Mütter- und Schwangerenforum

***Rezepte & Appetitanreger der Junikugeln 2011 ***

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
22.02.2011 14:41
ich hätte grade voll lust auf frisches gegrilltes....*lecker*
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 14:47
Zitat von sissyle:

ich hätte grade voll lust auf frisches gegrilltes....*lecker*

Oh jaaaa ich auch *seufz* ich hab seit paar tagen eh schon so Lust auf maiskolben mit Salz und Butter *schmatz* aber irgendwie schmeckt das nur vom Grill
katwiesel
2604 Beiträge
22.02.2011 15:48
OH yes, beim Grillen bin ich auch dabei, allerdings vegetarisch, aber ich sag euch, bisher hab ich noch jeden von meinem gegrillten Feta, den gefüllten Zucchini etc. überzeugt
H-U-N-G-E-R...naja, mein Ofengemüse heut Abend mit Schmand wird ja zumindest ein bisschen so ähnlich schmecken
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 16:17
Zitat von katwiesel:

OH yes, beim Grillen bin ich auch dabei, allerdings vegetarisch, aber ich sag euch, bisher hab ich noch jeden von meinem gegrillten Feta, den gefüllten Zucchini etc. überzeugt
H-U-N-G-E-R...naja, mein Ofengemüse heut Abend mit Schmand wird ja zumindest ein bisschen so ähnlich schmecken

Also fü gegrillten Feta würde ICH JEDES Stück Fleisch liegen lassen *sabber* Wobei momentan sehne ich mich schon nach nem schön rosanen Hüftsteak mit Senf bestrichen und geschmorten Zwiebeln drauf *schleck* aber naja ... man will immer haben was man nicht haben kann
22.02.2011 18:36
das ihr alle solche lust zum kochen habt....
ich habe seit der ss überhaupt keine lust zum kochen!!! ich geh morgens gg 7 ausm haus und bin abend zwischen 17-18h wieder zu hause. mein schatz geht um 4 und kommt gg 19h wieder. ich sage ihm schon immer, dass er nach möglichkeit unterwegs mit den kollegen warm essen soll... abends gibts dann brötchen, salat oder kellogg's...
mir reicht das wäsche waschen und putzen am abend
sissyle
2966 Beiträge
24.02.2011 14:02
Zitat von katwiesel:

ich bin dabei...bin ja auch schon ewig vegetarier!
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 14:06
Damit dieser Thread nicht einschläft und es das heute zu Mittag bei uns gibt :

Gamba ~ Spaghetti:

King Prawns ohne Schwanz
Cocktailtomaten
Zwiebel
Knoblauch
Sahne
Spaghetti

Spaghetti in Salzwasser kochen.Cocktailtomaten halbieren.
Olivenöl erhitzen und gehackte Zwiebeln und Knoblauch kurz darin anbraten,dann die halbierten Cocktailtomaten dazugeben und kurz mit anschwitzen.Mit Sahne aufgießen ...
Mit Salz,Pfeffe,Muskat,Zitrone und Zucker abschmecken.Gambas dazu geben.Gekochte Spaghetti dazu .... fertig Legga
01.03.2011 14:09
Zitat von Jade85:

Gamba ~ Spaghetti:

King Prawns ohne Schwanz
Cocktailtomaten
Zwiebel
Knoblauch
Sahne
Spaghetti

Olivenöl erhitzen und gehackte Zwiebeln und Knoblauch kurz darin anbraten,dann die halbierten Cocktailtomaten dazugeben und kurz mit anschwitzen.Mit Sahne aufgießen ...
Mit Salz,Pfeffe,Muskat,Zitrone und Zucker abschmecken.Gambas dazu geben.Gekochte Spaghetti dazu .... fertig Legga

mhhhmmm das klingt aber guuut.. darauf hätt ich heut auch lust, bei mir gibts aber schon spaghetti mit gemüsesugo (tomaten, fenchel und karotten).. hab gestern schon vorgekocht
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 14:09
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Gamba ~ Spaghetti:

King Prawns ohne Schwanz
Cocktailtomaten
Zwiebel
Knoblauch
Sahne
Spaghetti

mhhhmmm das klingt aber guuut.. darauf hätt ich heut auch lust, bei mir gibts aber schon spaghetti mit gemüsesugo (tomaten, fenchel und karotten).. hab gestern schon vorgekocht

Das hört sich wenigstens wesentlich gesünder an als meins
01.03.2011 14:13
Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Gamba ~ Spaghetti:

King Prawns ohne Schwanz
Cocktailtomaten
Zwiebel
Knoblauch
Sahne
Spaghetti

naja *gg* nudel sind nudel
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 14:22
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Gamba ~ Spaghetti:

King Prawns ohne Schwanz
Cocktailtomaten
Zwiebel
Knoblauch
Sahne
Spaghetti

naja *gg* nudel sind nudel

jaaaaa das schoooon ... aber 400ml Sahne vs. Karotten,Fenchen,Tomaten .... na ich weiß nicht
01.03.2011 15:48
*gg* du weißt ja nicht wieviel ich parmesan raufhau
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 16:04
Zitat von Sana85:

*gg* du weißt ja nicht wieviel ich parmesan raufhau

Mann dat wird ja immer leckerer
01.03.2011 18:33
ich habe heute n neues salat-rezept ausprobiert. sooo lecker
.
1/2 griech. nudeln / kritharaki
400 g kräuterfleischsalat
2 tüten knorr griech. od. ital. salatmischung
1 dose ananas
1 dose mais
1 rote paprika
1 bund frühlingszwiebeln
.
ich habe die ananas allerdings duch eine kleine dose erbsen ersetzt... ich liebe zwar ananas, aber im salat hat die bei mir nichts zu suchen
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 18:45
Zitat von Jenni82:

ich habe heute n neues salat-rezept ausprobiert. sooo lecker
.
1/2 griech. nudeln / kritharaki
400 g kräuterfleischsalat
2 tüten knorr griech. od. ital. salatmischung
1 dose ananas
1 dose mais
1 rote paprika
1 bund frühlingszwiebeln
.
ich habe die ananas allerdings duch eine kleine dose erbsen ersetzt... ich liebe zwar ananas, aber im salat hat die bei mir nichts zu suchen

Das hört sich irgendwie voll lecker an,aber ich hab weder von den griech.Nudeln noch von dem Kräuterfleischsalat jemals was gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt