Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
22.02.2012 14:06
@witchy : Danke^^

So, hatten gerade unsere Hebi zu besuch. Ich mag die Frau immer mehr und mehr
Haben den ganzen Papierkram jetzt fertig und schon den nächsten VorsorgeTermin gemacht.

Hab sogar zwei Terminplaner bekommen mit den Wochen, ab welchen Datum ich wo in der SS bin. Halt mit Untersuchungen, SSW und was ansteht.
Einer ist mit den ET 21.7 und der andere 2.8.
Kann den 5.3 kaum erwarten, will endlich wissen ob es jetzt nun wirklich ein Junge wird und welcher ET denn nun stimmt
Backfischchen
795 Beiträge
22.02.2012 18:56
juhu mädelz
allen die krank sind mal gute besserung!!!
habt ihr euch eigentlich schon kinderzimmer angeschaut? also wir haben uns für ein kinderzimmer von ikea entschieden in weiß
muss mich glaub ich jetzt auch mal so langsam schlau machen wegen ner hebamme...hab ich immer noch nicht gemacht
urmel2012
788 Beiträge
23.02.2012 05:34
Hey Mädels heute wird hoffentlich nen toller tag.heute Nachmittag Vorsorgeuntersuchung und abends mit Mann zum infoabend in ein Geburtshaus
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 08:15
Das weisse Baby-Zimmer von IKEA find ich schön!
Vielleicht wenn wir nächstes umziehen
*
Urmel, viel Spaß heute !
Erdbeerbounty
121 Beiträge
23.02.2012 13:53
Hey ihr lieben Augustiiis!
Muss mal ein bisschen Frust ablassen...
Ich seh aus wie ein vierzehnjähriges, pupertierendes Mädchen.
Mein ganzes Gesicht ist voll mit Akne, sowas hab ich nicht mal in der Pubertät in den Ausmaßen gehabt.
Wirklich nicht schön, und weh tuts auch noch :/
Mag gar nicht mehr vor die Tür gehen
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme und nen guten Tipp ob man überhaupt was dagegen machen kann?!
Wäre über jeden Tipp dankbar!
23.02.2012 14:49
Ich seh teilweise nicht besser aus. Aber Creme halt mein Gesicht immer ein und Gesichtswasser. Zudem Make up xD
Aber viel mehr geht glaub ich auch nicht.

Hab heute die erste Umstandshose gekauft, herrliches Gefühl.
Nur n blöden Badeanzug hab ich nciht bekommen -.-
Bauch passt und auch der Busen, aber an den Beinen ist das alles so eng gemacht, das ist echt schlimm -.-
Weiß einer wo man in der Umgebung von Duisburg gute Badeanzüge bekommt ?
shelyra
69259 Beiträge
23.02.2012 14:55
Zitat von Ina88:

Ich seh teilweise nicht besser aus. Aber Creme halt mein Gesicht immer ein und Gesichtswasser. Zudem Make up xD

Bauch passt und auch der Busen, aber an den Beinen ist das alles so eng gemacht, das ist echt schlimm -.-

ich würd dir nen ss-tankini empfehlen. ist angenehmer. schöne gibts davon bei c&a oder bonprix
23.02.2012 15:12
Zitat von shelyra:

Zitat von Ina88:

ich würd dir nen ss-tankini empfehlen. ist angenehmer. schöne gibts davon bei c&a oder bonprix

Danke^^ werd ich mal schauen. Hauptsache oben rum fällt beim schwimmen nciht alles raus -.- Mit 70E ist es da nicht einfach was zu finden -.- die sind alle so komisch ausgeschnitten die oberteile immer -.-
23.02.2012 15:25
Darf ich Nacl Nasenspray nehmen? Oder gibt es noch andere Sprays die ich auch nehmen darf?
Meine Nase bringt mich noch um -.-
Mucki87
2330 Beiträge
23.02.2012 16:20
Pickel im Gesicht hab ich nicht, dafür an Armen und Rücken, richtig dicke Oschis die nicht zu drücken gehen weil das nur Entzündungen sind Das kotzt mich an.

Sonst gehts mir im Moment echt bescheiden, gleich gehts zum Opa ins Krankenhaus, morgen kommt er nach Bochum und wird vermutlich direkt am Herz operiert... ich hab nen Köttel in der Hose, dass ich ihn heute das letzte mal sehe weil das Risiko bei 70 - 80 % liegt, dass was schief geht...

Mir ist schlecht, ich hab Panik, ich will gar nicht dran denken...

Er selbst weiß aber nicht, ob er morgen direkt operiert wird oder erstmal durchgecheckt wird und dann Anfang der nächsten Woche unters Messer kommt.

Ich sag Euch, es ist nicht schön grade, man fängt an zu denken
"wieso jetzt? ich trage doch seinen Urenkel im Bauch, wieso passiert das nun so krass"

Ich denke jeder von Euch weiß wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen leiden zu sehen und die Angst zu spüren, es kann vorbei sein...

Ich bin gestern zu Hause total zusammen gebrochen weils so weh tut.

Klar, positiv denken... mit der gesamten Krankenheitsgeschichte aber nicht ganz so einfach

So das musste nun raus, hoffe euch gehts gut wenigstens
Mucki87
2330 Beiträge
23.02.2012 16:20
Zitat von Backfischchen:

juhu mädelz
allen die krank sind mal gute besserung!!!
habt ihr euch eigentlich schon kinderzimmer angeschaut? also wir haben uns für ein kinderzimmer von ikea entschieden in weiß
muss mich glaub ich jetzt auch mal so langsam schlau machen wegen ner hebamme...hab ich immer noch nicht gemacht

Wir haben das Janne Kinderzimme von Zurbrüggen
Backfischchen
795 Beiträge
23.02.2012 16:23
Zitat von Mucki87:

Pickel im Gesicht hab ich nicht, dafür an Armen und Rücken, richtig dicke Oschis die nicht zu drücken gehen weil das nur Entzündungen sind Das kotzt mich an.

Sonst gehts mir im Moment echt bescheiden, gleich gehts zum Opa ins Krankenhaus, morgen kommt er nach Bochum und wird vermutlich direkt am Herz operiert... ich hab nen Köttel in der Hose, dass ich ihn heute das letzte mal sehe weil das Risiko bei 70 - 80 % liegt, dass was schief geht...

Mir ist schlecht, ich hab Panik, ich will gar nicht dran denken...

Er selbst weiß aber nicht, ob er morgen direkt operiert wird oder erstmal durchgecheckt wird und dann Anfang der nächsten Woche unters Messer kommt.

Ich sag Euch, es ist nicht schön grade, man fängt an zu denken
"wieso jetzt? ich trage doch seinen Urenkel im Bauch, wieso passiert das nun so krass"

Ich denke jeder von Euch weiß wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen leiden zu sehen und die Angst zu spüren, es kann vorbei sein...

Ich bin gestern zu Hause total zusammen gebrochen weils so weh tut.

Klar, positiv denken... mit der gesamten Krankenheitsgeschichte aber nicht ganz so einfach

So das musste nun raus, hoffe euch gehts gut wenigstens
pickel hab ich genug...im gesicht aber vorallem vorne an der brust und der ganze rücken voll
das mit deinem opa tut mir leid ich drück nen daumen das alles gut geht!!! :-*
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
24.02.2012 08:37
Guten Morgen Mädels,

Pickel ist ein ganz ganz böses Wort.

Das mit dem Opa tut mir wahnsinnig leid. fühl dich gedrückt.
24.02.2012 10:09
Guten Morgen *nies*
Hoffe euch gehts allen soweit gut?
Eigentlich reagieren doch die kleinen im Bauch sehr wild auf Rock, Metal usw und bei Klassik sind se ruhig oder?
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
24.02.2012 10:14
Ina: da hab ich keine ahnung auf welche musik die würmer stehen.
wer merkt schon erste bewegungen??? ich kann es kaum erwarten bis es bei mir soweit ist und ich sie endlich merke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt