen
witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 09:24
Zitat von drops88:

Ja sowas ist echt hart wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Jetzt wo ich mit dem 1. Kind schwanger bin muss ich auch viel daran denken was für ein toller Opa er gewesen wäre...
Aber ich bin immer froh so viele schöne Gedanken an ihn und unsere Zeit mit ihm zu haben. Ich bin dankbar für jeden Tag den ich mit ihm hatte...
Und wie du schon sagst sie werden auf uns aufpasen

da hast du Recht...ich erzähle viel von ihr meinen Kindern...und sie lebt in mir weiter mit jedem Rezept das ich von ihr gelernt habe und der Liebe in mir , die sie mir als ihr erstes Enkel gschenkt hat..ich hatte sie wenigstens 24 Jahre
2012baldmama
97 Beiträge
17.02.2012 10:02
Guten Morgen !
Ou man das ist voll tralurig was ihr erzählt! Bin schon am weinen ! Meine Oma ist auch letztes Jahr verstorben!

Alles gute für den kleinen jungen! Hast du schon einen Namen?!?
Ich weiß seit Mittwoch dass es ein Mädchen wird! Aber Namen hab ich keinen! War immer der festen Überzeugung dass es ein junge wird
witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 10:31
Leben und Tod liegen immer ganz nah beeinander...
Ja, wir haben einen Namen, wobei mein freund gestern meinte, er wär sich noch nicht sicher damit...aber als ich abends meinte , das ich den Namen sooo schön finde, meinte er , na gut...
Yassin (jessin ausgesprochen)
BabeMarzahn
55 Beiträge
17.02.2012 10:54
Hallo alle zusammen....

Ich reih mich mal bei euch ein mein VET ist im Moment der 08.08.2012.
Schöne Bäuche habt ihr schon und ich hab mir schon sorgen gemacht das mein Bauch zu früh wächst
2012baldmama
97 Beiträge
17.02.2012 11:00
Das ist ein sehr schöner Name ! Das ist ein Gebet im koran !
Wir hatten mal gesagt wenn es nen Mädel wird dann luna ! Aber irgendwie gefällt er mir jetzt nicht mehr
witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 11:51
Zitat von 2012baldmama:

Das ist ein sehr schöner Name ! Das ist ein Gebet im koran !
Wir hatten mal gesagt wenn es nen Mädel wird dann luna ! Aber irgendwie gefällt er mir jetzt nicht mehr
echt? Das wusste ich gar nicht...passt aber der bruder von meinem freund heisst so und seine mama ist sehr glaeubig....

Hast du denn boch andere maedchennamen in petto?
17.02.2012 12:13
Zum Thema Namen.
Sollen die Namen für euch nur schön klingen und zum Nachnamen passen? oder sollen sie auch eine bestimmte Bedeutung haben sowie aus einen bestimmten Land kommen?
witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 13:56
Zitat von Ina88:

Zum Thema Namen.
Sollen die Namen für euch nur schön klingen und zum Nachnamen passen? oder sollen sie auch eine bestimmte Bedeutung haben sowie aus einen bestimmten Land kommen?
fuer mich eine mischung aus allem...
17.02.2012 15:14
Zitat von witchy:

Zitat von Ina88:

Zum Thema Namen.

So wie es sein sollte^^ Und es sollte auch n Namen sein den man ausprechen kann xD

witchy
3160 Beiträge
17.02.2012 15:24
Zitat von Ina88:

Zitat von witchy:

Zitat von Ina88:

Zum Thema Namen.

und schreiben...(meine Eltern wollten mich GENEVIÈVE nennen ), und man sollte ihn sich merken können, kannte einen Mann der Opa wurde und als ich fragte wie sein Enkel heißt sagte er beschämt:wissen sie der Name ist so schwierig den kann ich mir nicht merken , aber ich hab mir den zuhause aufgeschrieben
Der Arme

So wie es sein sollte^^ Und es sollte auch n Namen sein den man ausprechen kann xD
2012baldmama
97 Beiträge
17.02.2012 17:27
Ja Sowas finde ich ganz schlimm ! Ich finde kurze Namen ganz süß ! Und auch ältere !
Mia , Emma , mathilda , marta , Carla , klara , luisa, holly ! Aber meinem Freund gefällt gar nix und macht aber auch keine Vorschläge! Lina , lia und theresa auch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt