oO Augustmamis 2012 Oo
21.02.2012 19:14
@Thema Zahnarzt:als ich mit meinem Sohn schwanger war wurde mir im 7.Monat ein Zahn ohne Betäubung gezogen.Die Wurzel war so fest im Zahnfleisch das der Zahn sich nicht ziehen lassen wollte.Dachte ich sterbe
21.02.2012 19:28
Übrigens macht euch keine Gedanken wenn Männer schlafen schlafen.sie auch wenn das Kind weint
Zahnarzt ich glaube es gibt Betäubungen.für schwangere
Zahnarzt ich glaube es gibt Betäubungen.für schwangere
21.02.2012 19:33
Zitat von Ina88:ja das weiß mein zahnarzt...er meinte halt auch betäubung wäre schlecht aber ich lass mir den zahn auch nicht ohne betüubung ziehen....vielleicht habe ich ja glück und das beruhigt sich wieder und der kann drin bleiben...vor 2 wochen hatte ich nen dickes gerstenkorn am augenlid und da durfte auch keine betäubung gemacht werden...also denke ich das es das selbe beim zahn sein wird...dieser kieferchirurg ist zum glück auf mit in dem haus wo mein gyn drin ist...also könnten die sich bequatschen. meine mama hatte damals auch nen zahn gezogen bekommen da wurde die betäubung wohl nur drauf geträufelt.
Zitat von Mucki87:
Zitat von Backfischchen:
bin vom zahnarzt zurück...der weißheitszahn muss wohl raus-.- hat mich an eine kieferklinik überwiesen...sollen die jetzt entscheiden ob raus oder nicht...schmerzen gehen jetzt nach dem er die zahnfleischtasche gereinigt hat und mir nen medikament rein geträufelt hat...naja hoffen wir mal das es besser wird und das er nicht raus muss....mein zahnarzt traut sich nicht dran weil der halt nicht weiß wie der zahn liegt weil die ja auch nicht röntgen dürfen und ihm das zu gefährlich ist wenn er das macht.
und ich hab doch soooooo ne angst vorm zahnarzt![]()
Echt? Meine beste Freundin ist Zahnarzthelferin und hat gesagt während der SS darf an den Zähnchen nix gemacht werden mit Betäubungen usw.
Nicht das die dir den Zahn ohne Betäubung weg hauen, dass du schwanger bist weiß dein Zahnarzt oder?
Ich finde so was fahrlässig. Wie kann dein Zahnarzt das zulassen?
Mir wurde bei der Einweisung damals gesagt das Extraktionen und Betäubungen bei Schwangeren Frauen nicht gemacht werden darf.
ich hab so ne angst und es tut so weh-.-
21.02.2012 19:37
Backfisch - wenn der schmerz kommt auf ganze Nelken kauen , wirkt Wunder !!!
21.02.2012 19:38
Also ich arbeite auch beim zahnarzt.
Und man kann ruhig einen Zahn mit Betäubung ziehen. Es gibt Betäubungsmittel für schwangere. Und die meisten Praxen nehmen meistens auch nur noch dieses Mittel.
Und man kann ruhig einen Zahn mit Betäubung ziehen. Es gibt Betäubungsmittel für schwangere. Und die meisten Praxen nehmen meistens auch nur noch dieses Mittel.
21.02.2012 19:40
Zitat von Yvonne5826:ok das hört sich ja schon mal gut an...
Also ich arbeite auch beim zahnarzt.
21.02.2012 19:40
Zitat von Sweet_Mama:ok dann muss ich mir morgen mal welche besorgen
21.02.2012 19:43
Zitat von Backfischchen:
![]()
Im real , Edeka und so sind nicht teuer . Drauf rum beissen oder ins loch stopfen , schmeckt nur nicht so lecker . Achso im Gewürzregal ganze Nelken . Bin meine schmerzen am nächsten Tag los geworden zum Notfall nimm eine paracetamol Grins
21.02.2012 19:44
@nachts wickeln: ich hab von anfang an nach bedarf gewickelt. also nicht jedesmal wenn er gestillt wurde. war meist nur alle 2-3 mal, dass ich kurz aufstehen musste um ihn zu wickeln
<p></p>
@männer und baby: entweder werden die männer wach weils baby schreit (ihr habt ja sicher nen babyphon auch wenn es nicht bei euch im zimmer schläft) oder nicht - das kann man nicht ändern!
mein mann bekommt nur ganz ganz selten mit wenn der kleine mal geschrien hat
<p></p>
@männer und baby: entweder werden die männer wach weils baby schreit (ihr habt ja sicher nen babyphon auch wenn es nicht bei euch im zimmer schläft) oder nicht - das kann man nicht ändern!
mein mann bekommt nur ganz ganz selten mit wenn der kleine mal geschrien hat
21.02.2012 19:49
Zitat von Sweet_Mama:ok werde ich morgen sofort nach der arbeit hin
Zitat von Backfischchen:
![]()
Im real , Edeka und so sind nicht teuer . Drauf rum beissen oder ins loch stopfen , schmeckt nur nicht so lecker . Achso im Gewürzregal ganze Nelken . Bin meine schmerzen am nächsten Tag los geworden zum Notfall nimm eine paracetamol Grins
paracetamol bringt leider gar nichts bei mir
naja bin nun auch off nen bisschen schlaf nach holen
21.02.2012 19:56
Zitat von Backfischchen:schlaf schön
Zitat von Sweet_Mama:ok werde ich morgen sofort nach der arbeit hin
Zitat von Backfischchen:
![]()
paracetamol bringt leider gar nichts bei mir
naja bin nun auch off nen bisschen schlaf nach holen
![]()
22.02.2012 05:33
Morgen kann seit 2 tagen nicht eine stunde am stück schlafen.wälze mich hin und her und nun muss ich zur arbeit
bin völlig im a...
Habt ihr tips?
bin völlig im a... Habt ihr tips?
22.02.2012 09:22
Erkältung: habe gestern mit salzwasser und 2 tropfen eukalyptus inhaliert. schnupfen geht langsam zurück aber die nase ist wund wie sau und da nehm ich bepanthen augen und nasensalbe. hilft wunder.
22.02.2012 11:39
Zitat von MC_Schlumpfine:
Erkältung: habe gestern mit salzwasser und 2 tropfen eukalyptus inhaliert. schnupfen geht langsam zurück aber die nase ist wund wie sau und da nehm ich bepanthen augen und nasensalbe. hilft wunder.
Da bist nicht alleine. Mir gehts genauso.
Nehme schon das ekelhafte Propolis.
Nur am Niesen -.- wobei das auch von den Katzen kommen kann. Würde denen am liebsten das Fell abrasieren.
22.02.2012 13:15
Allen Kranken
Gute Besserung
*
Hier ist sooo tolles Wetter !
10 Grad und Sonne
Ich geh gleich spazieren
Gute Besserung
*
Hier ist sooo tolles Wetter !
10 Grad und Sonne
Ich geh gleich spazieren