oO Augustmamis 2012 Oo
17.02.2012 18:07
Naja meine Namen sind es auch nicht gerade.
Ich hab dafür n faibel für Irische, Schottische, nordische, skandinavische namen usw.
Ich hätte zum Beispiel gerne für Jarik den zweitnamen Tyr. Aber mein Freund möchte keine Zweitnamen.
Ich hoffe ja ich kann ihn noch Umstimmen xD
Zum Nachnamen würds passen..
Ich hab dafür n faibel für Irische, Schottische, nordische, skandinavische namen usw.
Ich hätte zum Beispiel gerne für Jarik den zweitnamen Tyr. Aber mein Freund möchte keine Zweitnamen.
Ich hoffe ja ich kann ihn noch Umstimmen xD
Zum Nachnamen würds passen..
17.02.2012 18:18
Jarik ist sehr schön
der Sohn von meinem Freund heißt arik ! Ich finde finja auch sehr schön! Wenn du ein paar nordische mädched Namen für mich hast wäre cool
nur wenn Zeit und Lust hast
der Sohn von meinem Freund heißt arik ! Ich finde finja auch sehr schön! Wenn du ein paar nordische mädched Namen für mich hast wäre cool
17.02.2012 18:27
Zitat von 2012baldmama:maleen, madita, Stine,
Jarik ist sehr schönder Sohn von meinem Freund heißt arik ! Ich finde finja auch sehr schön! Wenn du ein paar nordische mädched Namen für mich hast wäre cool
17.02.2012 18:32
Zitat von 2012baldmama:
Jarik ist sehr schönder Sohn von meinem Freund heißt arik ! Ich finde finja auch sehr schön! Wenn du ein paar nordische mädched Namen für mich hast wäre cool
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/n ordische_Vornamen.php
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/a ltnordische_Vornamen.php
Da schau ich immer
17.02.2012 18:33
Soo, hab noch ne Liste jetzt zusammen gestellt xD
Wenn nichts davon, dann Thor, Odin oder Tyr xD
Wenn nichts davon, dann Thor, Odin oder Tyr xD
17.02.2012 19:28
ich bin leider ein gebrandtmarktes kind was namen angeht. ich ahb nen ungewöhnlichen und obwohl er eigentlich so geschrieben wird wie er gesprochen wird hab ich im laufe meines lebens die ulkigsten schreibweisen kennengelernt. mal ganz davon abgesehen, dass immer doof nachgefragt wird.
daher bin ich für einfache namen die man aussprechen und die jeder auch schreiben kann! finde es gibt nix schlimmeres, als wenn man sein leben lang leute verbessern muss. überdies fand ich es als kind doof, dass es nix mit meinem namen gab - keine tasse, keinen bleistift, kein namensschild usw
<p></p>
jarik find ich nicht so schön - ich muss da immer daran denken, dass ein schreibfehler unterlaufen wäre und man jannik schreiben wollte
<p></p>
aber im allgemeinen find ich nordische namen auch schön. würde aber aus den oben genannten gründen und weil er nicht zu unserem nachnamen passt nie einen wählen
daher bin ich für einfache namen die man aussprechen und die jeder auch schreiben kann! finde es gibt nix schlimmeres, als wenn man sein leben lang leute verbessern muss. überdies fand ich es als kind doof, dass es nix mit meinem namen gab - keine tasse, keinen bleistift, kein namensschild usw
<p></p>
jarik find ich nicht so schön - ich muss da immer daran denken, dass ein schreibfehler unterlaufen wäre und man jannik schreiben wollte
<p></p>
aber im allgemeinen find ich nordische namen auch schön. würde aber aus den oben genannten gründen und weil er nicht zu unserem nachnamen passt nie einen wählen
18.02.2012 10:49
Tja finde ich jetzt nicht gerade aber naja.
So ein einfacher Name hört sich zu unseren Nachname n bissl doof an.
18.02.2012 12:01
Zitat von Ina88:
![]()
in welche Richtung geht euer Nachname denn?
der von meinem Freund französisch...
18.02.2012 12:02
Glückwunsch allen heute zum WW
Ich hab heute auch
15. Woche schon
*
Wir sind heute zu nem 40. Geburtstag mit Kostüm...toll...schwangeres Hippie Mädchen
und mein Freund als Love Doctor
*
Wie geht es euch?
Ich hab heute auch
15. Woche schon
*
Wir sind heute zu nem 40. Geburtstag mit Kostüm...toll...schwangeres Hippie Mädchen
und mein Freund als Love Doctor
*
Wie geht es euch?
18.02.2012 12:29
Zitat von witchy:
Glückwunsch allen heute zum WW![]()
Ich hab heute auch![]()
15. Woche schon![]()
*
Wir sind heute zu nem 40. Geburtstag mit Kostüm...toll... schwangeres Hippie Mädchenund mein Freund als Love Doctor
![]()
*
Wie geht es euch?
hihi, genauo so geh ich heut mittag mit meinem sohn aufs kinderfasching
hab nix anderes gefunden was mir gepasst hat
18.02.2012 12:33
Zitat von shelyra:
Zitat von witchy:
Ich hab heute auch![]()
15. Woche schon![]()
*
Wir sind heute zu nem 40. Geburtstag mit Kostüm...toll... schwangeres Hippie Mädchenund mein Freund als Love Doctor
![]()
*
Wie geht es euch?
hab nix anderes gefunden was mir gepasst hat![]()
Stellst du ein Foto ein ?
18.02.2012 12:38
Zitat von witchy:
Zitat von Ina88:
![]()
in welche Richtung geht euer Nachname denn?
der von meinem Freund französisch...
Niederländischer Nachname
18.02.2012 12:55
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
Zitat von witchy:
Ich hab heute auch![]()
15. Woche schon![]()
*
![]()
*
Wie geht es euch?
hab nix anderes gefunden was mir gepasst hat![]()
![]()
Stellst du ein Foto ein ?![]()
wenn ich jemanden finde der eins von uns macht, gerne
meist steh ich nämlich hinter der kamera
18.02.2012 17:55
Guten Tag
kurze Meldung, gestern haben wir unseren Kinderwagen von Oma kaufen lassen, find im Netz leider das Model nicht, mach mal ein Bild wenn ich den aufgebaut habe.
Muss mich nun fertig machen, bin bei ner Freundin zum Mädels- Abend eingeladen.
Hoffe ihr habt heute einen schönen Abend
kurze Meldung, gestern haben wir unseren Kinderwagen von Oma kaufen lassen, find im Netz leider das Model nicht, mach mal ein Bild wenn ich den aufgebaut habe.
Muss mich nun fertig machen, bin bei ner Freundin zum Mädels- Abend eingeladen.
Hoffe ihr habt heute einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt