Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
24.02.2012 10:20
Morgen ihr Lieben,
ich merke noch nix, leider aber das kommt schon nocht!
Klar mich würde es sehr beruhigen wenn ich mein kleines monster spüren würde aber da muss ich mich noch gedulden!

Mit demMusikgeschmack ist das nich unterschiedlich??? keine ahnung vieleicht äussertes vorlieben jetzt schon???
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 10:24
Ich glaube das mein Sohn Musik mit viel Bass nicht so toll findet...
hab ich bei der Party am Samstag gemerkt , wo sehr laute musik war ....hab mich dann weiter weg gesetzt und zwischendurch den Bauch mit den Händen bedeckt als Schutz...da wurde er ruhiger...
aber wenn ich Probe habe und singe dann hört er das auch schon...
Der arme ...
24.02.2012 10:24
Der kleine bewegt sich bei mir schon recht munter.
Mir wurde mal gesagt das die klenen bei Klassik halt ruhig werden, und bei musik wie rock ua. sich beschweren.
Nur ist das bei meinen kleinen anders rum xD Alles bis aus Metal, Gothic, Mittelalter oder Rock oder Folk lässt ihn boxen und treten. Das gefällt ihm irgendwie garnicht xD
Mucki87
2330 Beiträge
24.02.2012 10:37
da bemerk ich überhaupt keinen Unterschied. Ich merk das kleine Ungeheuer eh nur morgens im Bett und dann abends wenn ich zur Ruhe komme. Den Tag über eigentlich gar nicht, da bin ich von der Arbeit abgelenkt.

Nur grade wars ganz böse, ich hab mich an so ner scheiß Mandel (die übrigens die beste Hilfe bei Sodbrennen sind, daaaaaaaaanke für diesen Tipp) verschluckt und dachte beim husten, dass mein Unterleib wegplatzt!!! Beim niesen wars heute morgen genauso, ist das normal? Ich hab grade von ner Mutti hier gehört, dass es helfen soll, wenn man seinen Körper um 90 Grad rumdreht und dann hustet/ niest... HILFE
24.02.2012 10:46
Zitat von Mucki87:

da bemerk ich überhaupt keinen Unterschied. Ich merk das kleine Ungeheuer eh nur morgens im Bett und dann abends wenn ich zur Ruhe komme. Den Tag über eigentlich gar nicht, da bin ich von der Arbeit abgelenkt.

Nur grade wars ganz böse, ich hab mich an so ner scheiß Mandel (die übrigens die beste Hilfe bei Sodbrennen sind, daaaaaaaaanke für diesen Tipp) verschluckt und dachte beim husten, dass mein Unterleib wegplatzt!!! Beim niesen wars heute morgen genauso, ist das normal? Ich hab grade von ner Mutti hier gehört, dass es helfen soll, wenn man seinen Körper um 90 Grad rumdreht und dann hustet/ niest... HILFE

OOhhh .. ich habe das auch .. wenn ich niese oder huste da habe ich voll die stechenden schmerzen im Unterleib.. das tut voll weh ... Ich versuche schon nicht zu niesen Aber ich habe das schon öfter gehört das es sein kann und nicht schlimm ist... aber ich finde es auaaaa 90Grad drehen .. lustiger Gedanke

Wie geht es euch allen? Ich hoffe doch gut?!?!
Ich spüre mein kleines auch meist nur abends im Bett oder wenn ich auf der Seite liege .. das mag es wohl nicht so Aber Nachts... da ist es meist der Meinung Terror zu machen .. kleiner Terror Zwerg wie Leo .. mann mann
24.02.2012 10:50
Mein kleiner macht Terror wenn ich im Bett liege, wenn ich aufstehen soll, seiner meinung nach, im zug sitzen, gerade zu ruhe komme oder die falsche musik höre oO
Mein Freund meint schon, ein sehr hyperaktives Baby xD
24.02.2012 10:53
Zitat von Ina88:

Mein kleiner macht Terror wenn ich im Bett liege, wenn ich aufstehen soll, seiner meinung nach, im zug sitzen, gerade zu ruhe komme oder die falsche musik höre oO

Macht ja echt schon mega Terror Will Mami auf Trab halten
24.02.2012 11:12
Zitat von Pepper83:

Zitat von Ina88:

Oooh ja Aber besser so, als das ich nichts spüre^^
Das Niesen, Husten und Naseputzen scheint ihm nicht zu gefallen. Da bekomme ich immer tritte. Ja was wage ich es auch meinen Körper zu zum beben zu bringen
24.02.2012 11:15
Zitat von Ina88:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Ina88:

Das Niesen, Husten und Naseputzen scheint ihm nicht zu gefallen. Da bekomme ich immer tritte. Ja was wage ich es auch meinen Körper zu zum beben zu bringen

Ich merke du bist also auch erkältet.. *Heisse Zitrone, Ferrum Phosphoricum, Ananas und Milch mit Honig rüber schieeeeb * Auf das wir schnell wieder fit sind
24.02.2012 11:20
Zitat von Pepper83:

Zitat von Ina88:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Ina88:

Ich merke du bist also auch erkältet.. *Heisse Zitrone, Ferrum Phosphoricum, Ananas und Milch mit Honig rüber schieeeeb * Auf das wir schnell wieder fit sind

*dankend an nim*
Ja -.- Aber durch Inhalieren, Nasenspray, propolis, viel trinken und Orangenfuttern gehts langsam wieder.
Hab jetzt für ner viertelstunden fast meine nase hin und wieder frei.

Aber ja, auf das wir schnell wiede fit sind
24.02.2012 11:21
24.02.2012 11:22
Guck mal das habe ich gerade gelesen ...

Nase voll? Eine verstopfte Nase könnte auf eine Allergie oder Schnupfen zurückzuführen sein, kann aber auch einfach ein weiteres Schwangerschaftssymptom sein. Viele schwangere Frauen leiden an einer verstopften Nase, was die Atmung erschwert. Durch das Hormon Progesteron werden die Nasenschleimhäute stärker durchblutet und schwellen an. Man bezeichnet diesen Zustand als Schwangerschaftsrhinitis. Sie können dagegen leider nicht viel unternehmen. Abhilfe bringt ein feuchtes Raumklima -versuchen Sie es einmal mit einem Luftbefeuchter.
Aaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24.02.2012 11:28
Zitat von Pepper83:

Nase voll? Eine verstopfte Nase könnte auf eine Allergie oder Schnupfen zurückzuführen sein, kann aber auch einfach ein weiteres Schwangerschaftssymptom sein. Viele schwangere Frauen leiden an einer verstopften Nase, was die Atmung erschwert. Durch das Hormon Progesteron werden die Nasenschleimhäute stärker durchblutet und schwellen an. Man bezeichnet diesen Zustand als Schwangerschaftsrhinitis. Sie können dagegen leider nicht viel unternehmen. Abhilfe bringt ein feuchtes Raumklima -versuchen Sie es einmal mit einem Luftbefeuchter.

Jaaa Aaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Jetzt wissen wa mehr^^
Ich denke mal das wird es auch sein^^
24.02.2012 11:31
Zitat von Ina88:

Zitat von Pepper83:

Jaaa Aaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Jetzt wissen wa mehr^^
Ich denke mal das wird es auch sein^^

Jep .. das hat mir gerade echt mein Fragezeichen aus dem Kopf vernichtet Soo.. nun Mittagsschlaf Bis bald
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 11:32
erhol dich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt