oO Augustmamis 2012 Oo
21.02.2012 12:26
werde gleich zum zahnarzt gehen...bei mir kommt der weißheitszahn wohl durch hab voll schmerzen...hatte ich kurz vor weihnachten auch schon mal da bin ich erst nach 3tagen zum arzt und hatte dann ne dicke kieferentzündung
dabei hab ich auch noch totale kopfschmerzen und mir ist schlecht
seit dem ich schwanger bin hab ich ständig was anderes
dabei hab ich auch noch totale kopfschmerzen und mir ist schlecht
21.02.2012 12:32
Zitat von Backfischchen:
werde gleich zum zahnarzt gehen...bei mir kommt der weißheitszahn wohl durch hab voll schmerzen...hatte ich kurz vor weihnachten auch schon mal da bin ich erst nach 3tagen zum arzt und hatte dann ne dicke kieferentzündungdabei hab ich auch noch totale kopfschmerzen und mir ist schlecht
![]()
Ohweh, Weisheitszähne sind ne super sache -,- Hab die schon seid Jahren raus, bin ich auch froh drüber.
Aber jetzt in der SS entfernen? Darf man das überhaupt??
Ja in der Schwangerschaft spürt man jedes Zipperlein. Ich geh glaub ich meiner FA auch schon auf die Nerven
21.02.2012 12:52
Zitat von Ina88:keine ahnung aber wenigstens der schaut mal nach nicht das ich doch wieder ne kieferentzündung habe...und das tut so weh...schon doof wenn man nur paracetamol nehmen darf das aber bei mir erst gar nicht wirkt...
Zitat von Backfischchen:
werde gleich zum zahnarzt gehen...bei mir kommt der weißheitszahn wohl durch hab voll schmerzen...hatte ich kurz vor weihnachten auch schon mal da bin ich erst nach 3tagen zum arzt und hatte dann ne dicke kieferentzündungdabei hab ich auch noch totale kopfschmerzen und mir ist schlecht
![]()
Ohweh, Weisheitszähne sind ne super sache -,- Hab die schon seid Jahren raus, bin ich auch froh drüber.
Aber jetzt in der SS entfernen? Darf man das überhaupt??
Ja in der Schwangerschaft spürt man jedes Zipperlein. Ich geh glaub ich meiner FA auch schon auf die Nerven![]()
21.02.2012 13:32
Bei Tim hatten wir auch immer den Stubenwagen mit im Schlafzimmer. Aber er hat ihn von Anfang an gehasst. Nun haben wir ein beistellbettchen. Ich hoffe das das besser klappt. Finde es auch besser wenn die kleinen mit im Schlafzimmer schlafen. Aber aufstehen musst du ja trotzdem wegen wickeln. Zumindest habe ich Tim damals immer gewickelt nachts. Oder macht ihr das dann garnich. Das is jetzt an die gerichtet die schon Kinder haben
21.02.2012 16:34
bin vom zahnarzt zurück...der weißheitszahn muss wohl raus-.- hat mich an eine kieferklinik überwiesen...sollen die jetzt entscheiden ob raus oder nicht...schmerzen gehen jetzt nach dem er die zahnfleischtasche gereinigt hat und mir nen medikament rein geträufelt hat...naja hoffen wir mal das es besser wird und das er nicht raus muss....mein zahnarzt traut sich nicht dran weil der halt nicht weiß wie der zahn liegt weil die ja auch nicht röntgen dürfen und ihm das zu gefährlich ist wenn er das macht.
und ich hab doch soooooo ne angst vorm zahnarzt
und ich hab doch soooooo ne angst vorm zahnarzt
21.02.2012 17:11
ich versuche es von anfang an das das baby im Kinderzimmer schläft. möchte das meinen mann nicht antun wenn er früh raus muss das er ständig wach wird wenn ich stille bzw der krümel sich meldet. aber man weiß nie wenn es soweit ist werden wir sehen
21.02.2012 18:01
Zitat von MC_Schlumpfine:
ich versuche es von anfang an das das baby im Kinderzimmer schläft. möchte das meinen mann nicht antun wenn er früh raus muss das er ständig wach wird wenn ich stille bzw der krümel sich meldet. aber man weiß nie wenn es soweit ist werden wir sehen
Bei uns isses auch so geplant, wieso auch nicht? Meine Freundinen mit Kiindern sagen man wird eh 3 Millionen mal einfach wach und geht gucken, nur für sich selbst
21.02.2012 18:02
Zitat von Backfischchen:
bin vom zahnarzt zurück...der weißheitszahn muss wohl raus-.- hat mich an eine kieferklinik überwiesen...sollen die jetzt entscheiden ob raus oder nicht...schmerzen gehen jetzt nach dem er die zahnfleischtasche gereinigt hat und mir nen medikament rein geträufelt hat...naja hoffen wir mal das es besser wird und das er nicht raus muss....mein zahnarzt traut sich nicht dran weil der halt nicht weiß wie der zahn liegt weil die ja auch nicht röntgen dürfen und ihm das zu gefährlich ist wenn er das macht.
und ich hab doch soooooo ne angst vorm zahnarzt![]()
Echt? Meine beste Freundin ist Zahnarzthelferin und hat gesagt während der SS darf an den Zähnchen nix gemacht werden mit Betäubungen usw.
Nicht das die dir den Zahn ohne Betäubung weg hauen, dass du schwanger bist weiß dein Zahnarzt oder?
21.02.2012 18:04
mucki schön das du da auch meiner meinung bist.
wie gehts dir sonst so????
wie gehts dir sonst so????
21.02.2012 18:11
Soweit super, bin ja wieder an der Schüppe und es geht echt gut. Heute Mittag hat der Wombat beim Essen rumgeturnt, vermutlich hat es ihm genauso bescheiden geschmeckt wie mir
Wie gehts Dir denn? Alles gut?
Wie gehts Dir denn? Alles gut?
21.02.2012 18:17
Hallo und eine schönen Abend euch alle ,
ich wollte mich noch dazu gesellen,da ich auch eine Augustmami bin. Mein ET ist der 21.08.2012 !!!
Ich habe bereits einen Sohn aus erster Ehe ,der im Juli 09 zur Welt kam.
Er hält mich gut auf trapp
und freut sich wie wir auf das kleine Bubbelchen
ich wollte mich noch dazu gesellen,da ich auch eine Augustmami bin. Mein ET ist der 21.08.2012 !!!
Er hält mich gut auf trapp
und freut sich wie wir auf das kleine Bubbelchen
21.02.2012 18:32
Zitat von Mucki87:
Zitat von Backfischchen:
und ich hab doch soooooo ne angst vorm zahnarzt![]()
Echt? Meine beste Freundin ist Zahnarzthelferin und hat gesagt während der SS darf an den Zähnchen nix gemacht werden mit Betäubungen usw.
Nicht das die dir den Zahn ohne Betäubung weg hauen, dass du schwanger bist weiß dein Zahnarzt oder?
Ich finde so was fahrlässig. Wie kann dein Zahnarzt das zulassen?
Mir wurde bei der Einweisung damals gesagt das Extraktionen und Betäubungen bei Schwangeren Frauen nicht gemacht werden darf.
21.02.2012 18:37
Zitat von Schnuubii:
Hallo und eine schönen Abend euch alle ,
ich wollte mich noch dazu gesellen,da ich auch eine Augustmami bin. Mein ET ist der 21.08.2012 !!!![]()
![]()
Er hält mich gut auf trappund freut sich wie wir auf das kleine Bubbelchen
![]()
herzlich willkommen
schön wir haben den selben ET....
21.02.2012 18:38
Zitat von Mucki87:
Soweit super, bin ja wieder an der Schüppe und es geht echt gut. Heute Mittag hat der Wombat beim Essen rumgeturnt, vermutlich hat es ihm genauso bescheiden geschmeckt wie mir![]()
Wie gehts Dir denn? Alles gut?![]()
mir gehts auch prima, bin nur stark erkältet.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt